Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    Tenten oder Temari

    wen findet ihr besser tenten oder temari
    das würde mich interiesieren
    also ich finde beide stark
    aber wie findet ihr das?
    bin gespannt

  2. Anzeige

    Tenten oder Temari

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: tenten oder temari

    stark sind beide, wobei ich temari besser finde, unter anderem, weil tenten so ne hohe stimmt hat in den japanischen folgen^^

  4. #3
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: tenten oder temari

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    stark sind beide, wobei ich temari besser finde, unter anderem, weil tenten so ne hohe stimmt hat in den japanischen folgen^^
    jop, find ich auch, Temari ist cooler und stärker.

    Temaris japanische Stimme ist viel cooler >_<

  5. #4
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: tenten oder temari

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    stark sind beide, wobei ich temari besser finde, unter anderem, weil tenten so ne hohe stimmt hat in den japanischen folgen^^
    was habt ihr denn gegen tenten also ich finde sie besser

  6. #5
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: tenten oder temari

    Finde beide ganz süß ^^ aber Temari wirkt selbstsicherer, stärker und irgendwie nicht so weiblich wie Tenten, daher mag ich Temari bisschen lieber, aber Tenten mag ich auch sehr gern

    (am liebsten trotzdem noch Sakura, am anfang hab ich sie nicht gemocht aber als sie sich dann die Haare im Kampf abgeschnipselt hatte,... hab ich sie richtig ins Herz geschlossen, als Mädchen mit langen Haaren weiss ich was das bedeutet das für den liebsten zu tun!!!!)

  7. #6
    Pat der Coole

    Lächeln AW: tenten oder temari

    Also ich finde Ten Ten besser die sieht geiler aus als Temari und besonderst an Ten Ten gefallen mir die Haare,die sehn geil aus^^
    ich mag schwarz haarige mädchen^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: tenten oder temari

    TenTen ist ganz klar die süßere und die stärkere von beiden^^
    Die haare sind auch cool gestylt v on TenTen und sie ist auch noch schwarz haarig^^
    Das mag ich.

  9. #8
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: tenten oder temari

    temari

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: tenten oder temari

    finde ten ten besser

  11. #10
    Unregistriert

    Blinzeln AW: tenten oder temari

    Ich finde tenten auch besser. Sie ist mein Lieblings Charakter von naruto.^^
    ich mag sie voll und auch ihre Stimme im Japanischem.
    Temari hat so etwas arogantes an sich finde ich, dass sah man besonders im Kampf der beiden. Ich fand das gemein von ihr, sie von anfang an zu unterschätzen. >.<

  12. #11
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: tenten oder temari

    temari ist besser falls sie das blonde mädchen mit den fächer

  13. #12
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: tenten oder temari

    Temari find ich besser ^^ sieht erstens besser aus und zweitens ist sie stärker wie Tenten ^^

  14. #13
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: tenten oder temari

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    wen findet ihr besser tenten oder temari
    das würde mich interiesieren
    also ich finde beide stark
    aber wie findet ihr das?
    bin gespannt

    hey naruto der thread ist zwar gut,
    aber warum hast du denn keine umfrage gestartet?
    waere doch uebersichtkicher gewesen.

    Temari

  15. #14
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: tenten oder temari

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen

    hey naruto der thread ist zwar gut,
    aber warum hast du denn keine umfrage gestartet?
    waere doch uebersichtkicher gewesen.

    Temari
    warscheinlich konnte er zu diesem zeitpunkt keien umfragen erstellen, er war ja erst 3 tage registriert^^

    ich finde beide nicht besonders "stark" und "schön"
    temari ist mir unsympatisch
    tenten find ich vom aussehen nicht gut

  16. #15
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: tenten oder temari

    finde bei de gut abnrer Temari ist besser

  17. #16
    Torry Torry ist offline
    Avatar von Torry

    AW: tenten oder temari

    temari is the best ^^
    sie iss huebscher und coolerXD

Ähnliche Themen


  1. Temari oder Hinata ?: Ich wolltemal fragen wen ihr so besser findet Temari oder Hinata weil ich mal einfach herasfinden will was ihr über die beiden verschiedenen...

  2. Temari oder Hinata ?:

  3. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i