Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Und vorallem: Was hat das ganze mit Itachi's Geschenk zu tun? Dieses Geheimnis wurde schon vor einigen Chaptern gelüftet, also versteh ich nicht wieso deine Mutmaßung hier gepostet wurde?

  2. Anzeige

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Alessa Alessa ist offline

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Sag ich doch ^^ ..
    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er und vorallem woher ? ^^ Das ist extrem weit hergeholt.

  4. #103
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat Alessa Beitrag anzeigen
    Sag ich doch ^^ ..
    Garnicht wahr das extrem hab ich hinzugefügt. XD

  5. #104
    Alessa Alessa ist offline

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Wo du recht hast, hast du recht ;D
    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Garnicht wahr das extrem hab ich hinzugefügt. XD

  6. #105
    Materia Materia ist offline
    Avatar von Materia

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    warum eigentlich theorie !?
    man weis doch was itachi naruto gegeben hat !

    es war eine schwarze krähe die das auge von shisui getragen hat...
    es sollte sich aktivieren wenn naruto auf ein sharingan-träger (sasuke) treffen würde der konoha bedrohte
    und somit sollte sasuke in ein gen-jutsu gefangen werden und mit kotoamatsukami unter kontrolle gebracht werden

    die krähe aktivierte sich aber vorher schon als naruto auf et:itachi gestoßen ist
    und befreite ihn damit von kabutos kontrolle durch kuchiyose:edo tensei...
    darauf hin sagte itachi noch das naruto es nicht brauche und es auch so schaffen würde sasuke wieder auf den richtigen weg zu bringen

  7. #106
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto

    Zitat Materia Beitrag anzeigen
    warum eigentlich theorie !?
    man weis doch was itachi naruto gegeben hat !
    Nur wusste man das nicht, als dieser Thread erstellt wurde. Zudem verfolgen vielleicht einige eher den Anime als den Manga...
    Da ich hier auch keine Spoiler Warnung sehe, verstehe ich nicht ganz, warum hier jeder fein den Anime-Leuten am spoilern ist oo

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Theorie: Das Ende von der Naruto-Story: Ich dachte mir mal ich mache ein Thema darüber auf, wo wir diskutieren können, wie die Naruto-Story wohl enden wird. Wer gewinnt im finalen Kampf...

  2. Theorie: Naruto Autor ein Mobb Deep Fan?: Könnte es sein das Masashi Kishimoto ein fan von Mobb Deep ist?(Wer nicht weiß wer das ist Wikipedia hilft nach!) Hört euch das lied Survival of the...

  3. Itachi vs Sasuke: Erstmal sorry wenn ich irgendwas verkehrt mache oder so (war lange nicht mehr im forum) weiß auch nicht recht was der spoiler sein soll? also wenn...