Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 790
  1. #761
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Ich mag Sasuke mehr.Er ist arrogant (hehe :P),er hat coole Jutsus drauf,
    außerdem will er nur Rache,was nicht heißt er mag seine Freunde nicht.

    Und er ist ... cute. :b

  2. Anzeige

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Cao Cao

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Naruto, er ist der Held der Geschichte und wird es wohl wie bei vielen anderen Mangas auch bleiben. Also der Held des Mangas bleibt am Ende auch einer^^

  4. #763
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naruto, er ist der Held der Geschichte und wird es wohl wie bei vielen anderen Mangas auch bleiben. Also der Held des Mangas bleibt am Ende auch einer^^
    Die Frage war doch:Wen mögt ihr mehr,und nicht:Wer ist der Helt in Naruto .

  5. #764
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    I Love Naruto!!!
    aber Sasuke ist auch nicht schlecht
    schade das er böse geworden ist :/

  6. #765
    Cao Cao

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Die Frage war doch:Wen mögt ihr mehr,und nicht:Wer ist der Helt in Naruto .
    Ja ok hast Rcht, nur sollte man doch eine Begründung abgeben oder? Dies war meine Begründung Hihi

  7. #766
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja ok hast Rcht, nur sollte man doch eine Begründung abgeben oder?
    Der Thread ist dafür da um zu schreiben ob du Sasuke oder Naruto mehr magst.Aber wenn es deine Begründung war,um zu sehen wen du mehr magst dann ist es ja ok =).

  8. #767
    Cao Cao

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Der Thread ist dafür da um zu schreiben ob du Sasuke oder Naruto mehr magst.Aber wenn es deine Begründung war,um zu sehen wen du mehr magst dann ist es ja ok =).
    Jopp, war nicht mehr und nicht weniger ^^

  9. #768
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Anfangs mochte ich Sasuke mehr, etwas verschlossen, sich seiner stärken bewusst hat aber nicht unnötig geprotzt, er kanns halt xD
    War schon cool *.*

    Mitlerweile mag ich Naruto viiel viiiel mehr. Der junge bleibt im gleich zu Sasuke einfach auf dem Teppich. Ich meine, er wurde ja auch von allen gemieden und nur ausgelacht, ignoriert und trotzdem hat er diesen Hass und die Traurigkeit nicht in Rache umgewandelt. Er hatte das bestreben stark und Hokage zu werden und investiert sein Erfahrenes in etwas ganz anderes. Außerdem mag ich es, ganz egal wie oft er auch auf dem Boden landet, er steht auf und setzt sich für das ein, an das er glaubt! Außerdem bedeuten ihm seine Freunde echt alles und er ist für sie da!

  10. #769
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    natürlich Naruto ich kann nicht verstehen why manche noch Sasuke cool finden nicht falsch verstehen Naruto hat einfach selbstständig trainiert und ich meine damit nicht den KCM sondern den Sennin mode und noch seine anderen künste in gegensaz zu sasuke der alles wirklich alles in den ***** geschoben bekam noch dazu würde Naruto auf garkeinen fall seine freunde opfern er würde für sie kämpfen sogar sein Leben opfern sieht allein was er alles für sasuke macht sasuke hingegen ist einfach nur na ich weiß nicht ob man das derzeit noch sagen kann aber er ist immernoch ein totaler Emo

  11. #770
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Naruto hat einfach selbstständig trainiert und ich meine damit nicht den KCM sondern den Sennin mode
    Er hats nicht ganz selbstständig erlernt!
    Fukasaku hat ihm die "Anleitung" dazu gegeben.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    und noch seine anderen künste
    Außer Kage-Bunshin kenne ich keine anderen Jutsus die er ohne Hilfe erlernt hat =/

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    in gegensaz zu sasuke der alles wirklich alles in den ***** geschoben bekam
    Ach und Naruto hat das Kyuubi (den angeblich stärksten der 9 Bijuus) nicht geschenkt bekommen?#
    Dazu kommt noch das Sasuke so einige Jutsus alleine erlernt hat!
    Z.B Enton,und fast alle Chidori Künste,....,....(den Rest kennst du ja vielleicht)

