Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kami Burn

    Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand

    So ich werfe dieses Thema einfach mal rein.Achtung Spoiler es geht um den weiteren Verlauf im japanischen Mangastand!!!!!!

    Einfach Spekulationen,Anregungen wie es wohl weitergehen wird.

  2. Anzeige

    Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand


  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand

    Ist bestimmt gut gemeint, aber der über mir verlinkte Thread ist genau dazu gedacht.

    Ich war die letzten zwei Wochen verhindert, drum schließ ich erst jetzt. ^^

Ähnliche Themen


  1. Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich...

  2. Ao no Exorcist- japanischer Mangastand: Hi werte Ao no Exorcist Leser, da ich bei meiner Suche nach einem solchen Thread auf keinerlei Ergebnisse gestoßen bin dachte ich mir einfach mal...