Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
938. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    373 39,77%
  • Naruto

    429 45,74%
  • Gleich stark

    91 9,70%
  • kann mich nicht entscheiden...

    45 4,80%
Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 934
  1. #21
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Das mit dem klüger und bessere Strategien würde ich jetzt nicht sagen. Naruto kann viel besser mit den Kagebunshin umgehen und die zuerst losschicke und testen wie stark der Gegner ist. Mit diesem Kirin kann Sasuke auch nichts ausrichten weil braucht es dazu doch ein Gewitter? Und gegen Amaterasu kann man doch sunshin oder so machen oder man kann einen Schattendoppelgänger losschicken. Ich würde den Eremiten Modus nicht unterschätzen Pein hat dass ja auch getan. Naruto hat ihn ja noch besser gemeistert als Jirajya also sollte Naruto logischerweise sogar stärker sein als Jirajya(Ich weiss stärke hat nichts damit zu tun wie gut ein Shinobi ist. Naruto würde gegen Jirajya verlieren).

  2. Anzeige

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    polatalemdar polatalemdar ist offline
    Avatar von polatalemdar

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    im richtigen kampf zwischen den beiden wird es ganz anders aussehen finde ich , sasuke wird garnicht die gelegenheit haben allee seine jutsus oder sharingan techniken einzusetzen .
    und naruto ist ja auch nicht mehr so blöd wie früher er setzt im kampf auch mitlerweile sein kopf ein , kakashi und yamato sagen doch auch paar mal das er nicht mehr der alte naruto ist sondern immer näher zu sasuke kommt .
    kakashi meint ja auch das er ihn überholt hat und das er der einsiege ist der den yondaime übertreffen kann , und ich denke mal nicht das sasuke gegen denn yondaime eine chance gahabt hätte .
    und auserdem wenn amaterasu sooo schnell were das man da keine chance hat aussuweichen müsste ja itachi der stärkste ninja von allen sein und auch pain und madara weren dann kein problem für ihn gewesen .
    und der kuyubii hilft naruto immer wenn es ein notfall gibt , er sagt ja auch zu sasuke das er naruto lieber nicht töten sollte sonst würde er es bereuen

  4. #23
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    also das kann ich so nicht stehen lassen xD

    und auserdem wenn amaterasu sooo schnell were das man da keine chance hat aussuweichen müsste ja itachi der stärkste ninja von allen sein und auch pain und madara weren dann kein problem für ihn gewesen .
    1.pein kann mit einem seiner körper nin-jutsus absorbieren.
    2.Madara kann mit seinem MS logischerweise das amaterasu löschen xDDD
    3.hat man ja im kampf von itachi und sasuke gesehen wie schnell es ist.
    und itachi wollte sasuke nichtmal mehr töten.
    4.sasuke gegen hachibi.
    blitzschnell war alles abgefackelt.

    kakashi und yamato sagen doch auch paar mal das er nicht mehr der alte naruto ist sondern immer näher zu sasuke kommt .
    kakashi kann sasuke ÜBERHAUPT NICHT einschätzen.
    in shippuuden hat kakashi sofern ich weiss noch NIE sasuke getroffen.
    wie will er sowas dann behaupten?
    und yamato hat nicht gerade viel von sasuke gesehen.
    sinnlose behauptungen also

    Das mit dem klüger und bessere Strategien würde ich jetzt nicht sagen. Naruto kann viel besser mit den Kagebunshin umgehen und die zuerst losschicke und testen wie stark der Gegner ist
    hat man ja gegen den 1 doppelgänger von itachi gesehen
    man kann kagebushin durchschauen aber naja.
    und da sasuke das sharingan perfekt beherrscht ist dies für ihn auch kein thema.

    Mit diesem Kirin kann Sasuke auch nichts ausrichten weil braucht es dazu doch ein Gewitter?

    also im kampf gegen itachi hat man gesehen wie schnell das geht.
    einmal das katon jutsu in den himmel feuern.
    und der rest erledigt sich von selbst^^

    Und gegen Amaterasu kann man doch sunshin oder so machen oder man kann einen Schattendoppelgänger losschicken.
    wenn es so einfach wäre,dann wäre das amaterasu wohl nicht so "LEGENDÄR" wie zetsu es sagte.

