Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch die Stärkste und Schönste Kunoichi?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tsunade

    8 20,00%
  • Sakura

    6 15,00%
  • Ino

    5 12,50%
  • Hinata

    9 22,50%
  • TenTen

    0 0%
  • Temari

    2 5,00%
  • Shizune

    1 2,50%
  • Karin

    1 2,50%
  • Anko

    0 0%
  • Samui

    3 7,50%
  • eine Andere

    5 12,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    Lächeln Schönste Kunoichi

    Ich wollte euch nur mal fragen,welche kunoichi ihr am stärksten und schönsten findet.
    Ich bitte um Verzeihung,falls es dieses Thema schon gibt,ich habe es nämlich nicht durchgeschaut.

  2. Anzeige

    Lächeln Schönste Kunoichi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Stärkste und schönste Kunoichi

    Hmm.. ich mag Temari. Ich finde sie stark, klug, frech, süß.. sie ist in Ordnung^^

    auf weiteren Plätzen sind.

    2. Hinata
    3. Tenten
    4. Sakura
    5. Ino

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkste und schönste Kunoichi

    die bisher Stärkste Kunoichi würde ich mit Mei beantworten, da sie aus dem Element Katon und Doton Yoton, und Suiton und Katon Futton vermischen kann. Die schönste... njah, Sasuke´s Mom?

    Weitere Plätze:

    1. Tsunade
    2. Kurotsuchi
    3. Hinata (sie hat Talent, das muss man ihr lassen!)

    Bezieht sich nur auf die Stärke!

    EDIT: Ich habe erst oben bemerkt, dass es 2 Charas nicht gibt, wo ich erwähnt habe, sprich die gehören nicht dazu xD
    Ich hoffe man verzeiht mir

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkste und schönste Kunoichi

    Da fehlen eigentlich viele wichtige Chars: Mei, Kushina, Chiyo (), Konan, Tayuya, Jinchuriki vom Nibi, Gaara's Mutter, Rin, Moegi...

    Ah, was solls, von denen die zur Auswahl stehen hab ich Tsunade gewählt (106 cm Brustumfang und sieht aus wie Mitte 20, mein lieber Scholli, da kann man(n) doch übers Alter hinwegsehen), weil sie stark und schön ist.
    Ansonsten würde ich als Schönste Tayuya wählen, und als Stärkste Chiyo.

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Stärkste und schönste Kunoichi

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Da fehlen eigentlich viele wichtige Chars: Mei, Kushina, Chiyo (), Konan, Tayuya, Jinchuriki vom Nibi, Gaara's Mutter, Rin, Moegi...

    Ah, was solls, von denen die zur Auswahl stehen hab ich Tsunade gewählt (106 cm Brustumfang und sieht aus wie Mitte 20, mein lieber Scholli, da kann man(n) doch übers Alter hinwegsehen), weil sie stark und schön ist.
    Ansonsten würde ich als Schönste Tayuya wählen, und als Stärkste Chiyo.
    Also Chiyo wäre doch auch was XD. Die bringt noch Lebenserfahrung mit XD. Aber stimmt. Kushina z.B wäre meine zweite Wahl, wenn sie hier aufgelistet gewesen wäre. Konan und Mei sehen aber auch nicht schlecht aus *sabber*, Tayuya hmm.. auch nicht schlecht könnte man erziehen *grins*....Moegi oO XDDDDD

  7. #6
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Stärkste und schönste Kunoichi

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Da fehlen eigentlich viele wichtige Chars: Mei, Kushina, Chiyo (), Konan, Tayuya, Jinchuriki vom Nibi, Gaara's Mutter, Rin, Moegi...

    Ah, was solls, von denen die zur Auswahl stehen hab ich Tsunade gewählt (106 cm Brustumfang und sieht aus wie Mitte 20, mein lieber Scholli, da kann man(n) doch übers Alter hinwegsehen), weil sie stark und schön ist.
    Ansonsten würde ich als Schönste Tayuya wählen, und als Stärkste Chiyo.
    Tut mir Leid,ich habe vergessen,''eine Andere'' dazuzuschreiben

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Stärkste und schönste Kunoichi

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch nur mal fragen,welche kunoichi ihr am stärksten und schönsten findet.
    Ich bitte um Verzeihung,falls es dieses Thema schon gibt,ich habe es nämlich nicht durchgeschaut.
    Ja, gibt es bereits: Die Stärkste und Fähigste Kunoichi bzw. Naruto Girls, wer ist die beste?? Aber ich lass das Thema da und kürz den Titel in "Schönste Kunoichi".

    Zum Thema: Meine Favoriten sind Tsunade (jung), Tayuya und Temari.

  9. #8
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Schönste Kunoichi

    Karin natürlich !
    Wenn sie erstmal ihre Brille abnimmt ist sie die schönste meiner meinung nach.

