Umfrageergebnis anzeigen: Stärkster Kage

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    11 44,00%
  • Oonoki

    5 20,00%
  • Mei

    2 8,00%
  • Gaara

    4 16,00%
  • Danzou

    3 12,00%
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 343 von 343
  1. #341
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage

    @Cao Cao: Zwar wollte ich die Antwort gerade losschicken, aber es wird (schon wieder! xD) zu OT, so dass ich den Spaß lieber per PN schicke, wenn es dir nix ausmacht.

    Sollten wieder zurück zum Thema kommen, Sasuke und Bee gehören jedenfalls nicht dazu.

  2. Anzeige

    AW: Stärkste Kage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Cao Cao

    AW: Stärkste Kage

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @Cao Cao : Zwar wollte ich die Antwort gerade losschicken, aber es wird (schon wieder! xD) zu OT, so dass ich den Spaß lieber per PN schicke, wenn es dir nix ausmacht.

    Sollten wieder zurück zum Thema kommen, Sasuke und Bee gehören jedenfalls nicht dazu.
    Null problemo wir sehen uns gleich xD

  4. #343
    Cao Cao

    AW: Stärkste Kage

    Gut ich dementiere Mal meine Meinung das A der stärkste ist, da man ja anscheinend nicht von der Stärke alleine spricht, sondern auch in Sachen Jutsus und Allgemein. Also nach langer Überlegung schließe ich mich einen Teil von euch hier an.

    Da Tsunade oben aber nicht aufgelistet wurde, lasse ich diese weg. Aber ja, sie würde an der Spitze stehen.

    1. Oonoki
    2. A
    3. Gaara
    4. Mei
    5. Danzo

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Uchiha?: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??? Itachi Sasuke Madara

  2. Akasuki vs 5 Kage: Welche lebenden,toten,ehemalien oder verbünteten von Akasuki könnten welchen aktuellen Kage besiegen?

  3. Wlche Tf ist die stärkste ?: In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten...

  4. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kage lariat in die fresse donnern

gaara vergewaltigt