Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Erstmal zum Ablauf:

    Jeder der Lust und Zeit dafür hat kann hier ein selbstgeschriebenes Chapter reinschreiben. Wäre passend wenn es immer das nächste, noch nicht erschienene, Chapter wäre: In diesem Fall 616. Oh und ich schreibe -- es kann falls jemand das cool fände auch ein gezeichnetes Chapter kommen, aber das wird sicher nicht von mir kommen ( zu viel Arbeit )
    Das wars auch eig. schon !

    Ich fang sofort an:

    Naruto und Hinata stehen kampfbereit !
    Obito hat sich wieder beruhigt, wirkt aber trotzdem sehr ernst: " Naruto, einer deiner engen Freunde wurde von mir getötet. Scheinbar lebt dank deiner restlichen Freunde noch ein Funken Hoffung in dir .. ", Obitos Gesicht in Großaufnahme," .. ich werde jeden letzten deiner Freunde vernichten und dich das sehen lassen. Was ist dein leben noch wert wenn du nichts hast wofür du kämpfen kannst ?!"
    Naruto: " ... "
    Madaras Gedanken: Dieser Obito .. er verliert unser Ziel aus den Augen .. ich muss bald etwas unternehmen, so kann der Kampf nicht weitergehen !!
    Obito lässt das Juubi eine riesige Bijudama aufbauen und schreit: " Habt keine Angst, nach eurem Tod werdet ihr sofort in einer neuen Welt ohne Kriege aufwachen !!"
    Man sieht wie Naruto zur Bewegung "ausholt" und der Schauplatz ändert sich.
    A steht ! Die anderen Kage sind noch am Boden aber wieder bei Bewusstsein .. Tsunade oder das was von ihr übrig ist liegt als Leiche am Boden. Die Kage versammeln sich ohne ein Wort im Kreis um Tsunade.
    A: " Kazekage .. "
    Gaara: " Ja ich weis .. "
    Mei und Oonoki schauen bedrückt auf den Boden und schweigen. Gaaras Sand wickelt Tsunades Leiche ein und er errichtet ein Grab für Tsunade. Man sieht Tsunades Namen auf den Grab und es wechselt zu einem Flashback: Es ist Tsunade mit Jiraya,Hiruzen und Orochimaru auf einer Mission.

    END of Chapter 616

    Danke fürs lesen ich hoffe es hat Spaß gemacht
    Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich ...

  2. Anzeige

    Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Sehr interessant Hat mir einen leichten Gänsehaut verpasst

    Nun mal meine Version:

    Chapter 616: I don't let you Fight alone!

    Auch wie bei dir fängt es mit Naruto und Hinata an:

    Naruto und Hinata starten schon einen angriff auf das Juubi.
    Madara: "Was hat er nur vor?"
    Madara: Obito, ich will nicht versuchen dich zu überreden, aber wenn du mich nicht mit Gedo Rinne Tensei no Jutsu wiederbelebst dann könnte ich nicht der Jinchuriki des Juubis werden, und so unseren Plan vollführen... Bevor das Juubi die nächste Stufe erreicht haben wir noch kontrolle über diese...
    Obito: ... Wer sagt dass ausgerechnet du der Jinchuriki des Juubis wirst?
    Madara: ...
    Obito: NARUTO! Wann wirst du endlich verstehen dass das alles keinen Zweck hat?! Wenn du weiter machst und freiwllig nicht aufgibst, werde ich ohne zu zögern immer mehr deiner Freunde ins Reich der Hölle schicken!
    Naruto: Halt´s Maul du Bastard!

    Naruto und Hinata stürmen auf das Juubi zu:
    Lee: "Warum?... Warum hat es nur Neji erwischt?...
    Lee: Naruto! Lass mich dir helfen!
    Juubi: Formt Bijuudama
    Killerbee: Naruto. Ich werde das Juubi ablenken, das kannst du dir ja denken, Yo! ♫
    Naruto: RASENGAN!

    Nun Folgt ein kleiner Switch zu Sasuke und Co.
    Orochimaru: Hehe... Wir sind nun endlich da, Sasuke-kun. Hier wirst du alle deinen Fragen beantworten können!
    Orochimaru: Zeigt ein leicht fieses Grinsen.
    Sasuke: Hmm, dieser Ort stinkt ja immernoch wie früher, aber was solls...

    Chapter Ende.

    Ist ein wenig durcheinander und keine Ahnung ob das eine oder andere Sinn ergibt XD

    Danke fürs lesen =)

  4. #3
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    INteressant .. nur gefällt mir dein Madara nicht Aber das ist wohl der Fanboy in mir ..

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    INteressant .. nur gefällt mir dein Madara nicht Aber das ist wohl der Fanboy in mir ..
    Aber Madara ist doch immer so arrogant Aber ja, mir gefällt der auch nicht wirklich Eigentlich habe ich das weitergemacht worauf Madara wirklich wartet. Er will den Edo-Tensei Körper nicht mehr haben. Ich habe deshalb Obito diesen Satz gegeben damit es wieder ein Contra gegenüber Madara ist XD

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naruto. Ich werde das Juubi ablenken, das kannst du dir ja denken, Yo! ♫
    Epic, yo! xD

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Epic, yo! xD
    Danke, yo!

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naruto: RASENGAN!
    Haha da denkt man echt,dass Dr. Cox das geschrieben hätte.

    Der Rest ist verdammt gut.

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Ich will auch

    Chapter 616:

    Naruto und Hinata sind bereit, um nun zusammen zu kämpfen.
    Hinata: Na-Naruto. Ich werde mein Bestes geben!
    Naruto: Gib alles, aber bedenk, wir sind nicht alleine, unsere Freunde sind hinter uns.
    Hinata wird leicht rot im Gesicht, und lächelte.
    Sie laufen mit hoher Geschwindichkeit auf Juubi zu. Juubi dagegen, interessierte sich nicht, und setzte ein Bijuu Dama ein.

    Tobi: Was willst du nun versuchen, Naruto?
    Hast du nicht schon eingesehen, das es zu nix bringt? Naruto!
    Naruto lies sich nicht unterkriegen.
    Madara: Mal sehen, was er nun vorhat...
    Tobi und Madara überließen alles dem Juubi. Doch als Juubi schießen wollte, kam wiedermal Killerbee, und schießte mit Bijuu Dama zurück. Bijuu Dama war sehr effektiv (na wer kennt das? )
    Diesmal war Juubi etwas paralisiert, und es wurde schwindelig. Das war der Zeitpunkt, um es anzugreifen. Und hier kommt der Plan Shikakus () ins Spiel. Kakashi erklärte allen ganz schnell, was sie zu tun haben.
    Kakashi: Seid ihr bereit?
    Das ist die einzigste Chance!
    Allianz: Wir sind bereit!

    Die Kirigakure-Nin´s setzen alle Kirigarure no Jutsu ein, damit Juubi nix mehr sieht.
    Madara und Obito tun nichts.

    Konoha-Nin´s: Katon!. Diesmal erstellten sie zusammen eine große Feuerkugel, und schießten auf Juubi.
    Und dann ist Naruto mit einem Chou Odama Rasengan gekommen. Und Hinata mit ihren Löwenfäusten.
    Juubi wurde tatsächlich getroffen, es konnte nix dagegen machen. Und nun, beginnt das Spiel vielleicht auch für Madara.

    Wärendessen bei den Kage:
    A: Tsu...Tsunade hat uns gerettet! Sie hat sich geopfert...
    Mei: *Keuch*
    Oonoki: Wo ist Madara? Hoffentlich geht...geht es den anderen *hust* gut.
    Gaara: Man was nicht alles.....los...war. *Keuch*

    End of Chapter 616

    Ich denke es wurde ehr zu meiner Version, statt zu dem, was passieren soll
    War wohl nicht so gut, wie der Rest der hier gepostet wurde xD

  10. #9
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    EIne Sache ist für mich noch unverständlich .... Naruto trifft Juubi mit einen Rasengan (!) .. das ist dem Juubi doch scheiß egal oder sehe ich das falsch ?

  11. #10
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    EIne Sache ist für mich noch unverständlich .... Naruto trifft Juubi mit einen Rasengan (!) .. das ist dem Juubi doch scheiß egal oder sehe ich das falsch ?
    Bei dem Rasengan, meinte ich ja eigentlich das Rasengan Jutsu, was Naruto gegen Kurama eingesetzt hat

    Das müsste bei Juubi schon Schaden bringen, oder?

  12. #11
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das müsste bei Juubi schon Schaden bringen, oder?
    Eher nicht nein .. Bjudama bringt ja auch nichts

  13. #12
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Eher nicht nein .. Bjudama bringt ja auch nichts
    Vielleicht etwas. Und doch, Bijuu Dama wirkte. Die Szene wo er ein Bijuu Dama in den Mund bekommen hat.
    Oder hab ich mich da verlesen/verguckt?

  14. #13
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Vielleicht etwas. Und doch, Bijuu Dama wirkte. Die Szene wo er ein Bijuu Dama in den Mund bekommen hat.
    Oder hab ich mich da verlesen/verguckt?
    Ja, aber auch nur weil eine Bijudama auf die andere traf --> größere Explosion und im Mund .. was mit normalen Bijudamas paaiert wissen wir doch :

    Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    aber um ehrlich zu sein wirkt das juubi in der 2ten Stufe schwächer als auf dem Bild (1. Sufe)

  15. #14
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Als ob es soooo unwahrscheinlich in einem SHONEN ist, das eine zuerst nutzlose Attacke plötzlich Schaden anrichtet, nur weil der Anwender jetz motivierter/entschlossener/ausweglos ist. Ganz Fairy Tail basiert darauf, in Dragonball war es oft genug so, und auch in Naruto wissen wir das Entschlossenheit einiges bewirken kann.

  16. #15
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Selbsterstellte Chapter (Spoiler)

    Ja fuckt ab fine ich

Ähnliche Themen


  1. SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!: also wen findet ihr von diesen "halbklonen" am besten??? mir gefellt am besten wolf, da er sich am meisten von den anderen unterscheidet....

  2. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  4. !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!: So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist ;) Genauer gesagt geht es darum, welche...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...