Seite 82 von 82 ErsteErste ... 62728182
Ergebnis 1.621 bis 1.636 von 1636
  1. #1621
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Im Falle von Yagura sei aber noch anzumerken, dass er es immerhin schaffte Mizukage zu werden, was ja bedeutet dass er von seinen Mitmenschen durchaus respektiert und akzeptiert wurde.
    vieleicht hat er es nur geschafft Mizukage zu werden weil er den alten getötet hat, denn die Menschen hassten ihn als er seine Schreckensherrschaft begonnen hat und trotzdem tat nieman was dagegen weil er der Mizukage war.

  2. Anzeige

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Jedoch jünger als er auf Obito traf,also könnte es vielleicht möglich sein das es Madara war.
    Ne, Obito und Kisame sind ungefähr im gleichen Alter. Daraus schließt sich, dass der Vorfall mit Obito und Madara einige Jahre zurückliegt.

  4. #1623
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Ne, Obito und Kisame sind ungefähr im gleichen Alter.
    Wo wurde gesagt Kisame sei so alt wie Obito?

  5. #1624
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wo wurde gesagt Kisame sei so alt wie Obito?
    Kisame ist in Naruto Shipuuden 31 Jahre. Kakashi 30 Jahre, also ist Obito folglich auch 30 Jahre.

    Quelle: Naruto: Die Schriften des Sha

  6. #1625
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wo wurde gesagt Kisame sei so alt wie Obito?
    In den Schriften des Sha. Ungefähr dasselbe Alter.

  7. #1626
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    ,Madara könnte zu diesem Zeitpunkt noch graue oder schwarze Haare haben?
    Hää?
    Ich meinte das Madara wohl nicht urplötzlich graue Haare bekommen hat. Er ist sehr sehr alt gewesen zu Obitos Zeit. Die Grauen Haare hat er wohl sicherlich schon länger.

  8. #1627
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    ich sag nur Nagato und gedo mazo das würd die grauen haare auch erklären

  9. #1628
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    ich sag nur Nagato und gedo mazo das würd die grauen haare auch erklären
    Was meinst du damit?

  10. #1629
    MangaKong

    Frage AW: Theorie: Rins Tod

    Ich hab bei MangaKong gelesen dass Kakashi Rin mit Chidori getötet hat, es warzurzeit dasletzte Kapitel,warum hat Kakashi das getan?

  11. #1630
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Theorie: Rins Tod

    Zitat MangaKong Beitrag anzeigen
    Ich hab bei MangaKong gelesen dass Kakashi Rin mit Chidori getötet hat, es warzurzeit dasletzte Kapitel,warum hat Kakashi das getan?
    Das ist der Falsche Thread dafür. Um über das aktuelle Chapter zu diskutieren, kannst du hier mal nachfragen: http://www.forumla.de/f-naruto-160/t...103085/page663

    Hier wurden auch viele gute vermutungen gestellt, warum Kakashi das tat

  12. #1631
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    ich hab ne theorie wie und warum:

    [im spoiler kasten, falls wer noch nicht den neusten Chapter gelesen hat]

    Spoiler öffnen

  13. #1632
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    @MasterSansai

    Spoiler öffnen

  14. #1633
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @MasterSansai

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #1634
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  16. #1635
    Unregistriert

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Hey Naruto Fans
    Als aller erster ist das mein erster Eintrag bei so einem Gespräch deswegen entschuldige ich mich für manche Fehler ^^
    ACHTUNG SPOILER!!! Bin bei dem neusten NAruto Manga
    Spoiler öffnen

    Falls ihr nich Fragen habt einfach Melden Und Ps: schaut fleißig Manga's

  17. #1636
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Theorie: Tobis wahre Identität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Naruto Fans
    Als aller erster ist das mein erster Eintrag bei so einem Gespräch deswegen entschuldige ich mich für manche Fehler ^^
    ACHTUNG SPOILER!!! Bin bei dem neusten NAruto Manga
    Spoiler öffnen

    Hoffe ich konnte euch irgendwie helfen
    Das wissen wir alle schon,wir lesen schließlich den Manga
    Der Thread wurde nur für frühere Zeiten eröffnet,aber inzwischen wissen wir schon die Wahrheit.
    Also gibt es nix dazu zu erklären

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 62728182

Ähnliche Themen


  1. Anonyme Samenspenden - Recht auf Identität?: Dieses Thema ist ja momentan in aller Munde: Quelle und mehr: Anonyme Samenspenden: Recht auf Identität | Politik Was haltet ihr von der...

  2. Identität: Identität http://www.forumla.de/bilder/2007/03/584.jpg Titel: Identität

  3. PS3 schliert bei Identität BD: Also, ich habe seit vorgestern ein PS3(40GB) und bin eigentlich zufrieden. Wenn man aber bedenkt, daß ich sie eigentlcih nur als BD-Player...

  4. Wahre Freunde: Diesen Thread habe ich aufgemacht, um euch mal zu fragen, ob ihr wahre Freunde habt, womit ich nicht nur Freunde meine, die mal ab und zu was mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Obito kind bilde

itachi ausmalbilder

detektiv conan und seine freunde zum ausmalen

Tobi uchiha ausmalbilder

genyumaru

kakashi ausmalbilder

Obito Uchiha Ausmalbilder Anime

Gen yu maru

obitojung

tobi sharingan

undertale ausmalbilder

Obito kind

content

minato ausmalBild

halo kampf ausmalbilder

naruto shippuden tobi ohne maske

naruto ausmalbilder yahiko

Jiraiya jung

naruto hashirama ausmalbilder

genyumaru sasuke episode

detektiv conan theorien ueber theorien

madara uchiha augenform

madara mit maske

kakashi vs tobi

kind umbenennen in Naruto