Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
938. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    373 39,77%
  • Naruto

    429 45,74%
  • Gleich stark

    91 9,70%
  • kann mich nicht entscheiden...

    45 4,80%
Seite 4 von 47 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 934
  1. #61
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    naruto kann das natur chakra kontrollieren.
    deswegen kann er aber nochlange nicht alle sage techniken^^
    wenn doch,dann habe ich etwas falsch verstanden^^

  2. Anzeige

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Naruto kann mit dem Eremitenmodus nicht alle Sagetechnicken,aber der Frosch meinte doch er bringt ihm die bei.

  4. #63
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Der Frosch hat persönlich gesagt. So jetzt kannst du alle Jutsus und das Fen Shu.
    http://www.onemanga.com/Naruto/420/12/

    Hier sagt er es. Wenn ihr es mir immer noch nicht glaubt dann weiss ich auch nicht mehr.

  5. #64
    Uzumaki_Naruto Uzumaki_Naruto ist offline
    Avatar von Uzumaki_Naruto

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Also
    er sagt to some degree, was bedeutet einigermaßen. Das bedeutet, dass er nicht alle Jutsus beherrscht, aber vielleicht ein paar oder zumindest alle ein bisschen, was ihm aber nicht viel bringen wird, da ein Jutsu nur effektiv ist wenn es perfektioniert ist.

  6. #65
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    denke ich auch uzumaki naruto^^

    @naruto10hokage: bis jetzt hat man aber nichts von den sage techniken gesehen...
    ausser es ist nur der sage mode.
    denn naruto hat man bis jetzt nur gesehen wie er das natur chakra probiert zu kontrollieren

  7. #66
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ja du willst doch spannung im Anime oder nicht? Das wäre ja langweilig wenn man alle Jutsus gezeigt hätte. Ja stimmt das heisst ja bis zu einem gewissen Grad. Ich denke er kann einfach nicht alle vollständig. Und wenn er nur das Cho Odama Rasengan könnte dann wäre dass schon genug hehe. Weil das ist ja riesig.

  8. #67
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    denke ich auch uzumaki naruto^^

    @naruto10hokage: bis jetzt hat man aber nichts von den sage techniken gesehen...
    ausser es ist nur der sage mode.
    denn naruto hat man bis jetzt nur gesehen wie er das natur chakra probiert zu kontrollieren
    Doch man hat gesehen wie er Berge(oder was das auch immer das war) gespalten hat

  9. #68
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Doch man hat gesehen wie er Berge(oder was das auch immer das war) gespalten hat
    Das ist aber keine Technick,das ist die Stärke,die er durch den Sagemode bekommt

  10. #69
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Dasselbe als wenn du lernst, Elemente zu beherrschen. Du beherrschst dann zwar z.B. das Feuerelement und kannst es auch benutzen,
    aber Goukyakkou no Jutsu kann man deswegen jetzt auch nicht sofort einsetzen.
    Außerdem ist das mit den Sen Jutsus auch anders und solange nicht steht, dass er paar Sen Jutsus auf LAger hat, müssen wir davon ausgehen, dass gerade dabei ist, sie zu lernen.

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    omg leute ist es nicht so dass immer bevor naruto was passiert der er am verrecken ist ihn entweder jemand rettet oder sonst irgend was passiert...ich schätze auch dass sasuke besser ist aber ich mag ihn einfach nicht so wie naurto er ist mir einfach viel zu kalt

  12. #71
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Wiso zu kalt er hat sich für seine Teamkamerdaen eingesetzt also. Von kalt keine Spur er will sich einfach rächen und in Konoha wäre er immer so schwach gewesen.

  13. #72
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Naja,mit kalt meint er diese meist emotionslos wirkende Art von sasuke und wieso wäre er in Konoha immer schwach gewesen?Er wäre höchstwahrscheinlich nur nicht so schnell stark geworden.

    Ich glaube wenn Naruto es schafft den Eremitenmodus im Kampf anzuwenden(und das wird er mit sicherheit auch,wäre ja blöd,wenn er die ganze Zeit umsonst trainiert hat ^^),sind sie fast gleichstark(wobei ich wegen Sasukes Genjutsus doch eher auf Sasuke tippen würde)

  14. #73
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ich habe für naruto gestimmt

    er ist tausendmal stärker er kann ja auch im manga schon den sennin mode oder wie der heißt und da mit kann er sasuke völlig fertig machen

    naruto hat viel mehr ausdauer und auch mehr chakra
    man sieht ja wie stark naruto im manga ist

    sasuke ist auch ziemlich stark aber naruto ist wie ich finde sehr sehr viel stärker

    und ich bin mir sehr sicher das er später der stärkste ninja der welt wird
    er ist ja schon besser als sein vater


    weil sein vater hat ja nicht geschafft ein rasen shuriken zu erzeugen
    er schon

  15. #74
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    ich habe für naruto gestimmt

    er ist tausendmal stärker er kann ja auch im manga schon den sennin mode oder wie der heißt und da mit kann er sasuke völlig fertig machen

    naruto hat viel mehr ausdauer und auch mehr chakra
    man sieht ja wie stark naruto im manga ist

    sasuke ist auch ziemlich stark aber naruto ist wie ich finde sehr sehr viel stärker

    und ich bin mir sehr sicher das er später der stärkste ninja der welt wird
    er ist ja schon besser als sein vater


    weil sein vater hat ja nicht geschafft ein rasen shuriken zu erzeugen
    er schon
    sasuke ist zeimlich schnell(wie man bei oros versteck sieht) und hat das sharingan, deswegen könnte er theoretisch den angriffen von naruto ausweichen. was bringt naruto stärke, wenn er nicht trifft?

    aber er ist ziemlich verschwenderisch mit dem chakra, sasuke hingegen teilt es sich inteligent ein

    beweise?


    naruto ist auch auf die idee gekommen, kage bushinn zu nutzen.... man sieht ja, konohamaru kann das rasengan auch... und er hat bestimmt keine 3 jahre gebraucht....

    übrigens bringt naruto das rasen shuriken im kamof gegen sasuke nichts, weil sasuke dem angriff ohne probleme auswechen könnte, und danach mit dem shidorischwert narto in den kopf stechen könnte(könnte, weil der kampf fiktiv ist und wir bei kishi schon oft gesehen haben, das er die chars mal stärker, mal schwächer macht....) ohne das rasen shuriken zu berühren....


    trotzdem finde ich es langsam unfair im kampf zwischen den beiden....

    narutos vorteile:
    rasen shuriken
    kyuubi(dadurch auch unmengen an chakra)
    sage mode
    rasengan(das rasengan ist nicht das shuriken)

    sasukes vorteile:
    chidori(+variationen)
    sharingan
    MS(was den aber auch ziemlich schwächt....)

    und das fluchsiegel hat er mitlerweile verloren....

  16. #75
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    echt hat er das fluchsiegel verloren??

    hat er garnicht das sehen wir doch im preview der letzten folge oder in der letzten folge weiß nicht mehr genau

    da macht er chidori setzt das mal ein und zerschneidet dann diese trainingsfiguren

    naruto hat sich dermasen von verändert er verschwendet sein chakra nicht mehr und kann viel mehr sachen als sasuke

    und naruto ist inzwischen auch viel schlauer geworden und auch schneller

  17. #76
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    echt hat er das fluchsiegel verloren??

    hat er garnicht das sehen wir doch im preview der letzten folge oder in der letzten folge weiß nicht mehr genau

    da macht er chidori setzt das mal ein und zerschneidet dann diese trainingsfiguren

    naruto hat sich dermasen von verändert er verschwendet sein chakra nicht mehr und kann viel mehr sachen als sasuke

    und naruto ist inzwischen auch viel schlauer geworden und auch schneller
    ehmm tutst du den manga lesen oder net?



    naruto hat gegen kakzu 3 rasen shurikens gemacht.... wenn das keine verschwendung ist ......
    und das er mehr drauf hat läßt sich leicht behaupten... kan es sein das du etwas schreibfaul bist?

    ob er wirklich schlauer ist, wird sich noch zeigen.... in sachen geschwindigkeit müsste sasuke aber mithalten können.

  18. #77
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ehmm tutst du die folgen gucken?

    er hat den typ von akastuki doch mit seinen schattendoppelgängger abgelenkt

    und sich unter die schattendoppelghänger gemischt und dann hat er ihn erledigt

    das ist keine verschwendung
    das ist schlau

    und sasuke ist bestimmt nicht so schlau

    er ist auch so faul das er nur chidori drauf hat und noch ein paar feuer und schlangen jutsus^^

    naruto kann mehr sachen

    und wie gesagt er ist einfach besser weil sasuke kann nicht das naturchakra mit seinen jutsus verbinden wie naruto

    also naruto ist und bleibt stärker

    PS: später wird naruto eh der stärkste

  19. #78
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    ehmm tutst du die folgen gucken?

    er hat den typ von akastuki doch mit seinen schattendoppelgängger abgelenkt

    und sich unter die schattendoppelghänger gemischt und dann hat er ihn erledigt

    das ist keine verschwendung
    das ist schlau

    und sasuke ist bestimmt nicht so schlau

    er ist auch so faul das er nur chidori drauf hat und noch ein paar feuer und schlangen jutsus^^

    naruto kann mehr sachen

    und wie gesagt er ist einfach besser weil sasuke kann nicht das naturchakra mit seinen jutsus verbinden wie naruto

    also naruto ist und bleibt stärker

    PS: später wird naruto eh der stärkste
    weil du so verwundert bist, das sasuke das siegel fehlt

    und der hat das gemacht, obwohl er beim letzten trainig nur 2 rasen shurikne geschafft hat, aber vorher noch eins benutzt hat. übrigens ist es auch dumm, eine technik, die man nicht richtig beherrscht im kampf gegen nen akatsuki zu benutzen. naruto würde ein herz fehlen, hätte kakashi den net gerettet

    sasuke soll dumm sein? lies den manga durch, er hat itachi besiegt, oros plan von anfang an durchschaut usw. und du nennst den dumm? fanboygelaber

    und der rest der von dir kommt ist auch nur fanboygelaber....
    ein konter auf deinem niveau:

    sasuke ist der stärkst der kann alles!!!!!!!!!! ein chidori und alles geht in die luft !!!!!!



  20. #79
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    weil du so verwundert bist, das sasuke das siegel fehlt

    und der hat das gemacht, obwohl er beim letzten trainig nur 2 rasen shurikne geschafft hat, aber vorher noch eins benutzt hat. übrigens ist es auch dumm, eine technik, die man nicht richtig beherrscht im kampf gegen nen akatsuki zu benutzen. naruto würde ein herz fehlen, hätte kakashi den net gerettet

    sasuke soll dumm sein? lies den manga durch, er hat itachi besiegt, oros plan von anfang an durchschaut usw. und du nennst den dumm? fanboygelaber


    sasuke ist der schwächste der kann garnichts!!!!!!!!!


    ok ich merk das das jetzt etwas angespannt wird und vielleicht sogar zu beleidigungen führen wird

    beruhig dich mal

    alle wissen doch das naruto stärker ist und bald der stärkste ninja der welt wird

    PS: von dir ist eh alles fanboygelaber

  21. #80
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben xD.

    Und was heißt oro durchschaut?Sasuke wusste doch von anfang an,was Oro vor hat.

    Man muss auch bedenken,dass Naruto ruhig verschwenderisch mit seinem Chakra umgehen kann,er hat ja so viel.Sasuke kann sich das nicht erlauben und muss daher seine Jutsus gezielter einsetzen.

    das Rasenschuriken trifft zwar nur schlecht,aber Naruto bräuchte ja auch nur einen einzigen,während Sasukes Chdori Naruto nicht unbedingt mit einem Treffer erledigen kann.

    Den Kyuubi wird naruto wenn möglich ja nich einsetzen,wobei man ja hier auch nicht so sicher sein kann.

    Und wir haben ja noch nicht das volle ausmaß des Sagemodes gesehen,Naruto ist mal eben aus einer enormen Höhe auf ein paar Spitze Stalagmitenförmige Steine runtergeflogen und aufgestanden,als wäre nix passiert und der Frosch hat nen felsen hochgehoben.

    Letzten Endes gibts aber noch eine Stärke von Sasuke,gegen die Naruto aber noch relativ hilflos ist und zwar Genjutsus,aber ich kann mir auch gut vorstellen,dass diese Schwäche später komplett weg ist(er machts dann so wie Killerbee).
    Das sind jedoch auch nur Theorien,also auch nix handfestes.

    Wir haben evtl.auch noch nicht alles von Sasukes MS gesehen,es scheint als hätte er die gleichen technicken wie itachi,jedoch wissen wir nicht,ob er evtl.nicht doch noch eigene technicken draufhat.

Seite 4 von 47 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?: also ich würd gern mal wissen was ihr denkt. wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen oder nicht, oder werden beide sterben? was denkt...

  3. Sasuke und Naruto Thread: Tag , ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke verliert.arm

content