Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    Sasuke und Naruto Thread

    Tag ,

    ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke Thread wird ja diskturiert usw.. doch das kann man ja hier machen , denn da sollte man ja nur die Frage beantworten .

    Wenn das nicht in Ordnung ist dann könnt ihr es gleich schliessen .

  2. Anzeige

    Sasuke und Naruto Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Sasuke und Naruto Thread

    Gut dann sage ich mal etwas grundlegendes
    Also ich finde sowohl Naruto als auch Sasuke super
    Was mich an beiden fasziniert ist , dass beide völlig unterschiedlich sind :
    Naruto = völlig ausgeflippt immer aufgedreht usw.
    Sasuke = cool , gelassen usw.

    Vorallendingen fand ich den Kampf zwischen den beiden richtig geil , das war der heftigste Kampf in der Serie bis jetzt , finde ich

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Sasuke und Naruto Thread

    Tag

    Naja, Unterforum hin oder her, man benötigt denke ich nicht zu dem Vergleich von den selben zwei Charaktern zwei Threads.
    Wie du sagst, in dem anderen wird ja auch über diese diskutiert. Ob das erst mal so gedacht war oder nicht, stört ja auch niemanden.

    Hier würde es auch wieder auf ein Sasuke vs Naruto hinauslaufen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Daher mache ich hier mal wieder dicht!

    Bei Fragen oder Diskussionsbedarf einfach eine PN an mich!

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?: also ich würd gern mal wissen was ihr denkt. wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen oder nicht, oder werden beide sterben? was denkt...

  3. Sasuke vs Naruto!: So^^ ich habe mal dazu einen theard erstellt und eine umfrage. ich möchte wissen wer stärker ist. es gibt dazu wohl noch keine klare aussage....

  4. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  5. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: