Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Nevixx

    AW: Sasuke und RockLee

    Wieviele solcher Threads möchte man bitte noch eröffnen?
    Der oder der? Die oder die?
    Ich finde, einen Thread, in dem man entscheiden kann, welchen man allgemein am liebsten hat, und so ziemlich alle Charakter beinhaltet, sollten genügen.

    Ich finde RockLee cooler, um bei Topic zu bleiben.

  2. Anzeige

    AW: Sasuke und RockLee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sasuke und RockLee

    Der Thread ist nun fast ein Jahr alt, Nevixx. ;)

    @Heißt ja nicht, Sasuke Versus Rock Lee, sondern Sasuke und Rock Lee.

    Titel ist nur blöd ... der erste Beitrag lautet ja so:

    Zitat Sasuke_66 Beitrag anzeigen
    Hallo schreibt was ihr über die char in naruto denkt.
    Gutes und schlechts.
    Gruß :)

  4. #123
    Nevixx

    AW: Sasuke und RockLee

    Naja, hab mich nur an den Titel orientiert^^
    Ist echt was verwirrend oO

    Thx, dass du mich darauf hingewiesen hast^^
    Na dann, weitermachen xD

    @sry für das dumme Off Topic -.-

  5. #124
    Twillight Twillight ist offline
    Avatar von Twillight

    AW: Sasuke und RockLee

    Ich find Sasuke am besten.

    Obwohl Rock Lee mit seiner schnelligkeit und Tai Jutsu auch nicht schlecht ist.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  3. Sasuke's Rache: Anime & Manga: "Naruto" Es gibt ja schon viele Threads über Naruto, die nicht wirklich was der Story beitragen. Ich finde und ihr sicher auch,...

  4. Sasuke's Rache:

  5. Sasuke und Rock Lee: