Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Selbsterfundenen Jutsus

    Ich würde gerne mal wissen welche Jutsus ihr erfinden würdet oder welche Jutsus eurer Meinung nach vorkommen sollten.

    Ich dachte da an sowas wie ein Amaterasu Bunshin, ähnlich wie ein Kagebunshin nur aus Amaterasu. Ich würde es interessant finden.

    Oder eine Kombination aus Rasen Shuriken und einem Katon Jutsu.

  2. Anzeige

    Selbsterfundenen Jutsus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Rasengan mit dem Blitz Element ;D

  4. #3
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    naja wasser in cola zu verwanteln nene spaß bei seite,

    Ich würde sagen das es ein jutsu geben solle was so ein non elemtar hat aber sich in alle emente in sicht hat ^^

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Hab schon zwei :Jutsu des perfekten Doppelgänger .(man vereint einen Blitz und einen Erdoopelgänger mit etwas Blut von sich selber ,dieser Doopelgänger ist mehr ein Klon als Dopelgänger,er verschwindet nicht wenn man ihn nur trifft .Man muss ihn töten )

    Namenloses S Rang Jutsu :Man konzentriert zwei Kugel Raiton in dne Händne.DIese sind unterschiedlich geladen .Man schlägt beide Hände zusammen und feuert einen gewaltigen Energiestoß ab ,der 30 Meter lang ist und 2 Meter breit.Man pulversiert mühelos die Atome vom allen und hinterlässt nur einen haufen Staub .

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Namenloses S Rang Jutsu :Man konzentriert zwei Kugel Raiton in dne Händne.DIese sind unterschiedlich geladen .Man schlägt beide Hände zusammen und feuert einen gewaltigen Energiestoß ab ,der 30 Meter lang ist und 2 Meter breit.Man pulversiert mühelos die Atome vom allen und hinterlässt nur einen haufen Staub .
    man könnte das noch verschönern.

    In einer hand konzentriert man das plus pol und in der anderen die minus pol energie.
    wenn man beide zusammenklappt entsteht sowas ähnliches wie "shinra tensei"

  7. #6
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Ich hatte mir mal überlegt ob man evtl Haut-Jutsus oder so einbringen könnte ... hört sich freaky an ich weiß, aber Orochimaru hat sich ja diverser Operationen unterzogen, damit er zB seinen Hals dehnen kann. Tjoa, und da hat er sich halt einfach Gene von sojemandem eingepflanzt oder so ^^" (ich weiß das würde vlt nich so toll in die Story passen und Misumi konnte das auch schon aber naja ...). Vlt könnte man dann noch andere Sachen anstellen wie zB die Haut härten oder "glitschig" machen das der Gegner mit seinen Angriffen abrutscht, vlt sogar klebende haut oder gummiartige oder whatever ....

  8. #7
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Vlt könnte man dann noch andere Sachen anstellen wie zB die Haut härten
    Gibt es schon, siehe Kakuzu =)

    Earth Release: Earth Spear - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

  9. #8
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Jo ich weiß, aber das is halt nen Dotonjutsu, und die "Hautjutsus" sollen ja eig kein Element haben ^^ Aber hast schon recht, vom Prinzip her gabs die Idee auch schon.

  10. #9
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Was auch cool wäre so ein Jutsu wo man ein paar Fingerzeichen raushaut die Beine sich mit der Erde verwurzeln und der Anwender komplette Macht über Umgebung hat. Ka ob es das schon gibt.

  11. #10
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Soweit ich weiß nich, aber abwarten was Zetsu so drauf hat, vlt kann er ja ähnliche Moves ;D

  12. #11
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Yep, Zetsu könnte sowas vielleicht bringen. Wäre auf jeden Fall eine echt starke Kunst =/
    Wenngleich sie einen wiederrum sehr angreifbar macht.

    Ich werde mir auch mal ein paar Jutsu ausdenken...

  13. #12
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Ob sich wohl i-was cooles aus Wolken machen lässt???