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Schönste Kunoichi

    schönste:

    Sasuke .... ne scherz beiseite xD

    1.Sakura (gibt aber viele user die sie nicht mögen ^^)
    2.Karin
    3.Kushina
    4.Karui
    5.Hinata

    ja ich steh auf pink bzw rothaar ^-^

    stärkste :

    1.Chiyo (wenn sie noch bissl jünger wäre dann wäre sie noch stärker xD)
    2.Konan (ich mein dieses 10 min dauerfeuer kann keiner überstehen der kein imba jutsu im petto hat wie entmaterialisieren oder izanagi ^^ gut dafür braucht sie aber auch lange vorbereitung)
    3.Haku (ich bitte euch das is ein mädchen kishi wollte sich nur ein spass erlauben und hat ihn zu einem jungen gemacht ... weil ich denke naja älterer mann mit einem kleinen hübschen mädchen~~~ naja ihr wisst schon was ich meine ^^)
    4.Hinata (gebt ihr ein paar jahre und sie wird mächtiger als tsunade xP)
    5.Kushina (hallo!? fast tot und haltet noch denn kyu... ich meine kurama auf also wenn das keine glanzleistung is)

  11. #10
    TifaFF7 TifaFF7 ist offline
    Avatar von TifaFF7

    AW: Schönste Kunoichi

    Ich finde Tsunade ist die Schönste Kunoichi

  12. #11
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Schönste Kunoichi

    Sind ohnehin einige von denen Kunoichi?Ich wusste z.B nicht das Anko oder TenTen Kunoichi sind o.O....

  13. #12
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Schönste Kunoichi

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Sind ohnehin einige von denen Kunoichi?Ich wusste z.B nicht das Anko oder TenTen Kunoichi sind o.O....
    Haha,dummerchen,Kunoichi sind weibliche Ninja

  14. #13
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Schönste Kunoichi

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Haha,dummerchen,Kunoichi sind weibliche Ninja
    Abe rnicht alle müssen zwingend Kunoichi sein,oder?

  15. #14
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Schönste Kunoichi

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Abe rnicht alle müssen zwingend Kunoichi sein,oder?
    Sind Anko und Tenten keine weiblichen Ninjas? ^^

  16. #15
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Schönste Kunoichi

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Sind Anko und Tenten keine weiblichen Ninjas?
    Doch,nur müssen sie nicht zwingend Kunoichi sein,oder etwa doch?

  17. #16
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Schönste Kunoichi

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Doch,nur müssen sie nicht zwingend Kunoichi sein,oder etwa doch?
    Nein,aber sie sind es.
    Vorhin hast du gesagt,du wusstest nicht das Anko und Tenten kunochi sind,und jetzt sagst du doch.
    Ehm?
    Außerdem weichst du voll vom Thema ab xD

  18. #17
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Schönste Kunoichi

    @FinalSasuke

    Man kann sie auch ganz normal Shinobi/Ninja nennen, wenn du das meinst. Dennoch ist jeder weibliche Ninja (ab Genin) eine Kunoichi. Kunoichi – Wikipedia

  19. #18
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Schönste Kunoichi

    Hinata <3

  20. #19
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Schönste Kunoichi

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Vorhin hast du gesagt,du wusstest nicht das Anko und Tenten kunochi sind,und jetzt sagst du doch.
    Du hast mich gefragt: Sind etwa Anko und Tenten keine weiblichen Ninjas?Und dann habe ich die Frage mit "doch" beantwortet.

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Man kann sie auch ganz normal Shinobi/Ninja nennen
    Aber einige von der Umfrage Tabelle sind zwar Ninjas aber keine Kunoichi.

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Dennoch ist jeder weibliche Ninja (ab Genin) eine Kunoichi. Kunoichi – Wikipedia
    Wikipedia hat aber auch nicht immer recht .
    ----------
    Für mich steht klar das nicht alle weiblichen Ninjas Kunoichi sein müssen,weil:
    1.Haben wir jemals Heilfähigkeiten von z.B Mei gesehen?Nein,wenn sie wirklich eine Kunoichi wäre wieso hat sie dann nicht Oonoki,A oder Gaara im Kampf gegen Madara geheilt?
    2.Die Kunoichi sind meistens immer im Hintergrund,um nicht getöten oder sehr schwer verletzt zu werden.Wäre jetzt z.B TenTen eine Kunoichi müsste sie sich im Hintergrund aufhalten.Einer der besten Beispiele wäre: Karin,sie ist immer im Hintergrund um am Leben zu bleiben und abzuwarten bis z.B Sasuke verletzt ist um ihn dann zu heilen.

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Schönste Kunoichi

    @FinalSasuke

    Weibliche Ninja werden tatsächlich als Kunoichi bezeichnet. Die, die du meinst sind Iryonins dessen Aufgabe es ist, Verletzte Shinobis zu heilen.
    Sakura beispielsweise ist eine Kunoichi und Iryonin, da sie sowohl Kämpfen als auch heilen kann. Kunoichis wie Hinata sind nur Kunoichi. Und Kunoichis (!) wie Karin sind sowohl Kunoichi als auch Iryonins.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Stärkste und Fähigste Kunoichi: Mich würde interessieren wer von den 5 jungen Kunoichi die stärkste und fähigste ist. Sakura, Hinata, Tenten, Ino oder Temari? Ich würde sagen...

  2. Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige Rache: Kunoichi I &#38; II - Lady Ninja &#38; Blutige Rache http://www.forumla.de/bilder/2007/01/434.jpg Titel: Kunoichi I &#38; II - Lady Ninja &#38; Blutige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hinatas brust umfang

hinata brustumfang