Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 211
  1. #101
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sasuke hat das EMS.. Also schwer zusagen ob Itachi immer noch stärker als Sasuke ist.
    hmm aber Itachi hat mehr Talent und wenn der einmal ernst macht gg sasuke dann sieht der gute alt aus ok ist zwar bischen übertrieben aber ist halt für mich so im kampf gg sasuke ok sasuke war da noch viel schwächer aber Itachi könnte ihn auch dort locker töten und Itachi hat ehh das Bessere Susanno ich meine Totsuga und Yatas Spiegel das ist ne konbination da sieht auch sasukes susanno alt aus

  2. Anzeige

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    hmm aber Itachi hat mehr Talent und wenn der einmal ernst macht gg sasuke dann sieht der gute alt aus ok ist zwar bischen übertrieben aber ist halt für mich so im kampf gg sasuke ok sasuke war da noch viel schwächer aber Itachi könnte ihn auch dort locker töten und Itachi hat ehh das Bessere Susanno ich meine Totsuga und Yatas Spiegel das ist ne konbination da sieht auch sasukes susanno alt aus
    Mehr Talent ?? Nicht zwingend .... viele behaubteten im Manga schon das Gegenteil -> Orochimaru und Tobi .... aber ich denke Itachi kämpft etwas schlauer,zumindest meistens ^^
    Itachis Susanoo soll besser sein ?? Naja,ein Amaterasu Schwert ist auch nicht schlecht,oder ??

  4. #103
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Besitzt Sasukes Susanno denn nicht etwa auch ein Yata-Spiegel? Naja das spielt ja eig. garkeine rolle ob nun Itachis Susanno das bessere ist oder Sasukes.
    Jedenfalls sehe ich Kabuto auch als stärkster momentaner Naruto Charakter.

  5. #104
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Mehr Talent ?? Nicht zwingend .... viele behaubteten im Manga schon das Gegenteil -> Orochimaru und Tobi .... aber ich denke Itachi kämpft etwas schlauer,zumindest meistens ^^
    Itachis Susanoo soll besser sein ?? Naja,ein Amaterasu Schwert ist auch nicht schlecht,oder ??
    trozdem ist das totsuka besser + yatas spiegel ich finde trozdem das der mehr talent hat als sasuke da itachi sein ms ohne ehm kraftübertragung erweckt hat sasuke wäre eig immernoch ohne ihn ein nichts ich will aber jetzt nicht sagen das sasuke ein loser ist der hat auch ne menge talent aber itachi ist da besser ist halt nur meine Meinung

  6. #105
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    es könnte ja auch sein das pain/nagato der stärkste war/ist (er is ja schließlich tot).
    er konnte ein ganzes dorf in trümmern legen.
    und er hat es geschafft mit jiraya,ninja aus konoha und naruto mit zu halten.
    aber er is ja tot so....
    aber im moment gibt es bestimmt keinen stärksten chara der noch lebt (das glaube ich nur so) ^^.

  7. #106
    Tom456

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Ich würde es so ein schätzen
    1 3 Hokage
    2 1 Hokage
    3 Madara
    4 Kabuto
    5 Itachi
    6 Nagato
    7 Tobi
    8 Sasuke
    9 1 Raikage
    10 Gai

  8. #107
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich würde sagen dass da momentan kabuto als auch itachi( wenn man ihn dazu zählen kann) weit vorne sind.

    Würde er zählen hätte ich auch gesagt nagato.

  9. #108
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Tom456 Beitrag anzeigen
    Ich würde es so ein schätzen
    1 3 Hokage
    2 1 Hokage
    3 Madara
    4 Kabuto
    5 Itachi
    6 Nagato
    7 Tobi
    8 Sasuke
    9 1 Raikage
    10 Gai
    3 hokage am stärksten? ne ich sag mal so naruto kann ihn jetzt locker besiegen wie auch tobi wie auch madara,kabuto,sasuke,itachi,nagato,1 Hokage

    sogar orochimaru hat ihn besiegt hmm ok nur indirekt mit den ersten und zweiten hokage trozdem wurd der besiegt und naruto gehört nichtmal dazu? ich sag mal so der ist jetzt einer der stärksten überhaubt

  10. #109
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Playa4321
    aber wenn man schon an naruto denkt kommt man bei sasuke auch nicht glatt vorbei.

