Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Sasuke's Rache

    Anime & Manga: "Naruto"

    Es gibt ja schon viele Threads über Naruto, die nicht wirklich was der Story beitragen.

    Ich finde und ihr sicher auch, dass das Thema "Sasuke's Rache", ein wichtiger Bestandteil des Anime Naruto's ist, und lasse deshalb ein eigenständigen Thread erstellen.
    Naruto's Ziel Hokage zu werden, wird sicher in Erfüllung gehen. Sagen wir mal eine Frage der Zeit^^
    So schieben wir Naruto's Ziel mal bei Seite. Wie steht's mit Sasuke's Ziel? Die Rache?

    Bisheriger Manga-Chapter "384" : Noch ist sich keiner über den Ausgang des Kampfes bewusst. Der Kampf (hauptsächlich Genjutsu) hat gerade begonnen. Ob der bis zu einem Sieg eines der Beiden fortgesetzt wird, kann man jetzt nicht vorhersagen.

    Sasuke vs. Itachi
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=E6BaZsP6eN8[/YOUTUBE]


    Hier könnt ihr auch gerne eure Hoffnungen, Vermutungen, Theorien, usw. reinstellen.
    Persönliche Angaben, von mir aus auch, aber bitte mit Begründungen falls hier mehrfach gepostet wird.

    (Ich hab mir überlegt, ob ich den Thread hier nicht "Sasuke vs. Itachi" nennen werde, aber da es dann so wie "Chidori oder Rasengan" oder "Naruto oder Sasuke" laufen würde, habe ich mich für "Sasuke's Rache" entschieden, )

    Ich hoffe bzw. glaube (xD) dass Itachi nicht von Sasuke umgebracht wird, allerdings glaub ich auch nicht, dass Sasuke stirbt =P

    mfg nothi

  2. Anzeige

    Sasuke's Rache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    ich glaube nicht das Itachi stirbt...

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    ich glaub itachi will nur testen wie stark sasuke ist

  5. #4
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    ja schon klar, aber was dann, er wird wohl kaum Sasuke immer am Leben lassen...

  6. #5
    hasano hasano ist offline

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    ich denke,das sasuke gewinnen wird,weil ihn itachi in irgeneiner hinsicht unterschätzen wird.(in meinen augen sind sie gleichstark)

  7. #6
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    Ich denke Itachi unterschätzt niemanden besonders Sasuke nicht denn er hat gemerkt wie Stark Sasuke geworden ist.

  8. #7
    hasano hasano ist offline

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    Es ist schwer zu sagen,aber wenn sasuke diesen kampf gewinnen sollte ,dann denk ich nur wenn itachi ihn unterschätzt

  9. #8
    anTiPhobia anTiPhobia ist offline
    Avatar von anTiPhobia

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    Finde auch das beide gleich stark sind und ich vermute das Sasuke sich noch im Genjutsu von Itachi befindent am Schluss des Chapters.

    Itachi hat auch ein stärkeres Sharingan, aber Sasuke hat auch ein Jutsu gelernt von Orochimaru das er bis jetzt noch nicht gezeigt hat. Ich weiss jetzt nicht in welchem Chapter das genau vorkommt, aber Orochimaru stoppt den Kampf von Naruto und Sasuke mit den Worten: "Es ist noch zu früh, "das" Jutsu einzusetzen".

    Also bleibt nach wie vor spannend, zwischen den beiden.

  10. #9
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    ja da hast du auch recht...ach ich weiß es nicht aber es wird sich herausstellen^^

  11. #10
    hasano hasano ist offline

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    Zitat anTiPhobia Beitrag anzeigen
    Finde auch das beide gleich stark sind und ich vermute das Sasuke sich noch im Genjutsu von Itachi befindent am Schluss des Chapters.

    Itachi hat auch ein stärkeres Sharingan, aber Sasuke hat auch ein Jutsu gelernt von Orochimaru das er bis jetzt noch nicht gezeigt hat. Ich weiss jetzt nicht in welchem Chapter das genau vorkommt, aber Orochimaru stoppt den Kampf von Naruto und Sasuke mit den Worten: "Es ist noch zu früh, "das" Jutsu einzusetzen".

    Also bleibt nach wie vor spannend, zwischen den beiden.
    das hab ich komplett vergessen.ich denke mal sasuke macht itachi im kampf fertig

  12. #11
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    wird sich heraus stellen^^'

  13. #12
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    Ich persönlich tippe/hoffe, dass Itachi stirbt. Allerdings glaube ich es nicht wirklich, denn er testet Sasuke bestimmt wieder nur. Andererseits sterben ja immer öfters Mitglieder von Akatsuki und warum sollte es bei Itachi anders sein als bei Sasori, Deidara, Kakuzu und Hidan (gut er kann jetzt nicht wirklich sterben).