  12. #771
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Sasuke.
    Ich finde naruto auch cool, aber der geht mir mit seiner "sasuke ist mein freund" art richtig aufdie nerven...
    Jedes mal wenn ich naruto sehe, erinnert er sich wieder an die zeit mit sasuke..ect, der steigert sich da zu viel rein

    Sasuke ist cool, lässig, ich kann seine motive für die rache verstehn, coole fähigkeiten. Und wenn ich bei charakteren sagen soll wen ich besser finde, und einer davon ist ein uchiha, hat der bei mir so oder so die nase vorn ^^

  13. #772
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ach und Naruto hat das Kyuubi (den angeblich stärksten der 9 Bijuus) nicht geschenkt bekommen?#
    Dazu kommt noch das Sasuke so einige Jutsus alleine erlernt hat!
    Z.B Enton,und fast alle Chidori Künste,....,....(den Rest kennst du ja vielleicht)
    achja und was ist passiert als er orochimaru in die arme gelaufen ist der hat nur drogen genommen und das juin war auch nur oro zu verdanken und das MS ebenso als er dann sah das es nix bringt hat er dann auch noch die augen genommen naruto hatte zwar hilfe trotzdem hat er viel trainiert härter als sasuke er hat alle arten von rasengan selbstständig gelernt fukasaku hat ihn nicht beigebracht das rasen-shuriken zu werfen hat er allein gelernt oder halt die anderen varianten wie planet rasengan toll sasuke hat nur sein amaterasu so gelernt das er es kontrollieren kann ist ja auch sein spezial gebiet oder die chidori sachen ich er hat wirklich NUR hilfe gekriegt naruto hat das Sennin mode zwar mit hilfe gelernt aber du siehst doch was für ne arbeit dahin steckte und das KCM hat er nicht ganz ungefährlich gelernt ich sag nur eins der kampf gg Kyuubi und selbst dann musste er viel lernen killerbee hat ihn nur gesagt wie er bijuu dama machen kann er hat es aber mit seinen rasengan kombiniert also wie er es einsetzt und ich denke auch nicht das killerbee ihn die restlichen rasengan varianten beigebracht hat nunmal so.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Außer Kage-Bunshin kenne ich keine anderen Jutsus die er ohne Hilfe erlernt hat =/
    darüber hab ich bereits oben was geschrieben^^


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Er hats nicht ganz selbstständig erlernt!
    Fukasaku hat ihm die "Anleitung" dazu gegeben.
    ebenfalls habe ich Oben was dazu geschrieben wenn du es nicht liest oder es dort nicht steht dann kann ich dir gerne noch paar argumente geben


    EDIT: und auserdem ist es denn falsch daran seine meinung zu verteilen? du hast deine meinung und ich habe meine also why müssen wir dann darüber diskutieren?? klar wenn ich jetzt keine begründung zu gebe dann kann ich es verstehen aber ich habe dazu sogar ne begründung gegeben und mag ihn nunmal nicht so vllt ändert es sich bald hoffentlich^^

  14. #773
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    achja und was ist passiert als er orochimaru in die arme gelaufen ist der hat nur drogen genommen und das juin war auch nur oro zu verdanken und das MS ebenso
    Das sind zwar einer der Sachen die er bekommen hat,aber das meiste hat er schon selbst gemacht
    Achja das Juin hat eine wahrscheinlichkeit von 5-10% das man es überlebt,udn Sasuke hat es überlebt.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    als er dann sah das es nix bringt hat er dann auch noch die augen genommen naruto hatte zwar hilfe trotzdem hat er viel trainiert härter als sasuke
    Das stimmt zwar schon,das Naruto viel trainiert hat.Aber Sasuke hat auch schon trainiert.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    er hat alle arten von rasengan selbstständig gelernt
    Nicht das Rasen-Shuriken,da bekam er die Hilfe von Yamato und Kakashi.
    (Wo wir doch grade bei Yamato sind,ist er tot?)

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    toll sasuke hat nur sein amaterasu so gelernt das er es kontrollieren kann ist ja auch sein spezial gebiet oder die chidori sachen ich er hat wirklich NUR hilfe gekriegt
    Bitte?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    naruto hat das Sennin mode zwar mit hilfe gelernt aber du siehst doch was für ne arbeit dahin steckte
    Z.B Das Amaterasu in ein eigenes Element zu entwickeln ist also nicht schwer?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    und das KCM hat er nicht ganz ungefährlich gelernt
    Genau sowie Sasuke das Susanoo!

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ich sag nur eins der kampf gg Kyuubi und selbst dann musste er viel lernen killerbee hat ihn nur gesagt wie er bijuu dama machen kann
    Und das ist eine Hilfe.

  15. #774
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    @FinalSasuke

    also ich muss eins sagen das ich darüber jetzt eig KB habe zu diskutieren das ist halt meine meinung und deine ok ich nehme es halt zurück das sasuke nicht viel trainiert hat aber das ändert nicht daran das er gleich trainiert hat als Naruto, Naruto hat mehr trainiert und zum rasenshuriken ich meine nicht wo er es gelernt hat sondern er es ja werfen kann ne und das hat er allein gelernt ohne die hilfe von fukasaku

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Z.B Das Amaterasu in ein eigenes Element zu entwickeln ist also nicht schwer?
    dazu habe ich bereits geschrieben das es halt seine spezialität zu diese kunst ist wie Itachi mit Tsukyomi und Madara eben Susanno'o sowie naruto dem kagebunshin^^

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Genau sowie Sasuke das Susanoo!
    und zu Susanno'o es ist zwar nicht so sicher wie er es erlernt hat aber dennoch das ist nicht soeine gefahr wie naruto das KCM gelernt hat gg Kyuubi zu fighten ist auch kein zuckerschlecken

  16. #775
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Er hats nicht ganz selbstständig erlernt!
    Fukasaku hat ihm die "Anleitung" dazu gegeben.
    Na, jetzt ganz ruhig.
    Rasengan ist eine schwierige Kunst, nicht viele waren in der Lage das zu erlernen, und es erfordert ziemlich gute Chakrakontrolle. Klar, Naruto braucht immer noch die Hilfe seiner Kagebunshin um ein Rasengan zu machen (also, bzw. einer dritten Hand ), aber genauso wie Chidori sehr gute Elementkontrolle braucht, braucht Rasengan sehr gut Chakrakontrolle. Der Sennin-Modus ist ebenfalls keine leicht zu meisternde Kunst, auch mit "Anleitung" heißt das noch lange nicht dass man das nötige Können dafür aufweist. Siehe Jiraiya: er war ein ausgezeichneter Ninja, einer der fähigsten Shinobi die Konoha je hervogebracht hat, aber trotzdem konnte er den Sage Mode nie so gut anwenden wie Naruto, obwohl dieser noch Probleme mit dem Kyuubi hatte.
    Zum Beispiel: wenn ich dir eine Anleitung in die Hand drücke wie man einen Satelit zusammenbaut, wirst du auch nicht in der Lage sein das zu tun. Wenn du es jedoch schaffst, dann heißt das nicht dass es an der Anleitung liegt.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ach und Naruto hat das Kyuubi (den angeblich stärksten der 9 Bijuus) nicht geschenkt bekommen?
    Kyuubi ist finde ich mit dem Sharingan nicht zu vergleichen. Anders als beim Sharingan nämlich muss man als Jinchuriki erst mal lernen, mit seinem Bijuu umzugehen. Das soll natürlich nicht heißen, das man nicht lernen muss mit dem Sharingan umzugehen, aber verglichen mit einem Bijuu, vor allem dem früher gehässigen Kyuubi, lässt es sich meiner Meinung nach nicht vergleichen.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch das Sasuke so einige Jutsus alleine erlernt hat!
    Z.B Enton,und fast alle Chidori Künste,....,....(den Rest kennst du ja vielleicht)
    Ach, hier war es also nicht das ausgiebige Training mit Kakashi? Könnte man ja eigentlich als Anleitung bezeichnen, meinst du nicht?
    Bei den Chidori Abwandlungen darf man auch nicht vergessen, das es sich hierbei nur um theoretische Änderungen handelt - ob er nun sein Raiton in seine Hand leitet, oder in sein Schwert, oder in Nadeln, oder den Boden, ist alles Theorie. Kirin finde ich ist da schon eher eine Technik, die dafür spricht was Sasuke tatsächlich drauf hat.
    Und Enton liegt ja wohl ganz klar am Mangekyo. Erneut, man muss sich natürlich erst im Umgang mit seinen Sharingan-Jutsu üben, aber anders als bei Naruto und dem Kyuubi musste Sasuke nicht erst dahinter kommen wie die Technik überhaupt funktioniert.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Achja das Juin hat eine wahrscheinlichkeit von 5-10% das man es überlebt,udn Sasuke hat es überlebt.
    ...Das spricht eigentlich eher dafür dass er alles geschenkt bekommt...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar schon,das Naruto viel trainiert hat.Aber Sasuke hat auch schon trainiert.
    Klar, und nicht gerade wenig. Es ist gerade in Naruto nicht so dass man irgendein uber-imba-Teil bekommt und dann sofort der King ist, es ist halt nur ein Unterschied ob man komplett von vorne anfangen muss, oder ob man nur lernen muss damit umzugehen.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nicht das Rasen-Shuriken,da bekam er die Hilfe von Yamato und Kakashi.
    (Wo wir doch grade bei Yamato sind,ist er tot?)
    Hat er nicht. Sagen wir es so: wenn bei Sasuke Kirin seinen Fortschritt und seine Fähigkeiten demonstrieren, dann ist es bei Naruto das Rasenshuriken. Es mag stimmen das er nur durch Kakashi auf die Idee kam, mit seinen Kagebunshin zu trainieren, aber ansonsten hatte Kakashi recht wenig damit zu tun. Yamato war auch nur dabei, um den Kyuubi zu kontrollieren, falls Narutos eigenes Chakra ausläuft und er in den Kyuubi-Cloak wechselt.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Z.B Das Amaterasu in ein eigenes Element zu entwickeln ist also nicht schwer?
    Das Blaze Release ist im Prinzip ebenfalls dem Mangekyo Sharingan zu verdanken. Natürlich musste er erst einmal lernen diese Fähigkeit anzuwenden, aber der dezente Unterschied ist dass er es nicht extre lernen musste. Er konnte es sozusagen schlagartig, nur halt nicht gut. Erst als er trainiert hat war sein Enton für den Kampf gegen bessere Gegner auch tatsächlich zu gebrauchen.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Genau sowie Sasuke das Susanoo!
    Nun gut, das is ja wieder eine sehr andere Situation. Tobi hat Sasuke ja zum Kage-Treffen geschickt, damit er unter Druck sein Susanoo entwickelt.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und das ist eine Hilfe.
    Erneut: Anleitung =/= Hilfe

  17. #776
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    das ist halt meine meinung und deine ok
    Ich wollte dich zwar nicht von deiner Meinung abnehmen,ich wollte nur so einiges dazu sagen =)

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    zum rasenshuriken ich meine nicht wo er es gelernt hat sondern er es ja werfen kann ne und das hat er allein gelernt ohne die hilfe von fukasaku
    Das mag sein,nru wir können halt nicht davon ausgehen.
    Vielleicht kam das beim Sennin Mode dazu,und hat es dann so erlernt?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    und zu Susanno'o es ist zwar nicht so sicher wie er es erlernt hat aber dennoch das ist nicht soeine gefahr wie naruto das KCM gelernt hat gg Kyuubi zu fighten ist auch kein zuckerschlecken
    Man verliert dabei Lebenskraft und Sehvermögen,und das soll keine Gefahr sein?
    Wenn man erblindet,kann man den Namen "Shinobi" schon glatt vergessen.
    Und dann würde man auchnoch ein kurzes Leben führen.
    Klar es ist schon ein großes Risiko gegen einen Bijuu zu kämpfen,Naruto hatte auch den Skill dafür.Schön und gut,aber ich denke für Naruto wäre es noch schlimmer seinen Hokage Traum zu verlieren.

  18. #777
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Man verliert dabei Lebenskraft und Sehvermögen,und das soll keine Gefahr sein?
    Wenn man erblindet,kann man den Namen "Shinobi" schon glatt vergessen.
    Und dann würde man auchnoch ein kurzes Leben führen.
    Klar es ist schon ein großes Risiko gegen einen Bijuu zu kämpfen,Naruto hatte auch den Skill dafür.Schön und gut,aber ich denke für Naruto wäre es noch schlimmer seinen Hokage Traum zu verlieren.
    also mal im ernst das KCM ist schon beim benutzen gefährlich das der kyuubi saugt nähmlich auch naruto das chakra und normalerweise müsste naruto schon nach 1 kagebunshin sterben wobei ich es wirklich nicht verstehe wieso er gleich 1000stück einsetzt?

  19. #778
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Rasengan ist eine schwierige Kunst, nicht viele waren in der Lage das zu erlernen, und es erfordert ziemlich gute Chakrakontrolle.
    Ich habe ja nicht gesagt es sei leicht Rasengan zu erlernen

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Siehe Jiraiya: er war ein ausgezeichneter Ninja, einer der fähigsten Shinobi die Konoha je hervogebracht hat, aber trotzdem konnte er den Sage Mode nie so gut anwenden wie Naruto
    Wir haben Jiraiyas Sennin-Mode wennschon einmal gesehen,und das war kurz vor seinem Tod.
    Da hatte er ja nicht mehr so viel Chakra so das er es nicht so gut anwenden konnte sowie Naruto.
    Naruto dagegen kam sofort mit einem Sennin-Mode und kämpfte mit genügend Chakra.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kyuubi ist finde ich mit dem Sharingan nicht zu vergleichen. Anders als beim Sharingan nämlich muss man als Jinchuriki erst mal lernen, mit seinem Bijuu umzugehen. Das soll natürlich nicht heißen, das man nicht lernen muss mit dem Sharingan umzugehen, aber verglichen mit einem Bijuu, vor allem dem früher gehässigen Kyuubi, lässt es sich meiner Meinung nach nicht vergleichen.
    Dann lasst uns das mal mit dem Susanoo vergleichen

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ach, hier war es also nicht das ausgiebige Training mit Kakashi?
    Wennschon Chdiori,aber die meisten hat er allein erlernt.Katon wäre da ein gutes Beispiel,oder?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Bei den Chidori Abwandlungen darf man auch nicht vergessen, das es sich hierbei nur um theoretische Änderungen handelt - ob er nun sein Raiton in seine Hand leitet, oder in sein Schwert, oder in Nadeln, oder den Boden, ist alles Theorie.
    Chidori Eisou und sowas,hat Sasuke mit Keitaihenka allein erlernt/angewendet (also die Form verändert) und das ist schon eine Leistung!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und Enton liegt ja wohl ganz klar am Mangekyo.
    Dennoch hat er dies mit training allein erlernt

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Es mag stimmen das er nur durch Kakashi auf die Idee kam, mit seinen Kagebunshin zu trainieren, aber ansonsten hatte Kakashi recht wenig damit zu tun.
    Er hat ihm erklärt wie das gehen würde
    (Okay,"hilfe" war da etwas unpassend ^^)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Tobi hat Sasuke ja zum Kage-Treffen geschickt, damit er unter Druck sein Susanoo entwickelt.
    Aber Hilfe hat er da nicht wirklich bekommen.
    Tobi hat ihm wennschon gesagt er solle zum Kage-Treffen,mehr nicht.
    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    kyuubi saugt nähmlich auch naruto das chakra
    Huch?
    Du meinst wohl er Teilt sein Chakra?

  20. #779
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Huch?
    Du meinst wohl er Teilt sein Chakra?
    naja davor saugte er auch Narutos chakra kannst gerne nachschauen dafür das er sein chakra nimmt nimmt kyuubi Narutos chakra

  21. #780
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    naja davor saugte er auch Narutos chakra kannst gerne nachschauen dafür das er sein chakra nimmt nimmt kyuubi Narutos chakra
    Na wenn das so ist ^^

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: