Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Kami Burn

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sie konnte immerhin die Werkzeuge des Rikudou benutzen, und wenn man sich mal ansieht, was überhaupt der Plan von Tobi ist, nämlich die Wiedererweckung des Ten-Tails... Ten... Tails... Ten... Tenten
    Masterplan. Damit wäre dann natürlich auch die Theorie bestätigt,wieso Tobi so viel über Konohas Vorhaben wusste.xD

    Ok my fault.


    Wie gesagt ich hatte es fälschlicher Weiße anders in Erinnerung.


  2. Anzeige

    AW: Stärkstes Jutsu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkstes Jutsu

    Das "stärkste" Jutsu,huh?

    Es gibt einige Jutsus die schon ganz stark sind.Jedoch sehe ich dieses Jutsu als stärkstes:

    Dieser Seelenentzug-Drache (Wer nicht weiß wovon ich rede: Chapter 447,Page 10~)

  4. #23
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das "stärkste" Jutsu,huh?

    Es gibt einige Jutsus die schon ganz stark sind.Diese Jutsus finde ich am stärsten:

    Dieser Seelenentzug-Drache,aber nur wenn der Gegner mal kein Edo Tensei ist xD (Wer nicht weiß was ich meine: Chapter 447,Page 10~)
    Wenn der Gegner aber ein Edo Tensei ist,wäre wohl Jinton das beste Jutsu (wenn es treffen wird)
    wer weiss, vielleicht ist der drache sogar gegen edos effektiv
    würde ihn wirklich als stärkstes jutsus zählen, da er ziemlich was weggeknechtet hatte

  5. #24
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    wer weiss, vielleicht ist der drache sogar gegen edos effektiv
    Nimmt es denn nicht nur Seelen an?


    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    würde ihn wirklich als stärkstes jutsus zählen, da er ziemlich was weggeknechtet hatte
    Das funktioniert ja auch bei mehreren Gegnern.

  6. #25
    Kami Burn

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nimmt es denn nicht nur Seelen an?
    Deshalb ist er ja so wirksam. Edos sind mit ihrer Seele an einem Körper aus erde gebunden. Nehme eines dieser Element weg, und ein Edo hört auf zu existieren.

  7. #26
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkstes Jutsu

    das stärkste Jutsu ist doch wohl ganz klar Sakuras Heul attacke die irgendwas mit Kiminoraino no Jutsu heißt(erfunden xD) aber ne im ernst gg Kakashis hunde hat ja niemand eine chance es ist doch total lächerlich zu glauben das irgendein Jutsu das von Sakura übertrifft oder diese komischen Hunde

  8. #27
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Stärkstes Jutsu

    C4 - von Deidara
    Kotoamatsukami - von Shisui
    Hiraishin no Jutsu - von Minato
    Edo Tensei - von Tobirama
    Perfect Susanno - von Madara Uchiha

    Kirin und Rasen Shuriken gehören zum Teil auch dazu.

  9. #28
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Stärkstes Jutsu

    Also das Mugen Tsukuyomi ist von der Macht gesehen, das mächtigste Jutsu..^^

  10. #29
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also das Mugen Tsukuyomi ist von der Macht gesehen, das mächtigste Jutsu..^^
    Banbutsu Sōzō dürfte von der macht locker dran kommen
    zusätzlich besteht der vorteil, dass es nicht auf den mond angewiesen ist

  11. #30
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Stärkstes Jutsu

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Banbutsu Sōzō dürfte von der macht locker dran kommen
    zusätzlich besteht der vorteil, dass es nicht auf den mond angewiesen ist
    Richtig, aber Banbatsu Sozo bezieht sich doch nur auf die Erde, oder? Alles was theoretisch den Mond sehen könnte, wäre in dieser Welt gefangen.
    Glaub ich zumindest

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Stärkstes Jutsu

    C4 von Deidara
    C0 von Deidara (jaja Fanboy und so )
    Diese Seelendrachen was FinalSasuke schon erwähnte
    Edo Tensei
    Und Kamui (sofern man nicht selbst diese Technik kann)

  13. #32
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkstes Jutsu

    das Mugen Tsukyomi und das Banbutzu Sozo ich meine die gesammte welt in einen genjutsu zu stecken ist nicht grade harmlos xD oder mit Banbutzu Sozo kann man die vorstellungen in Realität umwandeln also das ist ja auch sehr heftig^^

  14. #33
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Stärkstes Jutsu

    Edo Tensei ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Jutsu (Naruto): Ich hab mich mal gefragt welches Jutsu aus der Serei Naruto ihr am besten findet... Aber ich mach hie keine Umfrage auf denn dazu gibt es einfachzu...

  2. Naruto Review Chapter 596: One Jutsu: Es ist nun Zeit wieder einen Review zu schreiben. Ich werde mich vorerst entschuldigen falls ihr Rechtschreib- und Grammatikfehlern entdecken...

  3. Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen: Ich kapiere das nicht mit dem wiederbeleben von Kabuto kann der mit Edo tensei nur die beschwören die er selbst gekillt hat oder alle toten shinobi...

  4. Euer Lieblings Jutsu (Naruto):