  14. #13
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    ja aber Itachi spielt auch eine große Rolle in der Story von Naruto... 50/50% das er stirbt

  15. #14
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    1.ich hoffe sasuke gewinnt^^
    2.ich weiss,dass keiner von beiden sterben wird
    3.sasuke und itachi sind für mich gleichstark
    4.ich denke der kampf endet so,dass das wahre geheimniss des uchiha mordes und des uchiha clans allgemein erzählt wird und dann werden die beiden unterbrochen.

  16. #15
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    yess...du hast es auf den Punkt gebracht!^^
    bravo

  17. #16
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    Ich glaube auf keinen Fall, und werde es auch nicht tun, dass Sasuke genau
    so stark ist wie sein großer Bruder. Ich finde auch, dass viele Itachi
    unterschätzen, man hat ja auch gesehen, wie locker er Deidara fertig
    gemacht hat, im Gegensatz zu Sasuke. Ich finde aber auch nicht, dass
    Sasuke schwach ist; find ihn sogar stärker als Naruto; doch ich bezweifle
    stark, dass Sasuke schon auf Itachi's Level ist

  18. #17
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf keinen Fall, und werde es auch nicht tun, dass Sasuke genau
    so stark ist wie sein großer Bruder. Ich finde auch, dass viele Itachi
    unterschätzen, man hat ja auch gesehen, wie locker er Deidara fertig
    gemacht hat, im Gegensatz zu Sasuke. Ich finde aber auch nicht, dass
    Sasuke schwach ist; find ihn sogar stärker als Naruto; doch ich bezweifle
    stark, dass Sasuke schon auf Itachi's Level ist
    stärker als naruto zu sein ist nicht schwer
    naja itachi unterschätzen tu ich nicht.
    deidara war im kampf gegen itachi viel schwächer als im kampf gegen sasuke also kann man es wirklich nicht vergleichen
    ausserdem hat deidara sich nach dem kampf gegen itachi
    auf gen-jutsus spezialisiert und konnte somit
    sasuke leichter durchschauen.
    Wenn Itachi sein ms scheif läuft ist er am ende.
    und ich denke nicht,dass sich sasuke ein 2tes mal in
    ein tsukuyomi reinfallen lässt^^

  19. #18
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    stärker als naruto zu sein ist nicht schwer
    naja itachi unterschätzen tu ich nicht.
    deidara war im kampf gegen itachi viel schwächer als im kampf gegen sasuke also kann man es wirklich nicht vergleichen
    ausserdem hat deidara sich nach dem kampf gegen itachi
    auf gen-jutsus spezialisiert und konnte somit
    sasuke leichter durchschauen.
    Wenn Itachi sein ms scheif läuft ist er am ende.
    und ich denke nicht,dass sich sasuke ein 2tes mal in
    ein tsukuyomi reinfallen lässt^^
    Man darf nicht vergessen, dass damals nicht nur Deidara schwächer war
    Itachi hat ja auch trainiert.
    Und das mit den Genjutsu weiß ich nicht so ganz. Er hat zwar sein Auge trainiert,
    doch ist trotzdem 3 mal in Sasuke's Genjutsus reingefallen

  20. #19
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    okay das stimmt auch wieder
    aber 1 gen-jutsu hat er auch durchschaut
    ja aber itachi hat sich nicht viel entwickelt meine rmeinung nach...
    er hat sein MS entwickelt aber an sich hat er sich nicht viel verändert.
    da er damals schon sehr stark war

  21. #20
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: !!! Sasuke's Rache !!!

    Also über Itachi's Entwicklung weiß man ja leider nicht so viel, aber ich glaube nicht,
    dass er sich auf die faule Haut gelegen hat.

    Mit einer Sache beeindruckt mich Itachi immer wieder:
    Er schafft es irgendwie immer total cool zu bleiben und fürchtet auch nichts.
    Und er ist anscheinend auch nie von jemandem beeindruckt, da sein/e Gesicht/-züge immer so sicher und
    cool wirk(t)/en.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C&C3 Kanes Rache: Hallo Leute, ich habe gestern stundelang gegoogelt mit allen erdenklichen Begriffen, aber nichts gefunden. Gibt es für C&C3 und Kanes Rache denn...

  2. Sasuke's Rache:

  3. Die Rache der Todesfaust: Die Rache der Todesfaust http://www.forumla.de/bilder/2007/02/145.jpg Titel: Die Rache der Todesfaust

  4. Rache ist sexy: Rache ist sexy http://www.forumla.de/bilder/2006/12/233.jpg Titel: Rache ist sexy