    Ich würde den Eremiten Modus nicht unterschätzen Pein hat dass ja auch getan. Naruto hat ihn ja noch besser gemeistert als Jirajya also sollte Naruto logischerweise sogar stärker sein als Jirajya(Ich weiss stärke hat nichts damit zu tun wie gut ein Shinobi ist. Naruto würde gegen Jirajya verlieren).
    man sollte ihn auch nicht überschätzen.
    sehr viel mehr hat der eremiten modus jiraiya auch net geholfen.
    natürlich ist der modus gut.
    aber wirklich ausschlag gebend ist er nicht.
    so sehe ich das zumindestens.


    @naruto uzumaki: sehr guter post
    die sachen die du sagst sind total falsch und primitiv aber naja.
    es gibt immerhin noch naruto fans die ordentlich diskutieren können und
    nicht solche richtigen fan boys wie du

  5. #24
    polatalemdar polatalemdar ist offline
    Avatar von polatalemdar

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    also sooo sinloss sind die behauptungen von yamato und kakashi bestimmt nicht yamato hat sasuke ja schlieslich gesehen und er hat bestimmt gemerkt wie stark sasuke geworden ist.
    und kakashi war der sensei von sasuke er weis mehr als alle anderen wie stark sasuke ist und er kann sich auch bestimmt vorstellen wie stark sasuke mitlerweile ist , ich denkemal sowieso das kakashi sasuke eher stärker als schwächer einschätzt .
    eine frage hab ich ,,, werden sasukes augen jetzt auch langsam blind oder hat er dieses andere sharingan was auch madara hat wo seinen augen nichts passiert

  6. #25
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Hast du ja gesehen er musste sein Mangekyou Sharingan nur 2 mal einsetzen und schon fing er alles ein bisschen verschwommen zu sehen. Also nicht für immer aber man sieht schon dass nur nach 2 mal schon so eine Wirkung ist. Wie ist eigentlich Sasuke dem Amaterasu entkommen.

    Ps. Sasuke kann Naruto gar nicht töten. Weil Naruto der Hauptcharakter ist haha

    Ps2. Also Sasuke 4Ever mann hat ja gesehen was der Eremiten Modus alles kann also er wurde viel viel schnell (das ist nicht untertrieben) seine Jutsus wurden viel viel stärker(hat man ja nur schon am Rasengan gesehen) und man kann es denke ich vergleichen mit dem Mal des Fluches denke ich wenn nicht sogar noch stärker.

  7. #26
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat polatalemdar Beitrag anzeigen
    also sooo sinloss sind die behauptungen von yamato und kakashi bestimmt nicht yamato hat sasuke ja schlieslich gesehen und er hat bestimmt gemerkt wie stark sasuke geworden ist.
    und kakashi war der sensei von sasuke er weis mehr als alle anderen wie stark sasuke ist und er kann sich auch bestimmt vorstellen wie stark sasuke mitlerweile ist , ich denkemal sowieso das kakashi sasuke eher stärker als schwächer einschätzt .
    eine frage hab ich ,,, werden sasukes augen jetzt auch langsam blind oder hat er dieses andere sharingan was auch madara hat wo seinen augen nichts passiert

    ja yamato hat den 10 min lang gesehen, und dabei hat sasuke noch nichtmal seine ganze kraft benutzt. natürlich muss er wissen wie stark sasuke ist
    ja kakashi ist auch sensei von naruto, trotzdem konnte er nach den 3 trainingsjahren von naruto nicht einschätzen wie stark er geworden ist. aber sasuke, denn er sogar noch länger nicht gesehen hat, geschweige denn weiß, dass er das ms hat, muss er genau einschätzen können.

