Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 3 von 40 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 790
  1. #41
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat LiLciL Beitrag anzeigen
    Na du musst schreiben "wen" und nicht "wenn"

    LSR ist Lese-Rechtschreib-Schwäche
    Das gehört nicht zum Thema bitte unterlasse das.
    Poste nur wenn du etwas über Sasuke oder Naruto
    zu sagen haßt.

  2. Anzeige

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich finde Naruto besser
    und das gerade weil er nicht so cool ist,
    nicht so viele "moves" hat und etwas
    von einem tollpatch hat.

  4. #43
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat †-Naruto-† Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss nichts sagen... (Name, Avatar u.s.w.)

    P.S. Wenn Naruto nur wirklich bei de Akatsuki wär... Ach!^^
    Ich glaube ich muss auch nichts sagen... (Name, Avatar u.s.w.)

    P.S. Wenn Sasuke nur wirklich bei Anbu wär... Ach^^


  5. #44
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zwar find ich Naruto's Kampfstil nicht so toll, trotzdem ist er mir vom Charakter lieber.

  6. #45
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Es ist eindeutisch das für die meisten nicht
    der Kampfstil zählt sondern der Mensch
    und denke trodsdessen was ich gesagt habe
    das Naruto wieklich vom Mensch her besser ist
    fragt sich jetzt nur wer Kampfstil oder
    den Menschen bevorzugt.

  7. #46
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    An sasuke mag ich diese "mir doch egal was andere denken" einstellung, und dieses geheimnisvolle das ihn umgibt^^(langsam kling ich wie sakura^^)

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich find sasuke besser weil er cooler ist.Aber egal wie cool er tut ist auch ein so guter freund wie naruto

  9. #48
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    ich sasuke cooler als naruto
    er kann einfach bessere movs

  10. #49
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Aubwohl ich alles über Sasuke weis finde
    ich trodem das in so etwas Geheimnis-
    volles umgibt weil er immer so ruhig ist
    nie aus spaß lächeln kann, weil er mal
    so stark ist und auf einen schlag zu
    einen der stärksten macht doch Naruto
    finde ich umgibt ein schleier der Freund-
    schaft wegen seiner zuneigung und seiner
    rede über denn Hokage seinen Täumen
    die er zu erfüllen versucht.
    Deswegen kann ich mich immer orien-
    tiren nach welchen kräteriten ich diese
    Personen (Naruto und Sasuke)
    ordnen sollte um dann zu entscheiden
    wen ich besser finde.
    An diesen aussagen könnt ihr besser
    entscheiden wen ihr besser mögt.
    Sasuke Naruto

  11. #50
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    ich bin ganz klar fuer sasuke.
    er ist einfach reifer als naruto, naruto ist noch nicht mal auf dem genin level seine faehigkeiten sind zwar gut, aber er ist nicht mal im stande
    ein team zu leiten. es brauechte nur ein team mitglied verletzt oder getoetet werden, und schon waere der kyubii wieder in voller aktion.
    fuer mich ist sasuke sowohl von den faehigkeiten als auch von seiner reife weiter. also ich bin ganz klar fuer sasuke.

  12. #51
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    S
    Naruto und Sasuke warum Feinde?
    Sasuke sehnte sich nach Kraft deswegen hatte
    er sich bschlossen zu Oroschimaru zu gehen
    dabei wollte Natuto ihn aufhalten und sie kämpften
    miteinander Sasuke wollte in töten um das horroskop
    sharingan (mangekyo scharingan) zu lernen womit er
    dann seinen Bruder hätte beckämpfen können, doch
    das funktioniert nicht weil plötzlich Narutos
    Neunschwänziger Fuchs erwacht und der Kampf
    ausser Kontrolle gerät doch Sasuke kann sich wacker halten
    in dem er sich im Kampf durch das Mal verwadelt
    hat und dann mit Chidori angegrifen hatt und Naruto
    hatt mit Rasengan angegriffen dadurch ist dann Sasuke
    als Sieger herausgeckommen.
    Naruto hatte Sasuke schonn immer als Bruder angesehen
    und Iruke als Vater das waren die Menschen die ihm am
    wichtigsten waren doch Sasuke hatt das schon immer anders
    gesehen er hatt Naruto schon immer als feind angesehen und
    deswegen war es kein Problem für ihn gegen ihn zu kämpfen.
    um ganz errlich zu sein
    naruto war zu diesem zeit punkt stärker, den an einer folge hat sasuke gesagt, dass naruto nicht mal schaffen würde sein stirnband zu trefen...
    doch am ende hat er absichtlich seine verteidigung vernachlässigt, bzw hat er nicht direkt auf sasukes chidori geziehlt und dabei sein eigenes leben riskiert um sein stirnband zu trefen
    auserdem ist das rasengan dem chidori überlegen, den wie war das noch mal
    feuer ist schwach gegen wasser- ist schwach gegen erde- ist schwach gegen blitz- ist schwach gegen wind- ist schwach gegen feuer und wieder vom neuen
    das heist rein theoretisch wär das rasengan dem chidori überlegen, auserdem ist das rasengan von der stärke viel stärker als vom chidori, sieht man an den vergleich in der folge wo beide oben auf einem haus kämpfen und in diese wassertanks "hauen"

    doch wieder mal musste naruto beweisen was er konnte, und somit sah es auch so aus als ob er verloren hätte, aber naja


    ich finde naruto besser, weil er alles für seine freunde tut und tuen würde
    und nicht so ein arrogantes kamaraden schein wie sasuke ist, der sogar sein besten ffreund töten würde, um sein bruder zu töten... anscheinend haben alle im uchiha clan eine macke...
    da frage ich mich ob sasuke tinte mit tinte versuchen würde zu entfernen, aber haupsache das blut mit blut zu tuen...

    @Sasuke345 ich hab das gefühl das du deinen thread immer pushen willst, mit deinen post, da fast jeder deinener beiträge in diesem thread ziemlich den gleichen sinn haben, nämlich wie du sasuke gut findest.... und naja, ich finds nicht gut

  13. #52
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich finde Naruto besser,weil ich es interessanter finde wie er sich entwickelt. Im gegensatz zu Sasuke trainiert er richtig...

  14. #53
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Also ich finde Naruto besser weil er für seine Stärke trainiert....Sasuke geht einfach mal zu Orochimaru und lässt sich stärke geben ,find ich nich so toll....
    naja ich les den manga net also weiß ich auch net was bis jetzt aus beiden geworden is

  15. #54
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat $h0ckw@v3 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Naruto besser weil er für seine Stärke trainiert....Sasuke geht einfach mal zu Orochimaru und lässt sich stärke geben ,find ich nich so toll....
    naja ich les den manga net also weiß ich auch net was bis jetzt aus beiden geworden is
    Das stimmt nicht Sasuke trainiert während Naruto Nudeln isstok scherz bei seite ,zu Orochimaru geht er des wegen weil er genug Kraft kriegen
    will um seinen Bruder töten zu können und diese Kraft kriegt er nicht durch
    einfaches training.

  16. #55
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ja, aber wenn er diese Kraft nicht durch trainieren bekommt, ist er einfach schlecht.

  17. #56
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Wenn naruto nicht die kraft hätte dann wäre er voll schlecht

  18. #57
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Er hätte sie ja garnicht im Kampf gebraucht, hätte Sasuke keine Power bekommen. Da ist mir sein großer Bruder um einiges lieber.

  19. #58
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Wenn naruto nicht die kraft hätte dann wäre er voll schlecht
    Das könnte man so von Sasuke auch behaupten und alle andern Shinobi auch

  20. #59
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat "~Sasuke~" Beitrag anzeigen
    Wenn naruto nicht die kraft hätte dann wäre er voll schlecht
    also, naruto hat
    1. mindstens die doppelte menge chakra von kakashi, ohne kyuubis chakra
    2. das rasengan in einer woche gelernt, jiraya hat drei jahre gebraucht
    3. ist der sohn vom yondaime

    man hat ja gesehen, wo anruto gegen sasuke gekämpft hat, oben auf dem haus, das er auch ohne kyuubis chakra die chance hatte sasuke zu besiegen
    er schafft ohne sein kyuubi ckakra ein ganzen akatsuki member mit einer attacke zu killen, auserdem könnte er sogut wie alles sehr schnell lernen, dank seiner kage bushin no jutsu, das je nach dem wie viele er ruft, sich die zeit verkürzt, so hat naruto auch geschafft sein wind-chakra zu "beherrschen", er hat einfach 1000 kage bushin gerufen.....
    auserdem ist er jetzt warscheinlich stärker als kakashi, das einzige ist, er hat nicht genug kampf erfahrung, sonst würde er vlt sogar bald sein vater übertrefen

  21. #60
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich hasse solche Behauptungen: Weder Begründung noch Recht zu sagen,wie z.B. dass Naruto schlecht wäre

    Orion,ziemlich genau,hast aber vollkommen Recht
    Naruto hat es geschafft Kyubis Chakra zu kontrollieren,und das mit 12 Jahren..

    Das ist unglaublich Das hätte selbst Sasuke mit seinem Uchiha-Körper nicht hingekriegt
    Naruto liebt es zu trainieren und tut es auch,man kann ruhig behaupten,dass manche Shinobis,oder sogar viele Shinobis ihre angeborene Macht nicht verdient hätten..
    Wenn es einer tut dann Naruto

Seite 3 von 40 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: