Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    "Uchiha - Senju" Konflikt

    Da im "Sasuke oder Naruto"-Thread vom eigentlichen Thread-Thema abgekommen und mehr über "Uchiha vs Senju" diskutiert wurde, habe ich die Beiträge in einen eigenen Thread verschoben, in welchen ihr darüber unbehindert weiter diskutieren könnt.

    Es geht um einen Konflikt, der damit begann, als der Rikud? Sennin den jüngeren Bruder, den Senju-Urahnen - überzeugt, dass Liebe der Schlüssel zum Weltfrieden ist - und nicht den älteren Bruder, den Uchiha-Urahnen - überzeugt, dass Kraft und Härte der Schlüssel zum Weltfrieden ist - zum Nachfolger bestimmte.



  2. Anzeige

    "Uchiha - Senju" Konflikt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nein,das war nicht schon immer sasukes plan,denn als er zu oro überlief sollte er eigentlich sofort schon von diesem übernommen werden,sasuke hatte nur glück,dass die sound four aufgehalten wurden und oro sich erst mal mit einem ersatzkörper zufrieden geben musste,nicht zu vergessen,dass dieser körper oro nicht mal akzeptiert hat,was vermutlich erst dazu führte,dass oro kurz bevor sasuke ihn angriff, so extrem geschwächt war(und selbst das war kurz davor nach hinten loszugehen,wenn oro einfach versucht hätte sasuke zu töten hätte er das ja sogar geschafft,immerhin war sasuke am ende des kampfes gelähmt,von cleverer schachzug kann nicht wirklich die rede sein)
    Okay da hast du recht mit dem schachzug

    Zu Sasukes Rache

    Ich meine wenn schon denn schon!!! Und ich meine die meisten haben ja schon gelebt ist ja nicht so das das hunderte jahre zurück liegt und die menschen aus Konoha haben die Uchiha diskriminiert und sie grösten teils gemieden was nartürlich den Uchiha nicht gefallen hat Also ich fänd Konoha hätt sich ja mit denen Hinsetzen können und was weiss ich sich entschuldigen oder einen gemeinsamen nenner finden aber nein sie lassen gleich die ganze sippe umbringen
    Also ich meine die Uchiha wollten ja nur einen aufstand machen gegen Konoha die sie zu unrecht total eingeschränkt haben ! Also das würde ich als Sasuke auch nichr einsehen !

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Zu Sasukes Rache

    Ich meine wenn schon denn schon!!! Und ich meine die meisten haben ja schon gelebt ist ja nicht so das das hunderte jahre zurück liegt und die menschen aus Konoha haben die Uchiha diskriminiert und sie grösten teils gemieden was nartürlich den Uchiha nicht gefallen hat Also ich fänd Konoha hätt sich ja mit denen Hinsetzen können und was weiss ich sich entschuldigen oder einen gemeinsamen nenner finden aber nein sie lassen gleich die ganze sippe umbringen
    Also ich meine die Uchiha wollten ja nur einen aufstand machen gegen Konoha die sie zu unrecht total eingeschränkt haben ! Also das würde ich als Sasuke auch nichr einsehen !
    Du tust ja so,als ob jeder in konoha die uchihas verachtet hätte,dabei wurde den uchihas lediglich misstraut und das nicht von jedem,die ältesten,danzoder 2.hokage(doch da der schon längst tot ist,ist das natürlich nicht von belang) und evtl.noch einige andere no-name-typen.Viele zivilisten,ninjas usw.hatten mit der sache weder was zu tun,noch waren sie den uchihas in irgend einer weise unfair gegenüber,trotzdem will sasuke sie umbringen.

  5. #4
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Ja hmm bringst mich langsam ins schwitzen scheinbar findet sasuke doch das alle da mit gemacht haben laut der deutschen Verion xD (0:21)
    danke Sasuke ich denke er hat jezt deine frage beantwortet und ich meine wen er das so sieht ^^




    Nunja er meint ja auch das er sie umbringt weil sie die Senju verehhren und das ist ja für unseren ... Uchiha ...nicht zu verschmerzen dass die leute meinen das die Uchiha ein haufen von unliebsamen schwächlingen sind

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Die leute haben die uchihas doch nicht als einen haufen unliebsamen schwächlinge gesehen,sasuke hat es sogar am eigenen leib erfahren,er wurde nie dieskriminiert und war sogar recht beliebt,bekannt und wurde geachtet.
    Die Aussage alle waren daran beteiligt zeigt einfach,dass sasuke inzwischen blind vor hass ist...

  7. #6
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die leute haben die uchihas doch nicht als einen haufen unliebsamen schwächlinge gesehen,sasuke hat es sogar am eigenen leib erfahren,er wurde nie dieskriminiert und war sogar recht beliebt,bekannt und wurde geachtet.
    Die Aussage alle waren daran beteiligt zeigt einfach,dass sasuke inzwischen blind vor hass ist...
    Ne das er gesagt alle waren dran beteiligt liegt nicht an seinem blinden hass sondern an der falschen deutschen syncro xD! er sieht in konoha ein dorf aus Senju verherren und Uchiha hassern !

  8. #7
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    er sieht in konoha ein dorf aus Senju verherren und Uchiha hassern !
    Das ist auch so. Das mit den Senju stimmt, aber das alle die Uchihas hassen kommt ihm ja nur so vor
    weil er ja mittlerweile schon blind vor lauter Hass ist... Das merkt man auch später, wenn Naruto mit ihm redet und
    Sasuke son kurzes Flashback an Konoha kriegt. Er meint dann "alle lachen... sie lachen itachi aus!" oder soetwas in der Art...

  9. #8
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    lol,sasuke will alle dorfbewohner umbringen,auch kinder und sonst jeden,der rein gar nix mit der sache zu tun hatte
    Zumindest die "Alten" sind ja nicht ganz unschuldig, immerhin waren SIE es, die die Uchiha so diskriminierten.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Zumal das ganze ein Akt der Notwehr von seitens konoha war,denn sonst hätte der uchihaclan ja vermutlich die ganze welt ins chaos gestürzt.
    Notwehr? Klar, und Pain zu killen, wäre sicherlich auch Notwehr gewesen
    Konoha hat es doch selbst zu verantworten, dass die Uchiha überhaupt so weit gehen wollten/mussten.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Zumal es ja auch nicht wirklich gut ist,dass man dann auch noch dem eigenen Bruder,der einen die ganze zeit über heimlich beschützt hat,noch den letzten wunsch abschlägt und das genaue gegenteil macht.
    Niemand kann Sasuke vorschreiben, wie er mit dieser Situation umzugehen hat. Er hat nicht darum gebeten, diese Scheiße durchmachen zu dürfen.

    Itachi konnte nicht erwarten, dass Sasuke einfach Ruhe gibt.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    aber wie er diese rache ausführt und was er als rache sieht,ist eindeutig nicht mehr entschuldbar....
    Jedoch umso verständlicher.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Du tust ja so,als ob jeder in konoha die uchihas verachtet hätte,dabei wurde den uchihas lediglich misstraut und das nicht von jedem
    Sicherlich gab es nicht wenige, die sie auch verachteten. Wie würde es dir denn gefallen, mit deiner Familie in einer Ecke des Dorfes "gesperrt" worden zu sein? Unter ständiger Beobachtung zu stehen? Immer mehr Rechte zu verlieren, wenngleich du als GLEICHWERTIGES Mitglied diese Allianz gegründet hast?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die leute haben die uchihas doch nicht als einen haufen unliebsamen schwächlinge gesehen,sasuke hat es sogar am eigenen leib erfahren,er wurde nie dieskriminiert und war sogar recht beliebt,bekannt und wurde geachtet.
    Die Aussage alle waren daran beteiligt zeigt einfach,dass sasuke inzwischen blind vor hass ist...
    Also bitte, das waren kleine Schwärmereien von Personen wie Ino...
    Wen hatte Sasuke denn? Im Grunde wurde er sich doch selbst überlassen.

    Wenn man schon so mit einem beliebten Kind umgeht, dann will ich lieber nicht wissen, wie es mit einem normalem ausgesehen hätte...

  10. #9
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wenn man schon so mit einem beliebten Kind umgeht, dann will ich lieber nicht wissen, wie es mit einem normalem ausgesehen hätte...

    Er war schon bekannt und ein wenig gefürchtet er war wie Harry Potter das Kind das überlebt hat xD Hätte er nur eine Narbe auf der stirn !

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ne das er gesagt alle waren dran beteiligt liegt nicht an seinem blinden hass sondern an der falschen deutschen syncro xD! er sieht in konoha ein dorf aus Senju verherren und Uchiha hassern !
    auch wenn die synchro kacke ist,drückt das trotzdem die sichtweise von sasuke ganz gut aus.für sasuke sind alle in konoha zu bösen senju geworden,die die uchihas verachten,obwohl das eindeutig nicht stimmt...


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zumindest die "Alten" sind ja nicht ganz unschuldig, immerhin waren SIE es, die die Uchiha so diskriminierten.
    Ich habe ja auch nie behauptet die Alten wären unschuldig,ich find es ist auch ziemlich verständlich,dass sasuke sich an diesen rächen will,aber das problem ist eben,dass diese 3(bzw.jetzt nur noch 2) nicht die einzigen sind....

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Notwehr? Klar, und Pain zu killen, wäre sicherlich auch Notwehr gewesen
    Konoha hat es doch selbst zu verantworten, dass die Uchiha überhaupt so weit gehen wollten/mussten.
    Ja Notwehr,konoha hatte am ende nur noch die wahl: Entweder coup oder uchiha töten
    Es wurde ja gesagt,dass der 3. bis zu letzt versuchte eine friedliche Lösung zu finden,aber die Zeit zu knapp wurde.
    Damit will ich nicht sagen,dass es gut war von konoha das zu tun,aber es war eben notwendig.

    Und ja,das misstrauen gegenüber den uchiha hat erst dazu geführt,dass die uchiha überhaupt einen coup planten,doch was wäre wohl passiert,wenn die uchiha nichts getan hätten?Genau es wäre vermutlich mit der Zeit gras über die sache gewachsen und sie hätten das vertrauen wiedergewonnen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Niemand kann Sasuke vorschreiben, wie er mit dieser Situation umzugehen hat. Er hat nicht darum gebeten, diese Scheiße durchmachen zu dürfen.

    Itachi konnte nicht erwarten, dass Sasuke einfach Ruhe gibt.
    verständlich?Ja,das stimmt schon
    Gut?Nein,besonders wenn man bedenkt,dass es ihm inzwischen mehr darum zu gehen scheint itachi zu rächen und nicht den rest seiner familie.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jedoch umso verständlicher.
    WTF?Wieso ist es verständlich,wenn er kleine kinder,unbeteiligte(und unwissende)person und sogar seine eigenen freunde umbringen will für etwas das jemand ganz anderes getan hat,ohne dass jemand anderes was davon mitbekommen oder sonst irgendwie beigetragen hat?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sicherlich gab es nicht wenige, die sie auch verachteten. Wie würde es dir denn gefallen, mit deiner Familie in einer Ecke des Dorfes "gesperrt" worden zu sein? Unter ständiger Beobachtung zu stehen? Immer mehr Rechte zu verlieren, wenngleich du als GLEICHWERTIGES Mitglied diese Allianz gegründet hast?
    Sie waren verdächtige in einer angelegenheit die ganz konoha(und noch viel mehr) hätte zerstören können,zumal es vorher schon immer wieder einige Rebellen(tobi erwähnte ja,dass einige versuchten in seine fußstapfen zu treten) aus dem clan gab.
    Würdest du sojemanden einfach freihe hand lassen?
    zumal die uchiha vom volk ja wohl noch ziemlich geachtet wurden,immerhin hat niemand aus dem normalen volk davon mitbekommen,von daher hatte das normale volk keinen grund die uchihas plötzlich weniger zu achten als vorher
    Und nur weil man diese allianz mit gegründet hat,heißt das nicht,dass man sonderrechte haben kann,wenn zu der zeit eine gleichberechtigung unter den allianzmitgliedern herrscht,immerhin hat der senju auch keine sonderrechte,ich meine die 2 ältesten sind keine senjus,danzo ist keiner und der 3. und 4.hokage waren auch keine(und Tsunade war auch nur die 2.Wahl für den hokageposten).

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Also bitte, das waren kleine Schwärmereien von Personen wie Ino...
    Wen hatte Sasuke denn? Im Grunde wurde er sich doch selbst überlassen.

    Wenn man schon so mit einem beliebten Kind umgeht, dann will ich lieber nicht wissen, wie es mit einem normalem ausgesehen hätte...
    Ach bitte guck dir naruto an,der wurde vom dorf verachtet und gemieden,sasuke wurde überall akzeptiert.
    Und bei der chounin-prüfung meinte oro ja auch,dass alle auf den kampf des uchihas warteten,und er sagte auch,dass es für suna eine gute chance wäre seine stärke zu zeigen,wenn sie es schafften sasuke zu besiegen und da der 3.hokage dann auch nachgieb und für sasuke eine ausnahme machte und ihn nicht disqualifizierte,obwohl die regeln das verlangt hätten,zeigt,dass da auch was wahres dran ist.

  12. #11
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    auch wenn die synchro kacke ist,drückt das trotzdem die sichtweise von sasuke ganz gut aus.für sasuke sind alle in konoha zu bösen senju geworden,die die uchihas verachten,obwohl das eindeutig nicht stimmt...

    Ne im Japanischen sagt er es anders die deutsche syncro ist verändert oder besser gesagt falsch !

    Im Japanischen sagt er
    Diese Senju verehhrenden Konoha bastarde ich werde mich an ihnen allen rächen sowas hat er gesagt !

  13. #12
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nie behauptet die Alten wären unschuldig
    Ich habe auch nie behauptet, du würdest behaupten, die Alten seien unschuldig

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ja Notwehr,konoha hatte am ende nur noch die wahl: Entweder coup oder uchiha töten
    Man hätte mit den Uchiha verhandeln können, was jedoch nicht passierte, da man das offene Gespräch anscheinend scheute.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und ja,das misstrauen gegenüber den uchiha hat erst dazu geführt,dass die uchiha überhaupt einen coup planten
    Welchen sie jedoch plannten, weil ihnen die Senju immer mehr Macht und Einfluss nahmen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Genau es wäre vermutlich mit der Zeit gras über die sache gewachsen und sie hätten das vertrauen wiedergewonnen.
    Und solange leben die Uchiha mit der gegebenden Situation? Warum sollten sie?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nein,besonders wenn man bedenkt,dass es ihm inzwischen mehr darum zu gehen scheint itachi zu rächen und nicht den rest seiner familie.
    Oh, es geht Sasuke durchaus um seine gesamte Familie. Das Treffen mit Kakashi, machte dies deutlich.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    WTF?Wieso ist es verständlich,wenn er kleine kinder,unbeteiligte(und unwissende)person und sogar seine eigenen freunde umbringen will für etwas das jemand ganz anderes getan hat,ohne dass jemand anderes was davon mitbekommen oder sonst irgendwie beigetragen hat?
    Für dich ist das sicherlich unverständlich, für mich im Grunde auch. Wenn man jedoch versucht sich in Sasuke hinein zu versetzen, ist das Verständniss durchaus da... zumindest von meiner Seite.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Sie waren verdächtige in einer angelegenheit die ganz konoha(und noch viel mehr) hätte zerstören können
    Freispruch aus Mangeln an Beweisen. Neeeeh, lieber doch die Keule rausholen, wenngleich die Uchiha unschuldig sind/waren

    Konoha ist wirklich ein tolles Dorf!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    zumal es vorher schon immer wieder einige Rebellen(tobi erwähnte ja,dass einige versuchten in seine fußstapfen zu treten) aus dem clan gab.
    Würdest du sojemanden einfach freihe hand lassen?
    Was verstehst du unter "so jemanden"?
    Etwa jemanden, der die Ehre seines Clans wiederherstellen will? Jemand, der möchte, dass es seinem Clan gut geht? Wirkliche Schweine, diese Uchiha!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    zumal die uchiha vom volk ja wohl noch ziemlich geachtet wurden,immerhin hat niemand aus dem normalen volk davon mitbekommen,von daher hatte das normale volk keinen grund die uchihas plötzlich weniger zu achten als vorher
    In der Welt von Naruto bedeutet Macht auch Respekt. Verliert man diese Macht, verliert man unweigerlich auch Respekt.
    Am Ende waren die Uchiha doch nicht mehr, als ein normaler Clan in von den Senjus regiertem Konoha... fast wie die Hyuuga.

    Tatsächlich fingen die Leute an zu behaupten, die Uchiha stammen ja eigentlich von den Hyuuga ab! Da siehst du, wie sehr die Leute die Uchiha noch respektierten.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und nur weil man diese allianz mit gegründet hat,heißt das nicht,dass man sonderrechte haben kann
    Ich sprach auch nicht von irgendwelchen Sonderrechten, ich sprach von Gleichberechtigung.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich meine die 2 ältesten sind keine senjus
    Doch, das sind sie. Ebenso wie Danzou und Hiruzen Senju sind/waren.
    Um ein Senju zu sein, muss man nicht mit ihnen verwandt sein. Wir sprechen hier gerade vom Clan, nicht der Familie.

    Uchiha Mikoto war auch keine "echte" Uchiha, dennoch wusste sie über alles im Uchiha Clan bescheid und war in jeder Hinsicht ein vollwertiges Mitglied.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ach bitte guck dir naruto an,der wurde vom dorf verachtet und gemieden,sasuke wurde überall akzeptiert.
    Achja? So sehr, dass man sich um ihn kümmerte? Ihn aufnahm? Ihn erzog? Ihm eine Familie gab?

    Well... no. Er musste ganz alleine zurecht kommen. Und weisst du was? Anscheinend konnten die Konohas dies durchaus akzeptieren.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und bei der chounin-prüfung meinte oro ja auch,dass alle auf den kampf des uchihas warteten
    Aber auch nur weil alle wussten, dass Sasuke so lustige Witze erzählt =)...
    Also bitte! Da ging es doch nicht um Sasuke ansich, sondern um sein Blut!

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ne im Japanischen sagt er es anders die deutsche syncro ist verändert oder besser gesagt falsch !

    Im Japanischen sagt er
    Diese Senju verehhrenden Konoha bastarde ich werde mich an ihnen allen rächen sowas hat er gesagt !
    was in beiden fällen aufs gleiche hinausläuft:
    Sasuke denkt alle wären auf seiten der senju und will daher alle umbringen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Man hätte mit den Uchiha verhandeln können, was jedoch nicht passierte, da man das offene Gespräch anscheinend scheute.
    Eine verhandlung hätte ja eine eskalation wohl erst ausgelöst,ich meine man hätte dabei das misstrauen nur bestätigt und verraten,dass man einen spion hat.
    Zumal die uchiha ja auch mal nach nem friedlichen weg hätten suchen können,der 3.hokage war ja dafür bereit,allein die tatsache das sie gleich nach einem gewaltsamen weg suchten zeigt doch,dass die uchiha nicht mit sich hätten verhandeln lassen...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Welchen sie jedoch plannten, weil ihnen die Senju immer mehr Macht und Einfluss nahmen.
    Wo nahmen ihnen die Senju macht und einfluss?Kein einziger senju war an dem massaker oder sonst wo beteiligt.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und solange leben die Uchiha mit der gegebenden Situation? Warum sollten sie?
    Damit man ihnen wieder vertraut?
    Hätten die uchiha nichts getan und geduld gehabt hätte man ihnen auch mit der zeit wieder vertraut und sie hätten ihr ansehen zurückbekommen,aber nein uchiha muss ja gleich den knüppel rausziehen

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Oh, es geht Sasuke durchaus um seine gesamte Familie. Das Treffen mit Kakashi, machte dies deutlich.
    stimmt,hab ich ganz vergessen

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Für dich ist das sicherlich unverständlich, für mich im Grunde auch. Wenn man jedoch versucht sich in Sasuke hinein zu versetzen, ist das Verständniss durchaus da... zumindest von meiner Seite.
    nein,selbst dann ist es unverständlich,das wäre als ob die cia meine eltern umbringt und ich gleich deswegen die ganzen USA ausrotten will,wäre das deiner Meinung nach richtig?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Freispruch aus Mangeln an Beweisen. Neeeeh, lieber doch die Keule rausholen, wenngleich die Uchiha unschuldig sind/waren

    Konoha ist wirklich ein tolles Dorf!
    Eher unter beobachtung gestellt wegen verdacht

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter "so jemanden"?
    Etwa jemanden, der die Ehre seines Clans wiederherstellen will? Jemand, der möchte, dass es seinem Clan gut geht? Wirkliche Schweine, diese Uchiha!
    Nein jemanden der dich hintergehen würde um das zu erreichen,jemand der die welt ins chaos stürzen würde,jemand der unschuldige umbringen würde,so jemanden meinte ich...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    In der Welt von Naruto bedeutet Macht auch Respekt. Verliert man diese Macht, verliert man unweigerlich auch Respekt.
    Am Ende waren die Uchiha doch nicht mehr, als ein normaler Clan in von den Senjus regiertem Konoha... fast wie die Hyuuga.

    Tatsächlich fingen die Leute an zu behaupten, die Uchiha stammen ja eigentlich von den Hyuuga ab! Da siehst du, wie sehr die Leute die Uchiha noch respektierten.
    Und?Das gerücht,dass die uchiha von den hyuga abstammen hätte ja sogar schon vor der gründung konohas existieren können(immerhin gabs die hyuga zu dem zeitpunkt bestimmt schon) und als ob die uchiha keine macht gehabt hätten,sie waren immerhin die militär-polizei.Klar dies wurde ursprünglich gemacht um sie unter kontrolle zu halten(zumindest nach tobis aussage),aber das war auch nur beim 2.hokage so,es ist unklar wie der 3. das sah und da die dorfbewohner an sich nichts davon wussten hatten die uchiha in deren augen auch eine besondere machtposition.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich sprach auch nicht von irgendwelchen Sonderrechten, ich sprach von Gleichberechtigung.
    tja und vermutlich wäre jeder andere clan in dieser situation ebenso behandelt worden.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Doch, das sind sie. Ebenso wie Danzou und Hiruzen Senju sind/waren.
    Um ein Senju zu sein, muss man nicht mit ihnen verwandt sein. Wir sprechen hier gerade vom Clan, nicht der Familie.

    Uchiha Mikoto war auch keine "echte" Uchiha, dennoch wusste sie über alles im Uchiha Clan bescheid und war in jeder Hinsicht ein vollwertiges Mitglied.
    wieso sollten sie senju sein?Hiruzen ist mitglied des sarutobi-clans und da danzos nachname shimura ist,kann man davon ausgehen,dass er teil des shimuraclans ist.
    Es wurde nie erwähnt,dass die beiden und die ältesten auch nur in irgend einer hinsicht mit den senju verwandt sind.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Achja? So sehr, dass man sich um ihn kümmerte? Ihn aufnahm? Ihn erzog? Ihm eine Familie gab?

    Well... no. Er musste ganz alleine zurecht kommen. Und weisst du was? Anscheinend konnten die Konohas dies durchaus akzeptieren.
    Über sasukes aufwachsen wissen wir relativ wenig,aber immerhin hat er ja wohl recht gut leben können und so wie er wirkte wollte er wohl auch alleine gelassen werden und hatte keinerlei groll gegen konoha,dass sie ihn haben so aufwachsen lassen,anders als naruto...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Aber auch nur weil alle wussten, dass Sasuke so lustige Witze erzählt =)...
    Also bitte! Da ging es doch nicht um Sasuke ansich, sondern um sein Blut!
    Was redest du da?Alle wollten sasuke den uchiha im kampf sehen,darum ging es.
    Klar im geheimen steckte da oros plan hinter,aber da kann ich mich nur wiederholen:
    Die tatsache,dass hiruzen auf oros argumente einiging zeigte,dass sie wohl wahr waren.

  15. #14
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Eine verhandlung hätte ja eine eskalation wohl erst ausgelöst,ich meine man hätte dabei das misstrauen nur bestätigt und verraten,dass man einen spion hat.
    Niemand hat behauptet, dass es einen vollkommen sicheren Weg aus dieser Sache gegeben hätte.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Zumal die uchiha ja auch mal nach nem friedlichen weg hätten suchen können,der 3.hokage war ja dafür bereit,allein die tatsache das sie gleich nach einem gewaltsamen weg suchten zeigt doch,dass die uchiha nicht mit sich hätten verhandeln lassen...
    Imo zeigt es vielmehr, wie verzweifelt die Uchiha waren.
    Sunagakure wählte auch den gewaltsamen Weg, nachdem Konoha immer mehr seine Existenz bedrohte.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wo nahmen ihnen die Senju macht und einfluss?
    Nicht der Geschichte von Madara gelauscht? Konoha war und ist eine Hochburg der Senju. Die Uchiha haben herzlich wenig zu sagen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Kein einziger senju war an dem massaker oder sonst wo beteiligt.
    Doch, wie bereits beschrieben.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Damit man ihnen wieder vertraut?
    Warum vertraut man ihnen nicht von vornerein? Sie haben nix mit dem Kyuubi Angriff zu tun gehabt! Warum sollten es die Uchiha ausbaden, wenn die Senju ihnen sowas vorwerfen?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    nein,selbst dann ist es unverständlich[...]
    Behauptest du, du könntest dich in Sasuke hineinversetzen? Sorry, aber das wird dir kaum möglich sein.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    das wäre als ob die cia meine eltern umbringt und ich gleich deswegen die ganzen USA ausrotten will,wäre das deiner Meinung nach richtig?
    Du und deine Familie leben bei der CIA. Irgendwann passiert es, dass dein Bruder deine gesamte Familie umbringt, und dich als einzigen übrig lässt, damit er später seine Fähigkeiten an dir testen kann.
    Es folgt eine einsame und qualvolle Kindheit, nach welcher du irgendwann beginnst, selbst für die CIA zu arbeiten. Natürlich willst du deine Familie rächen und seinen Bruder töten, jedoch verweisen die CIA Leute ständig darauf, dass das nicht der richtige Weg ist.

    Nach Jahren der weiteren Qualen hast du es dann endlich geschafft, dein Bruder ist tot. Doch überraschung! Er hat seine Familie nur umgebracht, weil die CIA sie unterdrückte und einen Aufstand fürchtete!

    Natürlich wird nicht direkt jeder in der CIA darin verwickelt sein... aber ich kann für mich sagen, dass ich, sollte ich die CIA dann wieder betretten, keine Unterschiede machen würde.

    As said... bisschen hineinversetzen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Eher unter beobachtung gestellt wegen verdacht
    In eine Ecke des Dorfes geschoben und unter Beobachtung der Black Ops gestellt wenngleich... keinerlei Beweise vorlagen. Gut, sowas kann man machen, wenn der Verdacht nahe liegt. Aber über Jahre hinweg? Dude...

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nein jemanden der dich hintergehen würde um das zu erreichen,jemand der die welt ins chaos stürzen würde,jemand der unschuldige umbringen würde,so jemanden meinte ich...
    Und was ist mit denen, die nur ihren eigenen ***** im Kopf haben? Die ihren Frieden auf Kosten der Kleineren (Uchiha, Ame, Suna) bezahlen, und gleichzeitig den "Love and Peace ;D" Kult raushängen lassen?

    Die Uchiha hatten das gute recht, gegen die Senju und Konoha vorzugehen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    und als ob die uchiha keine macht gehabt hätten,sie waren immerhin die militär-polizei.Klar dies wurde ursprünglich gemacht um sie unter kontrolle zu halten(zumindest nach tobis aussage),aber das war auch nur beim 2.hokage so,es ist unklar wie der 3. das sah---
    Natürlich genauso, sonst hätte er ja etwas an der Situation geändert.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    und da die dorfbewohner an sich nichts davon wussten hatten die uchiha in deren augen auch eine besondere machtposition.
    Ohja! Sie durften immerhin "Mein Revier" spielen, während die Senju lieber auf dem globalem-Spielplatz ihr Unwesen trieben. Wie war das nochmal mit der Macht?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    tja und vermutlich wäre jeder andere clan in dieser situation ebenso behandelt worden.
    Nein, darum geht es doch =/...
    Die Uchiha und Senju waren in jeder Hinsicht gleich, was sich nach der Gründung schnell änderte. "Jeder andere" Clan wäre von den Senju vielleicht genauso behandelt worden, da hast du wohl recht...

