Seite 4 von 82 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1636
  1. #61
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Man muss ja noch bedenken,dass Tobi an einer Stelle meinte,dass es wichtig ist,dass er Sasuke hat,wenn er aber den Konohanins den befehl gibt,Sasuke als Missing nin zu behandeln und somit Sasukes Leben gefährdet widerspricht sich(wobei gut,ich glaube er wollte nur sasuke,damit Konoha Sasuke nicht wieder zurückbekommt und er jemanden hat,der den 8-tails holt^^)

  2. Anzeige

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Tag,ich find obito kann nicht tobi sein weil obito hat nur das linke sharingan aber tobi hat das rechte sharingan also ich würd tobi ausschliessen

  4. #63
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    Tag,ich find obito kann nicht tobi sein weil obito hat nur das linke sharingan aber tobi hat das rechte sharingan also ich würd tobi ausschliessen
    Ehh nö tobi und obito haben beide noch das rechte Auge drin, also kann das ganz gut sein. Steht in der Zusammenfassung der Theorien.

  5. #64
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    Ehh nö tobi und obito haben beide noch das rechte Auge drin, also kann das ganz gut sein. Steht in der Zusammenfassung der Theorien.
    Das Was du sagst ist logisch.Ich habe zwar auch am anfang gedacht das Tobi nie Obito sein kann
    mittlerweile denke ich das nicht mehr.


    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    Tag,ich find obito kann nicht tobi sein weil obito hat nur das linke sharingan aber tobi hat das rechte sharingan also ich würd tobi ausschliessen
    Du muss aber auch denken das Orochimaru bei Akatsuki war und Kabuto sein diener war und er ist ein Heilninja er könnte ja sein Auge geheilt haben.Somit das er es einsetzen kann.
    Oder vielleicht hat er das Auge von Obito rausgenommen und einfach des
    von Madara reingetan da ja sein Sharingan ein besondere ist der keiner besitzen und zwar EWS .

  6. #65
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    ich komm hier nicht mit :P
    können wir jetzt ausschliessen das Tobi Danzo ist?
    er kann ja nich an beiden orten zugleich sein und er war ja auch noch überrascht das sasuke dort ist

  7. #66
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Fonso Beitrag anzeigen
    ich komm hier nicht mit :P
    können wir jetzt ausschliessen das Tobi Danzo ist?
    er kann ja nich an beiden orten zugleich sein und er war ja auch noch überrascht das sasuke dort ist
    also,es ist schon mal sehr unwahrscheinlich geworden,dass danzo alleine tobi ist,aber es ist immer noch möglich,dass es mehrere tobis gibt und danzo einer von diesen ist,oder dass danzo einen permanenten doppelgänger erschaffen hat und dieser für ihn tobi ist,solange er bei woanders ist(und man bekommt ja auch nicht mit was die doppelgänger machen,solange sie nicht aufgelöst werden),wobei ich die doppelgängertheorie für eher unwahrscheinlich halte.

  8. #67
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    es wäre auch ein komischer doppelgänger.denn von einem der sich plötzlich zu einem art geist aändern kann hab ich noch nie gehört^^

  9. #68
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Er behauptet zwar, dass er Madara Uchiha sei und das schon mehrmals. Es könnte ja auch Shisui sein, denn Danzou hat von Shisui ja ein Sharingan und Tobi hat eine Maske mit nur einem Guckloch, würde mich nicht wundern wenn er es ist. Madara müsste inzwischen um die 100 Jahre alt sein, ich bezweifle, dass er ohne Hilfe eines Jutsus so alt werden kann, bei Kakuzu ging das ja, aber bei Madara? Und ich glaube, dass Madara auch größer ist als Tobi, sonst müsste er ja geschrumpft sein. Was meint ihr dazu???

  10. #69
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Also Shisui ist fast unmöglich weil Tobi hat das rechte Sharingan und Danzou hat von Shisui das rechte Sharingan genommen. Ich denke immernoch, dass es Obito ist.

  11. #70
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Also ich halte es inzwischen schon die theorie,dass es 2 tobis gibt und einer von denen ein geist ist,der weder angreifen kann,noch angegriffen werden kann für wahrscheinlich.

    Oftmals kommt es vor,dass tobi auftaucht,keiner es irgendwie schafft ihm zu schaden,aber dieser dennoch nicht angreift,obwohl es ne super gelegenheit wäre,was darauf hindeutet,dass er evtl.gar nicht angreifen kann(er sagte ja auch,dass er komplett werden will)

    Dann würde es aber unlogisch sein,wenn das so wäre und es nur einen tobi gäbe,denn wir haben auch schon gesehen,wie tobi auch schon dinge berührt hat(Zabuzas schwert aufgehalten,sasuke gerettet),hier wäre danzo recht wahrscheinlich,danzos rechter arm ist ein künstlicher arm,mit diesem war tobi in der lage das schwert abzuwehren,auch dachte danzo,dass es unmöglich sei,dass sasuke ihn angreifen würde,was darauf hinweist,dass er mit sasukes aufenthaltsort vertraut war,was bedeutet,dass er akatsuki-infos hat.

  12. #71
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Hmm, interessante Theorie, hört sich eigentlich ganz solide an^^. Stimmt, das mit Shisui geht ja dann nicht wegen den rechten Augen.

  13. #72
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Deidara87 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das mit Shisui geht ja dann nicht wegen den rechten Augen.
    Das ist nicht gesagt,es ist nichts darüber bekannt,ob man nicht theoretisch auch das linke auge ins rechte zu übertragen,dennoch halte ich es für unwahrscheinlich^^

  14. #73
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    auch dachte danzo,dass es unmöglich sei,dass sasuke ihn angreifen würde,was darauf hinweist,dass er mit sasukes aufenthaltsort vertraut war,was bedeutet,dass er akatsuki-infos hat.
    Aber hat Sasuke nicht genau von Tobi den Auftrag bekommen, dass er das Kagetreffen stören soll? Also hätte Danzo ja eher nicht überrascht reagieren dürfen! Natürlich davon ausgehend, dass Danzo nicht gespielt hat - aber wozu sollte er seine Gedanken "spielen", er hat seine Verwunderung, wenn ich mich recht erinnere, ja nur in Gedanken ausgedrückt.

  15. #74
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Aber hat Sasuke nicht genau von Tobi den Auftrag bekommen, dass er das Kagetreffen stören soll? Also hätte Danzo ja eher nicht überrascht reagieren dürfen! Natürlich davon ausgehend, dass Danzo nicht gespielt hat - aber wozu sollte er seine Gedanken "spielen", er hat seine Verwunderung, wenn ich mich recht erinnere, ja nur in Gedanken ausgedrückt.
    Nein,grade weil danzo überrascht war unterstützt das die theorie:
    wenn die theorie stimmt,hat der geistertobi,ohne danzos wissen,sasuke über das kagetreffen informiert,während danzo davon ausging,dass sasuke schnurstraks auf konoha zurennt,evtl.die ältesten tötet,evtl.auch selbst drauf geht und somit hätte danzo die totale kontrolle über konoha.

    Wenn danzo keine ahnung über sasukes aufenthaltsort gehabt hätte,wäre er zwar überrascht gewesen,aber hätte diesen angriff nicht für unmöglich gehalten

  16. #75
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    ich glaube das tobi das sharingan von madara hat und sich deshalb so bezeichnet.Und das mit dem geist das finde ich auch interessant.Ist das war das tobi sich teleportieren kann wie der 4 hokage?

  17. #76
    Juin Juin ist offline

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Ich weiß zwar nicht, ob dieser Vorschlag schon genannt wurde, aber ich denke Tobi ist Madara und nicht Obito oder sonst jemand.Vielleicht ist er durch sein Space-Time Jutsu durch die Zeit gereist, als er vor weiß ich 100 Jahren noch 50 Jahre alt war.

  18. #77
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    habt ihr schon manga 469 gesehen ich hab den spoiler gesehen ist richtig cool

  19. #78
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    nun es ist interresant was ihr alles so sagt
    Tobi sagt selber er sei Madara
    einige behaupten er wäre Obito
    und andere behaupten er wäre Danzou
    ist er dann nicht letzendlich Shisui???
    arrgh.. das verwirrt

    Nun ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist
    aber ich fand es merkwürdig, als Tobi seinen ganzen Plan verrät
    und Danzou ist nicht da

    Tobi hat den Hokagen bei dem ganzen Gespräch nicht einmal erwähnt
    Soll man jetzt vermuten, dass Danzou und Tobi unter einer Decke stecken?
    Hat Tobi schon das unendliche Tsukyomi eingesetzt, aber merken die anderen davon nix?

    Es gibt zu viele Theorien
    und deshalb würde ich mal abwarten, was als nächstes passiert

  20. #79
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    das tobi mit danzo unter eine decke arbeiten
    ist eine interessante theori weil tobi wie danzo
    den frieden über die 5 großen länder wollen.
    Aber was ich nicht verstehe ist warum danzo weggelaufen ist
    ergibt doch irgendwie keinen sinn.

    Und das mit dem tsukuyomi kann ja noch nicht acktiviert werden weil tobi
    ja noch naruto braucht und noch so eine kraft braucht und weil sasuke jetzt naruto angreifen wird kriegt tobi naruto oder sasuke stirbt

  21. #80
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Theorie: Tobis wahre Idendität|Achtung: Spoiler!

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    das tobi mit danzo unter eine decke arbeiten
    ist eine interessante theori weil tobi wie danzo
    den frieden über die 5 großen länder wollen.
    Aber was ich nicht verstehe ist warum danzo weggelaufen ist
    ergibt doch irgendwie keinen sinn.

    Und das mit dem tsukuyomi kann ja noch nicht acktiviert werden weil tobi
    ja noch naruto braucht und noch so eine kraft braucht und weil sasuke jetzt naruto angreifen wird kriegt tobi naruto oder sasuke stirbt
    ich meinte das eher ironisch, dass Tobi schon den ewigen Tsukyomi schon aktiviert. ^^

    In Naruto gibt es noch offene Fragen, die darauf warten beantwortet zu werden.
    Hoffe mal Danzou zeigt sich wieder im nächsten Chapter

Seite 4 von 82 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anonyme Samenspenden - Recht auf Identität?: Dieses Thema ist ja momentan in aller Munde: Quelle und mehr: Anonyme Samenspenden: Recht auf Identität | Politik Was haltet ihr von der...

  2. Identität: Identität http://www.forumla.de/bilder/2007/03/584.jpg Titel: Identität

  3. PS3 schliert bei Identität BD: Also, ich habe seit vorgestern ein PS3(40GB) und bin eigentlich zufrieden. Wenn man aber bedenkt, daß ich sie eigentlcih nur als BD-Player...

  4. Wahre Freunde: Diesen Thread habe ich aufgemacht, um euch mal zu fragen, ob ihr wahre Freunde habt, womit ich nicht nur Freunde meine, die mal ab und zu was mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Obito kind bilde

itachi ausmalbilder

detektiv conan und seine freunde zum ausmalen

Tobi uchiha ausmalbilder

genyumaru

kakashi ausmalbilder

Obito Uchiha Ausmalbilder Anime

Gen yu maru

obitojung

tobi sharingan

undertale ausmalbilder

Obito kind

content

minato ausmalBild

halo kampf ausmalbilder

naruto shippuden tobi ohne maske

naruto ausmalbilder yahiko

Jiraiya jung

naruto hashirama ausmalbilder

genyumaru sasuke episode

detektiv conan theorien ueber theorien

madara uchiha augenform

madara mit maske

kakashi vs tobi

kind umbenennen in Naruto