Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Naruto stirbt nicht wenn sein Bijuu entfernt wird und ich glaub nicht das Sasuke so ein Jutsu beherscht
    aber das Sasuke stirbt und Naruto seinen Sohn Sasuke nennt ist ne gute idee^^

  2. Anzeige

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    @Dante-Dragon:

    Alle außer Sasuke & Madara werden zu Zombies? xD

    Kam das echt so in der Serie vor? Hab schon tausende Folgen verpasst. Ist aber mal Megalächerlich, alle werden zu Zombies. Ansosnten find ich dein Ende eine geile Idee (:

  4. #63
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Ich wünsche mir ein nicht ganz so fröhliches Ende...
    Wenn Madara samt Gedo Mazou, Juubi & co. in Aktion treten "sollte", so erhoffe ich mir auch mehr von den anderen Dörfern zu sehen, wie diese Angegriffen oder gar zerstört werden...und..und..und...

    Ich würde mir einfach nur ein Ende wünschen, wo die "Guten" ordentlich eingesteckt haben und angeschlagen nach Hause kehren usw.

    Nja, das wäre meine Vorstellung für ein cooles Ende XD

  5. #64
    258 258 ist offline
    Avatar von 258

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Minato: "Ich versiegele dich in Naruto und dann--"
    Kushina: "Nene, mir gehts super =) Bissel müde, das wars =/"
    Minato: "...Schweig! >=I Wenn ich unseren Sohn nicht aufwachsen sehen kann, dann du auch nicht!"
    Kushina: "=(..."
    Minato: "...>=/..."

    Ja, ja, kreativ isser der .Null.

  6. #65
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Ich glaube das Naruto NICHT Hokage wird. Er sagt ja selber das er nicht würdig ist Hokage zu sein wenn er nicht mal seinen Freund retten kann.

    Das Ende in meinen Augen ist sehr nah Naruto wird mit Killer Bee trainieren dann wird der 4 große Ninja Krieg ausbrechen und Sasuke wird auf Naruto treffen
    die beiden Kämpfen und töten sich gegenseitig (Naruto:RASENGAN! Sasuke:CHIDORI!) und ja was genau mit Madara passiert weiß ich nicht genau aber, ich denke das der Anime bald sein Ende hat außer natürlich der 4 Krieg wird anderes aus gehen Eventuell könnte ich mir vorstellen das Naruto doch Sasuke tötet aber es am Ende bereut oder sowas in der Art. Ich denke aber das Ende des Animes wird sehr traurig wäre realistisch. Ich glaube das in dem Krieg dann auch einige Hauptcharkater denn tot finden wer wie Choji,Kiba usw. drama baby drama

  7. #66
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Also, ich denke schon, dass Naruto Hogake wird. Da wären doch tausende von Fans (allen voran die Kinder) enttäuscht, dass der Junge nicht seinen großen Traum schafft! Ich denke, er wird Sasuke aus der Dunkelheit befreien können, worauf hin sich dann Sasuke gegen Tobi stellt und dabei stirbt.

  8. #67
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Ja, gut aber ich finde das der Anime allgemein ein sehr sehr traurigen Hintergrund hat der nur in manchen Folgen zum Vorschein kommt wie zum Beispiel 206 aber dein Ende hört sich auch ganz gut an. Ich würds nur selber schade finden wenn am Ende auf einmal alle wieder Glücklich sind.

    Denkt ihr das der Anime noch lange dauern wird oder das er schon bald zu Ende geführt wird?

  9. #68
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Meine neue Theorie, nachdem ich mir mal wieder diese eine OVA gegeben habe, wo Naruto und Sasuke kämpfen (ihr wisst schon, die kleine da, die 5 Minuten dauert. xUT oder wie die heißt. Is ja auch egal...).
    Spoiler öffnen

  10. #69
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Ich finde es noch ein wenig zu früh für das ende, da mir auch kabuto noch ein dorn im Auge ist <.< aber sollte es Itachi schaffen ihn aufzuhalten dann wehre das ja geklärt.

    Aber ich bin immer noch der Meinung das zum Schluss Naruto stirbt, aber als Held und so ^^
    Und Tsunade bleibt Hokage wenn sie nicht sterben sollte.

  11. #70
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Aber ich bin immer noch der Meinung das zum Schluss Naruto stirbt, aber als Held und so ^^
    Und Tsunade bleibt Hokage wenn sie nicht sterben sollte.
    Nein, nein, nein..
    ich will dass Naruto es schafft Hokage zu werden sonst geht das Feeling raus
    Der Wunsch Hokage zu werden kam im ersten Kapitel/in der ersten Folge, das ist sozusagen der Grund der Serie, das begleitet um die ganze Serie deswegen muss es einfach passieren

  12. #71
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Die Wahrscheinlichkeit dass Naruto tatsächlich Hokage wird ist aber sehr gering. Im Moment bahnt sich ja ein Wechsel in der Welt der Shinobi an, die Dörfer scheinen sich zusammen zu schließen, weswegen es bald den Titel "Hokage" vielleicht nicht mehr geben wird.

  13. #72
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Jo..
    Und solange sasuke nicht auf der seite der guten ist oder wieder Nach konoha zurück kommt wird Naruto nicht Hokage.

  14. #73
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Itachi hat mal gesagt: Die Hokage wurden zum Hokage nicht damit das Dorf sie verehrt, sie wurde Hokage weil das Dorf sie verehrt hat.

    Was ich damit sagen will ist Naruto ist doch auf dem besten Weg dahin. Der Held von Konoha weil, er Pain besiegt hat. Ich hab aber das gefühl das Naruto kein Hokage wird sondern eher, Shikamaru. Ich wünsche und hoffe das Naruto Hokage wird weil, es einfach einer der Grundbausteine ist ! Wenn er neuen Personen begegnet sagt er auch immer noch das er der Hokage wird. Jedoch hat er auch oft gesagt."Wieso sollte ich es verdient haben Hokage zu werden wenn ich nicht mal meinen besten Freund retten kann?" also ist das alles noch sehr spannend gehalten & wer weiß ob der 4. Krieg das Ende sein wird? Denke da wird noch soviel passieren das es jetzt sogar noch etwas zu früh ist um darüber zu spekulieren ^^ Aber ist nur meine Ansicht.

  15. #74
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Ich kenne das Ende...
    Naruto hat so viel Chakra verbraucht das er kurzerhand Tobi brät und aufisst damit er wieder seine reserven auffüllen kann!
    Dann kommt Sasuke und beide battlen sich in Karaoke, wo Naruto natürlich verliert.. Jedoch wird er durch ein Kame-Hame-Ha von Son-Goku (der sich durch eine momentane Teleportation ins Naruto Universum gebeamt hat) gerettet und vernichtet Sasuke.

    Danach wird er Hokage und baut sich ein Harem aus Hinata und Sakura (Inoffiziell natürlich mehr!), hat mehrere Kinder, vereint alle Nationen zu einer und bringt allen Friede und tolle Sachspiele!

  16. #75
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    @muka
    @.Null
    @Dastler
    @RomeoMustDie

    Ich denke hier ist es sinnvoller dieses Thema anzusprechen.

    Was mich betrifft, so wünsche ich mir ein dramatisches Ende - ohne Happy End. Trotzdem ist ein Happy End immer noch im Rahmen des Möglichen.
    Klar kann man nun sagen, dass Sasuke bereits Danzo getötet hat, welcher eine nicht unwichtige Persönlichkeit in Konoha war. Allerdings kommt es in erster Linie darauf an wie schlimm der Verlust auf moralischer und emotionaler Ebene wäre. Danzos Tod würde ich eher unter die Kategorie rechtliche Ebene einordnen, da sein Tod für viele Leute und vor allem für uns Leser moralisch verständlich war. Es wäre weitaus problematischer, wenn ein Shikamaru Sasuke zum Opfer fallen würde, das wäre aus moralischer Sicht fatal. Hier wären sich sicher alle Leser einig, dass eine Begnadigung Sasukes ausgeschlossen ist. Um so etwas vorzubeugen hat sich Kishimoto nun entschlossen, dass Sasuke keine Leute mehr aus Konoha tötet, bevor dieser sich nicht Naruto vorgenommen hat. Ich finde das zeigt schon ein wenig, dass sich Kishimoto diese Möglichkeit (von einem Happy End) zumindest offen lässt.

  17. #76
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nunja...
    1) Die Auslöschung des Uchiha Clans
    2) Der erwähnte Vorfall beim Summit
    3) Die Gründung und letztendliche „Nutzung“ der Foundation (und das obwohl diese Organisation von Hiruzen eigentlich abgeschafft wurde)
    4) Die offene Zusammenarbeit mit Orochimaru und damit einhergehend die Schändung des ersten Hokages
    5) Das vertuschen geheimer Missionen die gegen den Willen des regierenden Hokages gingen (Sais Attentat auf Sasuke)
    6) Die Vernichtung der Ame-Rebellen und damit Erschaffung Pains
    7) Der versuchte Mord an Ao, einem Begleiter der Mizukage...
    8) und so weiter~

    Also da kommt schon einiges zusammen, wobei auch die Kage selbst noch mehr vermuten (der Angriff von Oto und Suna auf Konoha).
    Ich meinte eigentlich nur die Sache im Kage Treffen, aber stimmt schon, wenn wir alles zusammen zählen. Aber schon allein weil Danzo viel länger lebt, muss er mehr schlimmes getan haben. xD

    Absolut, da gebe ich dir auch vollkommen recht. Viele Konoha Bürger (ob nun Shinobi oder Zivilist) haben mit dem Attentat im Grunde gar nix am Hut, weswegen Sasuke seinen Hass einfach an die falschen richten will.
    Und ich glaube, mit dem Itachi Treffen wird alles nur noch schlimmer! :/

    Gut, hier hat sich Kishimoto jedoch selten von der fiesen Seite gezeigt. All die Jahre bei Orochimaru haben letztendlich keinerlei Konsequenzen gehabt, ganz im Gegenteil – Sasuke absorbierte Oro und bekam dessen Kräfte. Damit hätte doch am Ende von Part 1 niemand gerechnet xD
    Ich denke, man muss das alles in Relation sehen. Wenn Sasuke zusammen mit Naruto Tobi besiegt, dann haben die beiden eine Tat vollbracht die der des Sages gleich kommt – wenn nicht gar eine noch größere.
    Damit hat keiner gerechnet, weil es ein total unwürdiger Abgang für einen wirklich gelungenen Bösewicht war.
    Ich verstehe das ja, aber ich kann mir leider dennoch nicht vorstellen, dass Sasuke dann einfach wieder in Konoha spazieren darf. Aber dass es Kishi durchziehen könnte, glaube ich schon.
    Für mich wärs aber bisschen zu "friede, freue, Eierkuchen".

    @Z3D
    Danzo ist aber eher der typische Antiheld. Hat was gutes im Sinne, zieht es aber mit den falschen Wegen durch. Und deshalb bin ich mir ganz sicher, dass seine Mittel und Wege viele Befürwörter in Konoha hat (gerade die 2 alten xD). Und wie schon erwähnt, er ist kein no name Ninja, sondern war (fast) ein Hokage. Sowas ist schon ein großes Verbrechen, auch wenn der Typ nicht wirklich gut war (und nachdem was er abgezogen hat, man ihm wohl eh den Amt abgezogen hätte).

