Seite 11 von 82 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1636
  1. #201
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ist das nicht offensichtlich? Tobi besteht schon lange nicht mehr aus Haut, Knochen, Muskeln and so on... Er scheint aus dem gleichen Material wie Zetsu zu bestehen.
    Wo wird das ewähnt bzw bewiesen? Hab diese Stelle wahrscheinlich verpasst oder so...

  2. Anzeige

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Wo wird das ewähnt bzw bewiesen? Hab diese Stelle wahrscheinlich verpasst oder so...
    Er "schraubte" sich im Versteck wieder einen Arm an, nachdem er den vorherigen im Kampf gegen Torune und Fuu verlor. Dieser schien ganz offensichtlich aus dem gleichen Material wie Zetsu zu bestehen (so stand Tobi vor einer weißen Masse welche von den gleichen Blüten umgeben war, wie Zetsu).

    Zudem blutete er schon mehrere Male eine weiße Flüssigkeit.

  4. #203
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil man dann sehen würde, woraus er besteht?
    Dann hat er im Kampf gegen Konan aber ziemlich Glück gehabt, hätte Konan dann auch nichts genützt aber trotzdem.

    Spoiler öffnen

    Wenn du das darauf beziehst denke ich eher, dass es einfach nur der Schatten von der Maske auf der Haut ist um die andere Gesichtshälfte zu verdecken.

  5. #204
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Wenn du das darauf beziehst denke ich eher, dass es einfach nur der Schatten von der Maske auf der Haut ist um die andere Gesichtshälfte zu verdecken.
    Ja, dass dies Schatten ist, sollte klar sein. Jedoch wissen wir nun nicht, wie er dort wirklich aussieht... oder gar von Nase zum Mund ;D

  6. #205
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Nunja, ich denke mal das Madaras Gesicht im Moment so ziemlich eins der größten Geheimnisse ist.
    Sobald er seine Maske abnimmt wird er sicher noch etwas über sich erzählen, dann wären bestimmt auch die Fragen geklärt weshalb er in seiner alten Maske nur ein Loch hatte.
    Wer weiß was noch unter seiner Maske ist, eventuell ein Byakugan am Kinn.
    Und das er ein spezielles Anti-Rheuma-Chakra hat weshalb er keine Beschwerden hat.

  7. #206
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    naja,man sah aber schon den großteil seines gesichtes,solange also nichts besonderes mit seinem mund,bzw.mit seiner nase ist,seh ich da keinen grund,warum das gesicht verborgen wird,es sei denn natürlich es gibt insgeheim mehrere tobis(sprich,dass es noch einen unbekannten chara gibt,der dieselbe maske trägt und für tobi arbeitet)

  8. #207
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    es sei denn natürlich es gibt insgeheim mehrere tobis(sprich,dass es noch einen unbekannten chara gibt,der dieselbe maske trägt und für tobi arbeitet)
    Kommt mir etwas abstrakt vor.
    Und Großteil kann man nicht sagen, man sah bis jetzt eigentlich immer nur ein Viertel vom Gesicht.

  9. #208
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Gesetz den Manga/Anime Shounen Logik kanns eigentlich nur zwei gründe geben wieso wir nicht sein ganzes gesicht gesehen habe, A) Es ist schlichtweg enstellt (von Harashima) B) Wir kennen sein Gesicht bereits, nur nicht für den des er sich ausgibt

  10. #209
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Selbst wenn es entstellt ist, es gibt wesentlich hässlichere Charaktere in Naruto.

  11. #210
    kenji94 kenji94 ist offline
    Avatar von kenji94

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es entstellt ist, es gibt wesentlich hässlichere Charaktere in Naruto.
    ich musste so lachen
    @topic obs enstellt mal sehen ich kann nur die theorie eines freundes sagen zitat: tobi konnte auch eine fusion zwischen obito und madara sein da es eventuell sein könnte da man nicht nur sharingan fusionieren kann.(Komische theroie ich weiss aber vielleicht hat er recht)

  12. #211
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Lol.... diese Theorie erinnert mich i.wie an nen Bild das ich aufm Lappi hab...


    Ne jetzt mal ernsthaft, wenn Tobi die ganze Zeit rausposaunt
    Madara zu sein, wieso zeigen die nich dann einfach sein Gesicht?
    Vll. isses nen Möchtegern der sich als Madara ausgibt?
    Vll. hat irgendnen Typ Madaras Körper aufgepimpt?
    (Wie Pain es auch mit Leichen tat...)
    Vll. ist Madara mit ca. 100 Jahren so hässlich das die das nich zeigen wollen,
    da er sonst kleine Kinder verschreckt?

    Wer weiß was Kishimoto denkt.

  13. #212
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Es kann nicht nur Madara sein. Irgendwas stimmt da nicht. Meiner Meinung nach ist mit dem Körper irgendwas faul. Dazu kommt, dass es NICHT Madaras alter Körper ist. Meiner Meinung nach handelt es sich nur um seine Seele. Außerdem muss hinter der Maske etwas ganz besonderes lauern, sonst hätte Kisame nicht kurz vor lüften des Geheimnisses seine Zunge abgebissen um dieses zu wahren.

  14. #213
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Als Madara mal verwundet wurde ist nicht Blut rausgetropft sondern eine weiße Flüssigkeit. Zumindest wird Blut schwarz gezeichnet, da war es allerdings weiß.

  15. #214
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Meinst du die Stelle mit Konan? Weil da war es das Wasser was tropfte

  16. #215
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Das war schon früher, sollte entweder bei Danzo oder Minato gewesen sein.

  17. #216
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    naja ich könnte mir schon vorstellen das es nur madaras seele ist und obitos körper,und zetzu dann ganz einfach den körper modifiziert hat(verbessert).es könnte auch sein das zetzu der echte anführer ist.(was ich stark bezweifle,aber man wurde schon öfters getäuscht)

  18. #217
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Obito halte ich für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher finde ich es, dass es die Mutter von Sasuke ist, welche eine Geschlechtsumwandlung erhielt.

    Was findet ihr eigentlich immer an dieser ollen Obito Theorie?

  19. #218
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Die Tatsache das immer das linke Auge abgedeckt war, die Namensähnichkeit Tobi-Obito, die Haare, evtl. auch die Stimme.

  20. #219
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    besonders wegen die augen denke ich immer das er was mit obito zu tun hat oder wieso ist genau diese hälfte verdegt?da hab ich immer diesen gedanken wenn ich nachdenke wer tobi ist.und es gibts schon ne große ähnlichkeit mit obito(aussehen).

  21. #220
    Naruto♥Sasuke

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Also: Ich glaube es ist Obito und er hat das 2. Auge von seiner Sammlung.
    Nur unlogisch ist diese Theorie schon ziemlich ich meine zu der Zeit wo Obito starb gab es noch alle Uchihas und als Madara kurz vorm sterben war und ein neuen körper brauchte nahm er sich unbedingt den Körper der zerquetscht unter Felsen liegt. Unwahrscheinliche Theorie aber cool.


    Ich wette wenn Tobi dann sein Gesicht zeigt wird er es sehr spektakulär und man sind dann auch in einer Rückblende seine ganze Geschichte ;D

Seite 11 von 82 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anonyme Samenspenden - Recht auf Identität?: Dieses Thema ist ja momentan in aller Munde: Quelle und mehr: Anonyme Samenspenden: Recht auf Identität | Politik Was haltet ihr von der...

  2. Identität: Identität http://www.forumla.de/bilder/2007/03/584.jpg Titel: Identität

  3. PS3 schliert bei Identität BD: Also, ich habe seit vorgestern ein PS3(40GB) und bin eigentlich zufrieden. Wenn man aber bedenkt, daß ich sie eigentlcih nur als BD-Player...

  4. Wahre Freunde: Diesen Thread habe ich aufgemacht, um euch mal zu fragen, ob ihr wahre Freunde habt, womit ich nicht nur Freunde meine, die mal ab und zu was mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Obito kind bilde

itachi ausmalbilder

detektiv conan und seine freunde zum ausmalen

Tobi uchiha ausmalbilder

genyumaru

kakashi ausmalbilder

Obito Uchiha Ausmalbilder Anime

Gen yu maru

obitojung

tobi sharingan

undertale ausmalbilder

Obito kind

content

minato ausmalBild

halo kampf ausmalbilder

naruto shippuden tobi ohne maske

naruto ausmalbilder yahiko

Jiraiya jung

naruto hashirama ausmalbilder

genyumaru sasuke episode

detektiv conan theorien ueber theorien

madara uchiha augenform

madara mit maske

kakashi vs tobi

kind umbenennen in Naruto