Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Ich dachte mir mal ich mache ein Thema darüber auf, wo wir diskutieren können, wie die Naruto-Story wohl enden wird.

    Wer gewinnt im finalen Kampf zwischen Naruto und Sasuke?
    Schafft es Tobi den Juubi zu befreien?
    Wird Naruto Hokage?
    Stirbt Naruto?
    Wird Naruto den Frieden bringen?
    Mit wem kommt Naruto zusammen?
    usw.

  2. Anzeige

    Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Ich werde mit dem Ende wohl gar nicht zufrieden werden.

    Es wird wohl alles auf Sasuke vs. Naruto hinauslaufen, das ist denke ich mal klar. Vorher denke ich aber, wird Sasuke Kabutomaru erledigen, da er ja Interesse an Sasuke hat und darauf sicher noch zukommen wird. Danach geht Sasuke zu Naruto und Tobi, die ebenfalls gerade kämpfen. Und dann wird irgendetwas passieren, wie z.B. eine Nachricht von Itachi in Form von dem Geschenk an Naruto, das Sasuke bekehren wird.* Danach stirbt er im Kampf gegen Tobi, weil er sich gegen ihn stellt. Naruto rastet aus, killt ihn und so weiter halt. Hoffentlich stirbt dazwischen irgendwo noch Sakura, ist ja schon längst überfällig geworden. *g*

    *Ich glaube nicht, dass das Geschenk von Itachi ein Power up oder dergleichen ist. Das hat Naruto in letzter Zeit wohl zu genüge bekommen, mehr wäre irgendwie überflüssig.

    Oder halt Sasuke kehrt ins Dorf zurück. Was wohl das dämmlichste überhaupt wäre. -,-

    Ich hoffe dennoch, dass Kishi mich mit dem Ende überraschen wird. Wirklich glauben tue ich dies aber nicht.

    EDIT: Vor dem "irgendwas passieren" kämpfen Naruto und Sasuke zunächst natürlich.

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Ich will nur dass Naruto mit Hinata zusammenkommt und Hokage wird. Ob Tobi/Madara lebt, stirbt, eingesperrt wird, was auch immer, und was mit Sasuke is, interessiert mich recht wenig. xD

    Wenn Naruto nicht Hokage wird und sagen wir mal im Kampf gegen den "Final Boss" stirbt, so nach dem Motto Er + Sasuke vereinigen ihre Kraft, machen irgendeinen kranken Scheiß bei dem sie sterben und bringen so der Welt frieden und zeigen dass ein Band der Freundschaft blahblahblah... dann wird hoffentlicht Shikamaru Hokage.

    Ach ja, und wie muka schon angemerkt hat: ein Kampf Naruto VS Sasuke is echt unvermeidlich, da warten einfach schon zu viele Leute drauf.

  5. #4
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Mal meine Theorie wie ich mir den Verlauf vorstelle, bitte nicht lachen :


    Naruto und Killerbee treffen erst einmal auf Tsunade und den Raikage. Mittendrin in einem Gespräch taucht Sasuke auf und der Raikage sowie Killerbee beginnen sofort ihn anzugreifen. Während Sasuke schon so gut wie erledigt ist bittet Naruto die zwei sofort aufzuhören da er Sasuke noch etwas zu geben hat, nämlich das Geschenk von Itachi. Sasuke überdenkt nochmal alles und kommt zu dem Entschluss, dass sein Bruder nicht nur ihn schützen wollte, sondern auch Naruto bzw. ganz Konoha. Das Geschenk ist einfach nur das Erbe des Uchiha-Clans, eine geheime Schriftrolle sozusagen. Diese beinhaltet ein Genjutsu, welches Sasuke und allen anwesenden alles erdenkliche zeigt, was damals wirklich geschehen ist, wer die Verantwortlichen für sein Verhalten sind usw. Sasuke bricht daraufhin zusammen und kann sich nichtmehr rühren, bleibt auf dem Boden liegen. Tsunade geht langsam auf ihn zu und möchte seine Verletzungen heilen was er zulässt. Naruto geht zu Sasuke und will ihm aufhelfen, welcher wiederrum erstmal Narutos Hand wegschlägt um ihn dann 2 Finger zu reichen, dass Symbol der Freundschaft nach einem Kampf. Der Raikage, Tsunade und Killerbee verschwinden um die Truppen weiter zu kommandieren.


    Naruto macht sich auf den Weg zu Kabuto, Sasuke auf zu Madara um den Krieg so schnell wie möglich zu beenden. Naruto besiegt Kabuto ziemlich schnell, während Sasuke es immernoch schwer hat. Als Naruto bei Madara eintrifft, tötet dieser Sasuke. Naruto kann nicht fassen was er gerade mit ansehen musste, verbündet sich mit dem Kyuubi und tötet Madara ein für alle mal. Nach dem Kampf scheint sich die Situation allmählich zu beruhigen, alle ziehen ihre Truppen ab und es wird verkündet dass der Krieg vorbei sei, dank Naruto und Sasuke. Naruto trägt Sasukes Körper nach Konoha, alle schauen ihn an und können es nicht glauben. Naruto geht zu Tsunade und bittet sie irgendwas zu tun, damit Sasuke wieder lebt. Sie erzählt ihm dass Chiyo (welche Gaara wiederbelebt hat) nicht die einzige war die ihr Leben für andere opfern kann. Ausserdem möchte sie wieder einmal mit Jiraya zusammen sein. Tsunade bittet Naruto um einen allerletzen Gefallen, nämlich sich gut um die Bewohner Konohas zu kümmern und die Hokage zu ehren, da er in kurzer Zeit selbst einer sein wird. Nachdem Naruto dies gehört hat läuft sein ganzes Leben an ihm vorbei und verspricht Tsunade dass er den Willen des Feuers weitergeben wird.

    Nach Tsunades Beerdigung wird verkündet wer der neue Hokage wird. Nämlich Naruto. Nach einer großen Zeremonie und vielen Rückblicken aus den Augen anderer ( Sakura, Gaara, Iruka, Kakashi usw.) treffen sich Sasuke und Naruto wieder dort, wo ihr erster Kampf stattgefunden hat. Sasuke fordert Naruto heraus, genau wie damals, als sie in der Akademie das erste mal gegeneinander antraten. Naruto sagt kurz vor Beginn, dass er diesmal alles richtig machen möchte. Also zeigt er Sasuke das Zeichen für den Kampfbeginn, 2 Finger nach oben zeigend. Nun setzt das Ending ein, Abspann und Musik, währenddessen der Kampf der beiden. Kurz vor Ende sagt Naruto, so schluss für heute ,ich muss noch eine Menge Papierkram erledigen und beide gehen auf einander zu und es gibt das Finale Bild, wieder die 2 Finger ineinanderhaken, das Symbol der Freundschaft.

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Ich fand deine Beschreigung eigtl ziemlich epic, ich weiß nicht warum man darüber lachen sollte. Klingt doch durchaus plausibel, alles durchdacht (soweit man den jetzigen Stand durchdenken kann^^) und dass Naruto Hokage wird würde glaube ich sehr viele freuen, verdienen würde er es ja mit seinen neuen Skills.

  7. #6
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Ich find die Theorie auch ziemlich gut, Berschko. :>
    Alles gut durchdacht, und es ergibt auch ein gutes Ende.
    So ähnlich hab ich mir das Ende auch vorgestellt, nur hier und da vielleicht etwas anders.

  8. #7
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Wieso sollte Sasuke ins Dorf zurückkkehren? Der Kerl hat die ganze Ninjawelt zum Feind gemacht. Immerhin hat er nichts anderes getan, als den (noch nicht ganz) 6. Hogake zu töten, den Kage Treffen anzugreifen, Akatsuki beizutreten und sich gegen den Bruder vom Raikage zu stellen.
    Er gilt schon lange als Nukenin - ein friedliches Leben in Konoha wäre daher lächerlich

  9. #8
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Aber man muss wohl auch bedenken dass Kishi ein "Happy Ending" haben will, ich meine...
    diese ganze Suche nach Sasuke muss sich doch irgendwie lohnen, nicht?
    Und ja, Sasuke ist Nukenin und wird auch überall gesucht und auch schon von fast
    allen verachtet wegen dem, was er alles angestellt hat.
    Aber wir kennen Naruto doch...

    "sorry nochmal dass ich versucht hab ganz Konoha abzuschlachten, Naruto"
    "ach kein problem, saske "

  10. #9
    felman felman ist offline

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Es gibt 3 Dinge die mir persönlich an der Theorie nicht gefallen.

    1. Sasuke bekommt mit dem Ems ein Power Up, welches höchstwahrscheinlich nicht von schlechten Eltern sein sollte, nachdem man recht lange darauf warten musste. Gut, er taucht nun mit seinem starken Power Up und bekommt sofort eins auf die Backe.. wäre sehr enttäuschend. Weiters sehe ich bei Bee keinen Grund, wieso dieser sofort auf Sasuke losstürmen sollte. Klar die beiden sind keine Freunde, aber ich kann es mir bei Bee einfach nicht vorstellen. Bei A schon eher, aber der hat ja seinen Bruder bereits wieder zurück bekommen. Es sei denn er befürchtet, Sasuke sei hier um Bee mitzunehmen, was halt auch nahe liegt.

    2. Kabuto sagte damals zu Naruto, bevor er sich um ihn kümmern will, wolle er sich zuerst an Sasuke "rächen", also wäre es zumindest für mich sehr enttäuschend, wenn Kabuto einfach so von Naruto umgeknocked wird ohne irgendwie vorher mit Sasuke interagiert zu haben. Deshalb würde ich mir einfach einen Kampf zwischen Kabuto und Sasuke wünschen, ich denke dieser wäre sicher sehr interessant.

    3. Eben der Punkt den Muka erwähnt hat, Sasuke ist ein Nukenin und es wäre einfach wirklich lächerlich, wenn dieser einfach so wieder einen "guten" spielen darf.

  11. #10
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Ich hab nie gesagt dass Sasuke wieder ins Dorf zurückkehren darf, dass will sicher keiner aus Konoha ausser Naruto. Ich denke aber dass Naruto durch seinen Status als angehender Hokage eben den Anbu und allen anderen Ninjas aus Konoha befehligen wird die Suche nach Sasuke abzubrechen, da er nun versucht in Frieden irgendwo als Streuner zu leben oder so ähnlich ^^

    Ich hab mir mal grad nen Video zusammengestellt, wie die letzte Episode oder eher die letzten 5 Minuten der Folge aussehen könnten.
    Soviel dazugesagt, ich denke in der letzten Folge wird es einen Zeitraffer geben, so in der Art 5 Jahre später. Nach diesen 5 Jahren, nachdem der Ninjakrieg vorbei ist und Naruto Hokage geworden ist, trifft er während eines Spazierganges durch den Wald "rein" zufällig auf Sasuke.

    Lade es grade bei Youtube hoch, dauert aber noch etwas, wenns fertig ist editier ich das hier rein.

    Edit:


  12. #11
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt dass Sasuke wieder ins Dorf zurückkehren darf, dass will sicher keiner aus Konoha ausser Naruto. Ich denke aber dass Naruto durch seinen Status als angehender Hokage eben den Anbu und allen anderen Ninjas aus Konoha befehligen wird die Suche nach Sasuke abzubrechen, da er nun versucht in Frieden irgendwo als Streuner zu leben oder so ähnlich ^^
    Stell dir vor, Obama hätte aufgehört nach Osama zu suchen, weil sie in Wahrheit Freunde sind. Nene, das wäre fatal, besonders als Hogake. Immerhin ist man als solcher die Gerechtigkeit, man kann doch dann keinen Verbrecher laufen lassen.

