Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    Sasuke und Kabuto (Frage)

    Hey leute hab gehört das
    kabuto madara den vorschlag macht
    alle alten akazuki mitglieder wiederzubeleben
    aber dafür will er
    sasuke von madara
    also das madara kabuto sasuke bringt und
    in dem text den ich gelesen hab
    stand das madara einwilligt und
    wollte ma von euch wissen ob ihr da
    mehr infos habt oder ob das
    falsche infos waren.... =)

  2. Anzeige

    Sasuke und Kabuto (Frage)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Sasuke und kabuto (frage)

    ich denke mal das kann geschlossen werden
    oder seh ich das falsch oO
    wenn er das wissen will kann er ja in einer Naruto-Gruppe fragen.
    und nicht jeder will hier die Story vor gespoilert bekommen
    und mein Tipp an dich ist dich überraschen zu lassen und nicht auf iwelche Leute
    mit ihren Theorien zu hören. (übrigens gibts bestimmt auch ein Naruto wiki so wie es ein OPwiki gibt
    vil. schaust du dich da mal um ^^)

  4. #3
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Sasuke und kabuto (frage)

    da hab ichs ja gelesen aber ich bezweifel das das stimmt
    da ja jeder bei wiki etwas hinzufügen kann oder ändern kann^^
    und wollte nur sichergehen weil
    ich das eben nicht glauben kann^^

  5. #4
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Sasuke und kabuto (frage)

    kira hmmm^^ deathnote fan =)

  6. #5
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Sasuke und kabuto (frage)

    also normalerweise durchläuft das trotzdem erstmal die Admins bevor ein Artikel veröffentlicht wird.

Ähnliche Themen


  1. Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen: Ich kapiere das nicht mit dem wiederbeleben von Kabuto kann der mit Edo tensei nur die beschwören die er selbst gekillt hat oder alle toten shinobi...

  2. Kabuto's Drohung: Wen hat Kabuto mit Edo Tensei "gerufen" um Madara zu drohen..???? Ich muss zugeben das ich keine Ahnung habe wen er gerufen hat,habt ihr eine Idee?

  3. Suche : Kabuto/Kabutops: Hi, ich suche entweder ein Kabuto oder ein Kabutops. Bieten kann ich strategisch wichtige Items und gute TM´s . Meldet euch bitte schnell ^^

  4. Wie entwickelt sich ein Kabuto Lv. 100?: jo leute wie entwickelt sich ein kabuto lv 100:confused: