Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    The thunder chronicles: the day the wolf howled

    November 2nd, Friday - The release of a Sasuke gaiden!

    wie es aussieht kriegt sasuke einen eigenen manga

    wenn ich das ganze richtig verstanden habe, dann spielt dieser im zeitraum von: sasuke vs itachi bis zur gründung von taka


    wird die sasuke fans unter uns bestimmt freuen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The thunder chronicles: the day the wolf howled  

  2. Anzeige

    The thunder chronicles: the day the wolf howled

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The thunder chronicles: the day the wolf howled

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    wie es aussieht kriegt sasuke einen eigenen manga
    Wie jetzt, noch einen?
    Gibt es denn auch handfeste Infos dazu? Sprich wer ist überhaupt verantwortlich für diesen Gaiden (bzw. Novel, soweit ich das verstanden habe), etwa Kishimoto himself?

    EDIT: Hab mehrfach gelesen dass es Fake sein soll.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The thunder chronicles: the day the wolf howled

    Um nochmals auf dem laufendem zu bleiben:

    Naruto Jinraiden – Ōkami no Naku Hi – Narutopedia Der/Die verantwortliche heißt Akira Higashiyama. Nur mal so, dass das in dem Fall kein Fake ist =)

  5. #4
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: The thunder chronicles: the day the wolf howled

    Ein Buchstabenrätsel?
    Wieso denn das?

Ähnliche Themen


  1. War Thunder: War Thunder, ein Militär MMo von Gajin soll wohl auch für die PS 4 erscheinen. Einen kleinen Trailer gibt es hier zu sehen. Allerdings kann man...

  2. Thor: God of Thunder: http://img683.imageshack.us/img683/7342/thorcancelledonpspninte.jpg Titel: Thor: God of Thunder Genre: Action Releasedatum: 29. April 2011

  3. Tropic Thunder - Ben Stiller: Tropic Thunder ist eine Komödie aus den USA. Der Film soll im August 2008 in die Kinos kommen. Darsteller in diesem Film sind: Jack Black,...

  4. Clan Nintendo Thunder Force: ich habe diesen clan vor kurzen gegründet und suche member bewerben bei mir könnt ihr euch hier,per icq (337365439) oder msn (sasuke0803@hotmail.de) ...

  5. A Sound of Thunder: A Sound of Thunder http://www.forumla.de/bilder/2007/01/482.jpg Titel: A Sound of Thunder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto spin off manga sasuke