Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
938. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    373 39,77%
  • Naruto

    429 45,74%
  • Gleich stark

    91 9,70%
  • kann mich nicht entscheiden...

    45 4,80%
Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 934
  1. #1
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    Sasuke vs Naruto!

    So^^

    ich habe mal dazu einen theard erstellt und eine umfrage.
    ich möchte wissen wer stärker ist.
    es gibt dazu wohl noch keine klare aussage.
    also ist hier jede meinung erwünscht und wird auch respektiert.

    also gl &hf leutz

  2. Anzeige

    Sasuke vs Naruto!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    polatalemdar polatalemdar ist offline
    Avatar von polatalemdar

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    also ich habe für naruto gestimmt , weil naruto in meinen augen nach jiraiya
    der stärkste ninja in konaha ist und er ist der typ ninja der aufgarkeinen fall aufgeben würde .
    sein grösster ziehl ist es sasuke wieder nach konnoha zürückzubringen und ich denke mal das er den kampf gewinnen würde bei seiner willenskraft .

    obwohl sasuke ist jetzt wirklich übertrieeebennn stark geworden und der akazuki umhang sieht coll an im aus aber trotzdem denke ich das naruto der sieger were , hat eigentlich sasuke jetzt das ewige sharingan oder einfach nur die kraft von itachi

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    hmmm ich würde sagen zurzeit ist sasuke stärker, wegen des ms. kann sich aber schnell ändern wen naruto lernt den kyuubi zu kontrolieren

    auch hat sasuke mit dem chidori schwert einen vorteil gegen das fuuto rasen shuriken, da er damit erst die kage bushin von naruto wegfegen und danch einfach naruto

    naruto hat übrigens keine chance gegen ein gen jutsu wie man schon im kampf gegen itachi gesehen hat.


    das sind meine gründe warum sasuke für mich stärker ist

  5. #4
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Naruto würde gegen Sasuke gewinnen wenn er den Kyuubi kontrollieren könnte dann könnte Sasukes Tsukyomi Naruto auch nichts mehr anhaben.

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Also momentan ist Sasuke immer noch stärker,aber mit dem Eremitenmode ist Naruto schon viel näher an Sasuke dran,wenn nicht sogar auf gleicher höhe.

  7. #6
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Okay Naruto muss aber erstmal kyuubi kontrollieren.
    dies ist aber viuel zu schwer für ihn.
    kyuubi würde momentan und auch in geraumer zeit, narutos ganzen körper zerfetzen.
    Narutos körper hält dies nicht stand.

    aber selbst wenn er es schaffen sollte.
    dann wird sasuke sein MS eben perfekt beherrschen und damit kyuubi unterdrücken können.
    er wird ihn nicht komplett kontrollieren können,aber ihn unterdrücken.
    und da bleibt auch die frage wer besser ist.
    entweder sasuke mit seinem MS,oder naruto mit seiner chakra kontrolle.
    da tippe ich eher auf sasuke.
    sasuek beherrschts ein sharingan schon perfekt.
    das wird er auch mit dem MS schaffen.

    und mit kirin ist sasuke auch ganz klar im vorteil
    mit seinen feuer jutsus ist er auch im vorteil,gegenüber narutso wind element.

    dann kommt noch hinzu,dass sasuke intelligenter ist.
    er hat einen klaren kopf im kampf und weiss was er in einer situation machen muss.
    wenn er allerdings in der klemme steckt ist dies auch vorbei
    dies war aber in shippuuden nur gegen itachi,weil er kein chakra mehr hatte usw.^^

    nicht nur reine kraft und chakra verhilft zum sieg
    seht euch kakashi an
    das perfekte beispiel dafür.
    oder auch shikamaru^^

    also sasuke ist für mich der klare sieger.
    er wird für mich auch immer der sieger bleiben.
    für mich ist er immer der stärkere der beiden.
    Hass ist die höchste anerkennung von Ruhm.
    Neid ist Ruhm.
    umso mehr man sich hasst umso besser ist man

    und das ist für mich sasuke

  8. #7
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Wiso würde es seinen Körper zervetzen? Killerbees Körper wurde auch nicht zerfetzt und er hat sich ganz in den 8schwänzigen verwandelt also würde Naruto auch nichts passieren. Aber wenn so wie bei Killerbee oder bei Gaara der Bijuu ganz herauskommen dann würde der 9schwänzige aber draussen bleiben und niemand ausser vielleicht Sasuke oder Madara könnten den 9schwänzigen aufhalten.

  9. #8
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Wiso würde es seinen Körper zervetzen? Killerbees Körper wurde auch nicht zerfetzt und er hat sich ganz in den 8schwänzigen verwandelt also würde Naruto auch nichts passieren. Aber wenn so wie bei Killerbee oder bei Gaara der Bijuu ganz herauskommen dann würde der 9schwänzige aber draussen bleiben und niemand ausser vielleicht Sasuke oder Madara könnten den 9schwänzigen aufhalten.
    1. narutos körper wird zurzeit schon vom 4-tail mode zerfetzt
    2. gaara hat sich nicht komplett in den 1-tail verwandelt, wie man gesehen hat, hat er ihm nur einen körperaus sand geformt, den der 1-tail dann benutzt hat
    3. wie genau killerbee den 8-tail beschwiren hat ist ebenfalls unklar, denn es hat ihm killerbee enrgie gekostet und nicht dem hachibi

  10. #9
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ja aber dass mit der Hautzerfetzen muss passieren dass ist Killerbee auch passiert das gehhört zur verwandlung dazu.

  11. #10
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ja aber dass mit der Hautzerfetzen muss passieren dass ist Killerbee auch passiert das gehhört zur verwandlung dazu.
    sry hab mich wohl doch geirrt^^ (könnt ihr unten nachgucken)

    aber trotzdem braucht naruto noch ein paar jahre training, in dennen sasuke auch lernt sein sharingan zu meistern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sasuke vs Naruto!  

  12. #11
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ich denke auch dass Pain jetzt geht oder Konoha verwüstet und dann geht und irgendwie kommt wieder eine Zeitspanne wo Naruto gelärnt hat den Kyuubi zu kontrollieren und immer wieder kommen Gedanken wie er es glernt hat. Oder so ähnlich hehe

  13. #12
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass Pain jetzt geht oder Konoha verwüstet und dann geht und irgendwie kommt wieder eine Zeitspanne wo Naruto gelärnt hat den Kyuubi zu kontrollieren und immer wieder kommen Gedanken wie er es glernt hat. Oder so ähnlich hehe
    nope glaub ich net

    ich hab da auch so meine theorien aber die bleiben bei mir

    kishi wird schon wissen was er tut

  14. #13
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Killerbees haut geht zwar ab,aber sein blut vermischt sich nicht mit dem chakra von hachibi.
    und man merkt ganz klar,dass killerbee - im gegensatz zu naruto - sein bijuu kontrollieren kann

    naja hier geht es ja um "Sasuke vs Naruto".
    und man merkt,dass kyuubi narutos körper verletzt.
    dies ist bei killerbee allerdings nicht so.
    also ist es für naruto tödlich.

    wie gesagt sasuke ist momentan stärker^^
    und wird es auch bleiben xD

  15. #14
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Wiso denkst du dass Sasuke stärker ist. Nur wegen dem MS? Das glaube ich nicht ich denke gegen Genjutsu kann Naruto ja auch ankommen Kyuubi muss ihm nur Chakra durch den Körper geben. Das Amaterasu ist ja auch gut aber im Eremiten Modus ist Naruto so schnell geworden dass er ihn denke ich nicht trifft und Susanoo kann Sasuke noch nicht kontrollieren. Alleine wären sie gleich stark. Und Sasuke hat ja glaube ich das Mal des Fluches nicht mehr oder?

  16. #15
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Wiso denkst du dass Sasuke stärker ist. Nur wegen dem MS? Das glaube ich nicht ich denke gegen Genjutsu kann Naruto ja auch ankommen Kyuubi muss ihm nur Chakra durch den Körper geben. Das Amaterasu ist ja auch gut aber im Eremiten Modus ist Naruto so schnell geworden dass er ihn denke ich nicht trifft und Susanoo kann Sasuke noch nicht kontrollieren. Alleine wären sie gleich stark. Und Sasuke hat ja glaube ich das Mal des Fluches nicht mehr oder?
    hmm also du wiedersprichst dir selbst

    du sagst naruto würde tsykomi entgehen , wenn kyuubi ihm chakra gibt, aber naruto kann kyuubi noch gar net kontrolieren

    ameterasu funktioniert sogesehen wie ne augeblickliche verbrennung da könnte naruto auch im ermiten modus nichts aus richten

    wieder der wiederspruch: sasuke kann zurzeit susano nicht kontrolieren
    aber er kann die technik lernen, genauso wie naruto lernen kann den kyuubi zu kotrolieren

    das mal des fluches ist jetzt weg das stimmt.

  17. #16
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Naruto muss Kiyuubi nichtkontrollieren sondern Kiyuubi entscheidet ja ob er Naruto Chakra gibt oder nicht also wenn Naruto in einem Genjutsu gefangen ist dann gibt Kiyuubi einen Schlag auf den Kopf hehe. Es wurde mal gesagt dass wenn Naruto 9 Schwänze hat der Kiyuubi rauskommt. Den Beweis haben wir ja gesehen nämlich kam der 8schwänzige auch raus und er konnte alleine denken aber er hätte ja einfach alleine die Wlt zerstören können. Also heisst das dass doch nicht alle Bijuus böse sind.

  18. #17
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    naruto kann kyuubi nicht kontrollieren,also kann er ihn auch nicht nutzen um aus dem gen-jutsu gelöst zu werden.
    wie oft war er shcon in einem gen-jutsu von itach?
    in shippuuden shcon 3mal und nie hat er es geschafft rauszukommen.
    einmal hat sasukra ihn gerettet,einmal kakashi und einmal hat itachi es gelöst.

    Sasuke ist nicht NUR wegen dem MS stärker.
    bei meinem ersten post sollt eich eigentlich alles geklärt haben naja xD
    also nochmal:
    sasuke ist viel intelligenter als naruto. xD
    er denkt strategischer und ist taktisch auch klar im vorteil.
    sasuke kann zudem auf eine höhere anzahl an jutsu zurückgreifen.
    wobei naruto eigentlich immer nur kagebushin und rasengan einsetzt.
    damit kommt er gegen sasuke allerdings nicht sehr weit.

    ja der eremiten modus...
    naruto soll dadurch sos chnell sein um amaterasu zu entkommen?
    amaterasu verbrennt un verfolgt alles was der anwender sieht.
    amaterasu ist viel zu schnell.
    da kann naruto nicht nur durch schnelligkeit mal eben wegsprinten xDDD
    man hat ja geshen wie enorm schnell sasuke gegen deidara und team 7 war in shippuuden.
    selbst er konnte so amaterasu nicht ausweichen^^

    wer sagt bitte,dass sasuke susannou noch nicht kontrollieren kann?
    vielelicht muss man dieses jutsu garnet kontrollieren?
    es macht ja sogesehen alles vonb alleine.
    hat man ja bei itachi gesehen finde ich^^
    sasuke hat es nur noch nicht eingesetzt

    sasuek hat das mal nicht mehr stimmt.
    allerdings kann sasuke auch kirin.
    das jutsu ist so schnell wie ein echter blitz und erreicht in weniger als 1sekunde den erdboden.
    unmöglich also auszuweichen.
    dieser geht in den skelett usw. und naruto ist tod wie nichts gutes
    ausser kyuubi rettet ihn wieder wei beim letzten fight der 2 xD


    die letzte entscheidende frage ist,ob sasuek noch die jutsus von oro drauf hat.
    wenn dies so ist,dann ist er aufjedenfall der stärkere^^



    nochmal wegen dem befreine aus einem gen-jutsu:
    eine AUßENSTEHENDE person muss chakra in narutso chakra netwerk stoßen,damit dieses
    wieder in wallung kommt.
    wenn kyuubi chakra gibt funkst das net.
    bei killerbee war es so,weil er das AUßENSTEHENDE chakra von hachibi genommen hat.
    kyuubi muss naruto dabei erstmal helfen.
    und sofern ichw eiss will kyuubi seinen körper übernehmen.
    also wird er warten bis naruto davon K.O. ist und wird dann erscheinne.(5-taisl doer sonst was).^^

  19. #18
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Naruto muss Kiyuubi nichtkontrollieren sondern Kiyuubi entscheidet ja ob er Naruto Chakra gibt oder nicht also wenn Naruto in einem Genjutsu gefangen ist dann gibt Kiyuubi einen Schlag auf den Kopf hehe. Es wurde mal gesagt dass wenn Naruto 9 Schwänze hat der Kiyuubi rauskommt. Den Beweis haben wir ja gesehen nämlich kam der 8schwänzige auch raus und er konnte alleine denken aber er hätte ja einfach alleine die Wlt zerstören können. Also heisst das dass doch nicht alle Bijuus böse sind.
    tja komischerweise zeigt sich kyuubbi nur dann, wenn naruto in lebensgefahr schwebt, oder er eine chace sieht das siegel zu schwächen. warum hat er wohl im kampf gegen itachi nichts gemacht?

    und das kann uns egal sein, denn es ist ziemlich eindeztig das kyuubi böse ist, wenn man betrachtet wie er naruto in versuchung bringt das siegel zu lösen um seine freiheit zu erlangen.

    ich könnte dir jetzt noch einen vortrag über 9-schwäntige füschse in der japanischen mythologie halten, aber das ersparre ich mir jetzt

  20. #19
    ~*Naruto Uzumaki*~ ~*Naruto Uzumaki*~ ist offline
    Avatar von ~*Naruto Uzumaki*~

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ich meine naruto gewinnt er hatt ja schon mal gegen sasuke gekämpft und naruto ist sozusagen unsterblich also sasuke mit chidori baff naruto versucht abzublocken aber wuschhhhh.....sasukes arm ist im bauch von naruto aber dann.....PENG naruto schlägt sasuke weg verkloppt den noch´n bisschen und dann..........Naruto hat gewonnen und sasuke ist im nirgendwo......




















    ziemlich langer Text was!!!!!

  21. #20
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat ~*Naruto Uzumaki*~ Beitrag anzeigen
    ich meine naruto gewinnt er hatt ja schon mal gegen sasuke gekämpft und naruto ist sozusagen unsterblich also sasuke mit chidori baff naruto versucht abzublocken aber wuschhhhh.....sasukes arm ist im bauch von naruto aber dann.....PENG naruto schlägt sasuke weg verkloppt den noch´n bisschen und dann..........Naruto hat gewonnen und sasuke ist im nirgendwo......




















    ziemlich langer Text was!!!!!
    stellen wir diese situation mal klar:

    1.naruto ist nicht unsterblich. wenn der kopf abfliegt kann kyuubi auch nicht viel machen ^^. Aber auch bei anderen Tödlichen verletztungen kann kyuubi nichts machen, weil er dann schon tot ist
    2. naruto hat den kampf nicht gewonnen! er lag ohnmächttig auf dem boden, hingegen hätte sasuke mit einem kunai killen können. Der hat das aber nicht getan, weil er nicht so wie sein bruder an kraft kommen wollte
    3. sasuke ist zu oro gegangen, um stärker zu werden, damit er sich an seinem bruder rächen kann.

    alsoist dein gesamter text fanboy gelaber, weil du nicht zugeben kannst, das naruto nicht unbesiegbar ist

Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?: also ich würd gern mal wissen was ihr denkt. wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen oder nicht, oder werden beide sterben? was denkt...

  3. Sasuke und Naruto Thread: Tag , ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke verliert.arm

content