Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
  1. #81
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kürzlich meinte er zu den Gokagen, dass nur Hashirama der würdigste Gegner sei.
    Ja,das nur Hashirama ihn beiegen könnte.

  2. Anzeige

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Kami Burn

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Madara hat jetzt die gleichen Fertigkeiten wie Hashirama. Er könnte bestimmt einer Versieglungstechnik von diesem vorraussehen und Ausweichen.Außerdem vergessen wir nicht sein Perfect Susanoo,dei Ultimative Angriffs-und Verteidigungstaktik.

  4. #83
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Außerdem vergessen wir nicht sein Perfect Susanoo,dei Ultimative Angriffs-und Verteidigungstaktik.
    Stimmt.. Wir wissen ja nicht, welche Jutsus er beim Kampf gegen Hashirama beherrschte.

  5. #84
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Dazu kommt noch das Rinnegan.

  6. #85
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Eh, Madara besitzt nur die Zellen, aber bestimmt nicht die gleiche Fertigkeiten wie Hashirama, sprich sich selbst heilen (auch wenn es für einen Edo egal ist). Danzo konnte das z. B. nicht Was Perfect Susanno angeht, so denke ich dass Hashirama es auch mit so einem Ding aufgenommen hat. Tsunade meinte schließlich auch: "to think that my grandfather fought something like this". Er KÖNNTE es mit Perfect Susanno aufgenommen haben. Gleichzeitig gegen das Kyuubi... Wie gesagt, ich bin der Meinung dass Hashirama es mit dem jetzigen Madara immernoch aufnehmen kann. Madara weiß wie stark Hashirama war. Und ohnehin ist das Kyuubi auf dem gleichen Level wie Perfect Susanno. FAST...

  7. #86
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Madara weiß wie stark Hashirama war.
    Was ihm auch einen Vorteil bringen würde.

  8. #87
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Nicht unbedingt. Aber gut, ich akzeptiere eure Meinungen. Es ist auch nichts Falsch. Dennoch bleibe ich dabei, dass Hashirama es mit dem jetzigen Madara immernoch aufnehmen kann...

  9. #88
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Pff ich finde es ist schwer zusagen.
    Es ist aber lediglich eine AUssage von Tsunade. Ich meine nur die beiden wissen wie der Kampf abgelaufen ist. In einem Flashback diesen Kampf zu sehen wäre genial.
    Hashirama hat Madara damals besiegt. Er würde es jetzt auch noch mit ihm auf nehmen können. ABER Madara hat jetzt einen Vorteil. Und zwar das Rinnegan.

  10. #89
    Kami Burn

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Das blöde ist halt das Hashirama Senju vom Totengott versiegelt wurde.Ein Kampf gegen Madara wäre echt geil.

  11. #90
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Das blöde ist halt das Hashirama Senju vom Totengott versiegelt wurde.
    Das war anscheinend nicht der richtige Hashirama der versiegelt worden ist.Man könnte sehen wie er gekämpft hat,wäre es der echte Hashirama wäre Hiruzen doch schon tot.

  12. #91
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das war anscheinend nicht der richtige Hashirama der versiegelt worden ist.Man könnte sehen wie er gekämpft hat,wäre es der echte Hashirama wäre Hiruzen doch schon tot.
    Es war der echte. Sonst hätte ihn Kabuto nochmal wiederbelebt. Selbst Muu hatte sich gewundert warum die 3 Hokagen nicht wiederbelebt wurden sind.

  13. #92
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es war der echte.
    Wäre Hiruzen denn dann nicht schon tot?

  14. #93
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wäre Hiruzen denn dann nicht schon tot?
    Nun, wenn du Hiruzen unterschätzt? Orochimarus Edo Tensei war eh nicht ausgereift. Oder doch? Jedenfalls waren das die echten Seele, vom 1. und 2. Hokage, die vom Totengott versiegelt wurden.

  15. #94
    felman felman ist offline

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das war anscheinend nicht der richtige Hashirama der versiegelt worden ist.Man könnte sehen wie er gekämpft hat,wäre es der echte Hashirama wäre Hiruzen doch schon tot.
    Wieso sollte es denn nicht der echte gewesen sein? :O

    Was hat Orochimaru sonst wiederbelebt?

    Orochimaru hat doch eine Zeit lang nur mit Hiruzen gespielt und diesen auch unterschätzt, vorallem kannte er das Shiki Fūjin scheinbar nicht.

    Edit: Sry, zu spät gesehen, dass @Kibaku dies schon gepostet hat!

  16. #95
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Nee ist schon gut,ich habs nur so gedacht...

  17. #96
    Kami Burn

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Klar:

    Der Rikudo Sennin.

    Der allmächtige Mönch welcher das Chakra erschuf/entdeckte. Nichts ist mächtiger.

  18. #97
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Der Rikudo Sennin.
    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Dass Rikudō Sennin die derzeitige Nr. 1 in der Rangliste ist, sollte klar sein
    ;P

  19. #98
    Madara2010 Madara2010 ist offline
    Avatar von Madara2010

    AW: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Meine Reihenfolge ist : 1.) Hashirama , 2.) Madara , 3.) Nagato , 4.) Itachi , 5.) Shisui , 6.) Minato , 7.) Obito , 8.) A , 9.) Muu , 10.) Hanzo , Jiraya , .
    Naruto , Sasuke berücksichtge ich nicht , da sie ihr Potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft haben

  20. #99
    Unregistriert

    Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Also
    Mit Abstand kaguya denn sie ist die “Erschafferin” des schakras

    Dann Rain Udo Sennen

    Dann Madara ,obwohl Hashirama ihn beäugte hat er einfach viel mehr gelebt hat und auch sehr viel stärker ist


    Jetzt ist es sehr schwer zu sagen

    Aber auch sehr sind :

    Gai,Kakashi,Tobi,naruto,Sasuke,aber auch Orochimaru

  21. #100
    Kami Burn

    Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Lol,da war wohl jemandem langweilig und er musste einen asbachuralten Thread wiederbeleben für den sich keine Sau mehr interessiert.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Bester Regisseur aller Zeiten: Für meine Film-Freaks :D Welchen Regisseur himmelt ihr an und wieso und nennt doch bitte einen bekannten Film von ihm :D Ich habe keinen...

  3. Die erfolgreichsten Games aller Zeiten: Die erfolgreichsten Games aller Zeiten (besser gesagt: Serien) Web.de stellte diesen Beitrag online. Bestimmt auch auf GMX und anderen Seiten...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto starke charaktere