Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Er kann ja auch einfach susano und amaterasu kombiniren wie beim kamf gegen raikage ^^
    naruto ist bestimmt nicht so blöd und greift ihn dann an XD

  2. Anzeige

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Ich bin dagegen das Sasuke mit der Raiton Rüstung nun noch weiter gepusht werden soll. Ich hoffe eher das sich nun nach den Kagebunshin die Nebenwirkungen bei Naruto zeigen und er soviel Fuchschakra verbraucht hat das er die Kyuubikraft nicht mehr einsetzen kann. Ich find den Eremitenmodus einfach viel cooler, mit dem sollte er gegen Sasuke kämpfen nicht mit diesem langweiligen Imba-Fuchsgewand.

  4. #23
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Hoffe mal, dass er dieses Jutsu nicht erlernen wird ode rkopiert hat.. Ich hoffe algemein, dass jetzt nicht noch ein riesiger Powerschub für Sasuke kommt, sodass dieser wieder über Naruto steht. Denn 2 so OP-Chraraktere in einem Manga will ich echt nicht -.-
    Fände es auch ein bisschen lame wenn Sasuke nur einfach die Lightining Armor "abschauen" würde, denn immerhin kommt das Jutsu von Raikage itself. Dass Sasuke mehr Geschwindigkeit bracht, finde ich auch. Denn die Taijutsu-Kämpfe bei ihrem ersten Kampf waren echt heftig, wäre schade wenn diese im "Final Fight" (wenn es diesen überhaupt gibt, man weiss ja nie..) nicht mehr vorkommen würden.
    Ich hoffe aber auf ein neues Jutsu. Wer weiss, warscheinlich kommt dieses zusammen mit dem EMS. Sasuke müsste ja sowieso ein komplett neues Jutsu bekommen, wegen EMS.

  5. #24
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Die Idee ist nicht schlecht,es würde auch Sinn machen,Sasuke hatte ja genug Zeit die Kunst zu kopieren....
    Ich bin mir aber nicht sicher ob er es nötig hätte,schließlich konnte er mit A mithalten als A Stufe 1 benutzt hat....
    Ausserdem denke ich das Sasuke jetzt auch durch Enton und das EMS gepushed wird....

  6. #25
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Also:Ich bin ganz klar der Meinung das Sasuke dieses Jutsu nicht braucht,jedoch fände ich es ziemlich cool,fände es generell gut wenn Sasuke nicht nur seine MS Fähigkeiten benutzt...^^

  7. #26
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Also:Ich bin ganz klar der Meinung das Sasuke dieses Jutsu nicht braucht,
    Ja aber der zuschauer will Hand on Hand Combat sehen und das wäre Unmöglich da Naruto da Sasuke schon seit dem Sage Modus Dominieren würde.

  8. #27
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Puh... hätte ich gewusst, was für Diskussionen dabei herum kommen, so hätte ich die Frage bezüglich der Armor in den Tiefen von ICQ und Skype gelassen =/...

    Weiß ja nicht wie es euch geht, aber von mir aus kann der Spaß hier gerne geschlossen werden.

  9. #28
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Puh... hätte ich gewusst, was für Diskussionen dabei herum kommen, so hätte ich die Frage bezüglich der Armor in den Tiefen von ICQ und Skype gelassen =/...

    Weiß ja nicht wie es euch geht, aber von mir aus kann der Spaß hier gerne geschlossen werden.
    Ich hab mal großzügig durchgelöscht und ermahne alle Teilnehmer an der Diskussion dazu, beim Topic zu bleiben und nicht in sonstige Vergleiche abzudriften!

    Grüße

  10. #29
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Wenn Sasuke die Raiton no Yoroi erlernen sollte, vor Fuuton Jutsus würde sie ihn nicht schützen oder? Also wenn Naruto Rasen Shuriken macht.

  11. #30
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn Sasuke die Raiton no Yoroi erlernen sollte, vor Fuuton Jutsus würde sie ihn nicht schützen oder? Also wenn Naruto Rasen Shuriken macht.
    Nope, gegen Fuuton wäre er damit weiterhin wenig geschützt - genau das macht sie auch in Bezug auf Sasuke weniger "imba".

  12. #31
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Sollte Sasuke die Raiton no Yoroi lernen? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nope, gegen Fuuton wäre er damit weiterhin wenig geschützt - genau das macht sie auch in Bezug auf Sasuke weniger "imba".
    Was wäre wenn er daraus nicht nur eine Defensive machen würde sondern auch eine Offensive? So das Chidori Eisous rauswachsen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Katon, Suiton, Doton, Fuuton oder Raiton?: Die Elemente sind ein wichtiger Bestandteil der Jutsus in Naruto. Sie werden auch als spezielle Jutsus der Dörfer eingesetzt. Sie unterteilen sich in...

  2. Welche Sprache/n sollte ich lernen?..: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und gehe bald auf eine neue Schule die diese Sprachen anbietet:Deutsch,Französisch,Italienisch,Englisch,Russisch,Türkisch...

  3. Elektrotechnik lernen: Jo Leute, Ich würde gern im Selbststudium die Grundlagen der Elektrotechnik lernen Haben die Elektroniker unter euch da Büchervorschläge? Man...

  4. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  5. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

taijutsu naruto lernen