  14. #13
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ob sich wohl i-was cooles aus Wolken machen lässt???
    Naja vielleicht jemand wie Suigetsu aber anstatt aus wasser besteht er aus Dampf. ^^

  15. #14
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Namenloses S Rang Jutsu :Man konzentriert zwei Kugel Raiton in dne Händne.DIese sind unterschiedlich geladen .Man schlägt beide Hände zusammen und feuert einen gewaltigen Energiestoß ab ,der 30 Meter lang ist und 2 Meter breit.Man pulversiert mühelos die Atome vom allen und hinterlässt nur einen haufen Staub .
    YouTube - LoL DoD - Lux's Ultimate in test: How powerful can it be?

    auch bekannt als der Lux Laser

  16. #15
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Ich hab auch ne idee
    In der einen linken hand ein CHidori so startk wie das von sasuke beim finalen kampf und in der ansdern hand ein Rasengan so stark wie Naruto bei deren finalen kampf ( von Naruto nich shippuuden falls mich jemand falsch versteht...)
    Und dann auf ein ander beimn Gegner treffen lassen damit die "Kugel der Verdammnis" ensteht und der Gegener stirbt sofort wegen der Wucht der Attacke und dabei entsteht so eine Riesige Farbenfrohe Kugen wier beim finalen Kampf

    Und dann hab ich noch die Ideer is zwar nich so cool und würde eh nich gehen aber ich nenen sie selbst "Dimensionsschleuder"
    Die ist auch in der Hand wie Rasengan und co und dann wird der Anwender und die person auf der sie abgefeuert wird beide in einer anderen Dimension gelangen, eine dimension die der Anwender erfundfen hat und dort ist alles auf seinem Vorteil hin ein bisschen wie bei oro vs Sasuke ....

  17. #16
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Ein Krinschurikenrasendori ^^

    Oder ein Sasuke-kill-no-jutsu für Sasori : D

  18. #17
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Oder ein Sasuke-kill-no-jutsu für Sasori : D
    also das jutsu find ich toll nur muss das jeder es einsetzen können ^^

  19. #18
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    erdversteck- earthbound-sword-Rain viele stein schwerter regenen auf ein herrab geht natürlich mit jeden element

  20. #19
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Ninpou: Chuck-Norris-No-Jutsu.

    Spass beiseite, ich hätt gern sowas dass man (wie von einigen bereits angesprochen)
    die Wolken sozusagen zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann.
    Vielleicht einen heftigen Regen (mit heftig mein ich.. wirklich heftig ) oder
    dass sich evtl. etwas mit Schnee/Eis machen lässt.
    Ansonsten wärs cool wenn man vieleicht Shakuton/Katon und Futton kombinieren könnte...
    sowas wie ein sehr heisser Nebel/Dampf der den Gegner dann langsam verbrennen/kochen lässt.
    (falls es sowas nicht schon gibt). Wobei dass dann wohl eher ein Kekkei Genkai wär...

  21. #20
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Selbsterfundenen Jutsus

    Eine Windrüstung wäre nicht schlecht so wie die Raiton no Yoroi vom Raikage, sie würde alle Raiton Jutsus nutzslos machen, nur wäre man dann gegen Katon Jutsus anfällig.

    Oder Formmanipulation beim Amaterasu, das man vielleicht Shuriken aus Amaterasu erschafft, ähnlich dem Chidori Senbon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus: Hallo Leute ich hab jetzt seit kurzem das Spiel und hab mir jetzt zum Beispiel bei Deidara im Geschäft alle ultimativen Jutsus gekauft ... Das Jutsus...

  2. Erfundene Naruto Jutsus: Tach auch:rapture: Ich würde gerne mal wissen welche Jutsus ihr erfinden würdet oder welche Jutsus eurer Meinung nach vorkommen sollten. Ich...

  3. Eure Jutsus: hier könnt ihr mit eurer fantasie selber jutsus sagen die es in naruto geben sollte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ausgedachte jutsus

naruto erfundene kekkei genkai

selbsterfundene jutsus

gibt es bei naruto ein blutversteck

erfundene jutsus

naruto ausgedachte kekkei genkai

kekkei genkai erfinden

Jutsus erfunden