Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: !!! Sasuke's Rache !!! Achtung: Spoiler

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade das Itachi Tot ist, und wiederbelebt kann er auch nicht mehr weil er Sasukes Auge rausgerissen hat und seines reingetan hat und bei diesem Jutsu stirbt einer von beiden, das ist auch der grund warum Itachi gestorben ist nicht wegen Sasuke sondern wegen dem
    Also Itachi hat nicht Sasuke's Augen rausgerissen, sowie Sasuke es auch nicht bei ihm machen wollte.
    Itachi starb, weil er schwer krank war(Chapter 401 oder so).
    Deswegen nahm er Medizin, damit er noch seine Mission erfolgreich abschließen konnte.
    Wo hast du das denn mit den Augen rausreißen gelesen? Also das er deshalb gestorben ist?
    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    und die sache mit Tobi = Obito stimmt auch nicht
    den Maddara hat einen bruder gehabt der auch ein Sharingan bessas und aus lauter wut riss er seinem eigenem bruder die augen raus und tat sie seine rein damit erhält man völlig neue Sharingan Augen, und dadurch kann man auch nicht erblinden wen man das Sharingan zu oft einsetz Praktisch oder? Schade das Itachi das nicht früher bei seinem Clan gemacht hat.
    Wie wir alle wissen hat Madara seinem Bruder die Augen rausgerissen, damit
    er sein Augenlicht wiederbekommt.
    Und wie du schon sagtest haben diese Augen den Vorteil, dass sie nicht erblinden.
    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Dabei haben sich dann sein MS mit dem seines Bruders vermischt und er erhielt ein PMS. Diesen Augen haben den Vorteil, dass sie nicht erblinden
    Naja Maddara hatte auch einen Vater der eigentlich ein Dämon war... aber das ist ne lange Geschichte.
    und passt in diesem Thread nicht rein.

    Armer Itachi...
    Man weiß so gut wie nichts über Madara's Familie.
    Man weiß nur, dass er nen Bruder hatte, der ungefähr genauso stark war wie er.
    Den Dämon den du meinst ist bestimmt ein Tengu.
    Diese Tengu-Königgeschichte ist nur eine Theorie und somit nicht wahr.

  2. Anzeige

    AW: !!! Sasuke's Rache !!! Achtung: Spoiler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Moe Moe ist offline

    AW: !!! Sasuke's Rache !!! Achtung: Spoiler

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    aber obito hätte nicht solche falten
    und obi wär auch nich so einfach mizukage geworden denk ich :/
    also wenn schon 2 ihn so nennen...
    und obito wär auch niemals so extrem mächtig geworden. der is einfach zu stark, um obito zu sein...

    außerdem wurde obito von nem felsen zerquetscht ... hmm.. außer er konnte diese partikel-körper-phasen-verschieb-und-dursichtig-mach-kacke da auch schon früher.. dann wär es möglich, dass er nur tot gespielt hat, den felsen aber in wirklichkeit durch sich durchgehen hat lassen. aber warum hätte er damals dann so'n theater spielen sollen? da hatte er absolut keinen grund zu...
    Doch, ich denke schon, dass er solche Falten hätte, wenn da mal nen Felsen draufgelegen hat
    Und, warum ist er zu stark, um Obito zu sein? Man sieht doch auch an Naruto, wie stark man werden kann! Man bleibt ja nicht immer auf dem selben Stadium, wenn man jahrelang Zeit hat sich zu entwickeln...

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade das Itachi Tot ist, und wiederbelebt kann er auch nicht mehr weil er Sasukes Auge rausgerissen hat und seines reingetan hat und bei diesem Jutsu stirbt einer von beiden, das ist auch der grund warum Itachi gestorben ist nicht wegen Sasuke sondern wegen dem.
    und die sache mit Tobi = Obito stimmt auch nicht
    den Maddara hat einen bruder gehabt der auch ein Sharingan bessas und aus lauter wut riss er seinem eigenem bruder die augen raus und tat sie seine rein damit erhält man völlig neue Sharingan Augen, und dadurch kann man auch nicht erblinden wen man das Sharingan zu oft einsetz Praktisch oder? Schade das Itachi das nicht früher bei seinem Clan gemacht hat.
    Naja Maddara hatte auch einen Vater der eigentlich ein Dämon war... aber das ist ne lange Geschichte.
    und passt in diesem Thread nicht rein.

    Armer Itachi...
    Da hat der Super-Sayajin schon recht, dass Itachi an seiner Krankheit gestorben ist. Das mit dem Auge war ja auch nur Gen-Jutsu. Und ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass Tobi Obito ist, weil wenn er es wäre, dann hätte er ja auch sein permanentes M-Sharingan...das kann man, wie der Name erahnen lässt höchstwahrscheinlich nicht mehr in die Normalform zurückbringen...

    mfg Moe

  4. #163
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: !!! Sasuke's Rache !!! Achtung: Spoiler

    Aber Ich meine damit das Itachi sein Auge Sasuke übergab der merkte das ja nicht mal weil wie ihr schon sagtet es ein Gen-Jutsu war

  5. #164
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: !!! Sasuke's Rache !!! Achtung: Spoiler

    Joa, genau das hat er nicht getan^^
    Sasuke behielt seine Augen und Itachi seine!
    Die Scenen wo Itachi Sasuke die Augen rausgerissen hat, bis Ende von Tsukuyomi waren alles Genjutsus. Und nach
    Tsukuyomi hatten beide noch ihre Augen!

    @Moe
    Es heißt ja nicht permanentes MS. Dieses Ultimative Sharingan hat keinen Namen.



    Da steht "Ein permanentes MS". Heißt aber nicht, dass es das MS so heißt, sondern
    dass das MS nie sein Augenlicht verliert.

    Hier steht nochmal "To Make Its Power Permanent"

  6. #165
    Moe Moe ist offline

    AW: !!! Sasuke's Rache !!! Achtung: Spoiler

    Meinst du? Vielleicht...ich habs halt so verstanden, dass das dann tatsächlich die ganze Zeit in diesem Zustand bleibt...

    mfg Moe

  7. #166
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: !!! Sasuke's Rache !!! Achtung: Spoiler

    Ich weiß nicht ist jetzt Itachi tot oder nicht, hat wirklich Zetsu ihn irgendwo aufbewahrt?

  8. #167
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: !!! Sasuke's Rache !!! Achtung: Spoiler

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ist jetzt Itachi tot oder nicht, hat wirklich Zetsu ihn irgendwo aufbewahrt?
    Ne Boss Ich glaub nicht daran das Zetsu ihn irgendwo aufbewahrt hätte oder kann der Typ das? wer ja irgendwie eklig der arme Itachi kann er nicht einmal anständig begraben werden?

  9. #168
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: !!! Sasuke's Rache !!! Achtung: Spoiler

    ja genau, aber ich habe es irgendwo gehört, dass Itachi nicht von Zetsu aufgefressen wurde^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. C&C3 Kanes Rache: Hallo Leute, ich habe gestern stundelang gegoogelt mit allen erdenklichen Begriffen, aber nichts gefunden. Gibt es für C&C3 und Kanes Rache denn...

  2. Sasuke's Rache:

  3. Die Rache der Todesfaust: Die Rache der Todesfaust http://www.forumla.de/bilder/2007/02/145.jpg Titel: Die Rache der Todesfaust

  4. Rache ist sexy: Rache ist sexy http://www.forumla.de/bilder/2006/12/233.jpg Titel: Rache ist sexy