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Hast du ja gesehen er musste sein Mangekyou Sharingan nur 2 mal einsetzen und schon fing er alles ein bisschen verschwommen zu sehen. Also nicht für immer aber man sieht schon dass nur nach 2 mal schon so eine Wirkung ist. Wie ist eigentlich Sasuke dem Amaterasu entkommen.
    um genau zu sein hat er auch tsykomi genutzt und mit einem ameterasu hatt er den gesamt hachibi angezündet und die flammen wieder gelöscht. natürlich fängt er dann an verschwommen zu sehen.
    sasuke hat das ameterasu von itachi nur wegen oros "spuck dich selbst aus"-jutsu überlebt. Naruto hat das soweit ich weiß nicht drauf.

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ps. Sasuke kann Naruto gar nicht töten. Weil Naruto der Hauptcharakter ist haha

    Ps2. Also Sasuke 4Ever mann hat ja gesehen was der Eremiten Modus alles kann also er wurde viel viel schnell (das ist nicht untertrieben) seine Jutsus wurden viel viel stärker(hat man ja nur schon am Rasengan gesehen) und man kann es denke ich vergleichen mit dem Mal des Fluches denke ich wenn nicht sogar noch stärker.
    toller witz ....

    so schnell ist er nun auch wieder nicht und sasuke kann ja seine bewegungen vorhersehen also kommt naruto wieder nur ein kleines bischen an sasuke ran. dem rasengan könnte sasuke auch locker ausweichen oder es mit dem chidori schwert aufhalten.

  8. #27
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Wenn das Rasengan so gross istw wie dass von Jiarayja kann Sasuke sein Chidori Schwert vergessen weil das Rasengan viel stärker ist als das Chidori bei Raikiri wäre es vielleicht anders. Und es nützt nichts wenn Sasuke die Bewegungen voraussehen kann wenn der Gegner schneller ist hat man ja im Kampf gegen Lee gesehen.

  9. #28
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Wenn das Rasengan so gross istw wie dass von Jiarayja kann Sasuke sein Chidori Schwert vergessen weil das Rasengan viel stärker ist als das Chidori bei Raikiri wäre es vielleicht anders. Und es nützt nichts wenn Sasuke die Bewegungen voraussehen kann wenn der Gegner schneller ist hat man ja im Kampf gegen Lee gesehen.
    gegen lee hatte sasuke auch noch nicht das 3er-sharinga. mit dem kann man keine bewegungen vorhersehen.

    sasuke muss ja nicht auf das rasengan hauen, es reicht doch wenn er naruto verletzt

  10. #29
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Sicher kann man die Bewegungen vorher sehen hat Sasuke ja selbst gesagt aber Lee war zu schnell um seine Angriffe zu stoppen. Und im Kampf Naruto gegen Sasuke hatten im die 3 Tomoe oder wie die heissen auch nichts gebracht aals Naruto zum 1tails geworden ist. Wenn jemand zu schnell ist bringt dass Sharingan nichts.

  11. #30
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Sicher kann man die Bewegungen vorher sehen hat Sasuke ja selbst gesagt aber Lee war zu schnell um seine Angriffe zu stoppen. Und im Kampf Naruto gegen Sasuke hatten im die 3 Tomoe oder wie die heissen auch nichts gebracht aals Naruto zum 1tails geworden ist. Wenn jemand zu schnell ist bringt dass Sharingan nichts.
    1. das stimmt überhaupt nicht. sasuke hat selbst gesagt es ist ein ganz anderes gefühl das 3- sharingan zu nutzen

    2. sasuke konnte nicht die bewegungen des kyuubi-chakras vorhersehen, was bei einem normalen ninja nicht so ist. so geshen hätte er jedem angriff von naruto ohne probleme ausweichen können, würde sich das chakra im otk nicht seperat bewegen.

  12. #31
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Nein Lee hat ja gesagt du kannst meine Bewegungen vorhersehen aber das nützt dir nichts weil ich zu schnell bin. Also was nützt es dir wenn du sehen kannst dass der Gegner mich gleich angreift aber du es gar nicht stoppen kannst weil er so schnell ist.

