Umfrageergebnis anzeigen: Stärkster Kage

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    11 44,00%
  • Oonoki

    5 20,00%
  • Mei

    2 8,00%
  • Gaara

    4 16,00%
  • Danzou

    3 12,00%
Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 343
  1. #41
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja ich muss die argumente immer wieder bringen weil du es nicht vestehstst.. Ich will sehen dass Gaara in einer sekunde über die insel (schildkröte) schwebt oder läuft den so groß kann er die würfel machen !
    Können wir nicht sagen, da wir seine Fähigkeiten kaum kennen. Wie genau dieses "Insel-fuck-no-Jutsu" funktioniert, kann im Moment noch niemand sagen

  2. Anzeige

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Ja nartürlich Null-sama-senpai-san aber wman kann oder muss davon ausgehen das die attacke so ist wie Jinton Genkai Haraki no Jutsu ist da es genau so aufgebaut worden ist nur halt als dreick !

  4. #43
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Wie er es nicht kapieren will (kann)! xD
    Eine Insel ist ein extrem langsames, großes, riesiges, gigantulöses Teil im Gegensatz zu einem Menschen. Folglich kann sich der gute alte Tsuchikage alle Zeit der Welt nehmen, um ein Jutsu in diesem Ausmaß vorzubereiten.

    Und nochmal, ganz langsam: Gaara hat Reflexe, die sind gut genug, um Amaterasu zu blocken. Er hatte auch die nötigen Reflexe, den Raikage vor dem Aufprall auf Sasuke zu unterbrechen. Demnach ist Gaara persönlich vielleicht nicht so schnell, aber sein Sand. Aber moment, es geht weiter, nur eine kleine Denkpause, extra für dich. Wir haben jetzt geklärt das Gaaras Sand schneller als er selbst ist. Was ist aber, sobald Gaara auf seinem Sand fliegt? Schlussfolgernd ist Gaara genauso schnell wie sein Sand, und das reicht aus um die oben genannten Sachen zu vollbringen.

    Und .Null hat durchaus recht, wir wissen zwar dass dieses Jutsu nach Dust Release aufgebaut ist, aber wie es genau funktioniert, ist noch nicht klar.

  5. #44
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja nartürlich Null-sama-senpai-san
    Supreme Huan reicht vollkommen

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    aber wman kann oder muss davon ausgehen das die attacke so ist wie Jinton Genkai Haraki no Jutsu
    Warum?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    ist da es genau so aufgebaut worden ist nur halt als dreick !
    Darin liegt schon der erste Unterschied. Höchstwahrscheinlich wird es nicht der letzte sein...

    Wir können uns im Moment einfach nicht sicher sein, wie diese Attacke am Ende genau aussehen wird. Vielleicht breitet sie sich in einem großen Radius aus und vernichtet dabei alles im Weg stehende? Vielleicht ist es aber auch der schon bekannte Würfel, nur in groß? Mir ist das zu spekulativ, aber wenn ihr wollt...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie er es nicht kapieren will (kann)! xD
    Eine Insel ist ein extrem langsames, großes, riesiges, gigantulöses Teil im Gegensatz zu einem Menschen. Folglich kann sich der gute alte Tsuchikage alle Zeit der Welt nehmen, um ein Jutsu in diesem Ausmaß vorzubereiten.
    Hier muss ich jedoch einwerfen, dass Oonoki mit diesem Jutsu Deidara treffen wollte, welcher gerade in der Luft sehr schnell ist. Man kann (bzw muss) davon ausgehen, dass dieses Jutsu somit alles andere als langsam ist.

    Jedoch können wir auch hier nur spekulieren... vielleicht ist es auch einfach nur scheiße groß. Vielleicht benutzt er es in Kombination mit einer anderen Attacke? Vielleicht verfolgt es den Gegner?


    Btw sollte man bedenken, dass es sich bei dieser "Insel" um ein Lebewesen handelt. Es könnte ja sein, dass die Attacke sich bei Kontakt mit eben solchen auf diesem ausbreitet =/...

