Umfrageergebnis anzeigen: Was ist stärker? Sharingan oder Rin'negan

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sharingan

    27 33,75%
  • Rin'negan

    53 66,25%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Das Madara Pein besiegen soll halte ich fürn Witz ^^
    Wie will er den das machen Pein hat net mal gezeigt wasseine Augen können
    Bei madara is es klar .
    Und was Peins körper oder Nagato selbst drauf hat weiß auch noch keiner

  2. Anzeige

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    @CrystalBoy

    Ach ist das so?
    Ich kann mich nicht erinnern, dass das Mangekyo Sharingan Madara's überhaupt genutzt wurde. ;)

    Und nachdem man noch so wenig über Pein weiß (was d.a. stimmt), wieso die Schlussfolgerung, es sei ein Witz sei, sollte Madara irgendwann Pein besiegen ?

    Ob es so ist oder passieren wird, will ich jetzt nicht meinen, finde jedoch deine Argumente passen bedingt zusammen.

    *Grüße da lass* :D

  4. #23
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Ich mein was das MS kann wissen wir und madaras perfektes MS kann auch net sooo viel anders sein und selbst wenn peins augen sind immer noch mächtiger.
    Zu dem hat er noch 6 körper von denen jeder was besonders kann .
    und wenn sie sterben stehen die wieder auf.
    Und vllt hat Nagato ja auch noch was drauf.
    Und zu Madara , Itachi sagte mal er sei nur noch ein schatten seiner selbst sowas sagt er wohl kaum ohne Grund vllt hat Madara seine Power ja net mehr und so kann er pein erst recht net besiegen .

  5. #24
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Zitat CrystalBoy Beitrag anzeigen
    Ich mein was das MS kann wissen wir und madaras perfektes MS kann auch net sooo viel anders sein und selbst wenn peins augen sind immer noch mächtiger.
    Zu dem hat er noch 6 körper von denen jeder was besonders kann .
    und wenn sie sterben stehen die wieder auf.
    Und vllt hat Nagato ja auch noch was drauf.
    Und zu Madara , Itachi sagte mal er sei nur noch ein schatten seiner selbst sowas sagt er wohl kaum ohne Grund vllt hat Madara seine Power ja net mehr und so kann er pein erst recht net besiegen .


    Wenn Madara so schwach wäre wie du behauptest, warum ist dann er der
    Leader von Akatsuki und nicht Pein? Wenn Pein so viel stärker wäre als Madara, warum beseitigt er ihn nicht einfach?

    Pein hat ganz einfach Angst vor Madara, da Madara die Techniken von Pein
    ganz genau kennt, und mit dem Sharingan leicht durchschauen kann.
    Außerdem hat Itachi nie erwähnt das Pein gefährlich wäre.

  6. #25
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    LOL? Madara ist der Anführer weil er die akatsuki gewgründet hat Pein und Madara haben 1. kein Grund sich zu bekämpfen und 2. brauchen die sich wahrscheinlich gegenseitig
    UNd woher willste wissen das Pein angst vor Madara hat ?
    Oder das Madara die Techniken von Pein kennt ?

    Wenn Pein angst vor Madara hätte oder ihm untergeben wäre würde
    er sich selbst net als Gott bezeichnen sondern wohl eher dem er untergeben ist.
    Und außerdem Itachi sagte das Madara nur noc hein schatten seiner selbst sei und Itachi redet net einfach nur zum spaß.
    Und glaubst du im ernst das Sharingan sei stärker als das Rin negan ?
    den wenn du meinst das Sharingan soll pein durchschauen muss es auch
    das Rin ne gan durchschauen oda was auch immer aba das Sharingan ist ganz sicher net stärker denn sogar Jiraya sagte schon es seien die mächtigsten augen das Rin negan.

  7. #26
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Ja das hatte Jiraiya gesagt, aber in Naruto ist es immer das selbe.
    Zuerst heißt es das eine Technik unbesiegbar ist und dann kommen die ganzen Nachteile raus. Und das Jiraiya verloren hat ist nicht verwunderlich,
    denn er besitzt kein Kekkeigenkei. Ich bin der Meinung das Itachi ohne Sharingan genau so stark ist wie Jiraiya und mit Sharingan viel stärker.

    Das unterstützt meine Theorie das Madara stärker ist als Pein.

  8. #27
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    itachi meinte auch er hätte den gesamten clan zerstört
    itachi meinte auch,dass er sasukes augen haben will...
    itachi meinte auch,dass man nur durch hass stärker wird.
    itachi meinte auch,dass er nichts mehr für seinen clan empfindet.

    nicht alles was itachi sagt muss sofort stimmen
    und wenn madara nur noch ein schatten seiner selbst sei dann würde er niemals so stark sein
    dann müsste itachi stärker sein

    und hier geht es auch nicht um pein doer madara

    hier geht es drum was stärker ist rinnegan doer sharingan
    und nicht madara oder pein
    also lassen wir das ganze jetzt und spezialisieren uns dann nurnoch auf die dou-jutsus

  9. #28
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    itachi meinte auch er hätte den gesamten clan zerstört
    itachi meinte auch,dass er sasukes augen haben will...
    itachi meinte auch,dass man nur durch hass stärker wird.
    itachi meinte auch,dass er nichts mehr für seinen clan empfindet.

    nicht alles was itachi sagt muss sofort stimmen
    und wenn madara nur noch ein schatten seiner selbst sei dann würde er niemals so stark sein
    dann müsste itachi stärker sein

    und hier geht es auch nicht um pein doer madara

    hier geht es drum was stärker ist rinnegan doer sharingan
    und nicht madara oder pein
    also lassen wir das ganze jetzt und spezialisieren uns dann nurnoch auf die dou-jutsus




    Itachi hält wohl nicht all zu viel von Madara. Itachi ist nunmal einer der
    stärksten Ninjas! Und Itachi ist stärker als Jiraiya, auch ohne Sharingan.
    Niemand kann Itachi das Wasser reichen, außer vielleicht Pein, Madara oder
    Neji.

    Ich finde das Byakugan auch sehr stark. Vielleicht ist es sogar stärker als das Sharingan.

  10. #29
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Dazu muss ich jetzt was sagen, auch wenn's OT ist.

    Ich mag Itachi wirklich mega, doch ich bleibe neutral, wenn ich ihn einschätzen muss. Auch mit
    Sharingan hätte er keine Chance gegen Jiraiya. Jiraiya spielt auf einer GANZ anderen Liga + Hermit Mode und seinen Summonings ist er wirklich nicht aufzuhalten und
    ich meine das ernst.
    Er ist Pein überlegener und er hätte ihn auch besiegt, wenn er von Anfang an von seinem Geheimnis wüsste. (ich hab mir hier auch nix ausgedacht es wurde ja gesagt^^)
    Pein konnte aber nicht wegen seinem Rin'negan, sondern wegen seiner 6 Körper gewinnen. Das ist aber ein anderes Mysterium.
    Solange man nichts von Pein weiß, ist er mit seinem Rin'negan auch unbesiegbar und deswegen denke ich, dass er auch Madara besiegen würde.....

  11. #30
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Also ich bin auch der mega Itachi fan aba das Itachi Jiraya ohne das Sharingan besiegen würde glaub ich net.
    Aba ich bin davon überzeugt und bleibe es auch dasItachi mit seinem MS stärker ist als Jiraya , Jiraya kann zwar summonings und sein heremit mode ist auch stark aba das Jiraya gegen Itachi`s MS und das Schild und Schwert ankommen soll glaub ich net und werde es auch nie xD.
    UNd das Itachi viel redet ist schon wahr aber Itachi sagte das ja zu Sasuke in der letzen begenung und da hat er ihn bestimmt net angelogen. Wieso sollte er auch ?.
    Und das Madara und Pein stärler sind als Itachi is klar aba Neji ? Das is wohl ein Witz oder ? das Byakugan ist stark aba net halb so stark wie Itachi`s MS.
    @ SS2 Mit welchem geheimnis hätte den jiraya Pein beseigen sollen ?
    Wenn Jiraya Pein besiegen sollte könnte er auch Madara umlegen und Jiraya wäre der oda einer der stärksten und das ist er ganz ganz sicher net

  12. #31
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    ihr habt glück,dass der mod gearde net on ist
    ich hatte es eben schon gesgat aber es wird mal eiskalt ignoriert...
    das gehört wennschon in den "naruto manga theard" und nicht hier oder
    sonst wo

  13. #32
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    @CrystalBoy
    Naja das Thema lassen wir mal lieber^^

    @Geheimnis
    Also Jiraiya wusste, dass niemand von denen Nagato ist, obwohl eder Körper das
    Rin'negan hatte.
    So das ist Pein's Geheimnis. Wüsste Jiraiya, wer Pein von Anfang ist und was
    er mit Nagato zu tun hatte, dann hätte er, nach Pein's Aussage gewonnen.
    Also Pein's Geheimnis ist seine wahre Identität und diese Info hatte er
    an Tsunade "geschickt".
    Es soll ja auch noch heißen, dass das Rin'negan eine 3x größere Reichweite als das Byakugan hat und
    dabei hat es noch keinen "blinden Fleck"..

    @S4e
    Ich hatte es nicht ignoriert, da ich in meinen Post was zum Topic geschrieben hatte.
    Durch die Beschreibung des Kampfes zwischen Pein und Jiraiya hatte ich einen Vergleich
    gemacht mit der Schlussfolgerung, dass Pein mit seinem Rin'negan gegen
    Madara mit seinem Sharingan gewinnen würde.

  14. #33
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @CrystalBoy
    Naja das Thema lassen wir mal lieber^^

    @Geheimnis
    Also Jiraiya wusste, dass niemand von denen Nagato ist, obwohl eder Körper das
    Rin'negan hatte.
    So das ist Pein's Geheimnis. Wüsste Jiraiya, wer Pein von Anfang ist und was
    er mit Nagato zu tun hatte, dann hätte er, nach Pein's Aussage gewonnen.
    Also Pein's Geheimnis ist seine wahre Identität und diese Info hatte er
    an Tsunade "geschickt".
    Es soll ja auch noch heißen, dass das Rin'negan eine 3x größere Reichweite hat und
    dabei hat es noch keinen "blinden Fleck"..

    @S4e
    Ich hatte es nicht ignoriert, da ich in meinen Post was zum Topic geschrieben hatte.
    Durch die Beschreibung des Kampfes zwischen Pein und Jiraiya hatte ich einen Vergleich
    gemacht mit der Schlussfolgerung, dass Pein mit seinem Rin'negan gegen
    Madara mit seinem Sharingan gewinnen würde.
    dieser vergleich bezog sich ja aber nicht gnaz aufs sharingan...finde ich^^'
    hier geht es gearde nur drum,dass itachi(wie immer -.-) gegen jiraiya gewinnen würde
    und,dass jiraiya mächtig unterschätzt wird,aber madara und pein überschätzt.
    das ist aber nicht das thema

    ich denke aber weiterhin,dass das rinnegan stärker ist als das sharingan

  15. #34
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Ich hätte bei der Umfrage wohl auch das Byakugan einbeziehen sollen.
    Neji kann das Byakugan ja nur begrenzt einsetzten, da er aus der Nebenfamilie
    stammt und das Siegel (mit dessen Aktivierung er sofort sterben würde) sein
    Byakugan einschränkt.

    Das Rin'negan ist meiner Meinung nach ein verbessertes Byakugan.
    Angeblich soll das Byakugan stärker sein als das Sharingan (trifft nicht auf MS zu).

    Das Rin'negan ist zwar interessant und wenn es genau wie das Byakugan
    kein Chakra braucht auch sehr stark.

    Das Sharingan ist meiner Meinung nach immer noch stärker.

  16. #35
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Das Rin negan als ein verbessertes Byakugan zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz , Sag ma glaubst du im ernst der Ninja Welt erschaffer soll schwächere Augen haben als seine Ninja brut ?
    Das ist bestimmt net so Jiraya sagte das es die stärksten Augen sind und kein anderer Manga Chara sagte was anderes und es ist überhaupt nichts über das Rin negan bekannt bis auf paar kleinigkeiten das Sharingan ist und wird niemals so stark sein wie das Rin negan und das Byakugan ist eh das schwächste sagte auch Jiraya .
    Und nur weil Neji der noch schwächer ist als Naruto ein Siegel hat mit dem er das Byakugan net ganz kontrollieren kann heißt das noch lange net wenn er es frei setzten könne wären seine Augen so stark wie das Sharingan oder Rin negan .
    Du glaubst vllt das Sharingan sei das stärkste so is es aba net und so wirds auch niemals sein alles spricht dagegen !

  17. #36
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Zitat CrystalBoy Beitrag anzeigen
    Das Rin negan als ein verbessertes Byakugan zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz , Sag ma glaubst du im ernst der Ninja Welt erschaffer soll schwächere Augen haben als seine Ninja brut ?
    Das ist bestimmt net so Jiraya sagte das es die stärksten Augen sind und kein anderer Manga Chara sagte was anderes und es ist überhaupt nichts über das Rin negan bekannt bis auf paar kleinigkeiten das Sharingan ist und wird niemals so stark sein wie das Rin negan und das Byakugan ist eh das schwächste sagte auch Jiraya .
    Und nur weil Neji der noch schwächer ist als Naruto ein Siegel hat mit dem er das Byakugan net ganz kontrollieren kann heißt das noch lange net wenn er es frei setzten könne wären seine Augen so stark wie das Sharingan oder Rin negan .
    Du glaubst vllt das Sharingan sei das stärkste so is es aba net und so wirds auch niemals sein alles spricht dagegen !



    Meinst du wirklich das alles stimmt was Jiraiya sagt?
    Jiraiya mag zwar ein großartiger Ninja sein, aber er hat auch nicht immer recht.

    Und wenn wir jetzt nur von den Dou-Jutsus ausgehen ist das Rin'negan nicht
    das mächtigste, denn immerhin hat Pein Jiraiya nicht mit dem Rin'negan
    sondern mit 6 Körpern besiegt.
    Mit einem Körper hätte er verloren, auch mit Rin'negan.

  18. #37
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Woher willste wissen das er mit einem körper verloren hätte ?
    und außerdem er hat mit seinen körpern gewonnen da hasste recht aba er ist wohl so stark das er nur seine körper und net sein Rin negan einsetzen musste . das trifft es wohl eher

  19. #38
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    er hätte mit einem körper garantiert verloren da er auch so ein körper von ihm vernichted hat ohne diesen absauger hätte jiraiya gewonnen-.-....

  20. #39
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Ich dacht aba er meint seinen richtigen körper denn ich glaube das Pein niemals mit seinem richtigen körper verloren hätte naja darüber zu reden wenn jiraya töten hätte können bringt eh nichts er ist tot .^^
    aba das das rin ne gan ne stärkrer form des byakugan sein soll oda das das sharingan stärker sein soll als das rin negan ist doch im ernst en witz

  21. #40
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    jiraiya hat gesagt es ist das stärkste augen jutsu ka jap. ... xD deswegen glaub ich auch das rinnengan stärker ist^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uchiha Sasuke no Sharingan Den (Naruto Spin-Off Serie): Wie der Titel schon lautet, bekommt neben Rocklee nun auch der junge Uchiha, Sasuke, einen eigenen Spin-Off Manga. Der Titel kann in etwa als "Sasuke...

  2. Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan: ok, wie ihr es schon seht ^^ ich weiß, es ist noch so wenig über das Rinnegan bekannt, aber trotzdem fange ich mal an es mit einzubeziehen ^^ ihr...

  3. Wie hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan bekommen?: Da es ja in dem anderen Threat eine Diskussion darüber gibt mach ich jetzt einfach mal ein Thema dazu auf damit im anderen nicht soviel Off Topic...

  4. Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?: ich hab mal ne umfrage gestartet um zu sehen welches MS ihr am coolsten findet von sasuke Bild:Bild:Sharingan10.gif –...

  5. Sharingan oder Rin'negan?: