Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 211
  1. #61
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Welches Jutsu Muu hat bisher nur eins gezeigt ? und das gleiche kann Oonoki auch.

    Ja er hat Sensor Fähigkeiten Oonoki kann fliegen.

    Ehm Wo hat Muu den bewiesen das er schneller ist als Oonoki gerade Oonoki hat doch bewiesen wie schnell er ist. (Im lezten Chapter) Das einzigste Mal wo Muu schnell war , war als Naruto ihn mit seinen Rankaiten Rasengan gepownded hat !
    Unterschätze Muu nicht, Oonoki konnte selbst mit Gaaras hilfe kaum was reißen!
    Zudem kann sich Muu "unsichtbar" machen, und somit seine Präsenz und sein Chakra verbergen.

  2. Anzeige

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat o0Cyb3r0o Beitrag anzeigen
    Unterschätze Muu nicht, Oonoki konnte selbst mit Gaaras hilfe kaum was reißen!
    Zudem kann sich Muu "unsichtbar" machen, und somit seine Präsenz und sein Chakra verbergen.
    Ich seh das so Muu Sensor Ninja und Unsichtbar OOnoki Schnell und Kann Fliegen.

    Also wie gesagt man hat nichts vom Kampf gesehen daher ist Muu sowie so ET und ist auch jezt weg vom Fenster

  4. #63
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt man hat nichts vom Kampf gesehen daher ist Muu sowie so ET und ist auch jezt weg vom Fenster
    Jo, leider...hätte gerne mehr als nur Jinton geballer gesehen.

  5. #64
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat o0Cyb3r0o Beitrag anzeigen
    Jo, leider...hätte gerne mehr als nur Jinton geballer gesehen.
    Hätten wir wenigstens überhaupt Jinton geballer gesehen O__o

  6. #65
    felman felman ist offline

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja er hat Sensor Fähigkeiten Oonoki kann fliegen.
    Mu kann scheinbar auch fliegen. Er weicht Naruto in der Luft aus und befindet sich anschließend immer noch in der Luft.

  7. #66
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Und wieso es spricht rein garnichts für ihn Kamui wirtd er genau so Blocken können wie Amaterasu.
    Weil Amaterasu und Kamui zweierlei Sachen sind,ausserdem wusste Gaara ganz bestimmt über Amaterasu bescheid,denn Temari kannte es auch....

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht.
    Weist du es etwa?



    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ach echt achja schön das man als Itachi Fanboy nartürlich Bahuptet das dieser Magnetama Wurfstern von Susanno Nartürlich stärker ist als ein Bijuu Dama
    Die Möglichkeit besteht,wir können ganz klar nicht wissen wie stark Itachis Jutsu ist also schließe ich nicht aus dass es stärker ist als Biju-Dama,es ist schließlich Itachis stärkste Kunst die man aus der Ferne benutzt,du hingegen zeigst das du eindeutig Itachi nicht magst wenn du sagst das Itachis Jutsu schwächer sein MUSS als Biju-Dama....

    Edit:Mit Fanboy musst gerade du nicht kommen



    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    achja und Chibaku Tensei hätte es auch Zerstören können
    Wie gesagt,ich schließe es nicht aus.....


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    und Naruto und Bee standen Itachi ja nur im Weg und er hat Nagato ganz alleine besiegt Stimmt ja
    Auch das sollte man nicht ausschließen da Itachis Jutsu möglicherweise ausgereicht hätte um Chibaku Tensei zu zerstören.....


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Itachi ? Nagato über wen ?
    Genau


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja doch das heisst es eigentlich schon wer könnte bitte schön Nagato im entferntesten das Wasser reichen nur Madara (Rinnegan)
    Aus meiner Sicht?

    -Kakashi
    -Sasuke
    -Itachi
    -Muu-falls sein Jutsu nicht aufgesaugt wird bevor er es benutzen kann
    -Danzo

    Edit:Selbst wenn Nagato gegen Itachi gewinnen sollte heisst es nicht das er stärker ist,ist Naruto-Sennin etwa stärker als Pain?




    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Oh fuck was ein FAIL
    Schön zu wissen was du davon denkst....


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    A hat ihn gepowned

    1)Gleichstand
    2)Das war nochncihtmal mit Susnoo Stufe 1
    3)Es ist fraglich ob er durch Susanoo Stufe 1 kommen würde,denn nichtmal Gaara,Kankuro,Temari und Darui haben es zusammen geschafft.
    4)Sasuke hat garkein Genjustu benutzt,alleine das müsste A besiegen....


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Bee hat ihn 3 mal gepowend
    Bee hat Sasuke ohne Susanoo besiegen können,aber als Sasuke dann einmal Amaterasu benutzt hat,hat er gewonnen....


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    und MS Sasuke stärker als Naruto ich bitte dich mach dich nicht lächerlich. Sasuke kann nichts gegen diese 3 Ausrichten.
    1)Genjutsu
    2)Amaterasu
    3)Susanoo
    4)Kirin

    Alles Sachen die alle drei besiegen sollten....



    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Welches Jutsu Muu hat bisher nur eins gezeigt ? und das gleiche kann Oonoki auch.
    Ja....
    Und dieses beherrscht er scheinbar auch recht gut.....


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja er hat Sensor Fähigkeiten Oonoki kann fliegen.
    Für mich sieht es auch so aus als ob Muu fliegen könnte,aber ich würde sowiso sagen das Sensor Fähigkeiten besser sind...


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ehm Wo hat Muu den bewiesen das er schneller ist als Oonoki gerade Oonoki hat doch bewiesen wie schnell er ist. (Im lezten Chapter) Das einzigste Mal wo Muu schnell war , war als Naruto ihn mit seinen Rankaiten Rasengan gepownded hat !
    Da kann man sehen das Oonoki scheinbar Gaaras Hilfe brauchte...


    Stärkster momentaner Naruto Charakter



    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    1.Naruto /Bee
    2.Itachi
    3.Gaara/A
    4.Sasgay
    5.Oonoki
    Sehe ich Vollkommen anders....


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Wäre er auch nur leider ist er Gott hab ihn Seelig Tod. Genau wie Nagato aber wenn Nagato dabei wäre würde ich ihn auf Platz 1 setzen
    Ohje,du weist schon das Sasori nichtmehr zu den allerstärksten gehört...?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stärkster momentaner Naruto Charakter  

  8. #67
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Weil Amaterasu und Kamui zweierlei Sachen sind,ausserdem wusste Gaara ganz bestimmt über Amaterasu bescheid,denn Temari kannte es auch
    1) Es war Kankuro, der das Amaterasu erkannte
    2) Braucht Kakashi Zeit zum zielen, dementsprechend schwierig wird es für ihn – Gaara würde das schlicht und ergreifend nicht passieren lassen. Wenn von überall Sand ankommt und Gaara selbst wohl mit hoher Geschwindigkeit durch die Luft fliegt, wie will da Kakashi ernsthaft Kamui einsetzen können?!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Auch das sollte man nicht ausschließen da Itachis Jutsu möglicherweise ausgereicht hätte um Chibaku Tensei zu zerstören
    Nehmen wir mal den Manga und dessen Geschichte beiseite: Kishimoto hat die drei nicht ohne Grund ihre Jutsu einsetzen lassen. Hätte allein das Yasaka no Magatama, die Bijuu-Dama oder das Rasenshuriken gereicht, so hätte Kishimoto es auch genau so gezeigt – es hat seinen Grund, warum sie alle drei ihre Kräfte kombinieren mussten.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    -Kakashi
    Also bei aller Liebe, das ist doch ausgemachter Unsinn! Der Gute hat es nichtmal gegen Tendou allein geschafft! Wie will er ernsthaft gegen Nagato bestehen?!