  6. #45
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    NAnanana Null ist auf meiner Seite : P

    Ja man kann wirklich nur spekulieren kanns kaum erwarten bis er gegen Mu kämpft ! O_o

    Ja man kann wirklich nur spekulieren und Null kannste dem Kirby Jungen mal sagen das Gaara nicht der stärkste Kage ist ich habs schon versucht sogar mit deinen argumenten mit Mei und das der Raikage zu schnell und starkist aber er meint ja scheinbar das Amaterasu die gleiche durchschlags Kraft hat wie der Raikage mit einen Epischen Laiger Punch : D

  7. #46
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Ich bin mal so frei...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Oonoki -> Kann mit einem Jutsu eine gesamte Insel vernichten, ist in der Luft zudem noch sehr schnell.
    2) Gaara -> Sein Sand scheint sich stark verbessert zu haben. So ist er schnell genug, um den Kick vom Raikage zu blocken, wofür er zudem noch sehr stabil sein muss, da der Kick mit Raiton-Chakra versehen war.
    3) Raikage -> Schnell und stark.
    4) Mei -> Ich nehme an, dass sie stärker als der Raikage ist... jedoch hat man bisher zu wenig gesehen.
    5) Danzou -> Seine eigentlichen Fähigkeiten sind nicht gerade beeindruckend, nur durch Izanagi wird er gefährlich.
    Du siehst also, .Null sieht Gaara selbst beinahe an der Spitze.

    Noch eine kleine Anmerkung: .Null hat dir in dem anderen Topic schon öfter als genug klar gemacht, warum Sasori keine Chance gegen diverse Chars hat, und du hast deine Meinung nicht abgelegt, weil du ein Fanboy bist. Warum ist also gerade jetzt die Meinung und das Wissen von .Null so wichtig für dich, wo sie doch, wenn sie GEGEN dich ist, aus Prinzip ignoriert werden kann. Tja, warum wohl...?

  8. #47
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Neeeiiin Null du entäuscht micht total schwachsinn Gaara als 2te stärksten zu bezeichnen..dann haben die Kage meiner meinung ein echt tiefs Nivau, egal spätestens wenn man Oonoki und E und Mei mal richtig Fighten sieht dann seht ihr dass Gaara da nicht mithalten kann !

  9. #48
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Neeeiiin Null du entäuscht micht total schwachsinn Gaara als 2te stärksten zu bezeichnen..dann haben die Kage meiner meinung ein echt tiefs Nivau
    In dem Fall wäre es doch angebracht, wenn du uns deine Liste nennen würdest. Mit nachvollziehbaren Gründen, versteht sich.

  10. #49
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Oonoki wegen Fliegen bla bla wie du
    Mei hast mich überzeugt -.-
    Raikage auch deine argumente
    Gaara hat sich verbessert aber es ist immer noch gaara verdammt!.. Mei schmilzt ihn der Raikage bricht durch seinen sand durch und Oonoki mit seinen Jinton Jutsus
    Tsunade nunja eher ne heilerin !

  11. #50
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Oonoki wegen Fliegen bla bla wie du
    Mei hast mich überzeugt -.-
    Raikage auch deine argumente
    Gaara hat sich verbessert aber es ist immer noch gaara verdammt!.. Mei schmilzt ihn der Raikage bricht durch seinen sand durch und Oonoki mit seinen Jinton Jutsus
    Tsunade nunja eher ne heilerin !
    Bestes Argument das ich seit langem gelesen hab.

    Gaara ist schlechter als die anderen Kages weil er Gaara ist. Einleuchtend. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast, ab sofort bin ich kein Gaara Fanboy mehr, sondern ein Sasori Fanboy, um dich zu würdigen.

    Aber nun gut, schluss mit dem Sarkasmus-Quatsch.
    Wir können nicht wissen welcher Kage der stärkste ist, ein Kampf zwischen ihnen wird wohl nie passieren, daher ist alles nur Spekulation. Gerade DU, der ja auf pure Spekulation hofft wenn es um Sasori geht, müsstest das eigentlich wissen.
    Ich will damit sagen das ich und vor allem .Null nicht behaupten unsere Meinung sei unfehlbar, sondern wir diskutieren in welchen Schritten ein Kampf ablaufen kann und könnte. Dabei beziehen wir uns auf Argumente, die sinnvoll sind und auch einen kleinen Funken Realität in sich tragen (.Null mehr als ich weil er kein Fanboy ist, zumindest nicht dass ich wüsste).

    Aber gut, lassen wir das, ich könnte genauso mit meinem Meerschweinchen diskutieren ob eine Karotte einen Sinn in ihrem dasein hat...

    Zu deinen Argumenten: Wir wissen nicht ob Mei Gaara treffen würde, wir wissen auch nicht ob der Raikage durch den Sand bricht (das heißt, eigentlich schon, denn der Sand hat ihn daran gehindert auf Sasuke zu landen... aber egal, was auch immer). Oonoki hab ich schon mal gesagt lass ich mir einreden (ich hab auch behauptet er war früher sicher besser als Gaara), aber denke ich trotzdem das Gaara schneller sein sollte, der Tsuchikage ist nicht mehr der Jüngste, und sowas wirkt sich schon aus.

  12. #51
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    1. Das war kein Argument das war eine bitte zu vernunft zu kommen und 2. Ich spekuliere nicht wenn es um Sasori geht sind alle FAKTEN 3. Hast ja recht man muss abwarten bis wirklich neue Infos erhältlich sind !

  13. #52
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Genauso wie der Fakt das Sasori nen Wasserstrahl kann ?

  14. #53
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Ich finde diesen alten Opa richtig nice mit seinem "verschwindibus" no Jutsu. Vll könnte er so alle Ninjutsus verschwinden lassen (auch diese bestehen aus Atomen). Ich meine, der Opa könnte Atome manipulieren oder sowas :/

  15. #54
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Der Raikage ist für mich nicht mehr auf Platz 1, da er nur noch einen Arm hat, sind seine Kampffähigkeiten etwas eingeschränkt.

    Entweder ist Oonoki der stärkste Kage oder Mei wegen ihren 2 Kekkei Genkais.

  16. #55
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Der Raikage ist für mich nicht mehr auf Platz 1, da er nur noch einen Arm hat, sind seine Kampffähigkeiten etwas eingeschränkt.

    Entweder ist Oonoki der stärkste Kage oder Mei wegen ihren 2 Kekkei Genkais.
    Ein Gloreiches Argument ^^

    Mei und Oonoki sind sowie so stärker als A Gaara glaub ich net der Ultimative Angreifer gegen die Ultimative Verteildigung denke der Angrifer würde gewinnen ! sah man ja mit der Raiton Yori kommt man relativ locker durch Gaaras Sand

    Danzou seh ich aber immer noch als schwächsten Kage an obwohl er ach sehr mächtig ist !

  17. #56
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ein Gloreiches Argument ^^

    Mei und Oonoki sind sowie so stärker als A Gaara glaub ich net der Ultimative Angreifer gegen die Ultimative Verteildigung denke der Angrifer würde gewinnen ! sah man ja mit der Raiton Yori kommt man relativ locker durch Gaaras Sand

    Danzou seh ich aber immer noch als schwächsten Kage an obwohl er ach sehr mächtig ist !
    Mei müsste eigentlich stärker als Oonoki sein, denn Oonoki ist schon sehr alt und er müsste eigentlich Schwierigkeiten haben gegen die jüngere Mei anzukommen, Danzou hatte ja auch Probleme gegen Sasuke oder Hiruzen gegen Orochimaru.

  18. #57
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mei müsste eigentlich stärker als Oonoki sein, denn Oonoki ist schon sehr alt und er müsste eigentlich Schwierigkeiten haben gegen die jüngere Mei anzukommen, Danzou hatte ja auch Probleme gegen Sasuke oder Hiruzen gegen Orochimaru.
    Hiruzen hat Orochimaru besiegt
    Danzou hätte unter normalen umständen ohne Karin auch noch gewonnen
    Oonoki hat Jinton es heisst das nur ein Jinton Nutzer einen Jinton Nutzer besiegen kann wie beim MS und nunja was will die gute dagegen machen Lava und Nebel ?! Die wird in NULL komma nichts zu Jin (Staub)

  19. #58
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Hiruzen hat Orochimaru besiegt
    Danzou hätte unter normalen umständen ohne Karin auch noch gewonnen
    Oonoki hat Jinton es heisst das nur ein Jinton Nutzer einen Jinton Nutzer besiegen kann wie beim MS und nunja was will die gute dagegen machen Lava und Nebel ?! Die wird in NULL komma nichts zu Jin (Staub)
    Das nur ein MS Nutzer einen MS Nutzer besiegen kann stimmt ja auch nicht. Wieso sollte das dann bei den Jinton Nutzern zutreffen?

  20. #59
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das nur ein MS Nutzer einen MS Nutzer besiegen kann stimmt ja auch nicht. Wieso sollte das dann bei den Jinton Nutzern zutreffen?
    Weil es gesagt wurde nartülich stimmt es nicht aber weil die Dinger so heftig sind sagt man das.

    Itachi sagte das zu Kakashi
    Oonoki sagte das zu Shika
    und Mu sagte das zu Oonoki also.

  21. #60
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    bleibt abzuwarten was Oonoki noch zeigt und Mei.

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Uchiha?: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??? Itachi Sasuke Madara

  2. Akasuki vs 5 Kage: Welche lebenden,toten,ehemalien oder verbünteten von Akasuki könnten welchen aktuellen Kage besiegen?

  3. Wlche Tf ist die stärkste ?: In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten...

  4. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kage lariat in die fresse donnern

gaara vergewaltigt