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    wieso sollten sie senju sein?Hiruzen ist mitglied des sarutobi-clans und da danzos nachname shimura ist,kann man davon ausgehen,dass er teil des shimuraclans ist.
    Weil auch Madara einen Shinobi Clan nach dem anderen einte, wenngleich sie keine wahren Uchiha waren. Ich sage es nochmal: Man muss nicht blutsverwand sein, um zu einem Clan zu gehören.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es wurde nie erwähnt,dass die beiden und die ältesten auch nur in irgend einer hinsicht mit den senju verwandt sind.
    Hab ich auch nicht behauptet!? Vielleicht meine Post bissel aufmerksamer lesen?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Über sasukes aufwachsen wissen wir relativ wenig
    Wir wissen sogar ziemlich viel...
    Klar, er musste (wie Naruto) nicht hungern. Aber wen hatte er denn? Richtig, niemanden.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    und hatte keinerlei groll gegen konoha,dass sie ihn haben so aufwachsen lassen,anders als naruto...
    Natürlich hatte er Groll, das zeigte allein sein Verhalten...

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was redest du da?Alle wollten sasuke den uchiha im kampf sehen,darum ging es.
    Richtig, den UCHIHA Kampf. Niemand respektierte Sasuke als Person, es ging allein um sein Blut.

  16. #15
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zu den Uchiha:

    Wo nahmen ihnen die Senju macht und einfluss?Kein einziger senju war an dem massaker oder sonst wo beteiligt.
    Das ist doch offentsichtlich. Die Senju und die Uchiha haben gemeinsam Konoha gegründet. Hätten dann nicht auch beide Mitspracherecht haben sollen? Etwa sowas wie der Rat der Jedi, dort entscheiden sie auch gemeinsam und nicht einzeln. Und nicht nur das, die Uchiha wurden trotz eigentlicher Gleichberechtigung nicht mal älteste oder Berater, da sieht man doch das man ihnen nicht mal ein bisschen was vom Kuchen abgab. Man stellte sie lieber Jahrelang unter Beobachtung. Wenn man das so sieht hatten die Uchiha sogar weniger zu sagen als jeder andere Clan in Konoha, obwohl sie eigntlich auch eine Gründerfamilie waren, meiner Ansicht nach sehr unfair...

    Damit man ihnen wieder vertraut?
    Hätten die uchiha nichts getan und geduld gehabt hätte man ihnen auch mit der zeit wieder vertraut und sie hätten ihr ansehen zurückbekommen,aber nein uchiha muss ja gleich den knüppel rausziehen
    Die Uchiha wurde von jeher beobachtet und in ihrem Bezirk eingespert, warum sollte sich das je ändern wenn sie nichts unternehmen?

    stimmt,hab ich ganz vergessen
    auch als er Danzou getötet hat sagte er "Bruder, das war der erste"

    Über sasukes aufwachsen wissen wir relativ wenig,aber immerhin hat er ja wohl recht gut leben können und so wie er wirkte wollte er wohl auch alleine gelassen werden und hatte keinerlei groll gegen konoha,dass sie ihn haben so aufwachsen lassen,anders als naruto...
    Sasuke hat seinen Standpunkt wohl von Anfagn an klar gemacht als Sakura sagte Naruto wäre so weil er keine Eltern hat und sie beneide ihn manchmal drum, da begann Sasuke zu zittern uns sagte sie solle sich glücklich schätzen das sie Eltern hat die sie manchmal ausschimpfen, denn die Hölle der Einsamkeit wäre viel schlimmer. Zeigt wohl deutlich das Sasuke alles andere als zufrieden war.


    Übrigens ist Konoha damals viel zu weit gegangen. Sie töteten nicht nur die Krieger des Uchiha-Clans, sondern auch die alten und die Frauen und Sasukes Mutter wirkte nicht gerade so als wäre sie eine kaltblütige Killerin, genau so wie Sasukes Großmutter nicht so wirkte.

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    @.Null:
    Sorry aber du verdrehst die dinge wies dir gefällt:
    Wenn die uchiha einen gewaltsamen weg wählen,zeigt das wie verzweifelt sie sind,aber wenn konoha das tut,dann zeigt es wie böse sie sind oder was?Nicht zu vergessen,dass du sagst sunagakure hat ja auch nicht anders gehandelt,aber lässt dabei ausser acht,das suna zu der zeit unter oros kontrolle stand.
    Du sagst zudem die ganze zeit die senju hätten irgend eine vormachtstellung,gibst mir aber keinen einzigen senju der eine hat,denn die ältesten und danzo sind nach unserem wissen keine senju.Und ja es wurden clans geeint,aber von konoha wurden die clans wenn überhaupt geeint,nicht von den senju,nur weil damals ein senju das oberhaupt des dorfes war,heißt das ja nicht,dass jeder clan der sich da anschloss ein senju selbst war.Wo wurde denn überhaupt behauptet,dass madara einen clan nach dem anderen einte?Das hat tobi nie erwähnt...

