Umfrageergebnis anzeigen: Was ist stärker? Sharingan oder Rin'negan

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sharingan

    27 33,75%
  • Rin'negan

    53 66,25%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Ich denke zwar auch, dass das Rin´negan stärker ist als das Sharingan,
    da ja selbst das Byakugan mächtiger ist als das Sharingan.

    Doch als Sasuke-Fan habe ich natürlich für das Sharingan gestimmt.
    Und das Mangekyo ist ja auch nicht ohne.

  2. Anzeige

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Hier wird gefragt was stärker ist und net wenn du besser findest ^^
    Und das Byakugan soll stärker sein als das Sharingan ?LOL
    Das Sharingan is wohl mehr als nur eindeutig stärker und das Magekyou Sharingan erst recht

  4. #43
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Also das Byakugan kann niemals stärker sein, als das Rin'negan. Mit dem
    Byakugan kann der User alles in seinem Umfeld sehen, aber leider hat es noch den blind Spot.
    Das Rin'negan hat eine 3x größere Reichweite als das Byakugan und keinen blind spot. Somit
    schonmal um einiges besser.
    Aber die Techniken, die das Byakugan ermöglichen, sind anders. So kann man
    damit seine perfekte Verteidigung "aufbauen". Das Rin'negan hat ne noch
    bessere Verteidigung, ob mit oder ohne Körper, und wehrt alles ab, ausgeschlossen Genjutsus.
    Somit wäre er schonmal dem Byakugan überlegen sowie in der Verteidigung als auch im Angriff.
    So mit dem Sharingan kann man Jutsus kopieren und sie dann anwenden. Mit
    dem Rin'negan kann man ohne weiteres Jutsus meistern, dass heißt, auch Jutsus
    wie Rasengan, die ein S-User nicht kopieren kann. Ein weiterer Vorteil für das Rin'negan.
    So nun zur Verteidigung. Mit dem S kann man zwar die Schritte vorhersehen, dennoch
    ist die Verteidigung nicht perfekt, wie beim Rin'negan und somit komm ich zu dem
    Ergebnis, dass das Rin'negan stärker ist. Dabei kann man damit sogar noch alle sechs Formen
    der Chakraelemente beherrschen. Das heißt, dass er jedes Jutsu meistern kann.
    Das Rin'negan ist immer aktiv und das ist der Vorteil gegenüber dem MS. Auch
    wenn mit Susanou angegriffen wird, würde man nicht die Kraft haben, solch ein mächtiges Jutsu,
    solange aufrechtzuhalten.....

  5. #44
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    baohh du beeindruckst mcih immer wieder .. O.o ^^' ....
    das kling völlig ein leuctend.. und auch noch sehr gut erklärt xD bin ganz deiner meinung..

  6. #45
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Das SS2 diesen Vergleich aufgeschrieben hat ist scho cool und bin ganz seiner meinung .^^
    Aber wenn man die chapters noch gut im kopf hat weiß man dies auch

  7. #46
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Ich weiß zwar jetzt nicht, ob ihr durch meinen vorigen Beitrag
    zu dieser Diskussion gekommen seid, doch ich habe niemals gesagt,
    dass das Byakugan stärker als das Rin´negan ist.
    Und dass das Byakugan stärker als das Sharingan ist habe ich auch
    nie behaupten, sondern lediglich, dass es mächtiger ist.
    Ein kleiner Unterschied.
    Und das mit dem Mangekyo ist so eine Sache, da man es
    auch eigentlich nicht mit dem Byakugan vergleichen kann.
    Wenn schon eher Byakugan mit normalem Sharingan.

    @<-Super-Saiyan2->
    Super Erklärung! Ich kann dich nur leider gerade nicht bewerten.

  8. #47
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Also wo is den bitte der unterschied zwischen stärker und mächtiger ?????
    das is doch genau das selbe ob man stärker oder mächtifger ist.
    Und durch katzekage kamm es zur diskusion

    Und das MS gehört zum Sharingan aba man muss halt was besonderes tun um es zu bekommen aba jeder uchiha kann es kriegen

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Das mächtigste akke Dou-Jutsu's ist das Kagiri Mangekyou Sharingan. ;-)

  10. #49
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    @SSJ2:war es nicht so,dass man mit dem Rinnegan all das sieht was andere Rinnegannutzer sehen und deshalb Pain alle angriffe von Jiraiya sah?Ausserdem hat Pain ja zur abwehr von Taijutsu Beschwörungen genutzt,die zwar auch über ein Rinnegan verfügten,aber dieses nicht wirklich benutzt haben.Die Ninjutsus wurden hinzukommend auch nicht unbedingt mit dem Rinnegan abgewehrt,da nur ein Körper das gemacht hat und nicht alle dies beherrschten.Dann kommt noch hinzu das jeder Körper scheinbar neben dem Rinnegan nur ein Jutsu beherrschen kann,also kann man damit wohl auch nicht alle Jutsus erlernen.Das Rinnegan ist aber dennoch mit sicherheit stärker,als die andern beiden augentechnicken und wir haben bis jetzt ja auch nur ein Bruchteil von ihm gesehen.Wer weiß,auffallend ist ja das keiner der Pains so aussieht wie Nagato,da werden uns bestimmt noch einige große überraschungen bevorstehen

  11. #50
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    @Waknight
    Du erzählst das, was schon bestätigt worden ist. Ich habe geschrieben, was die Legenden sagen.

    Punkt 1:
    Jop, deswegen konnte er den Attacken ausweichen. Sie waren zu dritt.
    Somit haben die eine drei mal größere Reichweite und keinen Blind Spot. War zu dem Zeitpunkt nur auf die drei bezogen, wenn alle 6 dabei, ist ihre Abwehr noch perfekter.

    Punkt 2:
    Also das muss ich sagen, dass ich denke, dass Pein eine "Kreatur", die entstanden ist, als
    sich Nagato in "6 teilte".
    Die ganzen Fähigkeiten von Nagato besitzen nun die Körper und das Rinnegan hat
    hat das ganze ermöglicht.
    Somit ermöglicht er auch die perfekte Abwehr(Fettsack=>hat die Fähigkeit vom Rinnegan, Ninjutsus zu absorbieren; der Blinde[der, der immer die Augen geschlossen hat=>hat die Fähigkeiten vom Rinnegan, Taijutsus abzuwehren; etc.]
    Ich denke, dass es ungefähr so mit dem Rinnegan abläuft.

    Punkt 3:
    Es wird gesagt, dass man mit dem Rinnegan mit Leichtigkeit alle Jutsus erlernen kann.
    Nagato bewies es glaub ich schon[nach Jiraiya's Aussage]
    Aber man weiß noch nicht viel über Pein und was er noch alles drauf hat. Vorallem mit seinem Rinnegan.

    Punkt 4:
    Jiraiya konnte zwischen den vielen Peins Nagato spüren, entweder muss er nun in der Nähe gewesen sein, oder Nagato hat sich wirklich irgendwie geteilt, und Jiraiya spürte Nagato in allen sechs Körpern.
    Naja auf jeden Fall ist der Echte nicht bei ihnen^^

  12. #51
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Das Rin'negan ist ganz klar stärker. Hab zwar noch nichts davon gesehen. Aber hab davon gelesen.

    Das Rin'negan ist das mächtigste unter den drei großen Doujutsus und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Es ist wahrscheinlich das erste existierende Doujutsu, da schon der Gründer der Ninjawelt, der Rokudou Sennin, dieses Doujutsu besaß. Der einzige bisher bekannte lebende Träger ist Pain, der Anführer Akatsukis. Das Rin'negan ist wohl auch der Grund, weshalb Pain niemals einen Kampf verlor. Außergewöhnlich ist jedoch, dass alle sechs Körper von Pain diese Augenkunst beherrschen. Dadurch kann jeder von ihnen einen Gegner aus einer anderen Perspektive sehen, was sich wiederum mit dem Blickfeld der anderen Körper vereint. Das heißt: Was ein Körper sieht, sehen die anderen Körper auch. Dadurch gibt es keinen toten Punkt im Blickfeld, anders als beim Byakugan. Mit dem Rin´negan ist man dazu fähig, 6 Körper zu benutzen, wie Pain es tat. Mit einem Blick vom Rin´negan kann man angeblich eine ganze Stadt zerstören und sie wieder aufbauen oder Sachen in Staub auflösen.
    http://http://de.narutopedia.eu/wiki/Rin%27negan

  13. #52
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    @SSJ2:achso,dann ab ich deinen Beitrag falsch verstanden,aber wenn alle 6 Körper auf die ein und selbe stelle blicken,dann hat man sehr wohl einen blinden Punkt(und zwar einen gewaltigen ^^).Ist als ein Vorteil des Byakugans,mit dem man ja auch noch die Chakrapunkte,sowie inneren Organe angreifen kann.Immerhin hat Hinatas Vater auf diese Weise jemanden mit nur einem Schlag getötet,es kann also schon einiges(natürlich ist das Rinnegan dennoch stärker).

  14. #53
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    @Waknight
    Naja wenn alle auf denselben Punkt gucken, dann ist das ja schon bisschen Blöde, aber genau das könnte die perfekte Falle für Pein sein
    Naja Pein gibt es ja schon etwas länger, somit wäre es eine Frage des Trainings. Also könnte man sie schon verarschen,
    wenn es ihnen an Erfahrung oder Training mangelt.
    Aber bei jemandem wie Pein wird das wohl nie der Fall sein^^'

  15. #54
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Ich glaube das Sharingan ist stärker weil ich vom Rin´negan noch nichts gesehen habe und beim Sharingan kan man sei Auge verstärken in dem man naja ähm menschen umbringt das Auge rausreissen unsw. und dadurch entstehen immer neuartigere Sharingane.
    wie z.B den von Maddara

  16. #55
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Sharingan ist stärker weil ich vom Rin´negan noch nichts gesehen habe und beim Sharingan kan man sei Auge verstärken in dem man naja ähm menschen umbringt das Auge rausreissen unsw. und dadurch entstehen immer neuartigere Sharingane.
    wie z.B den von Maddara
    naja,aber man muss dafür eine nahestehende Person umbringen und die augen des Bruders rausreissen,ist also nicht so einfach,hinzu kommt noch das du ja noch lange nicht alle svom Rinnegan gesehen hast,weshalb man darüber eigentlich noch gar nicht urteilen kann.

  17. #56
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    @Heartless Dragon
    Das kann man nur einmal machen. Madara hat es nur einmal gemacht und daraus enstand das Perfekte MS.
    Wie will man es noch perfekter machen?
    Das heißt, dass es ihm nichts bringen würde, wenn er mehreren Uchihas die Augen rausreißt xD

  18. #57
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Aber das hat er ja nur von sich aus angedeutet das er den perfekten MS beherschen würde vieleicht gebe es ja noch andere formen darüber ich meine Kakashi seines trent ja körperteile oder so deshalb meine ich ja man was ja nie dies ligt ja beim macher aber solche Therien aufzustellen geffallen mir einfach seid nicht böse deswegen

  19. #58
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Es gibt ja auch andere formen von MSxD

    Und kakashi trennt keine körper teile sondern verfrachtet das worauf er sich konzentrirt in eine andere Dimension oda so.

    Und es wurd doch schon gesagt das Rin negan is das stärker der 3 Augen techniken also ^^

  20. #59
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Wir wissen nicht mal was es bewirkt das Rin negan also woher sollten wir wisssen das es das stärkste ist, ich hab ja nichts gegen das Rin negan ich find einfach das Sharingan nur cooler weil es Verschiedene Fähigkeiten besitzt

  21. #60
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Sharingan oder Rin'negan?

    Ja coller kannste es auch finden aba es wurde doch schon von Jiraya bestätigt das das Rin negan das stärkste is und woher willst wissen das das Rin negan net viele verscheidene fähigkeiten hat ?
    Zudem hatte das Rin negan der Erschaffer der Ninja Welt und was muss ja wohl was heißen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Uchiha Sasuke no Sharingan Den (Naruto Spin-Off Serie): Wie der Titel schon lautet, bekommt neben Rocklee nun auch der junge Uchiha, Sasuke, einen eigenen Spin-Off Manga. Der Titel kann in etwa als "Sasuke...

  2. Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan: ok, wie ihr es schon seht ^^ ich weiß, es ist noch so wenig über das Rinnegan bekannt, aber trotzdem fange ich mal an es mit einzubeziehen ^^ ihr...

  3. Wie hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan bekommen?: Da es ja in dem anderen Threat eine Diskussion darüber gibt mach ich jetzt einfach mal ein Thema dazu auf damit im anderen nicht soviel Off Topic...

  4. Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?: ich hab mal ne umfrage gestartet um zu sehen welches MS ihr am coolsten findet von sasuke Bild:Bild:Sharingan10.gif –...

  5. Sharingan oder Rin'negan?: