Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen?

    Der finale Kampf zwischen Naruto und Sasuke rückt immer näher. Bei beiden können wir nur raten, was für Fähigkeiten sie momentan wirklich besitzen. Eines ist dennoch schon jetzt klar: In Sachen Geschwindigkeit, ist Naruto Sasuke haushoch überlegen.

    Nun, da Naruto in Sachen Geschwindigkeit auf dem Level des Raikages ist (wenn nicht sogar darüber), hätte Sasuke im Nahkampf mit diesem wenig Chancen. Die Leser erwarten dennoch genug Taijutsu Action, weswegen Sasuke irgendwie aufschließen muss.

    Eine Möglichkeit, Sasuke dort mitziehen zu lassen, wäre die Raiton no Yoroi! Sasuke beherrscht sowohl das Raiton als auch die Sharingan, weswegen die Anwendung im Grunde ein Kinderspiel sein sollte.
    Einzige Problem könnte das Chakra darstellen, aber da könnte Madara aushelfen. Auch müsste Sasuke die Rüstung ja nicht genauso effektiv nutzen müssen, wie der Raikage es tut.

    Was denkt ihr? Sollte Sasuke diese Kunst erlernen, oder braucht/"verdient" er das nicht?


    [Keine Ahnung, ob die Frage eines eigenen Themas "würdig" ist. Wenn nicht, kann ja entsprechend verschoben werden.]

  2. Anzeige

    Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    hah diese frage habe ich mich oft genug gestellt, ich würde als neutraler mann nein sagen, weill das raikages markenzeichen ist, aber als sasuke und naruto fan sage ich ja, weil sasuke wirklich etwas gegen narutos geschwindigkeit braucht. du könntest doch den titel ändern in sasukes fähigkeiten vs naruto oder so ^^

    ach jah naruto ist schneller als raikage, aber raikage ist in sache stärke um weites vorraus.

  4. #3
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Sage ebenfalls nein nicht jeder dahergelaufene Ninja sollte eine Spezialfähigkeit von einem Kage wie A erlernen können. Darüber hinaus glaube ich eh nicht das Sasuke diese Technik erlernen kann seine Raiton skills sind zu low. Ausserdem was will er mit Raiton Rüstung wenn er ne Amaterasu Rüstung kann. Ich glaube daraus wird noch was feines entwickelt.

  5. #4
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus glaube ich eh nicht das Sasuke diese Technik erlernen kann seine Raiton skills sind zu low.
    Die Raiton Skills von Sasuke sind mit weitem Abstand die besten, die wir im Manga bisher sehen durften - da kann auch der Raikage mit seiner Rüstung nicht trumpfen. Allein Kirin, stellt quasi die Krone der Schöpfung dar...

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Ausserdem was will er mit Raiton Rüstung wenn er ne Amaterasu Rüstung kann.
    Die pusht ja nicht seine Reflexe und macht ihn schneller

  6. #5
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die pusht ja nicht seine Reflexe und macht ihn schneller
    Ich schrieb ebenfalls dazu das ich glaube das daraus etwas cooles Entwickelt.

    Ps. Ein mit Amaterasu entzündeter Susanoo Max Stufe der Feuerpfeile verschiest die alles enflammen was sie berühren,da sind Reflexe ziemlich egal. ^^

  7. #6
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ebenfalls dazu das ich glaube das daraus etwas cooles Entwickelt.
    Aber wie kann ihm die Susanoo/Amaterasu Rüstung in Sachen Geschwindigkeit helfen? Geht mit ja darum, dass Sasuke im Taijutsu zumindest teilweise mit Naruto mitziehen kann - sonst wird es ja ein ziemlich langweiliger Kampf.

  8. #7
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ebenfalls dazu das ich glaube das daraus etwas cooles Entwickelt.

    Ps. Ein mit Amaterasu entzündeter Susanoo Max Stufe der Feuerpfeile verschiest die alles enflammen was sie berühren,da sind Reflexe ziemlich egal. ^^
    Was nützt Sasuke solch eine Attacke wenn Naruto binnen Sekunden vor Sasuke steht und ihm eine reinhaut? Klar sind Sasukes Reflexe gut aber er konnte nicht mal mit den Attacken vom Raikage mithalten. Naruto ist schon ein bisschen schneller als der Raikage.

  9. #8
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Was nützt Sasuke solch eine Attacke wenn Naruto binnen Sekunden vor Sasuke steht und ihm eine reinhaut? Klar sind Sasukes Reflexe gut aber er konnte nicht mal mit den Attacken vom Raikage mithalten. Naruto ist schon ein bisschen schneller als der Raikage.
    Ja und was hat das dem Raikage gebracht er hat einen Arm verloren und Sasuke ist auch nicht besiegt worden. Man sieht das Geschwindikeit nicht alles ist.Was ich mir wünschen würde ist jedoch das Susanoo zu einem Chakragewand werden würde. Und dadurch würde Sasuke nice Reflexe und Kraft bekommen. Aber er sollte dann nicht mit dem Bogen sondern mit dem Totsuka no Tsurugi und dem Yata no Kagami kämpfen.

  10. #9
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Ja und was hat das dem Raikage gebracht er hat einen Arm verloren und Sasuke ist auch nicht besiegt worden. Man sieht das Geschwindikeit nicht alles ist.Was ich mir wünschen würde ist jedoch das Susanoo zu einem Chakragewand werden würde. Und dadurch würde Sasuke nice Reflexe und Kraft bekommen. Aber er sollte dann nicht mit dem Bogen sondern mit dem Totsuka no Tsurugi und dem Yata no Kagami kämpfen.
    Ich wollte den Raikage nur als Beispiel nennen. Naruto ist nicht so dämlich und opfert einen Arm oder ein Bein. Der Raikage hätte Sasuke getötet, hätte dadurch dann einfach noch das Bein verloren jedoch wäre Sasuke besiegt worden. Naruto hat auch noch Schattendoppelgänger. Er hat auch noch das Rasen Shuriken oder das Mini Rasen Shuriken. Da nützt diese Susanno Amaterasu Rüstung nichts mehr. Der Raikage hatte nur schlechte Karten weil er keine Fernangriffe beherrscht.

  11. #10
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    jah aber raikage ist für mich der beste raiton user, ich meine was nptzt kirin, wenner die rüstung hat? zudem ist die ladung viel stärker als wenn sasuke blitz mit seinem schwert leitet. jutsus kann jeder lernen, aber das was der raikage gelernt hat, ist etwas anderes, und warum schwärmt jeder von kirin? es gibt schon eine ähnliche attacke, die man mit den donnerschwerten von den 7 schwertkämpfern machen kann.

  12. #11
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr?
    Ne...Braucht er garnicht..

    Grund:

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    "verdient" er das nicht?
    Ja ;D

    Nein also ich denke Sasuke SHaringan und Reflexe gepaart mit seinem Mini Susanno und dem er einfach mal arme oder sowas fliegel lässt wäre auch interessant aber der Leser bzw auch ich möchte Hand on Hand Combat sehen vieleicht wechselt Naruto den Modus immer von Kyuubi inden Sage Mode weil wäre echt scheisse wenn der Sage Mode der übrigens cooler ist keine Beachtung mehr bekommen würde...Aber Raiton Yori wäre glaub zu altbacken aber ich bin gespannt und selbst auch unschlüssig wie Kishi das lösen will ^^

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Ja und was hat das dem Raikage gebracht er hat einen Arm verloren und Sasuke ist auch nicht besiegt worden. Man sieht das Geschwindikeit nicht alles
    Not really okay nochmal für ganz RETARDETE Sasuke ist NICHT ich wiederhole NICHT Stärker als der Raikage nichtmal ansatzweise kann dieser es mit A aufnehmen Grund ist ganz klar Sasuke kann nichts machen das er ein Unentschieden rausgehaut hat war reine Dummheit A`s. Da dieser dachte er hätte Bee umgebracht und da wollte er Sasuke um alles töten ich meine er hat den Schlag ja abgebremst er hätte nicht gegen schlagen müssen aber er war Blind vor wut. Wenn A rein Nautral in den Kampf starten würde also ohne Hass auf Sasuke könnte dieser nichts machen um ihn zu besiegen...Und das Sasuke wegen dummheit des eigenen Gegners Unentschieden geschafft hat ist kein echtes Unentschieden...




    Das gleiche bei Naruto...

  13. #12
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Nein also ich denke Sasuke SHaringan und Reflexe gepaart mit seinem Mini Susanno und dem er einfach mal arme oder sowas fliegel lässt wäre auch interessant
    Daran dachte ich auch schon, weil er diese Arme schon einmal fürs Ausweichen benutzte (nach der Liger Bomb wollte Raikage nachsetzen, da nutzte er diesen Arm, um schnell von ihn wegkommen zu können).
    Ich glaube aber nicht, dass man die Dinger auch kontinuierlich fürs Ausweichen benutzen könnte...

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    aber der Leser bzw auch ich möchte Hand on Hand Combat sehen vieleicht wechselt Naruto den Modus immer von Kyuubi inden Sage Mode weil wäre echt scheisse wenn der Sage Mode der übrigens cooler ist keine Beachtung mehr bekommen würde...
    Wäre auch eine Möglichkeit. Denke aber schon, dass der neue Mode mehr Beachtung bekommen wird.

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus geht es in diesem Thread um Naruto vs Sasuke und nicht Sasuke vs A.
    Weder noch =/
    Geht um die Frage, ob die Raiton Yoroi was für Sasuke wäre.

  14. #13
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Sharingan und Rations Armor, das wäre zu imba und einfach nur lächerlich wenn man so eine Fähigkeit(Kage Skill, sowie Markenzeichen) jetzt Sasuke einfach zu schiebt, Sharingan ist schon imba genug.
    Nicht zu vergessen, dass er jetzt Itachi's Stärke/Fähigkeiten, sowie bestimmt noch Itachi's Spürsinn in Sache *kämpfen und richtige Skills zum richtigen Zeitpunkt nutzen* bekommen hat.
    Er wird jetzt alle Skills/Fähigkeiten dank Itachi ohne vorher Fingerzeichen zu machen nutzen können und diese dazu noch instant nutzen/ausführen.
    Dazu noch EMS, MS Technik spammen bis zum geht nicht mehr.

    Von mir aus kann er Ration Armor bekommen, aber bitte erst nach xx Jahren hartem Training.

  15. #14
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sharingan und Rations Armor, das wäre zu imba und einfach nur lächerlich wenn man so eine Fähigkeit(Kage Skill, sowie Markenzeichen) jetzt Sasuke einfach zu schiebt, Sharingan ist schon imba genug.
    Ich schrieb explizit, dass Sasuke diese Rüstung nicht zwingend auch auf dem gleichem Niveau beherrschen muss, wie der Raikage. So wie Sasuke jedoch schon einmal die Taijutsu von Lee kopierte, so kann er theoretisch das gleiche beim Raikage machen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass er jetzt Itachi's Stärke/Fähigkeiten, sowie bestimmt noch Itachi's Spürsinn in Sache *kämpfen und richtige Skills zum richtigen Zeitpunkt nutzen* bekommen hat.
    Wie kommst du darauf? Er bekam seine Augen, nicht sein Gehirn.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann er Ration Armor bekommen, aber bitte erst nach xx Jahren hartem Training.
    Ich fürchte, soviel Zeit wird im Manga nicht mehr vergehen...

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Noah, ich rechne schon damit, dass Sasuke die Technik drauf hat. Möglicherweise trainiert er die Technik im Versteck während der Krieg draußen tobt.
    Auch mit einer Augenbinde sollte er diese Technik üben können, aber ob Sasuke so ein mächtiges Chakra wie der Raikage hat?

    Geschwindigkeitsmäßig könnte Sasuke so besser gegen den neuen Naruto mithalten können.
    Vielleicht hat Naruto durch die Doppelgänger dann kein Kyuubichakra mehr und muss daher im Kampf gegen Sasuke in den Eremitenmodus wechseln. In einer OVA sah man Sage Naruto gegen Sasuke kämpfen sehen.

  17. #16
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Ich schrieb explizit, dass Sasuke diese Rüstung nicht zwingend auch auf dem gleichem Niveau beherrschen muss, wie der Raikage. So wie Sasuke jedoch schon einmal die Taijutsu von Lee kopierte, so kann er theoretisch das gleiche beim Raikage machen.
    Selbst lvl 1 Ration armor wäre schon zuviel, auch wenn er nur den Speed bekommt, wäre es einfach zu imba mit Shringan zusammen.
    Ration Armor ist eine Kage Fähigkeit und das Markenzeichen von diesem und bei Lee war es nur ein Kampfstill(körperhaltung usw.) mehr auch nicht.
    Es wäre einfach nur mehr als scheiße wenn man solche Fähigkeiten mit dem Sharingan kopieren könnte, dann wäre es noch mehr imba als es schon ist.
    Wie kommst du darauf? Er bekam seine Augen, nicht sein Gehirn.
    Weil er schon selber sagte*er fühle wie er stärker wird*...,ist für mich schon eine Andeutung, wenn man noch betrachtet wie die Chars in letzter Zeit in dem Manga Naruto ihre Power ups bekommen, kann man sich schon halbwegs vorstellen was Sauke so an skills bekommt.
    Ich fürchte, soviel Zeit wird im Manga nicht mehr vergehen...
    Kishi will den halt schnell beenden um einen neuen Vertrag für das nächste Projekt zu verlangen, was ich eigentlich sehr schade finde.
    (das muss nicht so sein, aber wie der Manga Naruto in letzter Zeit verläuft, wirkt es sehr danach).

  18. #17
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Selbst lvl 1 Ration armor wäre schon zuviel, auch wenn er nur den Speed bekommt, wäre es einfach zu imba mit Shringan zusammen.
    Aber muss er nicht schneller werden? Irgendwie muss er doch mit Naruto mithalten können, oder?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ration Armor ist eine Kage Fähigkeit und das Markenzeichen von diesem und bei Lee war es nur ein Kampfstill(körperhaltung usw.) mehr auch nicht.
    Bei Lee kopierte er dessen Kampfstil mitsamt Jutsu (zumindest ein paar Bewegungen aus einem Jutsu), warum also nicht beim Raikage NUR das Jutsu?
    Der Kampfstil als solcher, passt zu Sasuke nicht, da ihm die nötige Kraft fehlt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es wäre einfach nur mehr als scheiße wenn man solche Fähigkeiten mit dem Sharingan kopieren könnte, dann wäre es noch mehr imba als es schon ist.
    Es ist ein Ninjutsu und diese sind mit Sharingan kopierbar. Im Grunde bliebe man der Geschichte eher treu, wenn man Sasuke erlauben würde, seit langem mal wieder die Copy Skills auszuspielen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weil er schon selber sagte*er fühle wie er stärker wird*...,ist für mich schon eine Andeutung
    Aber "Power" ist doch nicht gleichzusetzen mit "Hirn". Mit Sicherheit wird Sasuke verdammt stark werden, aber auch "klüger"?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kishi will den halt schnell beenden um einen neuen Vertrag für das nächste Projekt zu verlangen, was ich eigentlich sehr schade finde.
    (das muss nicht so sein, aber wie der Manga Naruto in letzter Zeit verläuft, wirkt es sehr danach).
    Ich persönlich würde das Ende langsam gerne sehen, denn in letzter Zeit läuft es inhaltlich im Manga alles andere als rund...

