Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    Stärkstes Jutsu

    Hey Leute,

    habe hier einige Themen gelesen, aber noch keins gefunden, in welchem es um das stärkste bzw. effektivste Jutsu geht. Es geht quasi darum, mit welchem Jutsu man einen Gegner am "besten" "kalt machen" könnte.

    Ich würde Jinton ganz weit vorne sehen. Evtl. noch Biju Dama und Kamui...

  2. Anzeige

    Stärkstes Jutsu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Stärkstes Jutsu

    Perfect Susanoo und Amaterasu sind wohl die stärksten Jutsus. Dicht gefolgt vom Mukoton und der Bijudama.

  4. #3
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Stärkstes Jutsu

    Aber meinste net, dass man z.B. mit Jinton einen 100% killt, wobei z.B. bei Amaterasu man sich den Arm abschneiden kann bevor es einen komplett erwischt?

  5. #4
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkstes Jutsu

    Edo Tensei, Gründe sollten bekannt sein.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Stärkstes Jutsu

    Im Gegensatz zu Amaterasu ist es stärker. Allerdings durchdringen keine physischen oder psychischen Angriffe das Susanoo der dritten Stufe.

  7. #6
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Amaterasu ist es stärker. Allerdings durchdringen keine physischen oder psychischen Angriffe das Susanoo der dritten Stufe.
    Wie kommst du darauf? Wie stark genau die defensiven Eigenschaften dieser Stufe sind, wird sich erst noch zeigen müssen, da es bisher nie einen Angriff überstehen musste.
    Zur Not greift man einfach auf Schallwellen zurück, die durchdringen jede Form von Susanoo mit Leichtigkeit ;D

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkstes Jutsu

    Das stärkste Jutsu... ich bin mir sicher es ist das Hogyoku. Denn wir wissen ja: ein gewisser Anime-Charakter kennt keine Grenzen...

    Aber mal im ernst: das "stärkste" Jutsu, so wie vom Threadersteller definiert, müsste meiner Meinung nach ein Jutsu sein, dass bei einem Treffer den Gegner sofort "ausschaltet", wie etwa Sabaku Kyu (und im Anschluss Sabaku Sōsō) oder eben das Jinton. Shinra Tensei ist zwar stark, genauso wie Susanoo und Amaterasu, aber Treffer von diesen Jutsu bedeuten nicht eine sofortige Niederlage.

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Wie stark genau die defensiven Eigenschaften dieser Stufe sind, wird sich erst noch zeigen müssen, da es bisher nie einen Angriff überstehen musste.
    Zur Not greift man einfach auf Schallwellen zurück, die durchdringen jede Form von Susanoo mit Leichtigkeit ;D
    Ich beziehe mich hierbei auf Narutopedia,in dem steht das der Yataraspiegel von Susanoo weder physische noch psychische Attacken durchlässt. Aber wahrscheinlich habe ich hier wieder einmal nur Stuss geschrieben, nicht wahr?
    Dann widerlege bitte meine Aussage.

  10. #9
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich hierbei auf Narutopedia,in dem steht das der Yataraspiegel von Susanoo weder physische noch psychische Attacken durchlässt.
    Ach, du meinst diese Susanoo Stufe xD Bei den vielen Stufen die es gibt, und bisher keiner wirklich offiziellen Version "was" nun eine neue Stufe darstellt und was nicht, herrscht hier immer das reine Chaos (ich ging vom finalen Susanoo aus).
    Dennoch stimmt deine Aussage nicht so ganz, denn der Yata Spiegel ist ein Werkzeug welches allein Itachi besitzt (up to Date), und daher nicht dem Susanoo per se zugeschrieben werden kann, da weder Sasuke noch Madara es besitzen.

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Stärkstes Jutsu

    Ich würde hier sogar jegliche Arten des Bunshins nennen. Mokuton Bunshin, Kage Bunshin, Suiton Bunshin, usw.
    Schließlich erlauben die Bunshins einem alles mögliche in vielfacher Geschwindigkeit zu erlernen, auch wenn es nur einer ist.

    Ist zumindest mein persönliches, stärkstes Jutsu. Auch wenn es nicht immer sonderlich stark ist, es ist auf jedenfall sehr hilfreich.

  12. #11
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    ch beziehe mich hierbei auf Narutopedia,in dem steht das der Yataraspiegel von Susanoo weder physische noch psychische Attacken durchlässt.
    Aber Susanoo Stufe 3 hat doch keinen Yataspiegel?
    Der war ja nur auf dem Susanoo von Itachi, genauso wie das Schwert da.

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Dann widerlege bitte meine Aussage.
    Naja, ich finde es selber fraglich die Verteidigungskraft des Susanoo der dritten Stufe als schlechter als die des "normalen" Susanoo darzustellen. Trotzdem kommen Schallwellen durchaus durch den "Susanoo-Mantel" - sonst wäre Susanoo auch schalldicht und das wäre gerade in einem Duell zwischen Ninja ein schwerer Nachteil.

    Da fällt mir ein: wäre es nicht interessant zu wissen wie sich die Jutsu von den Oto-Nins gegen Susanoo verhält? Sound kann es ja wie gesagt nicht abblocken.

  13. #12
    Kami Burn

    AW: Stärkstes Jutsu

    1. Stufe: Skeletsusanoo
    2.Stufe: Susanoo mit "Muskelsträngen"
    3.Stufe: Halber Susanoo Oberkörper voll entwickelt, die Rüstung ist erkennbar.
    4.Stufe: Voll ausgebildeter 20m Suanoo.

    @Kaykero

    Es kommt darauf an wer Susanoo anwendet. Sollten Itachi mit Totsuka oder Madara zuschlagen und treffen, ist der Kampf vorbei.

  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkstes Jutsu

    @Burn in Hell : Ach sooo, ok, dann kannst du meinen vorigen Beitrag nahezu ignorieren. Ich dachte du meinst mit der dritten Stufe den von Madara...

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an wer Susanoo anwendet. Sollten Itachi mit Totsuka oder Madara zuschlagen und treffen, ist der Kampf vorbei.
    Wobei wir hier ja nicht von Anwender ausgehen, sondern vom Jutsu. Nicht jedes Susanoo hat solche Eigenschaften. Aber du hast natürlich Recht, im Fall von den beiden ist es ein ziemlich sicherer Sieg.

  15. #14
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    1. Stufe: Skeletsusanoo
    2.Stufe: Susanoo mit "Muskelsträngen"
    3.Stufe: Halber Susanoo Oberkörper voll entwickelt, die Rüstung ist erkennbar.
    4.Stufe: Voll ausgebildeter 20m Suanoo.
    Klar, das mag deine persönliche Abgrenzung der verschiedenen Stufen sein, aber mitunter sieht man ja sogar sowas:

    Stufe 1: Die Rippen
    Sonderstufe: Die Rippen mit Teilen des Skelettes
    Stufe 2: Das Skelett
    Sonderstufe: Das Skelett nur teilweise bedeckt mit Haut
    Stufe 3: Das Skelett mit Haut
    Stufe 4: Das Susanoo mit der ersten Rüstung
    Stufe 5: Das Susanoo mit der zweiten Rüstung
    Sonderstufe: Das Susanoo nach dem EMS
    Stufe 6: Das Finale Susanoo
    Stufe 7: Das Finale Susanoo mit seinem Chakra komprimiert

    Puuuuuh... kein Wunder also, dass hier nur Verwirrung herrscht xD

    @Kaykero: Sabaku Kyu ist ein one hit Killer? Spricht da nicht eher der Fanboy ?
    @Syeo: Interessante Herangehensweise =)

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Stärkstes Jutsu

    @.Null : Es ist Fakt das jeder der von Sabaku Kyu getroffen wurde danach tot war. Beweis mir doch das Gegenteil!