  13. #32
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Nein Lee hat ja gesagt du kannst meine Bewegungen vorhersehen aber das nützt dir nichts weil ich zu schnell bin. Also was nützt es dir wenn du sehen kannst dass der Gegner mich gleich angreift aber du es gar nicht stoppen kannst weil er so schnell ist.
    lee kann vieles behaupten, aber er weiß trotzdem nicht wie das sharingan funktioniert. und wie gesagt, das mit dem 2-"strich"-sharingan kann man die bewegungen vorhersagen, wie mit dem 3-"strich"-sharingan. übrigens hat naruto ja auch gesagt, das sasukes bewegungen sich verändert haben nachdem der 3te "strich" dazugekommen ist

  14. #33
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ja aber lies was ich oben gepostet habe egal ob du es vorhersehen kannst wenn der Körper zu langsam ist nützt es nichts.

  15. #34
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    hast du sasuke, mit dem 3-sharingan im kampf gegen einen solch schnellen tai jutsu nutzer gesehenen? nein. im manga ist so ein kampf nicht vorgekommen und deswegen kann man das nicht bestätigen. lee kann behaupten was er will.

  16. #35
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Hat Kishi jemals etwas gezeichnet wo jemand etwas behauptet hat und es stimmte nicht ich glaube nicht.

  17. #36
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Hat Kishi jemals etwas gezeichnet wo jemand etwas behauptet hat und es stimmte nicht ich glaube nicht.
    deine meinung. ich hab keine lust mehr mich mit dir zu unterhalten, da du nicht argumentieren kannst. immer wieder zu sagen das lee das gesagt hat kann jeder. hingegen muss/kann diese aussage nicht stimmen. also glaub was du willst mir egal.

  18. #37
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Hat Kishi jemals etwas gezeichnet wo jemand etwas behauptet hat und es stimmte nicht ich glaube nicht.
    ja hat er
    ich sage nurmal itachi
    sollte eigentlich reichen xDDD

    @polatalemdar:
    kakashi kann die fortschritte von sasuke nicht einschätzen.
    sasuke hat sich um ein vielfaches verbessert.
    er hat sich am meisten verbessert von allen anderen genin.
    und yamato kann das net einschätzen^^
    ganz im gegenteil
    wie soll er das auch können? xD


    @naruto10hokage:
    sasuke konnte damals narutos angriffe nicht vorhersehen,weil kyuubi selber angegriffen hat.
    narutos angriffe konnte er vorhersehen.
    allerdings hat kyuubi mitgekämpft.
    sogesehen 2 gegen 1
    da sasuke das sharingan damals nicht perfekt beherrscht hat konnte er auch nichts davon wissen.
    das ist nun allerdings anders.
    er hat auch kyuubi in naruto gesehen und diesen unterdrückt
    sasuke ist der perfekte nachfahre von madara^^


    es stimmt allerdings,dass sasuke damals gegen lee die attacken vorhergesehen hat,aber er nicht asuweichen konnte,weil
    er zu langsam war.
    der unterschied ist nun allerdings,dass sasuke mit dem 3fachen sharingan 100% alles durchschauen kann.
    das war mit dem 2-fache sharingan nicht möglich.
    der andere punkt ist,dass er unglaublich schnell gewurden ist.
    hat man im kampf gegen naruto,sai und sakura gesehen ,genauso wie gegen deidara.

  19. #38
    Uzumaki_Naruto Uzumaki_Naruto ist offline
    Avatar von Uzumaki_Naruto

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Also,
    meiner Meinung nach würde Naruto den Kampf gewinnen.

    Er ist viel stärker geworden und wird sicherlich mit dem Eremiten Modus nochmals um etliches stärker.
    Sasuke hat sich natürlich auch sehr verbessert und mit seinem neuen MS hat er eigentlich nur Vorteile, jedoch hat er dies von Itachi erhalten, welcher aber auch Naruto irgendeine Technik oder was auch immer gegeben hat.
    Dies wird auch einen großen Anteil am Kampf Naruto vs. Sasuke haben, da Naruto nun bestimmt irgendwie immun gegen das Sharingan sein wird, somit ist es auch in gewisser Weise egal, ob man dem Amaterasu entkommen kann oder nicht, da Itachi, meiner Meinung nach, bestimmt für diesen Fall vorgesorgt hat.
    Außerdem wird Sasuke Naruto aufjedenfall unterschätzen, was ihm nicht zu verdenken ist, wenn man das letzte Auffeinandertreffen betrachtet. Sasuke wird, jedoch schnell erkennen, dass Naruto doch nicht so ein Kanonenfutter ist und auch schnell wieder richtig kämpfen. Nun könnte man sagen, ob dies nicht vielleicht für Sasuke zu spät sei und Naruto ihn nicht schon besiegt hätte, da Naruto jedoch nicht die Intension hat Sasuke zu töten, sondern ihn nur zurückzuholen, wird er ihn nicht zu stark verletzen.
    Naruto besitzt jedoch den Will of Fire und wird dieses Mal bestimmt nicht zulassen ein weiteres Mal zu versagen (in meinen Augen hat er zwar nie versagt, aber er selbst empfindet dies so) und Sasuke entweder umstimmen oder töten. Was natürlich dann ein Sieg für Naruto wäre.

    Würde Sasuke ihn besiegen, jedoch nicht töten und danach wären sie wieder Freunde, hätte Naruto zwar den Kampf verloren, aber sein Ziel erreicht, was für ihn auch ein Sieg wäre.

  20. #39
    polatalemdar polatalemdar ist offline
    Avatar von polatalemdar

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    genauuuuu das denke ich auch
    entlich mal einer der das selbe denkt und das auch so gut rüberbringen kann

  21. #40
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat polatalemdar Beitrag anzeigen
    genauuuuu das denke ich auch
    entlich mal einer der das selbe denkt und das auch so gut rüberbringen kann
    stimmt das hast du nämlich garnicht hinbekommen

    @Uzumaki_Naruto:

    Sasuke hat das MS nicht von Itachi bekommen.
    Itachi hat seine MS techniken sasuke übertragen.
    hat man ja beim treffen mit tobi gesehen.
    sasuke hat das MS von itachi aktiviert und ein amaterasu hat tobi angegriffen.
    dies allerdings nur,weil es sich von alleine aktiviert hat,weil es auf tobis chakra reagiert.
    Sasuke hat ein komplett eigenes MS.
    zudem unterscheidet sich sasukes MS extrem von den "normalen" MS's.

    niemand weiss meines erachtens nicht,was itachi naruto gegeben hat.
    oder welche "fähigkeit" er dadurch erlangen hat.
    also kannst du sowas eigentlich nicht wikrlich behaupten.
    du kannst sagen,dass es so sein kann und dass du es vermutest mehr aber auch nicht.
    aber natürlich wird naruto dadurch immun gegen das sharingan sein
    ist ja selbstverständlich.
    vorallem frage ich mich: wie soll das bitte gehen?
    itachi war das super genies des uchiha clans.
    noch ein paar jahre länger und er hätte madara übertroffen.
    aber er kann natürlich naruto immun gegen das sharingan machen.
    ist ja selbstverständlich

    wieso sollte sasuke naruto unterschätzen?
    und selbst wenn,dann wird er es schnell genug merkenl,dass es falsch war.
    im gegensatz zu naruto ist er nämlich intelligent genug um dies zu merken.

    und natürlich wird naruto so dumm sein(wie immer) und sasuek gleich mit seinen stärksten attacken angreifen.
    so kann man es nämlich nur aus deinem post erlesen.
    nach deinem post zu folge kann der kampf höchstens 1 chapter lang dauern
    echt toll

    naruto hat den "will of fire".
    sasuke hat den "will of avenge"

    in deinen augen hat er nicht versagt?
    die mission hat er völlig versagt.
    er konnte seinen freund nicht retten.
    seine teammitglieder auch nicht und die mission konnte er auch nicht erfüllen.
    wie nennst du das denn bitte?
    in meiner welt nennt man sowas "versagen".in deiner scheinbar nicht

    ps: noch beherrscht naruto den eremiten modus nicht^^
    er kann ihn ja nur mit dem frosch einsetzen.
    dann wäre es ja ein "3" vs 1 kampf xD
    kyuubi,frosch und naruto gegen sasuke

Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?: also ich würd gern mal wissen was ihr denkt. wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen oder nicht, oder werden beide sterben? was denkt...

  3. Sasuke und Naruto Thread: Tag , ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke verliert.arm

content