Seite 1 von 82 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1636
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Theorie: Tobis wahre Identität

    Hallo Leute!

    Nun können wir uns zu diesem spannenden Thema endlich einen eigenen Thread leisten.

    Wer ist eurer Meinung nach Tobi, das geheimnisvolle Mitglied bei Akatsuki? Welche Theorien kennt ihr? Was habt ihr für Hinweise auf einen Charakter?

    Im Gespräch sind ja in erster Linie:

    - Madara ( nach Tobis eigenen Worten )
    - Danzou ( der sich durch Aussagen in den letzten Chaptern meiner Meinung nach eher disqualifiziert hat )
    - Obito ( Die Sache mit dem Auge ... ? )

    Oder ist er vielleicht auch ein ganz anderer Charakter?

    Die Diskussion ist eröffnet!

  2. Anzeige

    Theorie: Tobis wahre Identität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    also ich fasse mal die theorien und pros/kontras zusammen:

    Madara: tobi behauptet es selber und kennt auch die geschichte. dagegen spricht das er sein gesicht nicht zeigt und schon über 100 jahre alst sein müsste.außerdem weiß niemand wie berühmt seine geschichte war also könnte jeder uchia diese geschichte kennen.

    Danzou: man hat sein linkes auge noch nie gesehen und sein und tobis gesicht(zumindest das stückchen das man sah) weisen ne ungeheure ähnlichkeit auf. Tobi war auch mizukage und rootanbus werden ähnlich den mizunins ausgebildet. dagegn spricht einerseits seine aussage im letzen chapter und das er von tsunade überwacht wird also könnte er wohl kaum 3 tage in nem keller hocken ohne das es wer bemerkt

    Obito: dafür spricht sein Auge da kakashi das rechte hat. dagegen sprechen seine beweggründe und das er tot sein müsste. keiner kann sich erklären wie er entkommen konnte und die theorien die es gibt sind schlecht.

    ein einfacher ninja/ uchia: dafür spricht gar nix dagegen aber auch. auf diese theorie kann man zurzeit nicht eingehen.


    ich freue mich über konstruktive kritik und ergänzungen

  4. #3
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    also ich persönlich fidne diese theorien am glaubwürdigsten:

    1.Danzou
    2.Madara
    3.ein anderer überlebende Uchiha
    4.ein noch unbekannter chara
    5.Obito

    mehr theorien oder gedanken habe ich dazu auch nicht^^

    und ich finde danzou passt einfach am besten.
    wie shinigamis hcon erwähnte sieht danzou tobi verblüffend ähnlich.
    seine ausbildung für die root einheit ähnelt der der muzinin und da tobi ja der
    mizukage war/ist würde dies auch leicht erklätbar sein.
    das mit der überwachung habe ich schonmal in einem anderen theard erklärt.
    es kann entweder ein bushin sein(vielleicht ein katonbushin(katonbushin gibt es ja noch garnicht)).
    oder ein anderes noch unbekanntes jutsu wodurch danzou sich verdoppeln oder ver 3fachen aknn(einmal danzou selber dann tobi und dann der mizukage).
    für ein wichtiges treffen könnte danzou sich selber dann teleportieren(tobis teleport jutsu).

    so viel erstmal dazu

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Naja,ich finde Danzou und Tobi sehen sich nicht sooo ähnlich,ich meine wenn Tobi Madara ist,wird der auch seeeehr alt sein und dann ist klar,dass 2 alte Leute auch 2 alte Gesichter haben^^.

    Zudem sprechen vom aussehen her einige Punkte dagegen:

    -Danzous Gesicht wäre unsymethrisch(gut,kein Gesicht ist in wirklichkeit symmetrisch,aber das wäre zu heftig^^).

    -Danzou hat noch längere Haara als Tobi(die von Tobi sind auch stachliger)

    -Danzou ist etw.kleiner als Tobi meiner Meinung nach,Danzou läuft zwar gebückt,jedoch ist Tobi ein gutes stück größer als Deidara

    -Unter Danzous Bandage guckt eine Narbe/Falte hervor,die man auf dem Teil,von Tobis Gesicht den man gesehen hat,nicht vorhanden war

    PS:Zudem scheint Danzou sogar einarmig zu sein O_o.Ich meine man sieht nirgendswo seinen Rechten Arm,geschweige denn,den Teil des Mantels,der den Arm eigentlich umhüllen müsste.

  6. #5
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Hab gerade noch etwas entdeckt was gegen die Danzou-Tobi Theorie spricht. Laut Databook ist Tobi 175cm groß Danzou allerdings nur 170cm

  7. #6
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Das ist doch der arm, mit dem Tobi den Schwerthieb gestoppt hat. Vieleicht ist der arm gar nicht mehr menschlich.
    (wenn er tobi wäre)

    Es gab doch noch eine theorie, das es zwei wären, oder einfach zwei persönlichkeiten.
    Das es zwei verschiedene chars sind, finde ich zwar unwahrscheinlich,aber dan ist tobi einfach sehr guter schauspieler ^^

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Die Theorie mit den 2 Tobis ist von mir^^.Ich sage mal so:

    Der eine Tobi(der Böse xD)ist Madara.
    Der 2.Tobi(der gu... äh tollpatschige xD)ist Obito

    Nun,wie wir wissen ist Tobi in der Lage ein Raumzeitjutsu zu benutzen,dass dem des 4. Hokage gleicht,es wäre daher möglich,dass Obito diese Technick vom Yondaime gelehrt bekommen hat(oder eher der Yondaime es versucht hat,Obito war ja jetzt nicht so ein Megagenie),es aber Obito scheinbar nicht schaffte,nachdem er jedoch Kakashi sein Auge "gegeben"hat,und die andern Steine auf ihn runterstürzten,hat er noch einen letzten Versuch gemacht,sich mit dem Jutsu zu retten und hat es geschafft,blieb jedoch auf halber Strecke liegen und das Schwer verletzt.Nun wurde er von Madara gefunden(oder von feindlichen Ninjas und von Madara befreit) und Madara half Obito wieder gesund zu werden,jedoch nur unter einer Bedingung!Obito musste Madara versprechen ihm für den Rest seines Lebens zu dienen und niemand dürfte je erfahren das er überlebt hat(selbes für Obito),Obito versprach es und Obito wirkt ja auch sehr wie Naruto,nimmt also seine Versprechen vermutlich genauso ernst wie Naruto.Nun hat Obito in all den Jahren das Raumzeitjutsu des Yondaime verbessert und zu dem gemacht was Tobi nun einsetzt.Evtl.hat er auch Madara diese Technick gezeigt und Madara hat diese Verbessert und nicht Obito.Der Name Tobi wäre zudem eine Abwandlung des Namen Obito(fast dieselben Buchstaben,nur ist bei Obito ein O zu viel)und ich kann mir nicht vorstellen,dass Madara sich so verstellen kann(bzw.hätte er ja eigentlich gar keinen Grund dafür,da er ja sowieso eine Maske trägt und viele Akatsukis eher ernst sind).

  9. #8
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Mal zu den einzelnen Theorien.
    Ich persönlich finde die Danzou=Tobi-Theorie auch am wahrscheinlichsten.
    Dafür:
    1. Tobi ist sehr weise und spricht, wie Danzou auch, in einer ziemlich gehobenen Sprache(außer wenn er seine Identität verheimlicht, indem er den Tollpatsch spielt)
    2. bisjetzt hat man zwar nur eine Gesichtshälfte von Tobi gesehen, dennoch kann ich erkennen, dass er ungefähr im selben Alter wie Danzou sein müsste
    3. das mit Danzou und dem Sharingan könnte so ähnlich sein wie bei Kakashi: wenn Danzou es nicht braucht verdeckt er es, damit er nicht sinnlos Chakra verschwendet und um seine Identität zu schützen; und wenn er dann zu Tobi wechselt, verdeckt er extra die andere Seite mit einer Maske, damit er sich besser auf sein Sharingan konzentrieren kann, genauso wie Kakashi.
    (sowie auch hier zu sehen ist)

    (das rechte Auge zu, damit er sich besser auf sein Sharingan konzentriert)
    4. er scheint sich, wie Tobi, auch für Sasuke zu interessieren; denn es ist ja so, dass Danzou Sai den Auftrag gegeben hatte, Sasuke zu töten, weil er ja eine Bedrohung für Konoha darstellte, aber plötzlich kommt Pein, der auch für Konoha eine Bedrohung darstellt und er ist völlig zufrieden mit der Situation. Das heißt, dass er sich in dem Punkt widersprochen hatte. Außer wenn das ganze geplant war und er Sai nur dorthin schickte, um Informationen über Sasuke herauszubekommen.
    Und außerdem konnte Danzou sich sicher sein, dass Naruto Sai aufhalten würde, bei dem Versuch, ihn zu töten.
    Will damit sagen, dass die ganze Mission nur dazu gedacht war, Informationen über Sasuke zu sammeln.
    Er interessiert sich also genauso stark für Sasuke, wie Tobi.
    5. Er trainiert/bildet seine ROOT genauso ,wie Kirigakure ihre Shinobis, aus und da er ja der Mizukage ist oder war, könnte das ziemlich gut hinkommen.

    Dagegen:
    1. die Größe stimmt nicht ganz(lässt sich aber so erklären, dass Danzou ja immer etwas mit dem Oberkörper nach vorne geneigt geht und dazu auch noch krumm^^).
    2. Die Frisur stimmt nicht perfekt überein.
    3. Das Problem mit dem hin und her(von Konoha nach Akatsuki), da er ja unter ständiger Aufsicht von Tsunade's Leuten stehen soll(was ich nicht glaube)[außerdem wäre es für einen Typen seiner Art nicht schwer, Tsunade's Leute auszutricksen.
    4. Wie erklärt sich das mit dem Sharingan?

    Zu den anderen Theorien werde ich mich erst später zu äußern.

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    @SSJ2:

    Zum 4.Punkt(der dafür ist) muss man sagen,dass es nicht umsonst ein Geheimauftrag gewesen war,denn grade weil naruto den Auftrag verhindert hätte,war er ja geheim(und Sai hätte es ja auch beinahe geschafft,es wäre zudem leicht gewesen,wenn se Sasuke lebend gefangen hätten Sasuke noch schnell mit einem Schwertstich zu töten).Zudem ist Danzou deswegen zufrieden,weil diese Situation ihm helfen wird an die Macht zu kommen,bei Sasuke hatte er vermutlich Angst,dass Sasuke die Wahrheit herausfindet und anschließend ihn jagt(was ja jetzt auch der Fall ist).

    Wäre Danzou wirklich Tobi,wäre es vermutlich auch nicht so schwer für ihn gewesen an ein Sharingan ranzukommen,da hätt er Itachi einfach beauftragt das Sharingan eines Uchihas für ihn mitzubringen xD.

    @rechter Arm:Ich glaube nicht,dass Tobis Arm künstlich ist,weil bis jetzt ja nur Sasori und Chiyo künstliche Körperteile(und der Arm von Chiyo war ja nicht mal der ganze),wobei Sasori ja auch theorethisch Tobi den Arm hätte dran machen können,wobei ich Sasori nicht für einen so stark eingeweihten Akatsuki halte.Und würde man in Konoha künstliche Körperteile herstellen,wäre Lees Bein ja nicht so ein Riesenproblem gewesen(einfach Bein ab und neues dran xD)

  11. #10
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    1. Tobi ist sehr weise und spricht, wie Danzou auch, in einer ziemlich gehobenen Sprache(außer wenn er seine Identität verheimlicht, indem er den Tollpatsch spielt)
    Hm, sollte Tobi Madara sein, dann wären sie beide schon ziemlich alt. Vielleicht kommt daher die Art, ähnlich zu sprechen?
    Ältere Leute drücken sich meist in einer anderen Sprache aus, als jüngere. Auch haben beide ja einen gewissen "gehobenen Stand", sozial gesehen.

    2. bisjetzt hat man zwar nur eine Gesichtshälfte von Tobi gesehen, dennoch kann ich erkennen, dass er ungefähr im selben Alter wie Danzou sein müsste
    Stimmt schon. Aber auch hier, Tobi kann ja durchaus auch Älter sein und daher ebenfalls Falten im Gesicht haben.

    3. das mit Danzou und dem Sharingan könnte so ähnlich sein wie bei Kakashi: wenn Danzou es nicht braucht verdeckt er es, damit er nicht sinnlos Chakra verschwendet und um seine Identität zu schützen; und wenn er dann zu Tobi wechselt, verdeckt er extra die andere Seite mit einer Maske, damit er sich besser auf sein Sharingan konzentrieren kann, genauso wie Kakashi.
    Joa, kann schon sein. Genauso könnte Danzou aber auch einfach nur ein Auge verloren haben.

    4. er scheint sich, wie Tobi, auch für Sasuke zu interessieren; denn es ist ja so, dass Danzou Sai den Auftrag gegeben hatte, Sasuke zu töten, weil er ja eine Bedrohung für Konoha darstellte, aber plötzlich kommt Pein, der auch für Konoha eine Bedrohung darstellt und er ist völlig zufrieden mit der Situation. Das heißt, dass er sich in dem Punkt widersprochen hatte. Außer wenn das ganze geplant war und er Sai nur dorthin schickte, um Informationen über Sasuke herauszubekommen.
    Und außerdem konnte Danzou sich sicher sein, dass Naruto Sai aufhalten würde, bei dem Versuch, ihn zu töten.
    Will damit sagen, dass die ganze Mission nur dazu gedacht war, Informationen über Sasuke zu sammeln.
    Bzgl Sasuke finde ich Waknights Post aber auch einleuchtend. Danzou hat vielleicht befürchtet, dass Sasuke irgendwann die Wahrheit erfährt und ihn dann töten will.
    Dem wollte Danzou vielleicht aus dem Weg gehen, in dem er Sasuke töten lässt.

    Auch was Konoha und die derzeitige Situation dort angeht, kann es gut sein, dass er nur hofft, zum Hokage zu werden, wenn die Krise überstanden ist, was er ja auch selbst sagte.

    Bin echt gespannt, wer es dann schlussendlich ist. Ich tippe ja nach wie vor auf Madara!

  12. #11
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    @Insight und Waknight:
    wieso sollte danzou angst haben,dass sasuke die wahrheit rausfindet und ihn jagen wird?
    danzou hat die komplette root einheit hinter sich und dann auch noch konoha
    ich denke nicht,dass dies der grund ist
    danzou hat zu viel sicherheit,als dass er angst haben müsse.
    da ist das von ssj2 wahrscheinlicher finde ich.
    und macht mehr sinn in meinen augen.

    @waknight: also wenn man körpergröße und haare alles dazu zählt...dann ahbe ich kp...
    dann spricht alles gegen alle theorien.

    obito=tobi theorie: obito ist viel kleiner(xDDDDDD).
    obito hat eine ganz andere augenform.
    wieso sollte obito so viele falten haben im gesicht er wurde ja "nur" zerquetscht und davon bekommt
    man ja keine falten xDDD

    madara=tobi theorie: madara hat viel längere haare.
    madara müsste viel älter aussehen als tobi.
    madara ist laut databook größer als tobi (was fürn blödsinn).


    also wenn man wirklich nach der genauen größe geht,dann muss man ja erstmal die charas raussuchen die so groß sind wie tobi.
    und ich glaube das sind nur wenige.
    und die müssten dann noch HAARGENAU so aussehen wie er.
    laut eurer meinung zumindestens.

    das wars erstmal

  13. #12
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    ich stimm s4e zu

    es gibt verwandlungsjutsus haare kann man färben und es gibt auch gel

    und das databook ist kein leitfaden sondern ne ergänzug vlt hat danzou sich gebück als er vermessen wurde

    zum arm: der pein da war ja so ne art roboter vlt hat pein tobi ja auch so ein teil gegeben oda sowas

    obwohl es für mich eher so aussieht als wolle danzou seinen arm einfach net zeigen

  14. #13
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    @Obito: ist wahrscheinlich schon älter geworden und somit grösser
    die augen verändern sich auch mit dem alter, das zeigt kishi eigentlich noch recht oft.(mit ein paar aussnahmen^^)
    wäre Obito zerquetscht worden, wäre er sofort tod gewesen.
    Er war angequetscht, wenn man das so ausdrücken kann und hatte innere verletzungen.
    die seite war wahrscheinlich schon ein wenig entstellt, aber nach einer operation, könnte das am schluss so raus kommen(wie nach einer Hauttransplantation ^^)

    @Danzou: ja er könnte die grösse falsch angegeben haben und die ganze zeit gebückt gelaufen sein. Danou könnte es am wahrscheinlichsten sein. (auch wenn mich das stören würde...)
    Ich hoffe es ist Obito,ob böse oder gut und auch welchen grund er auch haben sollte um konoha nicht zu verschonen.


    @arm: oder er ist einfach so stark ^^

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @Insight und Waknight:
    wieso sollte danzou angst haben,dass sasuke die wahrheit rausfindet und ihn jagen wird?
    danzou hat die komplette root einheit hinter sich und dann auch noch konoha
    ich denke nicht,dass dies der grund ist
    danzou hat zu viel sicherheit,als dass er angst haben müsse.
    da ist das von ssj2 wahrscheinlicher finde ich.
    und macht mehr sinn in meinen augen.
    Nun ja,Pein hat es ja auf Naruto abgesehen und kennt sich in Konoha nicht aus,Sasuke schon.Zudem wäre es wohl auch Danzou zu gefährlich,dass Sasuke sich mit Itachi verbündet(immerhin hat Itachi damit gedroht wichtige Infos über das Dorf Feinden Konohas zu geben,wenn Sasuke was passiert,würde Itachi also auf sasuke treffen,würde evtl.auch Itachi sich gegen Konoha stellen)

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @waknight: also wenn man körpergröße und haare alles dazu zählt...dann ahbe ich kp...
    dann spricht alles gegen alle theorien.

    obito=tobi theorie: obito ist viel kleiner(xDDDDDD).
    obito hat eine ganz andere augenform.
    wieso sollte obito so viele falten haben im gesicht er wurde ja "nur" zerquetscht und davon bekommt
    man ja keine falten xDDD
    Obito wäre ja natürlich viel älter und da kann man nicht sagen,wie Obito nun aussehen würde/tut und wie gesagt,meine Theorie würde ja 2 Tobis bedeuten,damit wäre der tobi dessen Gesicht man gesehen hat Madara und nicht Obito

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    madara=tobi theorie: madara hat viel längere haare.
    madara müsste viel älter aussehen als tobi.
    madara ist laut databook größer als tobi (was fürn blödsinn).
    Madara war vielleicht damals größer,doch nun ist er alt,da schrumpft man schon ein wenig,zudem kann man sich ja auch die Haare schneiden(bei Danzou wäre nur das Problem die wieder nachwachsen zu lassen xD).Zudem müsste Madara über 100 Jahre alt sein,also kann man auch evtl.davon ausgehen,dass er einen Weg fand sein altern aufzuhalten/zu verlangsamen.(und so viel hat man nun auch nicht gesehen,ich meine er muss ja nicht den ganzen Kopf mit Falten übersäht haben,ich meine wer hat schon Falten neben den Augen xD)

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    also wenn man wirklich nach der genauen größe geht,dann muss man ja erstmal die charas raussuchen die so groß sind wie tobi.
    und ich glaube das sind nur wenige.
    und die müssten dann noch HAARGENAU so aussehen wie er.
    laut eurer meinung zumindestens.

    das wars erstmal
    Naja,gut,2 der 3 Topfavouriten hat man bisher nur in der Vergangenheit gesehen,durch deren altern kann man sich nicht mehr auf die größe verlassen.Zudem lässt du den Punkt,dass Danzou nur einen Arm hat außen vor,denn ein Arm mehr oder weniger ist schon ein enorm heftiger Unterschied xD.

    @Insight:warum sollte Madara seinen Arm nicht zeigen wollen?Es ist ja nicht so,als würde er ihn wenns geht gar nicht benutzen.Und der Asumarealm hat auch 3 Gesichter und einen Schweif^^und ist ja schon tot(und sein Körper wird durch Chakrareceiver gesteuert(oder so ähnlich),daher würde ich den Asurarealm mehr mit einer Puppe vergleichen als mit einem Menschen).

  16. #15
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    @waknight: sofern ich wiess hat man tobis rechten arm noch nie haut auf knochen gesehen
    also kann es ein mechanischer arm sein.
    halte ich für unwahrscheinlich aber es KANN ja sein.

    und das obito wachsen kann ist klar,es war auch eher als belustigung gedacht xD


    ich würde es am besten finden wenn es Madara wäre,aber ich denke es ist Danzou.
    Danzou und Tobi treffen beide so ziemlich im selben moment in den mittelpunkt.
    schon etwas komisch...

  17. #16
    ABsuRd

    Blinzeln AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    also ich denke mal schon das es obito is weil es schon irgendwie passt

  18. #17
    Gast_19

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Also ich denke mal es ist Madara......

    wobei mir mal aufgefallen ist das Kakuzu im Kampf gegen Kakashi und Co. sagte das er gegen den 1. Hokagen gekämpft hatte.....
    jetzt meine Idee: Kakuzu besitzt den Körper von Madara(oder Madara kann sich über mehrer Körper verteilen)

    Tobi=Obito, aber mit dem Geist/Seele von Madara

    Ich weiß das sich das eher unwahrscheinlich anhört und ich warte auch auf Erläuterungen die dagegen sprechen.....

  19. #18
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    dann wäre deiner meinung madaras Körper jetzt weg und er würde in Obitos körper Tobi sein...

    So etwas hatten wir schon mal, halt ohne Kakuzu.
    und das er von körper zu körper springen

  20. #19
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    dazu stelle ich mal eine gegenfrage:

    wieso ausgerechnet obitos körper?

    es gab wesentlich talentiertere uchihas als obito und zudem auch uchihas,die noch in beiden augen das sharingan besitzen

    für mich ist es sinnlos,dass madara AUSGERECHNET in obitos körper ist.
    obito wird nicht der einzige uchiha gewesen sein der tod war zu diesem zeitpunkt xDDDD


    @absurd: wie absurd
    was passt daran?
    die haare und das rechte auge.
    mehr auch garnicht

  21. #20
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    und warum gibt tobi offen zu das er gegen den ersten verloren hat, kakuzu aber das er gewonnen hat?

    warum konnten nicht beide gegen den ersten kämpfen?

    außerdem stimmt das nicht mit kakuzus fähigkeiten überein er kann NUR die herzen absorbieren

Seite 1 von 82 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anonyme Samenspenden - Recht auf Identität?: Dieses Thema ist ja momentan in aller Munde: Quelle und mehr: Anonyme Samenspenden: Recht auf Identität | Politik Was haltet ihr von der...

  2. Identität: Identität http://www.forumla.de/bilder/2007/03/584.jpg Titel: Identität

  3. PS3 schliert bei Identität BD: Also, ich habe seit vorgestern ein PS3(40GB) und bin eigentlich zufrieden. Wenn man aber bedenkt, daß ich sie eigentlcih nur als BD-Player...

  4. Wahre Freunde: Diesen Thread habe ich aufgemacht, um euch mal zu fragen, ob ihr wahre Freunde habt, womit ich nicht nur Freunde meine, die mal ab und zu was mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Obito kind bilde

itachi ausmalbilder

detektiv conan und seine freunde zum ausmalen

Tobi uchiha ausmalbilder

genyumaru

kakashi ausmalbilder

Obito Uchiha Ausmalbilder Anime

Gen yu maru

obitojung

tobi sharingan

undertale ausmalbilder

Obito kind

content

minato ausmalBild

halo kampf ausmalbilder

naruto shippuden tobi ohne maske

naruto ausmalbilder yahiko

Jiraiya jung

naruto hashirama ausmalbilder

genyumaru sasuke episode

detektiv conan theorien ueber theorien

madara uchiha augenform

madara mit maske

kakashi vs tobi

kind umbenennen in Naruto