Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?

    also ich würd gern mal wissen
    was ihr denkt.
    wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen
    oder nicht,
    oder werden beide sterben?
    was denkt ihr?
    freu mich auf eure antworten.
    (sry wenn es diese frage schon gibt)

  2. Anzeige

    Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Schafft es Naruto Sasuke zurück zu holen?

    Ich denke dass Itachi ihn beeinflussen wird da Sasuke nur auf seinen Bruder hôrt.
    Er will Konoha ja zerstôren wegen seinem Bro.
    Ich denke dass Naruto da nichts machen wird.
    Aber auf einem Kampf [Sasuke vs Naruto] wûrde ich mich trotzdem freuen.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Sasuke vs Naruto!: So^^ ich habe mal dazu einen theard erstellt und eine umfrage. ich möchte wissen wer stärker ist. es gibt dazu wohl noch keine klare aussage....

  3. Sasuke und Naruto Thread: Tag , ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: