Umfrageergebnis anzeigen: Stärkster Kage

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    11 44,00%
  • Oonoki

    5 20,00%
  • Mei

    2 8,00%
  • Gaara

    4 16,00%
  • Danzou

    3 12,00%
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 343
  1. #61
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    bleibt abzuwarten was Oonoki noch zeigt und Mei.
    Ja aber alleine das Oonoki Jinton kann und Fliegen kann macht ihn schon sowas von Unfassbar stark.

  2. Anzeige

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja aber alleine das Oonoki Jinton kann und Fliegen kann macht ihn schon sowas von Unfassbar stark.
    Leider weiss ich nicht wie schnell Oonoki ist. Der schnellste Kage wäre wohl A, aber Mei ist von der Stärke auch nicht ohne. Soweit ich weiss ist ihr Nebel ja durch Sasukes Susanoo gekommen.

  4. #63
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Mei und Oonoki sind sowie so stärker als A Gaara glaub ich net der Ultimative Angreifer gegen die Ultimative Verteildigung denke der Angrifer würde gewinnen ! sah man ja mit der Raiton Yori kommt man relativ locker durch Gaaras Sand
    Ach, sah man das? Wo denn?

  5. #64
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    hmm ich denke

    1. gaara/ A
    3. Oonoki
    4. mei
    5. danzo



    danzo hat keine augen mehr er ist jetzt shwah^^
    mei kan vieleicht viele jutsus aber an wem erinnert mich das denn schon wieder? ahja an kakashi. kakashi ist der perfekte beispiel er kann viele sehr viele verschiedene ninjutsus aber ninjutsus knn mn usweichen, habt ihr schon mal sasuke mit einem katon jutsu jemanden besiegen sehen?

    oonoki, bevor man nicht mehr von ihm weiss, würdich nicht zu viel behauptenll.

    gaara ist unglaublich stark, er könnte es gegen A aufnehmen, weill er den boden zu sand machne könnte und ihn festhalten könnte, was ihm schwierigkeitne bringen könte, aber denke A ist schneller.

    warum ich denke das A der stärkste ist?

    ganz einfach
    erinnert ihr euch noch an Mifune? er konnte gegner daran hindern jutsus einzusetzen, und d denkt ihr, dass jemand eine chnce gegen raikage hat? er ist so schnell das keiner zeit für ein fingerzeichen hat, vieleicht oonoki der fliegen kann und gaara der ebenfalls fingerzeichen hat und dessen sand blitzschnell ist.

    man drf nicht vergessen, dass raikage mit naruto im bijumodus mithalten konnte.

  6. #65
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Leider weiss ich nicht wie schnell Oonoki ist. Der schnellste Kage wäre wohl A, aber Mei ist von der Stärke auch nicht ohne. Soweit ich weiss ist ihr Nebel ja durch Sasukes Susanoo gekommen.
    Doch man sah wie schnell Oonoki nun ist er ist so schnell wie Deidara auf seinen Vogel ! Und dieser ist extrem schnell und wenig !

    Ja der Nebel ist sehr Stark für Oonoki der aber fliegen kann kein Problem.

    @Kaykero Ja mein lieber der Sandaim Raikage ist einfach durchgebrochen mein Freund und Kupferstecher ;D

    @ZackFair

    Falsch Oonoki kann fliegen er kann den Sand ausweichen und alles was Gaara macht mit den Zeugs in Staub verwandeln einschließlich Gaara selbst und A hat keine Chance gegen ihn weil er nicht an diesen heran kommt

    Mei ist stärker als A da diese einfach einen Nebel um sich machen muss und A würde arg leiden wenn er dardurch Jumped und dazu noch kann sie ihre umgebung mit Lava bespucken und A kann nirgendswo auftreten...

    Gaara vs Mei Mei könnte mit dem Nebel den Sand förmlich schmelzen und mit Lava den sand unbeweglich machen weil sich dann eine gesteins Kruste Bildet !

  7. #66
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Doch man sah wie schnell Oonoki nun ist er ist so schnell wie Deidara auf seinen Vogel ! Und dieser ist extrem schnell und wenig !

    Ja der Nebel ist sehr Stark für Oonoki der aber fliegen kann kein Problem.

    @Kaykero Ja mein lieber der Sandaim Raikage ist einfach durchgebrochen mein Freund und Kupferstecher ;D

    @ZackFair

    Falsch Oonoki kann fliegen er kann den Sand ausweichen und alles was Gaara macht mit den Zeugs in Staub verwandeln einschließlich Gaara selbst und A hat keine Chance gegen ihn weil er nicht an diesen heran kommt

    Mei ist stärker als A da diese einfach einen Nebel um sich machen muss und A würde arg leiden wenn er dardurch Jumped und dazu noch kann sie ihre umgebung mit Lava bespucken und A kann nirgendswo auftreten...

    Gaara vs Mei Mei könnte mit dem Nebel den Sand förmlich schmelzen und mit Lava den sand unbeweglich machen weil sich dann eine gesteins Kruste Bildet !
    hmm jah aber man weiss noch nicht, ob A nur taijutsu kann. ich meine wenn er schon so eine chakrmanipulation hinkriegt und sich mit dem ganzen raiton einhüllen kann, dan wäre es logisch wenner auch normale raiton jutsus könnte. ich fürchte ihr überschätzt alle mei und oonokis fähigkeiten zu sehr und unterschätzt gaaras fähigkeiten, weil diese nunmal sehr alt sind und A weil er momentan nur taijutsu gezeigt hatt. aber nochmal A ist in weniger als 1 sek da. wenn man beim kagetreffen zurückschaut, hatte A zetzu in weniger als einer viertelsekunde zetzu mit seinen monsterarm gepackt und getötet.

    er kann sicherlich auch sehr hoch springen, ,mit der geschwindigkeit. seine fähigkeiten sind sehr einseitig das mag zwar sein. aber den überaschungsmoment darf man nicht vergessen. ausserdem mei könnte maximal einen unentschieden bringen, da A so schnell ist könnte er sich verstecken auf dem passenden moment warten und angreifen. ich denke für ihn wäre es nciht unmöglich einen stein zu nehmen und auf jemanden zu werfen und das mit den raitonklingen sollte er auch hinkriegen. schneller als der blitz ist nur naruto das dürfgt ihr nicht vergessen ausserdem hällt meis chakravorrat nicht ewig, wohingegen A schon ohne raiton ziemlich schnel ist.

    man kann nicht wirklich sagen wär stärker ist, je nach situation und ort. in der wüste hätte gaara gewonnen, ich hoffe da stimmt ihr mir alle zu, denn das ist gaaras gebiet und da nützt es nicht wie schnell man ist und wie hoch man kommt.

    dieses gespr$ch über stärken der kages, hat erst dan einen sinn wenn wir die nächsten paar kapitwl sehen, denn von meis jutsus und fähigkeiten, haben wir in insgesamt 4 seiten was zu sehen bekommen..

  8. #67
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Doch man sah wie schnell Oonoki nun ist er ist so schnell wie Deidara auf seinen Vogel ! Und dieser ist extrem schnell und wenig !

    Ja der Nebel ist sehr Stark für Oonoki der aber fliegen kann kein Problem.

    @Kaykero Ja mein lieber der Sandaim Raikage ist einfach durchgebrochen mein Freund und Kupferstecher ;D

    @ZackFair

    Falsch Oonoki kann fliegen er kann den Sand ausweichen und alles was Gaara macht mit den Zeugs in Staub verwandeln einschließlich Gaara selbst und A hat keine Chance gegen ihn weil er nicht an diesen heran kommt

    Mei ist stärker als A da diese einfach einen Nebel um sich machen muss und A würde arg leiden wenn er dardurch Jumped und dazu noch kann sie ihre umgebung mit Lava bespucken und A kann nirgendswo auftreten...

    Gaara vs Mei Mei könnte mit dem Nebel den Sand förmlich schmelzen und mit Lava den sand unbeweglich machen weil sich dann eine gesteins Kruste Bildet !
    Ich hab mir jetzt die letzten Chapter durchgelesen, und mir is nur ein Moment aufgefallen, wo etwas in der Richtung passiert, also den Raikage und Gaara betreffend, und zwar da, wo sie alle aus dem Sand raushüpfen, während Gaara von seinem Vater abgelenkt ist - du willst mir also sagen, dass der Sandaime Raikage und der Genjutsu-Muschel-Kage gleich stark sind und deswegen aus dem Sand entkommen konnten? Ne, vielmehr hat Gaara einfach den Sand nicht mehr kontrolliert, weil er berührt war durch die Sache mit seinem Vater... Falls du eine andere Szene meinst, kannst du sie ja gerne genauer beschreiben.

    Und es wurde zwar gesagt dass nur ein Jinton User gegen einen Jinton User gewinnen kann, trotzdem bin ich mir nicht so sicher ob Oonoki gegen A eine Chance hat. Wie will er ihn mit dem Jutsu treffen? A ist zu schnell, um von Oonoki getroffen zu werden, und wenn er ein richtig fettes Jinton macht, dürfte das Zeit beanspruchen und in der Zeit ist der Raikage schon längst bei ihm, auch wenn er in der Luft ist, mit der Kraft wird er wohl in der Lage sein hoch genug zu springen, vor allem weil Oonoki je weiter er weg is einen Nachteil hat mit Zielen und "Flugdauer"...

    Mei und A wäre ich ebenso wie du für Mei, ich bezweifle dass sich ein Typ wie A auf irgendetwas anderes als seine Augen verlässt, der Nebel würde ihn ausschalten.

    Gaara VS Mei widerrum seh ich komplett anders - es ist ein Unterschied ob man, wie Gaara, Sand einfach hat und den vermehrt bzw. kontrolliert, oder ob man wie Mei Lava und Nebel erst mit Jutsus erzeugen muss. Zweiteres kostet nämlich viel mehr Chakra, und ausreichen wird es nicht, um wirklich den ganzen Sand von Gaara zu versteinern bzw. zu Schlamm zu machen.

    Gaara VS Oonoki - hm, das is schwieriger, beide können fliegen und sind sehr wendig, das heißt Oonoki dürfte, wenn er Deidara verfehlt hat, auch Gaara verfehlen. Gleichzeitig könnte Gaara einfach mit Sabaku Ro Oonoki fangen und ihn anschließend zermalmen, allerdings dürfte es als Jinton User eine Leichtigkeit sein, das Sandgefängnis einfach zu Staub zu machen...

    Abschließend würde ich sagen dass man nicht sagen kann wer von denen der stärkste ist, es ist nun mal so dass sich alle in Funktionsweise so unterscheiden. Man kann höchstens sagen, wer von denen seine Funktion am besten erfüllt, aber da würde ich sogar Tsunade als stärksten Kage sehen, weil sie im Kampf gegen Pain gezeigt hat wie weit sie mit ihrer Heilkunst gehen kann und würde.

  9. #68
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    hmm jah aber man weiss noch nicht, ob A nur taijutsu kann. ich meine wenn er schon so eine chakrmanipulation hinkriegt und sich mit dem ganzen raiton einhüllen kann, dan wäre es logisch wenner auch normale raiton jutsus könnte. ich fürchte ihr überschätzt alle mei und oonokis fähigkeiten zu sehr und unterschätzt gaaras fähigkeiten, weil diese nunmal sehr alt sind und A weil er momentan nur taijutsu gezeigt hatt. aber nochmal A ist in weniger als 1 sek da. wenn man beim kagetreffen zurückschaut, hatte A zetzu in weniger als einer viertelsekunde zetzu mit seinen monsterarm gepackt und getötet.

    er kann sicherlich auch sehr hoch springen, ,mit der geschwindigkeit. seine fähigkeiten sind sehr einseitig das mag zwar sein. aber den überaschungsmoment darf man nicht vergessen. ausserdem mei könnte maximal einen unentschieden bringen, da A so schnell ist könnte er sich verstecken auf dem passenden moment warten und angreifen. ich denke für ihn wäre es nciht unmöglich einen stein zu nehmen und auf jemanden zu werfen und das mit den raitonklingen sollte er auch hinkriegen. schneller als der blitz ist nur naruto das dürfgt ihr nicht vergessen ausserdem hällt meis chakravorrat nicht ewig, wohingegen A schon ohne raiton ziemlich schnel ist.

    man kann nicht wirklich sagen wär stärker ist, je nach situation und ort. in der wüste hätte gaara gewonnen, ich hoffe da stimmt ihr mir alle zu, denn das ist gaaras gebiet und da nützt es nicht wie schnell man ist und wie hoch man kommt.

    dieses gespr$ch über stärken der kages, hat erst dan einen sinn wenn wir die nächsten paar kapitwl sehen, denn von meis jutsus und fähigkeiten, haben wir in insgesamt 4 seiten was zu sehen bekommen..
    A kann kein NinnJutsus nur Nin Taijutsus. und was will A machen wenn Oonoki über ihn fliegt und ein Jinton Jutsu macht in der Größe von einer C3 Bombe ?! fliehen !?

    @Kaykero MESCH wieso geht diese Zitirerei nicht mehr -.-

    Nö Der Raikage ist mit seiner Kraft aus dem Sandverließ rausgekommen und der Genjutsu Muschel Mizukage ist mit einen Suiton Jutsu rausgekommen! Das verließ schien immernoch Fest !

    Oonoki braucht nicht Zielen er braucht nur Abfeuern ! bei dem Großen Jinton Jutsu oder er macht Iwa Bunshin und macht 6 Große Jinton Jutsus auf ihn !

    Gaara vs Mei Wasser + Lava gleich Schlamm O__o ;D

    sie braucht nur Lava Lavinen Spucken und Gaara muss Blocken und irgendwann hat er keinen Sandmehr weil alles geschmolzen ist und und gesten ist während gleichzeitig der scheiss Nebel an ihn Nargt !

    Wenn Oonoki von Gaara erwischt werden sollte dann könnte er sich mit einem Doton Jutsu befreien und den Sand in Stein verwandeln und dazu braucht er einen Jinton Schuss und den kann Gaara nich abwehren !

  10. #69
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    A kann kein NinnJutsus nur Nin Taijutsus. und was will A machen wenn Oonoki über ihn fliegt und ein Jinton Jutsu macht in der Größe von einer C3 Bombe ?! fliehen !?

    @Kaykero MESCH wieso geht diese Zitirerei nicht mehr -.-

    Nö Der Raikage ist mit seiner Kraft aus dem Sandverließ rausgekommen und der Genjutsu Muschel Mizukage ist mit einen Suiton Jutsu rausgekommen! Das verließ schien immernoch Fest !

    Oonoki braucht nicht Zielen er braucht nur Abfeuern ! bei dem Großen Jinton Jutsu oder er macht Iwa Bunshin und macht 6 Große Jinton Jutsus auf ihn !

    Gaara vs Mei Wasser + Lava gleich Schlamm O__o ;D

    sie braucht nur Lava Lavinen Spucken und Gaara muss Blocken und irgendwann hat er keinen Sandmehr weil alles geschmolzen ist und und gesten ist während gleichzeitig der scheiss Nebel an ihn Nargt !

    Wenn Oonoki von Gaara erwischt werden sollte dann könnte er sich mit einem Doton Jutsu befreien und den Sand in Stein verwandeln und dazu braucht er einen Jinton Schuss und den kann Gaara nich abwehren !

    schön mag sein, das A einseitig ist, aber ich schreibe jetzt nur 2 sachen und hoffe das du sie beantworten kannst.

    1. wurde es erwähnt, dass A kein ninjutsu kann?
    2. wie will oonoki fliegen, wenn A in einer sekunde ihm mit einem Lariat eins über dem schädel gibt? oonoki muss erstmal in die luft kommen, was er nicht schaft, weil a wie ein blitz ist.


    das reicht erstmal, wennich zu viel aufschreibe, ignorierst du einfach die wichtigsten fakten und lässt oonoki stärker aussehen.

  11. #70
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Fakt ist nunmal, dass der Sand von Gaara einen Kick des Raikages (A) hat abblocken können. Anders als beim Sandaime Raikage, hatte es A hier jedoch mit "Gaaras Sand" zu tun, welcher in vielerlei Hinsicht besser als "normaler Sand" ist.
    Mit diesem Sand hat Gaara weiterhin eine absolute Abwehr die auch der Raikage nur mit Schwierigkeiten durchbrechen könnte - wenn überhaupt.

    Oonoki vs Gaara ist insofern sinnfrei, weil Oonoki einfach nicht die nötige Ausdauer hat, um gegen Gaara bestehen zu können. Was soll er machen, sollte eine riesige Sandwelle auf ihn zuballern? Jinton? Fliegen? Beides verbraucht anscheinend sehr viel Chakra... was gerade im Kampf gegen Muu sehr deutlich wird.

  12. #71
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Oonoki vs Gaara ist insofern sinnfrei, weil Oonoki einfach nicht die nötige Ausdauer hat, um gegen Gaara bestehen zu können. Was soll er machen, sollte eine riesige Sandwelle auf ihn zuballern? Jinton? Fliegen? Beides verbraucht anscheinend sehr viel Chakra... was gerade im Kampf gegen Muu sehr deutlich wird.
    Sinnlos würde ich nicht sagen. Inwiefern Gaara und sein Sand einen Jinton - Angriff heil überstehen ist für mich doch sehr fraglich. Ausweichen scheint mir bei Jinton - Angriffen eher die clevere Lösung, nur ist Gaara dafür nicht wirklich der Typ dafür. Zumal Oonoki sehr große Flächen abdecken könnte. ( Angeblich könnte er eine ganze Insel pulverisieren, das möchte ich daber dann nicht ganz als Maßstab nehmen..)

  13. #72
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero
    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    @Kaykero MESCH wieso geht diese Zitirerei nicht mehr -.-

    Nö Der Raikage ist mit seiner Kraft aus dem Sandverließ rausgekommen und der Genjutsu Muschel Mizukage ist mit einen Suiton Jutsu rausgekommen! Das verließ schien immernoch Fest !

    Oonoki braucht nicht Zielen er braucht nur Abfeuern ! bei dem Großen Jinton Jutsu oder er macht Iwa Bunshin und macht 6 Große Jinton Jutsus auf ihn !

    Gaara vs Mei Wasser + Lava gleich Schlamm O__o ;D

    sie braucht nur Lava Lavinen Spucken und Gaara muss Blocken und irgendwann hat er keinen Sandmehr weil alles geschmolzen ist und und gesten ist während gleichzeitig der scheiss Nebel an ihn Nargt !

    Wenn Oonoki von Gaara erwischt werden sollte dann könnte er sich mit einem Doton Jutsu befreien und den Sand in Stein verwandeln und dazu braucht er einen Jinton Schuss und den kann Gaara nich abwehren !
    Wegen Punkt 1: siehe .Null, das hatte ich ja ganz vergessen!

    "Er braucht nicht zielen, er brauch nur abfeuern" Natürlich, wenn ich irgendeine Projektil-ähnliche Attacke hätte würde ich auch einfach irgendwo hinschießen und damit alles treffen... Sag mal denkst du bevor du schreibst? Und selbst wenn er 6 große Jinton Jutsus macht - die Zeit, bis er die abfeuert, und die Tatsache, dass er entfernt vom Gegner sein muss, lässt dem Raikage genug Zeit zum ausweichen - Gaara auf seiner Sandwolke ist da sogar noch mehr im Vorteil, weil er sogar "nach oben" fliehen kann...

    Und Gaara gegen Mei - was hast du eigentlich an meine Ausführung nicht verstanden? Okay, dann mit einem Beispiel:
    sagen wir Mei hat 100 "Chakrapunkte" zur Verfügung, Gaara auch. Wenn Mei Lava oder Nebel beschwört, kostet das sagen wir 5 Punkte. Wenn Gaara jedoch seinen Sand steuert (der ja schon da is, der muss erst nicht erzeugt werden), verbraucht das sagen wir 3 Punkte. Dazu kommt, dass der Ausgangswert von ihren Elementen (also in dem Fall Sand und Lava + Nebel) bei Gaara viel, viel mehr ist als bei Mei - bei Mei is es nämlich 0. Sie hat nicht von Natur aus Lava oder Nebel bei sich, sie muss ihn erst erzeugen - und jetzt lass uns mal vergleichen: 100 Punkte - 5 für jede Benutzung, sie braucht, sagen wir, 200 Einheiten Lava oder Nebel um den Sand komplett zu umgehen. Gaara hingegen hat 100 - 3 Punkte für jede Sandmasse, die er steuert, er HAT aber von Natur aus schon 300 Einheiten Sand
    -> Gaara hat MEHR Sand zur Verfügung, als Mei Lava + Nebel, und verbraucht auch weniger, wenn er den steuern will...

    Warum sollte Oonoki den Sand von einer anderen Person in Stein verwandeln können? Ich lass mir ja einreden dass du wenn du "Elemente" mischst, dann etwas neues rauskommt, wie eben Wasser + Sand = Schlamm. Aber wie machst du aus Stein + Sand = Stein? Geht nicht, ist blödsinn, du kannst aus Sand höchstens dann Stein machen, wenn du ihn sehr dicht zusammenpresst - und das liegt in dem Fall nicht in Oonokis Händen, sondern in Gaaras. Und Gaara kann sehr wohl einen Jinton-Schuss abwehren - einfach wegfliegen.

    Und was mit der Zitieren-Funktion ist - keine Ahnung, mir geht das auch am *****. -.-

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Sinnlos würde ich nicht sagen. Inwiefern Gaara und sein Sand einen Jinton - Angriff heil überstehen ist für mich doch sehr fraglich. Ausweichen scheint mir bei Jinton - Angriffen eher die clevere Lösung, nur ist Gaara dafür nicht wirklich der Typ dafür. Zumal Oonoki sehr große Flächen abdecken könnte. ( Angeblich könnte er eine ganze Insel pulverisieren, das möchte ich daber dann nicht ganz als Maßstab nehmen..)
    Doch, auf einer Sandwolke dürfte Gaara in der Lage sein auszuweichen.
    Und war derselbe Angriff, der die Insel treffen sollte, nicht eigentlich für Deidara gedacht? Und der Angriff sah bevor er die Insel zerstört hat nicht besonders groß aus.

    EDIT: Jaja, Doppelpost, kann einem ja passieren. -.-

  14. #73
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Sinnlos würde ich nicht sagen. Inwiefern Gaara und sein Sand einen Jinton - Angriff heil überstehen ist für mich doch sehr fraglich.
    Wenn das Jinton wirklich so funktioniert wie im Anime gezeigt, dann wäre es doch kaum möglich, solche Sandmassen in einen "Würfel" zu bekommen, oder?

    Im Kampf gegen Muu sieht man, wie sehr das hohe Alter Oonoki mitnimmt. Gegen einen Gegner mit solch riesigen Künsten die von allen Seiten kommen, sehe ich da (hauptsächlich aufgrund seines hohen Alters) wenig Chancen. Aber ja, "sinnfrei" war doch falsch ausgedrückt - da hast du recht ;P

  15. #74
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Doch, auf einer Sandwolke dürfte Gaara in der Lage sein auszuweichen.
    Und war derselbe Angriff, der die Insel treffen sollte, nicht eigentlich für Deidara gedacht? Und der Angriff sah bevor er die Insel zerstört hat nicht besonders groß aus.
    Dazu sagte ich bereits, dass Gaara für gewöhnlich die Angriffe eher " tankt "
    Angeblich sollte das Jutsu auf Deidara genug Power gehabt haben um die gesamte Insel zu zerstören. Also sehr flächendeckend. Mit Ausweichen sieht es also ( wenn sich Gaara überhuapt dafür entscheidet ) eher schwer aus.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wenn das Jinton wirklich so funktioniert wie im Anime gezeigt, dann wäre es doch kaum möglich, solche Sandmassen in einen "Würfel" zu bekommen, oder?
    Wie meinst du das ? Ich gebe zu: Die Informationen zu dem Jinton - Element sind relativ dürftig.
    Muss er überhaupt alle Sandmassen in einen Würfel bekommen ? Reicht es nicht Gaara als Epizentrum zu wählen ?

  16. #75
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Angeblich sollte das Jutsu auf Deidara genug Power gehabt haben um die gesamte Insel zu zerstören. Also sehr flächendeckend. Mit Ausweichen sieht es also ( wenn sich Gaara überhuapt dafür entscheidet ) eher schwer aus.
    Naja... da die Insel ein Lebewesen war, weiß ich nicht genau, wie weit es mit der Aussage wirklich her ist. Vielleicht löst sich nach und nach ein großer Körper auf, sobald er von einem speziellen Jinton-Jutsu getroffen wurde? Dunno...

  17. #76
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Naja... da die Insel ein Lebewesen war, weiß ich nicht genau, wie weit es mit der Aussage wirklich her ist. Vielleicht löst sich nach und nach ein großer Körper auf, sobald er von einem speziellen Jinton-Jutsu getroffen wurde? Dunno...
    .. You'll blow up the whole Island
    Klingt für mich eher als ob er tatsächlich das gesamte Teil in die Luft jagt.
    Naja, man muss wohl auf die offizielle Übersetzung bzw. die neuen Databooks warten.

  18. #77
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wegen Punkt 1: siehe .Null, das hatte ich ja ganz vergessen!

    "Er braucht nicht zielen, er brauch nur abfeuern" Natürlich, wenn ich irgendeine Projektil-ähnliche Attacke hätte würde ich auch einfach irgendwo hinschießen und damit alles treffen... Sag mal denkst du bevor du schreibst? Und selbst wenn er 6 große Jinton Jutsus macht - die Zeit, bis er die abfeuert, und die Tatsache, dass er entfernt vom Gegner sein muss, lässt dem Raikage genug Zeit zum ausweichen - Gaara auf seiner Sandwolke ist da sogar noch mehr im Vorteil, weil er sogar "nach oben" fliehen kann...

    Und Gaara gegen Mei - was hast du eigentlich an meine Ausführung nicht verstanden? Okay, dann mit einem Beispiel:
    sagen wir Mei hat 100 "Chakrapunkte" zur Verfügung, Gaara auch. Wenn Mei Lava oder Nebel beschwört, kostet das sagen wir 5 Punkte. Wenn Gaara jedoch seinen Sand steuert (der ja schon da is, der muss erst nicht erzeugt werden), verbraucht das sagen wir 3 Punkte. Dazu kommt, dass der Ausgangswert von ihren Elementen (also in dem Fall Sand und Lava + Nebel) bei Gaara viel, viel mehr ist als bei Mei - bei Mei is es nämlich 0. Sie hat nicht von Natur aus Lava oder Nebel bei sich, sie muss ihn erst erzeugen - und jetzt lass uns mal vergleichen: 100 Punkte - 5 für jede Benutzung, sie braucht, sagen wir, 200 Einheiten Lava oder Nebel um den Sand komplett zu umgehen. Gaara hingegen hat 100 - 3 Punkte für jede Sandmasse, die er steuert, er HAT aber von Natur aus schon 300 Einheiten Sand
    -> Gaara hat MEHR Sand zur Verfügung, als Mei Lava + Nebel, und verbraucht auch weniger, wenn er den steuern will...

    Warum sollte Oonoki den Sand von einer anderen Person in Stein verwandeln können? Ich lass mir ja einreden dass du wenn du "Elemente" mischst, dann etwas neues rauskommt, wie eben Wasser + Sand = Schlamm. Aber wie machst du aus Stein + Sand = Stein? Geht nicht, ist blödsinn, du kannst aus Sand höchstens dann Stein machen, wenn du ihn sehr dicht zusammenpresst - und das liegt in dem Fall nicht in Oonokis Händen, sondern in Gaaras. Und Gaara kann sehr wohl einen Jinton-Schuss abwehren - einfach wegfliegen.

    Und was mit der Zitieren-Funktion ist - keine Ahnung, mir geht das auch am *****. -.-
    JA und ich will sehen das der Raikage einmal durch halb Suna Laufen kann innerhalb vieleicht 5 Sekunden ?!
    Die Normalen Jinton Jutsus sind schon groß und wenn er sich versechst facht dann können diese Gaara flankieren und Gaara kriegst von allen seiten Attacken die er nur 1 mal abwehren kann wenn überhaubt weil es scheint ja durchsichtig zu sein.

    GAARA VS MEI

    Was spekulierste den da Gaara muss auch erstmal den Sand erschaffen und wie will er das wenn er die Ganze Zeit weg schmilzt und er selber auch ?! und dazu kommen noch rieseige Lava Lawinen !?

    Oonoki vs Gaara

    Das ist ein DOTON Jutsu was alles was Oonoki gerade anfasst zu stein macht und wenn Gaara das macht aktiviert er es und der Sand versteinert sich genau wie Zetsu und was kommt raus wenn man Zetsu mit Stein paart mein lieber ?! Ztein ?!

    Weg fliegen du weisst das ein NORMALES Jinton Jutsu wie gegen Sasuke schon sehr groß ist und Gaara ist eher für die Verteildigung berühmt also einfach stehen bleiben statt auszuweichen !

    und zu Chakra verbrauch habt ihr euch mal die Umgebung angeschaut man hat nur nichts vom Kampf gesehen die haben sich bis jetzt immer Jinton Jutsus um die Ohren gehauen sieht man an den Kratern darum ist Oonoki so erschöpft !

  19. #78
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    JA und ich will sehen das der Raikage einmal durch halb Suna Laufen kann innerhalb vieleicht 5 Sekunden ?!
    Die Normalen Jinton Jutsus sind schon groß und wenn er sich versechst facht dann können diese Gaara flankieren und Gaara kriegst von allen seiten Attacken die er nur 1 mal abwehren kann wenn überhaubt weil es scheint ja durchsichtig zu sein.
    Durchsichtig =/= unsichtbar... Und auch wenn Gaara dafür bekannt ist Sachen eher "Head on" zu tanken, dürfte er wohl wenn er weiß was das für ein Jutsu is nicht versuchen es zu blocken! Mensch, der springt auf seine Wolke und fliegt hunderte Meter nach oben bevor er getroffen wird, wenn Deidara dem Ding ausweichen kann, dann kann das Gaara auch.


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    GAARA VS MEI

    Was spekulierste den da Gaara muss auch erstmal den Sand erschaffen und wie will er das wenn er die Ganze Zeit weg schmilzt und er selber auch ?! und dazu kommen noch rieseige Lava Lawinen !?
    Wie Gaara seinen Sand "erschafft" hat aber nicht einmal im GERINGSTEN einen Ähnlichkeit wie Mei ihren Nebel oder ihr Lave erzeugt... Gaara benutzt vorhandenen Sand, um die Erde aufzulockern und dadurch neuen Sand zu schaffen - er trägt nämlich in seinem Kürbiskrug am Rücken immer Sand bei sich, dazu kommt nocht dass der Krug an sich aus nur aus verdichteten Sand besteht, DAZU kommt noch Gaaras "Sandhaut", die ebenfalls einen kleinen Zuschuss auf die zu Kampfbeginn vorhandene Menge Sand gibt.
    Aber warum erklär ich dir eigentlich zum dritten mal, wieso Mei nicht genug Lava und Nebel hat, um Gaaras Sand komplett zu vernichten?! Du willst es ja sowieso nicht einsehen, also von mir aus, dann hat Mei eben unendlich viel Chakra und erschafft binnen Sekunden ein Lava-Meer, das groß genug is um ganz Konoha und Sunagakure gemeinsam, und alles dazwischen, einfach zu vernichten!!! MUHAHAHAHAHAHAH!!!!


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Das ist ein DOTON Jutsu was alles was Oonoki gerade anfasst zu stein macht und wenn Gaara das macht aktiviert er es und der Sand versteinert sich genau wie Zetsu und was kommt raus wenn man Zetsu mit Stein paart mein lieber ?! Ztein ?!
    Schön, wenn wer im Stein gefangen is is das nicht viel besser. Klar, er kann sich befreien, aber in der Zeit wo er - STOPP! Warum diskutiere ich mit dir? Oo Ich kann dir jetzt sagen dass während er sich im Sandgefängnis, das mittlerweile ein Stein Gefängnis is, befindet, schon ein größeres um das erste Gefängnis ist, dass ihn wieder einfängt, solange, bis er irgendwann besiegt ist. Ist aber irgendwo sinnlos, du wiederholst dich nur, dann sag ich wieder genau dasselbe, dann sagst du wieder genau dasselbe... Lassen wir es einfach, ich WEISS das Gaara gegen die anderen Kage eine Chance hat...

  20. #79
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Durchsichtig =/= unsichtbar... Und auch wenn Gaara dafür bekannt ist Sachen eher "Head on" zu tanken, dürfte er wohl wenn er weiß was das für ein Jutsu is nicht versuchen es zu blocken! Mensch, der springt auf seine Wolke und fliegt hunderte Meter nach oben bevor er getroffen wird, wenn Deidara dem Ding ausweichen kann, dann kann das Gaara auch.
    Ja das Jinton Jutsu scheint durchlässig zu sein wie ein Geist um es mal Darstellbar zu zeigen.
    Deidara ist diessem ding nie ausgewichen und könnte es auch nicht Gaara ist auf seiner Wolke nicht wirklich schnell.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie Gaara seinen Sand "erschafft" hat aber nicht einmal im GERINGSTEN einen Ähnlichkeit wie Mei ihren Nebel oder ihr Lave erzeugt... Gaara benutzt vorhandenen Sand, um die Erde aufzulockern und dadurch neuen Sand zu schaffen - er trägt nämlich in seinem Kürbiskrug am Rücken immer Sand bei sich, dazu kommt nocht dass der Krug an sich aus nur aus verdichteten Sand besteht, DAZU kommt noch Gaaras "Sandhaut", die ebenfalls einen kleinen Zuschuss auf die zu Kampfbeginn vorhandene Menge Sand gibt.
    Aber warum erklär ich dir eigentlich zum dritten mal, wieso Mei nicht genug Lava und Nebel hat, um Gaaras Sand komplett zu vernichten?! Du willst es ja sowieso nicht einsehen, also von mir aus, dann hat Mei eben unendlich viel Chakra und erschafft binnen Sekunden ein Lava-Meer, das groß genug is um ganz Konoha und Sunagakure gemeinsam, und alles dazwischen, einfach zu vernichten!!! MUHAHAHAHAHAHAH!!!!
    Also du sagst mir die ganze Zeit Mei hat nicht genug NEBEL ?! LOL und nicht genug Lava okay und irgendwas mit Zahlen was keinen Sinn hatte Soka okay.

    Nebel sie braucht nur einen Erschaffen und dann Gaara mit Lava fest zu Spucken. UNd Gaara kann irgendwann nicht mehr Blocken da erkeinen oder Kaum noch Sand da ist weil alles geschlozen ist oder zu gestein wurde.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Schön, wenn wer im Stein gefangen is is das nicht viel besser. Klar, er kann sich befreien, aber in der Zeit wo er - STOPP! Warum diskutiere ich mit dir? Oo Ich kann dir jetzt sagen dass während er sich im Sandgefängnis, das mittlerweile ein Stein Gefängnis is, befindet, schon ein größeres um das erste Gefängnis ist, dass ihn wieder einfängt, solange, bis er irgendwann besiegt ist. Ist aber irgendwo sinnlos, du wiederholst dich nur, dann sag ich wieder genau dasselbe, dann sagst du wieder genau dasselbe... Lassen wir es einfach, ich WEISS das Gaara gegen die anderen Kage eine Chance hat...
    Der Stein löst sich von Oonoki vieleicht ?!

    Erstens das würde Gaara niemachen wann hat er das mal gemacht und falls mach er einfach Jinton umsich zu befreien oder eine Stein Kugel WHATEVER

    Also ich denk der Kampf Oonoki vs Gaara würde so ablaufen Gaara kann Oonoki nicht fangen und hat auch keine Zeit weil ihn 6 Wenige Oonokis die ganze Zeit Jinton reindrücken die lauft Anime scheinbar nicht Abwehren könnte weil sie Undurchlässig sind und falls verliert er dardurch ne menge an Sand !

    Ich wiederhole mich ?! Ich sag ein Argument und du versuchst es nur nieder zu machen mit er könnte und dann sag ich nein Könnte er ebend nich weil dies und das ja macht mehr nicht.

    Lassen wir es einfach weil dir keine Argumente einfallen da du genau weisst das ich im Absoluten recht bin du aber es dank deiner Lila Fanboy brille dich ich auch Trage nicht einsehen kannst das EMO GAARA ebend nicht der Stärkste Kage ist sondern andersrum ?!

  21. #80
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkste Kage | Achtung: Spoiler!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja das Jinton Jutsu scheint durchlässig zu sein wie ein Geist um es mal Darstellbar zu zeigen.
    Deidara ist diessem ding nie ausgewichen und könnte es auch nicht Gaara ist auf seiner Wolke nicht wirklich schnell.
    Ich will echt nicht mehr mit dir diskutieren - es kostet mich zu viel Zeit und Kraft, darum argumentier ich einfach irgendwie:
    Das Jutsu muss Gaara erst treffen, und das tut es nicht weil er wegfliegt!


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Also du sagst mir die ganze Zeit Mei hat nicht genug NEBEL ?! LOL und nicht genug Lava okay und irgendwas mit Zahlen was keinen Sinn hatte Soka okay.
    Hat sie auch nicht. Gaara kontrolliert Sandmassen, die packst du nicht. Ein bisschen Nebel is dagegen nichts, und selbst wenn der Nebel Gaara umschließt, vergisst du dabei die Tatsache, dass der Nebel ja auch gemeinsam mit dem Sand verschwindet - denn wenn der Nebel den Sand zu Schlamm macht, muss der Nebel anschließend auch weg sein, folglich braucht sie neuen Nebel - Gaara aber keinen neuen Sand, weil er von Natur aus scheiß viel hat. Und selbst wenn er neuen Sand brauch, geht das durch seine Erdauflockerung da. Mei muss Nebel mit Chakra erzeugen, und was geht wohl schneller aus, Chakra für mehr Nebel oder Erdeboden für Sand?

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Also ich denk der Kampf Oonoki vs Gaara würde so ablaufen Gaara kann Oonoki nicht fangen und hat auch keine Zeit weil ihn 6 Wenige Oonokis die ganze Zeit Jinton reindrücken die lauft Anime scheinbar nicht Abwehren könnte weil sie Undurchlässig sind und falls verliert er dardurch ne menge an Sand !
    Ich denk der Kampf würde so ablaufen: Oonoki will Gaara abschießen, Gaara fliegt weg und fängt Oonoki gleichzeitig ein - ende. xD

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Lassen wir es einfach weil dir keine Argumente einfallen da du genau weisst das ich im Absoluten recht bin du aber es dank deiner Lila Fanboy brille dich ich auch Trage nicht einsehen kannst das EMO GAARA ebend nicht der Stärkste Kage ist sondern andersrum ?!
    Mir würden noch tausend Argumente einfallen, aber dir fehlen irgendwie die Basics, du hältst dich nicht an die in Naruto geschaffene Logik, du redest irgendwas. Ich kann auch sagen dass Pakkun stärker als Minato is weil wenn Pakkun furzt stirbt der nächste Blonde Typ mit dem Titel des Kages im Umkreis von 43 Kilometern, denn Pakkun hat das Furz-ton, mit dem er Gifte aussendet die für ihn gewählte Ziele zum Tod führen...
    Zweitens: Ja, Gaara ist emotional, deswegen liebe ich ihn so sehr. Du dürftest ja nicht tief genug sein, um zu kapieren warum das gut ist, nicht wahr, Mr. "Ich mag nur Marionetten-Typen die Angst vor Emotionen haben"?
    Abgesehen davon hab ich gesagt Gaara ist für MICH der stärkste Kage, ich hab nie behauptet er sei allgemein der stärkste, nur dass er gegen alle anderen eine Chance hat, und das stimmt, er kann gegen jeden einzelnen gewinnen.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Uchiha?: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??? Itachi Sasuke Madara

  2. Akasuki vs 5 Kage: Welche lebenden,toten,ehemalien oder verbünteten von Akasuki könnten welchen aktuellen Kage besiegen?

  3. Wlche Tf ist die stärkste ?: In diesen Thread geht es darum ,was denkt ihr welche ist die stärkste TF.Also ich denke die Schattenkraft ,sowie die Funkelkraft sind die stärksten...

  4. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kage lariat in die fresse donnern

gaara vergewaltigt