  18. #77
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    ich hoffe das naruto alle fillers alle guten alle bösen alle halt wiederbelebt und ein riesiges dorf gründet wo alle in frieden leben und es vllt jeden tag ein turnier gibt wo alle gegeneinander kämpfen können also wie smackdown oder pokemon nur das sich halt alle vertragen

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story

    Jetzt mal ehrlich... Langsam bin ich mir nicht mal mehr sicher ob es überhaupt ein Ende geben wird.

    Und selbst "wenn" es irgendwann mal so kommt, dass Naruto zu Ende geht,
    dass der Schluss eher enttäuschend wird.

    Ich wette zum Schluss wird Sasuke wieder gut und alle sind total einverstanden,
    dass der wieder zurück nach Konoha kommt,
    egal was der gemacht hat oder noch tun wird.

    Ganz nach dem Prinzip "Menschen ändern sich"...

    Ich sehs schon kommen:
    Sasuke und Naruto hüpfen glücklich, Händchenhaltend über eine Rosa Blumenwiese,
    im Hintergrund natürlich noch ein Regenbogen.

    Naja welches Ende ich mir wünschen würde:

    Ich bin der Meinung, welche niemand mit mir teilen wird,
    dass keiner mit irgendjemand zusammenkommen soll.
    Dann kann sich jeder sein Paare denken und alle sind irgendwo zufrieden.

    Tobi, Madara whatever... soll auf jeden Fall von Naruto besiegt werden!
    Es wäre doch irgendwie total bescheuert, wenn Sasuke den töten würde.
    Schließlich hat er schon Itachi umgelegt.

    Sasuke kann ja nicht hier einen auf Rache machen
    und dann selbst noch die letzten lebenden Uchiha-Clan-Typies umbringen..
    Das wäre voll der Wiederspruch!

    Sasuke müsste rein theoretisch sterben aber naja!
    Das würde dann aber heißen, dass Naruto, egal ob Manga oder Anime eine totale
    Zeitverschwendung gewesen wäre.

    Ich persönlich denke, wenn Naruto Sasuke zurückholen will ist der ein Depp,
    aber ein total lieber Depp.

    Da es aber nicht vermeidbar ist, dass Sasuke zurückkommt denke ich
    Naruto sollte noch viel mehr trainieren, damit er noch Stärker wird
    und wenn er schon einen auch Bekehrung macht solltee er es auch schaffen,
    dass Der Kyubi auch "gut" wird. Ich mein ich denke, Naruto könnte die Kraft des Fuchsgeistes
    echt gut gebrauchen um Sasuke zu zeigen wie stark er ist.
    Außerdem würde es einen echt guten Eindruck auf Sasuke machen,
    wenn Naruto, den er nie als Stark angesehen hat eine so starke Chakraquelle unter seine Kontrolle bringt.

    An sonsten würde es auch keinen sinn machen einen Typen zum Hokag zu ernennen,
    Der sich und seine Kräfte selber nicht unter kontrolle bringen kann.
    ( Siehe Kampf mit Pain "8 Schwänze" der hätte locker noch die paar überlebenden töten können )

  20. #79
    I x3 Madara Uchiha

    AW: Theorie: Das Ende von der Naruto-Story |Achtung: Spoiler!

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ich werde mit dem Ende wohl gar nicht zufrieden werden.

    Es wird wohl alles auf Sasuke vs. Naruto hinauslaufen, das ist denke ich mal klar. Vorher denke ich aber, wird Sasuke Kabutomaru erledigen, da er ja Interesse an Sasuke hat und darauf sicher noch zukommen wird. Danach geht Sasuke zu Naruto und Tobi, die ebenfalls gerade kämpfen. Und dann wird irgendetwas passieren, wie z.B. eine Nachricht von Itachi in Form von dem Geschenk an Naruto, das Sasuke bekehren wird.* Danach stirbt er im Kampf gegen Tobi, weil er sich gegen ihn stellt. Naruto rastet aus, killt ihn und so weiter halt. Hoffentlich stirbt dazwischen irgendwo noch Sakura, ist ja schon längst überfällig geworden. *g*

    *Ich glaube nicht, dass das Geschenk von Itachi ein Power up oder dergleichen ist. Das hat Naruto in letzter Zeit wohl zu genüge bekommen, mehr wäre irgendwie überflüssig.