    Da kann ich ja behaupten, Konohamaru könne Sasuke erledigen

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Muu-falls sein Jutsu nicht aufgesaugt wird bevor er es benutzen kann
    Genau das würde aber passieren, also...?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Nagato gegen Itachi gewinnen sollte heisst es nicht das er stärker ist,ist Naruto-Sennin etwa stärker als Pain?
    Wenn Nagato in einem fairen Kampf gewinnen würde, dann war er einfach besser oo

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    4)Sasuke hat garkein Genjustu benutzt,alleine das müsste A besiegen
    Auch ich denke, dass ein neuer Kampf zwischen A und Sasuke bestimmt anders verlaufen würde – aber ein Genjutsu allein würde reichen? Mitnichten...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Bee hat Sasuke ohne Susanoo besiegen können,aber als Sasuke dann einmal Amaterasu benutzt hat,hat er gewonnen
    Jein, B ließ den Uchiha gewinnen. Er hätte genauso gut nachsetzen können, dann wäre Sasuke platt gewesen.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Alles Sachen die alle drei besiegen sollten
    Dir ist klar, dass Naruto Sasuke schon sehr bald besiegen wird? =/

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es auch so aus als ob Muu fliegen könnte
    Es sieht nicht nur danach aus, er kann es wirklich – wenig verwunderlich. Die Sensor Fähigkeiten von ihm sind hilfreich, aber warum das nun als eine God-like Fähigkeit gepriesen wird, versteh ich nicht ganz...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ohje,du weist schon das Sasori nichtmehr zu den allerstärksten gehört...?
    Das gute an Sasori ist, dass er ein gewisses Maß an Schrecken nie verlieren wird – egal wie viel Kyuubi Power Naruto noch bekommt. Sein Gift ist absolut tödlich und das wird sich auch nicht ändern.

  9. #68
    felman felman ist offline

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Auch das sollte man nicht ausschließen da Itachis Jutsu möglicherweise ausgereicht hätte um Chibaku Tensei zu zerstören.....
    Heißt wohl Itachi hätte Kirin auch ohne Susanoo blocken können, er hat Susanoo einfach nur genutzt um auf Nummer sicher zu gehen?

    Tendou hätte damals das Raikiri von Kakashi überstanden, Asura ging nur dazwischen um auf Nummer sicher zu gehen?

    Sasuke hätte den Kombinationsangriff von Gaara, Darui, Temari und Kankuro überlebt, Susanoo ging nur dazwischen um auf Nummer sicher zu gehen?

    Sasuke hätte den Jinton Angriff des Tsuchikage überstanden, Tobi ging nur dazwischen um auf Nummer sicher zu gehen?

    Sasuke hätte die Angriffe des Raikage überlebt, er hat die Rippen von Susanoo nur eingesezt um auf Nummer sicher zu gehen?

    Shikamaru, Kiba und Lee hätten wohlmöglich keine Hilfe gebraucht, nur hat Kishi ihnen die 3 Suna Kids zur Hilfe kommen lassen um auf Nummer sicher zu gehen?

    Scheint wohl Kishi's Vorliebe zu sein diverse Ereignisse passieren zu lassen die eigentlich garnicht nötig wären..

  10. #69
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori
    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Weil Amaterasu und Kamui zweierlei Sachen sind,ausserdem wusste Gaara ganz bestimmt über Amaterasu bescheid,denn Temari kannte es auch....
    Ja und Gaara wird Kakashi welcher rund 30 Sekunden braucht um dich richtig in ein Loch zu Ziehen nartülich nicht Blocken können

    ...Yeah



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit besteht,wir können ganz klar nicht wissen wie stark Itachis Jutsu ist also schließe ich nicht aus dass es stärker ist als Biju-Dama
    Hmm was hat Itachi so für Fern Angriffe.