  19. #18
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Da sasuke bestimmt von seinen Madara beschützt wird oder sonst was braucht er das nicht ^^

  20. #19
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Ich würde sagen es sollte eine andere Möglichkeit geben, vielleicht wie ich hier beim überfligen der Beiträge gelesen habe tatsächlich ein Susanoo als Chakragewand. Praktisch "die echte Form des Susanoo". Das könnte man sogar wie folgt halbwegs erklärend einbauen: was wenn Madaras Time-Space-Jutsu-Dingens durch das Charakragewand des Susanoos ermöglicht wird? Praktisch wird man dadurch zu einem "kleinen" Jinchuriki, und da er bis jetzt der einzige Char is, der sein EMS aktiv nutzt, kann man auch genausogut sagen dass diese Fähigkeit nur mit EMS möglich ist, da das normale MS sofort erblinden würde oder was weiß ich. Also wenn Sasuke von Madara das rumteleportieren gelernt bekommt, dürfte das wohl ausreichen um mit dem Speed von Naruto mitzuhalten, da er ja dank Sharingan immer noch weiß was Naruto machen wird, ein hinteleportieren dürfte also dann kein Problem sein.

    Ansonsten ist meine Theorie, warum Sasuke schon so lange nicht mehr vorkommt, folgende: wie sieht das EMS von Madara aus? Wie eine Kombination von seinem und seinem Bruder. Wie sieht das von Sasuke aus? Wie eine Kombination von seinem und dem vom Itachi? ...Hm. Irgendwie nicht so. xD Kishi überlegt einfach wie das EMS aussehen soll, darum sehen wir Sasuke jetz kaum - und ihn ohne sein neues EMS zu sehen, wäre einfach nur eine Enttäuschung...

  21. #20
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    ich habe das ems völlig vergessen. ich denke mit dem ems sollte sasukes reaktion um ein vielfaches gestiegen sein, sodass er raikages attacke mehr oder weniger abschätzen köönnte, aber naruto kann sich wie licht bewegen oder so ehnlich ob das wohl etwas nützt. ich denke kishi wird in den nechtrsten 3 kapitel mal zeigen was für negative seiten das fuchsmodus hat. naruto läuft schon seid mehr als 10 kapiteln im fuchsmods rum, irgendeine schwachstelle oder einen hacken muss das haben. im kampf denke ich setzt er wieder den sennin modus ein, denn dafür ist sasukes ms perfekt geeignet.

    es könnte aber auch sein, das sasuke seine füsse mit blitzen einwickelt XD das würde jah auch die geschwindigkeit iverbessern.

    Aber schlussendlich finde ich ist das wichtigste, dass narto und sasuke mal wieder richtig old school taijutsu machen, wie im kampf auf dem dach des krankenhauses, denn es wäre zu sch**** wenn sasuke einen auf gaara machen würde und nur rumstehen würde und seine rüstung ihn verteidigen würde und auch für den angriff zuständig wäre, weil
    1. ist das nunmal gaaras stil
    2.ist sasuke einer der sich bewegen muss und in sachen taijutsu war er naruto immer ein bisschen was vorraus.

    es soll einfach kein kampf werden in dem sasuke im susanno streckt über amaterasu ist und naruto am springen ist und von allen seiten sasuke attackiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?: Die Elemente sind ein wichtiger Bestandteil der Jutsus in Naruto. Sie werden auch als spezielle Jutsus der Dörfer eingesetzt. Sie unterteilen sich in...

  2. Welche Sprache/n sollte ich lernen?..: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und gehe bald auf eine neue Schule die diese Sprachen anbietet:Deutsch,Französisch,Italienisch,Englisch,Russisch,Türkisch...

  3. Elektrotechnik lernen: Jo Leute, Ich würde gern im Selbststudium die Grundlagen der Elektrotechnik lernen Haben die Elektroniker unter euch da Büchervorschläge? Man...

  4. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  5. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

taijutsu naruto lernen