    Oder halt Sasuke kehrt ins Dorf zurück. Was wohl das dämmlichste überhaupt wäre. -,-

    Ich hoffe dennoch, dass Kishi mich mit dem Ende überraschen wird. Wirklich glauben tue ich dies aber nicht.

    EDIT: Vor dem "irgendwas passieren" kämpfen Naruto und Sasuke zunächst natürlich.


    ich denke dass naruto so gewinnen könnte (ist nicht miene theroie sondern hab esie aus dem englischen übersetzt)


    Wie hat Nagato das Rinnegan bekommen (wie wird Naruto es bekommen)
    Ich bin sicher, dass viele leute sich immer noch fragen, was Madara meinte als er "ich bin derjenige , der das rinnegan an Nagato gab", sagte .
    Wie bekam Nagato das Rinnegan?
    so ist es technisch sinnlos zu glauben, Madara experimentierte an Nagato oder transplantierte das rinnegan, denn das ist nicht möglich ist, warum?
    Nagato hat das Rinnegan aktiviert, als er noch ein Kind war. Also, wenn es Madara verpflanzt hat, würde das Nagato rinnegan in erwachten Zustand sein, selbst wenn er noch ein Kind war.
    so was sagt uns Madara damit? Ich erkläre es auf andere, indirekte Weise.
    Nagato war ein Uzumaki, er hatte rote Haare, was Madara bestätigt.
    dann wird ausserdem noch bestätigt, dass der Uzumaki Clan und der Senju Clan blutsverwandt sind.
    also was? Okay, wir wissen rinnegan Anforderungen sind Senju Kräfte und Uchiha Kräfte. Derjenige, der beides besitzt ,ist ein Mitglied der sechs Pfade.
    Madara gab einige seiner Uchiha Kräfte an Nagato, als er ein Kind war , wohl wissend, dass er sein rinnegan eines Tages aktivierenwird, denn er würde sowohl die Kräfte der Senju und uchiha besitzen. Madara hat das Gen gepflanzt, er brauchte nur warten und seinen Gewinn einheimsen
    Wie konnte Madara das tun fragt man sich jetzt?
    Na wie Itachi es mit naruto gemacht hat (chakra/Kraft gegeben)!
    okay, hier sind wir mit teil 1 fertig. auf zum zweiten Teil.
    (Wie) wird Naruto das rinnegan bekommen?
    Ich vermute:
    Naruto ist auch ein Uzumaki. und wir wissen, wie ich es oben bereits beschrieben habe, dass itachi Teil seines Chakras bzw seiner Kraft Naruto gegeben hat.
    Es wäre dasselbe, was Madara gemacht hat. jetzt muss vielleicht nurnoch Naruto einen schweren Schock erleiden,um sein rinnegan zu aktivieren, zum Beispiel zu sehen wie sasukara oder so stirbt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Naruto-Das Ende?: Ich mach es kurz: Hoch geschätzte Naruto Fan Gemeinde,was glaubt ihr,wie Naruto enden wird? Friede,Freude,Eierkuchen? Oder doch ein...

  2. Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto: Es geht um diese Szene hier (Manga Chapter 403, Seite 8): http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1298.jpg Um welche Macht es sich handeln könnte,...

  3. Theorie: Naruto Autor ein Mobb Deep Fan?: Könnte es sein das Masashi Kishimoto ein fan von Mobb Deep ist?(Wer nicht weiß wer das ist Wikipedia hilft nach!) Hört euch das lied Survival of the...

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer kommt bei naruto mit wem zusammen

http:www.forumla.def-naruto-160t-theorie-das-ende-von-der-naruto-story-186835

mit wem kommt naruto zusammen

was passiert nach dem 4 ninjaweltkrieg

naruto theorie 2016