  13. #12
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, Obama hätte aufgehört nach Osama zu suchen, weil sie in Wahrheit Freunde sind. Nene, das wäre fatal, besonders als Hogake. Immerhin ist man als solcher die Gerechtigkeit, man kann doch dann keinen Verbrecher laufen lassen.
    stimme ich zu

  14. #13
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    In der realität ist das wohl so,aber in Naruto würde ich dem wiederspechen.

  15. #14
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Die große Frage ist ob die Story nach der aktuellen Sasuke Bad Ass Story und dem Ninja Weltkrieg zuende ist oder aber noch neue Bad Guys erscheinen und stunk machen.

    Aber denke mal das die Story mit dem Tod des Titel Helden endet.
    1. Entweder tötet Naruto denn Bösewicht und stirbt an denn Folgen des Kampfes ebenfalls.Darauf hin sieht man die Beerdigung mit denn Trauernden dann is Ende.
    2. Nach der Letzten Folge nach dem Abspann folgt eine Szene in der man Naruto endlich als Hokage sieht Naruto is zu diesem Zeitpunkt sehr alt und er stirbt dann als Vater und ernennt kurz zuvor denn nächsten Hokage vorzugsweise seinen Sohn oder Enkel.

  16. #15
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    und ernennt kurz zuvor denn nächsten Hokage vorzugsweise seinen Sohn oder Enkel.
    Konohamaru ;D

  17. #16
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Konohamaru ;D
    Auch das wäre eine coole Idee aber da Konohamaru nur einige Jahre jünger ist wäre er ebenfalls sehr alt oder sogar schon Tot.

    Er wäre eine gute rechte Hand würde ich mal sagen.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    ein cooles ende von Naruto wär wenn naruto und sasuke nach einem gemeinsamen kampf gegen madara nochmals duellieren, dann wieder der satz wetten du triffst meine stirn nicht kommt und nach langen fight schafft es naruto ihn genau da zu treffen und sasuke fällt ins koma wacht monate später wieder auf und sieht das naruto hokage geworden ist.

    da aber viele im dorf sasuke als abtrünnigen sehen wird naruto ihn heimlich als anführer der anbu mit maske machen und er lebt halt als unbekannter unter all den hatern

    zudem denke ich das sich alle reiche auflösen und zu einem reich werden damit es nur noch eine politische meinung in naruto gibt und schonma mehr zum frieden beigetragen wird.

  19. #18
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    In der realität ist das wohl so,aber in Naruto würde ich dem wiederspechen.
    In Konoha (und anderen Ländern) gibts dennoch ein politsches System.

  20. #19
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    und ernennt kurz zuvor denn nächsten Hokage vorzugsweise seinen Sohn oder Enkel.
    Das ist ja voll billig, doch kein direkten Verwandten, vielleicht ernennt er Sasukes Sohn als nächsten Hokagen.

  21. #20
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Also ich würde mich über ein Ende freuen was nicht alle vorahnen... sowie bei DeathNote (ok die kann man schwer miteinander vergleichen) da war soviel psychoterror das man bis zum schluss nicht wusste wer wen flakst xD

+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto-Das Ende?: Ich mach es kurz: Hoch geschätzte Naruto Fan Gemeinde,was glaubt ihr,wie Naruto enden wird? Friede,Freude,Eierkuchen? Oder doch ein...

  2. Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto: Es geht um diese Szene hier (Manga Chapter 403, Seite 8): http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1298.jpg Um welche Macht es sich handeln könnte,...

  3. Theorie: Naruto Autor ein Mobb Deep Fan?: Könnte es sein das Masashi Kishimoto ein fan von Mobb Deep ist?(Wer nicht weiß wer das ist Wikipedia hilft nach!) Hört euch das lied Survival of the...

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer kommt bei naruto mit wem zusammen

http:www.forumla.def-naruto-160t-theorie-das-ende-von-der-naruto-story-186835

mit wem kommt naruto zusammen

was passiert nach dem 4 ninjaweltkrieg

naruto theorie 2016