Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    Theorie: Naruto Autor ein Mobb Deep Fan?

    Könnte es sein das Masashi Kishimoto ein fan von Mobb Deep ist?(Wer nicht weiß wer das ist Wikipedia hilft nach!)
    Hört euch das lied Survival of the Fittest an!


    Schon einer der ersten sätze
    To my Man Killer B
    Wie wir alle wissen ist das auch ein Charakter in Naruto und man siehe er ist Rapper (Oo)!
    Genauso auch der Titel des liedes deutet auf den lieblingssatz von Kisame hin
    Survival of the Fittest - Nur die Fittesten überleben
    Also diese Theorie ist vielleicht absurd und stimmt nicht aber dennoch ist der vergleich ganz lustig
    Na dann lasst eure kommis hier und euer Urteil wir werden sehn wie die Community darüber denkt

    ~mfg kelek2

  2. Anzeige

    Theorie: Naruto Autor ein Mobb Deep Fan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Eine Theorie..

    ist spannend so etwas zu hören und zu sehen^^
    es kann womöglich sein dass er es aus diesem lied genommen hat,also das wegen killer B.es kann sein dass er durch diese lied zu Killer B kam.
    aber es kann auch nur zufall gewesen sein

  4. #3
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Eine Theorie..

    Sei es zufall oder nicht werweiß ob Kishimoto nicht doch gerne Rap hört^^?
    Also Gaara's Shippuuden kleidung ist auch inspiriert durch die Matrix filme

Ähnliche Themen


  1. Lieblingsschriftsteller/-autor: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt Ihr mal Eure Lieblingsschriftsteller/-autoren aufzählen. Schreibt auch bitte noch dazu, wieso es gerade...

  2. Theorie: Das Ende von der Naruto-Story: Ich dachte mir mal ich mache ein Thema darüber auf, wo wir diskutieren können, wie die Naruto-Story wohl enden wird. Wer gewinnt im finalen Kampf...

  3. Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto: Es geht um diese Szene hier (Manga Chapter 403, Seite 8): http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1298.jpg Um welche Macht es sich handeln könnte,...

  4. Mobb Deep: Mobb Deep das ist ein US-amerikanisches Rap-Duo. Das Duo besteht aus Albert Johnson alias Prodigy (geboren 1974) sowie Kejuan Muchita alias Havoc...

  5. Bester Autor/Schriftsteller???: Kommen wir nun zu den Männern :D Ich leg vor ihr hängt tolle Schriftsteller hinterher :D:D kann ja sein das ich jemanden vergessen :D Stephen King...