Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
938. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    373 39,77%
  • Naruto

    429 45,74%
  • Gleich stark

    91 9,70%
  • kann mich nicht entscheiden...

    45 4,80%
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27374647
Ergebnis 921 bis 934 von 934
  1. #921
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Da Naruto nun eine ziemlich gute kontrolle über den fuchs hat,sollte er also auch dazu zählen.
    ganz und garnicht :/
    Bee sagte, wenn ein Jinchuriki mit seinem Biju harmoiert, also die sich gut unter einenader verstehen dann bringt ein Genjutsu nichts, weil der Biju ihn dann befreit, sind dann ja schließlich Freunde

  2. Anzeige

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Bee sagte,dass Genjutsus nicht auf Jinchuuriki wirken,die ihre Bijuus kontrollieren können.Da Naruto nun eine ziemlich gute kontrolle über den fuchs hat,sollte er also auch dazu zählen.
    Und ja,der fuchs würd freiwillig naruto vermutlich nicht helfen(wobei er glaub ich auch kein interesse am sterben hat),aber naruto kann ja selbst entscheiden ob er die kraft vom fuchs anzapft oder nicht.
    Aber auch dabei kann man sich nicht unbedingt sicher sein. Zumindest weiß man schonmal, dass Jinchuurikis immun gegen Sasukes Tsukuyomi sind, voraussgesetzt man kann es kontrollieren.
    Allerdings verstehen sich Bee und Hachibi sehr gut, Naruto und Kyuubi leider nicht. Vielleicht kommt es auch darauf an.

    Da fällt mir ein: Sollten Bee und Naruto dann nicht auch gegen Madaras Super-Hyper-Genjutsu immun sein? Wäre vielleicht Stoff für "Diskussionen jeder Art".

  4. #923
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ja,in dem fall würde es schon wirken,aber grössere genjutsus,wie das womit sasuke bee lahmlegen wollte werden eben keinen effekt haben,da die sofort bemerkt werden würden.

    Hier war mein Punkt: Wie man bei Körperlähmung die Verbindung kappen will ?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Bee sagte,dass Genjutsus nicht auf Jinchuuriki wirken,die ihre Bijuus kontrollieren können.Da Naruto nun eine ziemlich gute kontrolle über den fuchs hat,sollte er also auch dazu zählen.

    Richtig, davor meinte er aber, dass er einen Partner braucht der seinen Chakrafluss unterbrechen kann. Richtig einen PARTNER. Ist er also gelähmt kann er es nicht eigenständig tun. Und auf Kyuubi's Hilfe, der wohl mächtig sauer auf Naruto ist, wird Naruto kaum bauen können.

  5. #924
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    die 2 Frösche beschwören die auf seinen Schultern sitzen werden. Die werden vll sein Chakra durcheinanderbringen oder halt das Kyubi, wenn er mal sich mit dem "angefreundet" hat
    Ja mit den Fröschen wird nichts wegen Kyuubi aber ich weiss nicht wie das jetzt ist ich glaub jetzt würd es gehen weil der Kyuubi schwach ist

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    das glaube ich kaum, weil susanoo diese one-hittet :/
    Mit dem Pfeil xD? Susanno ist auch nur ein Organismus den man zerstören kann und Bunta crew is way too skillfull susanno hat keine Chance
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wer sagt,dass sasukes susanoo nicht so stark ist wie das von itachi?Immerhin haben wir die neue form von sasukes susanoo noch nicht in Aktion gesehen,besonders jetzt wo sasuke das ems hat.

    Amaterasu kann naruto vermutlich auch einfach ausweichen,hat der raikage auch geschafft und wir wissen ja jetzt,dass naruto schneller ist als der

    Und Tsukoyomi kann naruto mit dem fuchschakra kontern,bee kann das immerhin auch mit dem 8-tails.
    Sage Naruto vs MS Sasuke -.-

  6. #925
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Nunja...

    Beim Jutsu "Kai", macht das Opfer ja nix anderes, als den Chakrafluss in seinem Körper willentlich durcheinander zu bringen bzw gleich komplett zu unterbrechen, damit der Gegner (und Anwender) die Kontrolle verliert.
    Sollte Naruto nun also in eine Genjutsu geworfen werden, so wäre es möglich, mal fix das Kyuubi-Chakra anzuzapften und somit einen komplett "neuen" Chakrafluss im Körper zu haben.

    Dementsprechend gebe ich hier Waknight ganz klar recht, im Grunde kann Naruto ja jederzeit genau das machen, was bei Bee das Hachibi machen muss (Bee kann sich ja nicht einfach das Chakra vom Hachibi nehmen und ist somit auf seinen "Partner" angewiesen).

    Das sollte natürlich auch dann möglich sein, sollte Naruto vom Genjutsu gelähmt werden, da das Ganze ja "in seinem Geist" abspielt.

    Aber natürlich kann hier nur spekuliert werden =)

  7. #926
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Sasuke gewinnt hier. Seine Fortschritte waren gewaltig nach dem TS
    Würd ich nicht sagen nach der Erlernung des Fuuton Rasenschuriken hat Kakashi diesen als so stark wie ihn selber gesehen !

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Hm, ist immer so eine Sache. Wenn Naruto SM benutzt ist er einfacher zu treffen durch Amaterasu, da er ein KB Limit hat..
    Andererseits könnte es Naruto schaffen Sasuke ähnlich hereinzulegen wie Pain. Und Pain's Kraft und Reflexe sind nicht zu verachten. Hier lege ich mich nicht fest.
    Ich rede hier vom ende wo Naruto jetzt den Sage Mode sogut Kontrolieren kann das er innerhalb Sekunden zum Sage wird dazu hat er kein KB Limit nur wenn er welche zum NaturChakra Sammeln hat sah man auch im Kampf gegen den Kyuubi !

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Aus reiner Logik würde ich so argumentieren: Damit der Endkampf schön dramatisch wird, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Sasuke die Oberhand hat. Dann kommt er entweder zur Vernunft, oder Naruto braucht Itachi's " Kraft ". Wenn Itachi's Kraft zu Naruto zählt bin ich für Naruto.
    Aus reiner Logik und FAN SERVICE würde ich sagen die beide sind genau gleichstark und liefern den Kampf ihres Lebens wo beide sterben werden

  8. #927
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das sollte natürlich auch dann möglich sein, sollte Naruto vom Genjutsu gelähmt werden, da das Ganze ja "in seinem Geist" abspielt.

    Wenn das Genjutsu den Körper im Geist lähmt, so ist er doch auch in der Realität gelähmt. Sah man doch an Bee's Körper der richtig schlaff war. Im Gegensatz dazu: Naruto welcher bei Itachi's Genjutsu in der Lage war zu stehen. Also haben die Genjutsus schon die gleichen Auswirkungen in der Realität.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Würd ich nicht sagen nach der Erlernung des Fuuton Rasenschuriken hat Kakashi diesen als so stark wie ihn selber gesehen !

    Ich bezog mich bei TS - Naruto auf den Naruto direkt nach dem Time - Skip. Aber selbst wenn: Rasenschuriken ist ein einziges Jutsu. Das täuscht nicht darüber hinweg, dass Naruto in sowohl Tai, Nin als auch Genjutsus unterlegen ist. Zudem war das Rasen - Shuriken zu diesem Zeitpunkt noch völlig unvollständig, weshalb es sehr risikoreich ist es einzusetzen. Man sah ja bei Kakuzu, dass Narutos Deckung einfach zu weit offen war. Ohne Kakashi und Yamato wäre er vermutlich gestorben.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ich rede hier vom ende wo Naruto jetzt den Sage Mode sogut Kontrolieren kann das er innerhalb Sekunden zum Sage wird dazu hat er kein KB Limit nur wenn er welche zum NaturChakra Sammeln hat sah man auch im Kampf gegen den Kyuubi !

    Welcher sich in Gedanken abspielte..
    Btw: Bist du dir da mit den KB sicher ? Ich glaube der hat im SM immer noch ein KB - Limit. O.o

  9. #928
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich bei TS - Naruto auf den Naruto direkt nach dem Time - Skip. Aber selbst wenn: Rasenschuriken ist ein einziges Jutsu. Das täuscht nicht darüber hinweg, dass Naruto in sowohl Tai, Nin als auch Genjutsus unterlegen ist. Zudem war das Rasen - Shuriken zu diesem Zeitpunkt noch völlig unvollständig, weshalb es sehr risikoreich ist es einzusetzen. Man sah ja bei Kakuzu, dass Narutos Deckung einfach zu weit offen war. Ohne Kakashi und Yamato wäre er vermutlich gestorben.
    TS Naruto ist aber Naruto mit seiner Full Power der hat sich ja wie Sasuke entwickelt es ist doch total balanglos über MS Sasuke zu diskutieren wenn wir sagen als er sein MS bekommen hat also kann er nur Amaterasu und Tsukyoumi totaler Unsinn.

    Nein Sasuke und Naruto haben gleichviel auf dem Paarameter in sachen Taijutsu

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Welcher sich in Gedanken abspielte..
    Btw: Bist du dir da mit den KB sicher ? Ich glaube der hat im SM immer noch ein KB - Limit. O.o
    Er hatte nur ein Limit wegen den KB die gesammelt haben sonst würde sih das Chakra zu weit aufteilen und es würde ausser Kontrolle geraten aber man sah im Kampf gegen Kyuubi er kann beliebige KB`s herstellen dort hat er doch rund 100 Hergestellt und in den Zusammen hang das er nun Zwischen Sage Mode Switchen kann wie Sasuke sein MS kann er also uneindlich im Sagemode bleiben.

  10. #929
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wenn das Genjutsu den Körper im Geist lähmt, so ist er doch auch in der Realität gelähmt. Sah man doch an Bee's Körper der richtig schlaff war.
    Der Körper reagiert eben entsprechend den Illusionen die ihm gezeigt werden:

    1) B "sieht und fühlt", wie er von Federn durchbohrt wird und in einen Abgrund fällt --> er fällt auf den Boden und bleibt regungslos liegen.
    2) Pain sieht wie er in diesem Würfel gefangen wurde in welchem er sich nicht rühren kann --> auch in der Realität bewegt Pain sich nicht.
    3) Naruto sieht Itachi auf ihn zurennen, also formt er Rasengan und rammt es diesen in den Bauch --> In der Realität jedoch schlägt er quasi in die Luft.

    Auch wenn man in solchen Genjutsu steckt, so ist man immernoch "Herr seiner Gedanken", zumindest theoretisch (wenn man sich von Psycho-Tricks beeinflussen lässt, dann natürlich nicht mehr).
    Auch innerhalb einer Genjutsu, können Opfer diese als solche erkennen, nachdenken und auch Gegenmaßnahmen einleiten (wie z.B Kurenai bei Itachi, die auch gefesselt war).

    Ich denke schon, dass Naruto auch "im freien Fall" (um das Tsukuyomi/Genjutsu von Sasuke vs B mal zu verwenden), "in sich" gehen kann, um das Chakra vom Kyuubi abzuzapfen.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz dazu: Naruto welcher bei Itachi's Genjutsu in der Lage war zu stehen
    Er war sogar in der Lage, noch durch die Gegend zu rennen und Ninjutsu anzuwenden =)
    Es gibt eben viele verschiedene Arten der Genjutsu, wobei deren Bekämpfung meist gleich aussieht.


    Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Genjutsu total cool finde? xD Darüber lässt sich herrlich diskutieren und spekulieren, zudem sind sie auch im eigentlichem Kampf einfach nur krass =)

  11. #930
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Genjutsu total cool finde? xD Darüber lässt sich herrlich diskutieren und spekulieren, zudem sind sie auch im eigentlichem Kampf einfach nur krass =)
    Gen-Jutsus sind LAME und ein nicht einzuberechenbarer Punkt weil man nie sagen kann bricht er dies bricht er das ?

  12. #931
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ich finde Genjutsus etwas feige. Itachi foltert den armen Kakashi im Geiste 72 Stunden lang und ist nach einer wirklichen Sekunde fix und fertig. Fies! ^^

    Naruto hätte seit seinem Fuuton Rasen Shuriken Training ein paar Windjutsus lernen sollen. Wäre mal schön zu sehen, wenn er auch was anderes kann als etliche Rasenganvarianten und Shattendoppelgänger. So hätte er zumindest einen Vorteil gegenüber Sasukes Chidori.
    Momentan würde ich Naruto aber stärker einschätzen.

  13. #932
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Naruto kann eigendlich vol wenige jutzus
    eigendlich nur seine doppelgänger und seine ganzen verschidenen rasengans und sein fucks chakra

    bevor asuma gestorben ist hätte er naruto ma was beibringen sollen.

  14. #933
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Gen-Jutsus sind LAME und ein nicht einzuberechenbarer Punkt weil man nie sagen kann bricht er dies bricht er das ?
    Man kann bei keinem Jutsu zu 100% sagen, dass es klappen wird - Genjutsu sind da keine Ausnahme. Genjutsu sind, sollte der Anwender fähig genug sein, unglaublich gefährlich. Vor allem, weil die wenigsten sich wirklich gut mit Genjutsu auskennen.

  15. #934
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass Naruto auch "im freien Fall" (um das Tsukuyomi/Genjutsu von Sasuke vs B mal zu verwenden), "in sich" gehen kann, um das Chakra vom Kyuubi abzuzapfen.

    Ergibt Sinn, obwohl man natürlich nicht weiß ob das Anzapfen von anderem Chakra den Chakrafluss ( ausreichend ) durcheinander bringt, oder diesem lediglich einen Boost verschafft. Man sah ja, dass es selbst bei popeligen Genjutsus ( Das, welches Itachi mit dem Finger erzeugte ) nicht immer reicht den Chakrafluss durcheinander zu bringen. Allerdings kann es in dieser Szene auch an Itachi's Skill gelegen haben, welcher sich durch ein einfaches Durcheinanderbringen des Chakrakreislaufes nicht durcheinanderbringen ( haha ! ) lies.
    Hm, ich frage mich allerdings wie Naruto auf Sasuke's Tsukuyomi reagieren wird, da dies eben nur kleine Details verändert, was schwer zu bemerken ist.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Genjutsu total cool finde? xD Darüber lässt sich herrlich diskutieren und spekulieren, zudem sind sie auch im eigentlichem Kampf einfach nur krass =)

    Hm, ich finde sie eigentlich auch recht interressant, jedoch begreife ich es immer noch nicht wie Sasuke damals aus Itachi's Tsukuyomi entkommen konnte. Zetsus Metapher mit dem Stein war zwar ganz nett, jedoch erklärt das nicht wieso der ( bisher ) talentierteste Genjutsu - User gegen einen schlechteren Genjutsu - User ( ich denke das kann man so sagen ) mit " schwächerem " Sharingan verliert.

    Interressant ist auch Kakashi's Genjutsu ( welches die Meisten wohl vergessen haben ) mit dem er Zabuza dominiert hat. ( Diese Hellseh - Masche. .)
    Ich fand diese Szene einfach nur badass und finde es schade, dass Kishi das so vergessen ( ? ) hat.

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27374647

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?: also ich würd gern mal wissen was ihr denkt. wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen oder nicht, oder werden beide sterben? was denkt...

  3. Sasuke und Naruto Thread: Tag , ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke verliert.arm

content