    -Katon Gokakyuu
    -Amaterasu

    Alles nicht gerade durchschlags Kräftig

    Dieser Ring wird wahrscheinlich nicht mal besser sein als Sasukes Bogen. Du glaubst doch echt nicht wirklich das diese Attacke jezt Vieeeeeeeel Stärker als ein Bijuu Dama ist ich meine wir haben das Ausmaß eines Chou Oodama Rasengans nie gesehen aber ich behaupten dann auch nicht das er stärker ist als Shinra Tensei in Fett weil ich sowas mit meinen Menschen Verstand wohl schon denken kann deiner Scheint aber von deine Lila Fanboy brille gebländet.



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    es ist schließlich Itachis stärkste Kunst die man aus der Ferne benutzt,du hingegen zeigst das du eindeutig Itachi nicht magst wenn du sagst das Itachis Jutsu schwächer sein MUSS als Biju-Dama....
    Wie gesagt Itachi hat nicht gerade viele Starke Ferkampf Jutsus bzw nicht sehr Durchschlags Kräftige dazu ist ein Bijuu Dama wohl so Ziemlich einer der Stärksten Sachen die es so gibt.



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Edit:Mit Fanboy musst gerade du nicht kommen
    Meine Fanboy gelabber ist eher Ironisch gemeint und ich behaupten nicht sowas völlig Abstruses.



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Auch das sollte man nicht ausschließen da Itachis Jutsu möglicherweise ausgereicht hätte um Chibaku Tensei zu zerstören.....
    Iruka hat auch die Chance Chibaku Tensei zu Zerstören wissen tut man es nicht aber man kann es sich denken wie gesagt Fanboy.

    Dazu selbst wenn würde er Nagato nicht mal anährend besiegen können Nagato hätte noch Zichtausende Möglichkeiten Emo Uchiha zu besiegen.



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht?

    -Kakashi
    -Sasuke
    -Itachi
    -Muu-falls sein Jutsu nicht aufgesaugt wird bevor er es benutzen kann
    -Danzo


    Du scheinst Nagato imens zu unterschätzen

    Kakashi mit Kamui okay absaugen ?!

    Sasuke das gleiche wie Itachi er kann in allen drei sachen nichts gegen ihn Ausrichten

    Tai Nin Gen Jutsu

    Itachi

    Dito

    Muu Jinton aufsaugen ?

    Dazou

    Dank Shared Vision wohl kaum ein Problem

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    1)Gleichstand
    2)Das war nochncihtmal mit Susnoo Stufe 1
    3)Es ist fraglich ob er durch Susanoo Stufe 1 kommen würde,denn nichtmal Gaara,Kankuro,Temari und Darui haben es zusammen geschafft.
    4)Sasuke hat garkein Genjustu benutzt,alleine das müsste A besiegen....
    1 Ja aber aus dem Grunde das A Sasuke unbedingt töten wollte.
    2 A würde in Raiton Yori 2 Susannos schläge Blocken und alles Aussweichen und Susanno von Hinten mist schlägen Maltretieren.
    3 Ja das ist so ne Sache Danzou kommt mit einem Fuuton B Rang durch aber die schaffen es nicht zu 4 xD Ich denk A hat die Powe dazu die Knochen die es bei Stufe nur gibt hat er mit einem Puch gebrochen wie streichölzer
    4. Ob ihn fangen wird ist fragwürdig dazu müsste A Sasukes Taschenspieler tricks durchschauen.




    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Bee hat Sasuke ohne Susanoo besiegen können,aber als Sasuke dann einmal Amaterasu benutzt hat,hat er gewonnen....
    Hast du wirklich so ein Beschränktes sicht Feld der dinge Bee hat Sasuke dreimal gepowned Amaterasu hat nur getroffen weil er Full Hachabi war und selbst danach konnte Bee noch flüchten er hätte Sasuke dann noch locker killn können aber er wollte ja zu Enka.

    Dazu Susanno ein Bijuu Dama oder eine Riesenhand zum Zersrücken



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    1)Genjutsu
    Naruto wird Imun sein genau wie Bee und A ist zu schnell dazu selbst wenn Sasukes Genjutsus sind nicht sehr stark.



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    2)Amaterasu
    Too slow



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    3)Susanoo
    Müssten Naruto und Bee brechen können und A auch und slebst wenn nicht er muss nur Auweichen und warten bis Sasuke der Saft ausgeht.



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    4)Kirin
    Too slow und gegen den Raikage wahrsicnlich nicht wirklich tödich Raiton Yori sei dank.



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Alles Sachen die alle drei besiegen sollten....
    Scheinbar nicht.



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ja....
    Und dieses beherrscht er scheinbar auch recht gut...
    echt oonoki hat das gleiche Abgefeuert aber das siehste ja schon anhand der bewegung du experte wa `?



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Sehe ich Vollkommen anders....
    tut mir leid das ich keinen Fanboy Sevice unterstütze



    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ohje,du weist schon das Sasori nichtmehr zu den allerstärksten gehört...?
    Schon blöd Ironie nicht zu erkennen selbst wenn sie direkt vor einem ist

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Hi,

    klar sind die alle stark und madara und naruto sind ganz vorne mit dabei.
    Aber bisher hat glaub ich nur einer Mighty Guy genannt.
    Ich meine wenn er seine 6 tore geöffnet hat, haben wohl die meisten keine chance mehr.
    Außerdem folgt dann meistens asakujaku. Ich würde ihn nicht unbedingt als "den stärksten" bezeichnen,
    aber er mischt sicher ganz oben mit. Außerdem ist er einer der witzigsten charaktere

    Lg

  12. #71
    nasir risan

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    hi

    allso ich finde wenn man sich das manga ansieht, dan weiß man mehr.

    ausserdem ist madara einer der aller stärksten. er hat gegen ca. 100 ninjas und alle hokaen(reikage...) gekämpft und macht auch noch alle vertig. nicht nur das er das ewige mangekiru sharingen hat, er hat auch noch das rinegan der sechs farden.

    über sasuke will ich lieber nichts sagen.nach dem tobi ( angeblich madara) ihn itachis auge einpflanzen lies, weiß man garnicht mehr wie es ihn geht.(ob er stark geworden ist oder nicht )

    was mich interessirt ist, wer tobi ist? im manga weiß man das tobi nicht madare ist.

    man darf aber auch nicht kabuto vergessen , er ist jedenfallst auch ein problem.

    ------ ich finde naruto ist der stärkste -----

  13. #72
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Ich finde man kann da von Tobi ausgehen oder von Madara...

  14. #73
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Naja ich würde auf Sasuke,Madara,oder OOnoki setzten.

    Aber auch ein Gai der nur Tai jutsu kann ich sehr stark,er hat Kisame besiegt das nichtmal ein Killerbee geschafft hat und er ist verdammt schnell.

  15. #74
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ich würde auf Sasuke,Madara,oder OOnoki setzten.
    Zu Sasuke:Ganz klar einer der Top-Leute,aber ich denke das Tobi durch seine sechs Begleiter durchaus stärker ist....auch Madara könnte stärker sein,ob er schlauer kämpft ist fraglich,aber durch Rinnegan sollte er stärker sein...dann ist da noch Itachi der auch nicht ohne ist aber in etwa auf dem gleichen Level....Naruto,B und Minato sind auch nicht ohne....Sasuke würde ich beim Kampf um die Spitze im Moment abschreiben..

    Madara:Sicherlich einer der besten in Naruto,aber ob er auch gegen Tobi gewinnt :/



    Oonoki:Sicher sehr stark,aber ganz bestimmt nicht der stärkste



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber auch ein Gai der nur Tai jutsu kann ich sehr stark
    Gai kann auch Ninjutsu und wer weis...vllt. kann er ja Genjutsu oder zumindest ein wenig xD



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    er hat Kisame besiegt das nichtmal ein Killerbee geschafft hat und er ist verdammt schnell
    Gai ist aber auch DER perfekte Gegner für Kisame...wiso solltest du wissen und Killerbee hingegen ist aus Sicht von Kisame ein perfekter Gegner......Gai ist sicherlich einer der besten in Naruto,aber da gibts auch stärkere "alla" Minato,Itachi,Sasuke,Naruto,...

  16. #75
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Wenn ihr über itachi sprecht vergesst bitte nich was null mal sagte er wurde in keinem seiner gezeigten Kämpfe außer als et verletzt.
    Selbst setzu ( korrigiert mich wenn er falsch ist ) sagte als er von sasukes shuriken getroffen wird das diese Bewegung untypisch für ihn war somit weiß man das es Absicht war.

    Tobi hat itachi nicht nur nicht getötet weil er ihn brauchte sondern weil er Angst hatte und nich von dem ausmaß itachies Krankheit wusste. Itachi wiederum wusste das nur sasuke mit sein Kraft in der Lage ist tobi zu töten aber auch nur weil itachi krank war.

  17. #76
    felman felman ist offline

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr über itachi sprecht vergesst bitte nich was null mal sagte er wurde in keinem seiner gezeigten Kämpfe außer als et verletzt.
    Nicht schwer, bei der Anzahl an Kämpfen die wir von Itachi gesehen haben :O

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Selbst Zetsu ( korrigiert mich wenn er falsch ist ) sagte als er von sasukes shuriken getroffen wird das diese Bewegung untypisch für ihn war somit weiß man das es Absicht war.
    Absicht war es keine, es lag einfach daran, dass Itachi wohl nicht mehr ganz fit war.

  18. #77
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr über itachi sprecht vergesst bitte nich was null mal sagte er wurde in keinem seiner gezeigten Kämpfe außer als et verletzt.
    Sowas hab ich gesagt? Denn ganz offensichtlich wurde er schon in seinem Fight gegen Kakashi und Naruto "verletzt". Auch wenn das nicht sein eigener Körper war und er sein volles Potenzial nicht ausschöpfen konnte, so war es dennoch Itachi, der diese "Kopie" steuerte.

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Selbst setzu ( korrigiert mich wenn er falsch ist ) sagte als er von sasukes shuriken getroffen wird das diese Bewegung untypisch für ihn war somit weiß man das es Absicht war.
    Nein, das war alles andere als Absicht. Itachi war einfach sehr krank und seine Augen waren schon stark beschädigt - deswegen KONNTE er dieser Attacke nicht ausweichen.

  19. #78
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Back to Topic....

    ...ich denke jedenfalls Tobi ist im Moment stärker als jeder andere...

  20. #79
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Back to Topic....
    Was ist daran nicht Topic? Jemand ist der Meinung Itachi sei der stärkste und nennt seine Argumente, so what?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    ich denke jedenfalls Tobi ist im Moment stärker als jeder andere...
    Das hast du oben schon erwähnt, eine Wiederholung ist nicht notwendig.

  21. #80
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Für mich persönlich ist Gaara der stärkste, weil er neben seiner Anpassungsfähigkeit auch noch ausgezeichnete offensive und vor allem defensive Fertigkeiten hat. Auch seine Reflexe hat er schon bewiesen, und was ihn ebenfalls hervorhebt ist seine Ausdauer (5 Stamina laut Databook, falls jemanden seine Kämpfe nicht als Beweis reichen).

    Aber rein technisch gesehen ist wohl Madara der stärkste, es sei denn man rechnet die Jinchuriki wirklich Tobi an, dann ist dieser im moment der stärkste.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster One Piece Charakter: Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran? Spoiler

  2. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  3. Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]: Sou... hatte schon lange Überlegungen über so einen Thread. Bisher hat man ja nur einen Thread mit Lieblingscharakteren, aber das hier soll eine...

  4. Stärkster Charakter in SSBB:

  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content