  11. #110
    Nagatoyodaine

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Lange nicht mehr so viel scheiße gelesen
    Der stÄrkste ninja zurzeit ist eigentlich itachi da er unsterblich ist und mit dem susano schwert alles versiegeln kann.
    Hier eine Top 10 und ich Bevorzuge nicht meine Lieblings Charaktere!!!!
    1. Rikoudo senin
    2. Madara Edo tansi
    3. 4 Hokage und itachi.
    4. Naruto/ Sasuke/ Tobi
    5. 1 Hokage
    6. Pain/ Raikage /Bee/
    Kabuto ist nicht dabei da man ihn schnell töten kann jedoch steht man dann noch vor allen die er beschworen hat
    PS schreibe vom Handy deswegen nur 6 plätze kann nicht so gut vom Handy schreiben ^^

  12. #111
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Der Sage, Minato, Hiruzen, Hashirama, Pain... man liest hier ja wirklich die tollsten Dinge, nur fragt man sich da doch, ob manche Menschen nicht lesen können: "Stärkster MOMENTANER Naruto Charakter".

  13. #112
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    nur fragt man sich da doch, ob manche Menschen nicht lesen können: "Stärkster MOMENTANER Naruto Charakter".
    Es steht nichts von*Stärkster MOMENTANER 'LEBENDER' Naruto Charakter.
    Die meisten gehen von dem derzeitigen Manga Stand aus, mit allen Chars die erwähnt/gezeigt wurde, mit Stärken +anderen Dingen und bilden sich dann eine Meinung.

    Der Thread ersteller erwähnte auch nichts von Lebenden...

  14. #113
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es steht nichts von*Stärkster MOMENTANER 'LEBENDER' Naruto Charakter.
    Unsinn, in dem Fall hätte das "momentan" doch überhaupt gar keinen Zweck! Offensichtlich sind allein die Charaktere gemeint, die MOMENTAN eben noch in der Geschichte vorkommen - lebend, versteht sich. Man kann sich darüber streiten ob Charaktere wie Itachi und Madara hinzu gezählt werden sollten (denn diese sind immerhin tot), aber welche wie Hiruzen, Minato oder gar der Sage haben hier nix verloren. Die Kerle sind Geschichte und damit nicht von belangen, wenn es um den jetzigen Moment geht.

  15. #114
    Unregistriert

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Wenn es nur um momentane charaktere geht Streich einfach die aus der liste die nicht mehr da sind
    Wo ist da das Problem ??

  16. #115
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Ich denke das "momentan" bezieht sich eher auf die Tatsache, dass sich das ändert. Es geht hier also nicht unbedingt um den stärksten überhaupt, sondern um den, der gerade jetzt als stärkster angesehen werden kann. Solange, bis jemand kommt der stärker ist. So würde ich mir das zumindest erklären. Denn zwischen "lebend" und "momentan" ist trotzdem noch ein Unterschied.

  17. #116
    Pain007

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Dann ist itachi der stärkste
    -Unsterblich
    -Susano macht das versiegeln fast unmöglich
    -Totsuka no Tsurug damit kann er jeden versiegeln ( Madara hat da keine Chance)
    -Amerterasu
    -Itachis extrem starken genjutsus
    Und das was itachi eigentlich aus macht ist seine Klugheit und seine Art zu kämpfen
    Und inzanami gibt's auch noch aber ka was es kann
    Also Itachi ganz klar
    Und ich sag das nicht weil ich itachi Fan bin sondern stehe auf pain
    Denkt ma nach man kann gegen einnen Edo tansei itachi nix machen

  18. #117
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Damit hat sich das Thema, denke ich, erledigt: Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten

    Tote Charaktere und Edo Tenseis in Zukunft bitte da rein.

  19. #118
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Unsinn, in dem Fall hätte das "momentan" doch überhaupt gar keinen Zweck!
    Momentan gezeigte/erwähnte, kann ja sein das neue Chars kommen die Stärker sind oder hätten kommen können usw.
    Offensichtlich sind allein die Charaktere gemeint, die MOMENTAN eben noch in der Geschichte vorkommen - lebend, versteht sich
    Wie kommst du überhaupt darauf?, bist du der Thread Ersteller?, ganz vergessen:Null's Meinung/Denken/Logik>der aller anderen.
    Der Thread ist aus dem Jahre 2009...

  20. #119
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Momentan gezeigte/erwähnte
    In dem Fall:

    "Wer ist der stärkste momentane Naruto Charakter?"
    "Well... Der Sage of course."
    "Thread closed =O"

    Es gibt keinen Charakter der dem Sage auch nur ansatzweise gewachsen ist, daher macht einzig und allein der Umstand, dass eben dieser Sage bereits seit laaaaanger Zeit tot ist, solch Themen überhaupt erst möglich.

    Zum Thema: Derzeit kann man, meiner Meinung nach, die Auswahl im Grunde auf drei Personen beschränken: Naruto, Kabuto und, je nachdem ob Edos zählen, Madara.
    Von Naruto haben wir keine 5 Minuten in seinem neuen Zustand gesehen, sodass sich schlecht sagen lässt, wie stark er denn nun genau ist – was wir aber gesehen haben, war extrem beeindruckend.
    Dennoch würde ich tatsächlich Kabuto wählen, denn wie man derzeit sehen kann, besitzt der Gute unzählige Fähigkeiten die ihn nahezu unverwundbar machen. Eine extrem hohe Regeneration (ermöglicht durch Orochimaru, Karin und Suigetsu), die Fähigkeit, andere „Personen“ aus sich heraus wachsen zu lassen (ermöglicht durch Sakon), ein jederzeit einsetzbarer Sage-Mode (ermöglicht durch Juugo), Spinnenfäden die scheinbar nicht einmal ein Chidori zerschneiden kann (ermöglicht durch Kidoumaru), Genjutsu die, in Kombination mit dem Sage-Mode, stark genug sind um jemanden wie Itachi zumindest kurzzeitig gefangen zu nehmen (ermöglicht durch Tayuya), sehr mächtige Sage Jutsu (ermöglicht durch Juugo/den Sage Mode), Zugriff auf eines der mächtigsten Kekkei Genkai (ermöglicht durch Kimimaro), sehr starkes Chakra (ermöglicht durch Orochimaru) und natürlich die obligatorischen Schlangen Jutsu (ebenfalls ermöglicht durch Orochimaru).
    Weil das aber noch nicht genug ist, kommt noch das Edo Tensei hinzu und eben die „normalen“ Skills Kabutos, welche ihn ja schon damals auf eine Stufe mit Kakashi gehoben haben.

    Wenn das nicht imba ist, dann weiß ich auch nicht

  21. #120
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Momentan sehe ich Kabuto noch immer als stärkster (wenn edos nicht mitzählen) Charakter. Man hat gesehen was Kabuto noch alles so drauf hat seitdem er, nach Orochimarus Tod einfach so verschwunden war. Ich denke hier spielen auch seine Gefühle eine Rolle. Seine Jutsus und Fähigkeiten sind in Kombination anderer Fähigkeiten einfach zum erschrecken beeindruckend.

    Danach folgt Tobi, da wir über Narutos neuen Zustand nicht viel wissen, außer dass er diese nur 5 Minuten aufrechterhalten kann.
    Tjah, über Tobi... er ist dem 6 Pfaden des Rikudos schon nah und dementsprechend auch sehr stark. Er soll mal zeigen was er gegen Naruto, Kakashi und Guy noch so alles drauf hat.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster One Piece Charakter: Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran? Spoiler

  2. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  3. Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]: Sou... hatte schon lange Überlegungen über so einen Thread. Bisher hat man ja nur einen Thread mit Lieblingscharakteren, aber das hier soll eine...

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content