  17. #16
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @.Null : Es ist Fakt das jeder der von Sabaku Kyu getroffen wurde danach tot war. Beweis mir doch das Gegenteil!
    Kimimaro

    Edit: Und Aizen natürlich

  18. #17
    Kami Burn

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dennoch stimmt deine Aussage nicht so ganz, denn der Yata Spiegel ist ein Werkzeug welches allein Itachi besitzt (up to Date), und daher nicht dem Susanoo per se zugeschrieben werden kann, da weder Sasuke noch Madara es besitzen.
    Das stimmt so nicht ganz. Bei Sasuke hat man den Yataspiegel bisher nur noch nicht gesehen,da als er sein Susanoo gegen die Zetsus einsetzte,eine Sprechblase den (möglichen?) Yataraspiegel verdeckt haben könnte.(das sind allerdings nur Vermutungen)
    Aber logisch wäre eigentlich,dass sasuke Itachis Augen besitz und somit auch den Yata-Spiegel besitzen müsste(auch hier nur eine Vermutung).

  19. #18
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Bei Sasuke hat man den Yataspiegel bisher nur noch nicht gesehen
    Gut, demnach könnte ich aber sogar Tenten das Rinnegan zuschreiben, da man es bei ihr bis dato einfach nur noch nicht gesehen hat.
    Ob Sasuke durch das Implantieren von Itachis Augen nun auch dessen Werkzeuge besitzt, wird sich zeigen müssen. In der von dir erwähnten Szene erkenne ich btw keine Sprechblase die eventuell im Weg sein könnte, da man klar den Boden/Schild erkennen kann, den Sasukes Susanoo in der linken Hand trägt.

  20. #19
    Kami Burn

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gut, demnach könnte ich aber sogar Tenten das Rinnegan zuschreiben, da man es bei ihr bis dato einfach nur noch nicht gesehen hat.
    Realy? Oh man das wäre mal ein Anblick,aber im ernst? Das ist wirklich komplett bei den Haaren herbeigezogen.xD

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    In der von dir erwähnten Szene erkenne ich btw keine Sprechblase die eventuell im Weg sein könnte, da man klar den Boden/Schild erkennen kann, den Sasukes Susanoo in der linken Hand trägt.
    Also hier wird die linke Hand verdeckt.
    Stärkstes Jutsu
    Ich schätze mal deine Aussage bezieht sich auf dieses Bild.
    Ich hatte das Ganze etwas anders in Erinnerung. Oh man ich werde alt.xD
    Stärkstes Jutsu

  21. #20
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Realy? Oh man das wäre mal ein Anblick,aber im ernst? Das ist wirklich komplett bei den Haaren herbeigezogen.xD
    Gar nicht!
    Sie konnte immerhin die Werkzeuge des Rikudou benutzen, und wenn man sich mal ansieht, was überhaupt der Plan von Tobi ist, nämlich die Wiedererweckung des Ten-Tails... Ten... Tails... Ten... Tenten

    Hey, wenn schon Tobi-Obito legitim sein soll, dann das doch sicher auch


    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Also hier wird die linke Hand verdeckt.
    Aber man erkennt doch deutlich den Bogen mit integriertem Schild o_o

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Jutsu (Naruto): Ich hab mich mal gefragt welches Jutsu aus der Serei Naruto ihr am besten findet... Aber ich mach hie keine Umfrage auf denn dazu gibt es einfachzu...

  2. Naruto Review Chapter 596: One Jutsu: Es ist nun Zeit wieder einen Review zu schreiben. Ich werde mich vorerst entschuldigen falls ihr Rechtschreib- und Grammatikfehlern entdecken...

  3. Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen: Ich kapiere das nicht mit dem wiederbeleben von Kabuto kann der mit Edo tensei nur die beschwören die er selbst gekillt hat oder alle toten shinobi...

  4. Euer Lieblings Jutsu (Naruto):