    Zum Thema in Sasuke hineinversetzen:
    Nein ich würde wenn ich wüsste,wer dafür verantwortlich ist nicht jede sekretärin oder buchhalter oder sonst wen,der mit der sache im endeffekt nichts zu tun hatte nicht umbringen,es sei denn notwehr oder so verlangt das,was natürlich bei sasuke nicht der fall ist,er hat schon gezeigt,dass er durchaus in der lage ist andere zu bekämpfen ohne sie zu töten,doch bei den samurai hat er ja auch jeden einfach umgebracht.

    Zum Thema unterdrückung:
    Wer sagt denn bitte schön,dass die position der polizei auch beim 3. und 4. hokage noch dazu benutzt wurde um sie zu überwachen?Selbst Tobi kann nicht wissen ob das zu der zeit noch so ablief.Von daher kann es sein,dass ab dem 3.hokage diese position wirklich eine spezielle vormachtstellung ist,von daher gäbs auch keinen grund den uchihas diese position wegzunehmen.
    Und ja über jahre hinweg die uchiha unter verdacht zu stellen war natürlich schon hart und auch eine übertriebene maßnahme,aber es war nicht weniger übertrieben von den uchiha einen coup zu planen,wenn man bedenkt,dass der plan der uchiha millionen von menschen mgebracht hätte und sie hätten ja auch erst mal abwarten können,bis der nächste hokage bestimmt wird,vielleicht hätte der sich ja eher gegen die ältesten und danzo durchsetzen können und an der lage was geändert.

    Zum Thema respekt:
    WTF?Jetzt ist es auf einmal schlecht,dass man sasuke wegen seines uchihablutes so hoch schätzte?Erst sagst du man hat es nicht genug geschätzt und jetzt heißt es man hätte es zu sehr geschätzt,entscheid dich mal.
    Und wo hat sasuke überhaupt mal gezeigt,dass er einen groll gegen konoha hegt?Sowas hat er nie angedeutet....

  18. #17
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Sorry aber du verdrehst die dinge wies dir gefällt:
    Habe ich nicht den Eindruck, aber gut =/...

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wenn die uchiha einen gewaltsamen weg wählen,zeigt das wie verzweifelt sie sind,aber wenn konoha das tut,dann zeigt es wie böse sie sind oder was?
    Du scheinst die Sachen hier zu verdrehen... Konoha sind hier die Schuldigen, nicht die Uchiha!
    Wenn Konoha nun einen solchen Weg wählt, dann nur, um ihre Macht weiterhin zu stärken. Die Uchiha jedoch wollten nur das, was ihnen die Senju nahmen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen,dass du sagst sunagakure hat ja auch nicht anders gehandelt,aber lässt dabei ausser acht,das suna zu der zeit unter oros kontrolle stand.
    Die Probleme, denen sich Suna gegenüber sah, waren real - Orochimaru war nur zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
    Mir erschien es nicht so, als würden die Suna Ninja dagegen gewesen sein, dir etwa? Der Kazekage war sooo lange noch nicht tot, weswegen er mit Sicherheit zugestimmt hat, auf dem Weg zur Prüfung jedoch umgebracht wurde.
    Dementsprechend war es durchaus Suna allein, die sich zu diesem Schritt entschieden.

    Ob sie ohne Orochimaru einen gewaltsamen Weg gewählt hätten? Wohl kaum! Aber auch nur, weil sie allein nix gegen Konoha hätten ausrichten können.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Du sagst zudem die ganze zeit die senju hätten irgend eine vormachtstellung,gibst mir aber keinen einzigen senju der eine hat,denn die ältesten und danzo sind nach unserem wissen keine senju
    Natürlich sind sie welche? Sie sind Erben von Hashirama und Tobirama, wenngleich Danzou himself diesen Lehren eher entsagt hatte...
    Die Senju sind ein Clan aus vielen Familien gewesen. Wären die drei damals geboren, wären sie ohne Zweifel vollständige Mitglieder gewesen. Du ziehst dich hier nur an Kleinigkeiten hoch.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und ja es wurden clans geeint,aber von konoha wurden die clans wenn überhaupt geeint,nicht von den senju,nur weil damals ein senju das oberhaupt des dorfes war,heißt das ja nicht,dass jeder clan der sich da anschloss ein senju selbst war
    Die Uchiha allein einten viele Clans unter sich, das wird wohl damals normal gewesen sein. Denkst du etwa, jeder Senju war auch ein "richtiger" Senju? Muss ja ne ziemlich große Familie gewesen sein

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn überhaupt behauptet,dass madara einen clan nach dem anderen einte?Das hat tobi nie erwähnt...
    Aber Itachi.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nein ich würde wenn ich wüsste,wer dafür verantwortlich ist nicht jede sekretärin oder buchhalter oder sonst wen,der mit der sache im endeffekt nichts zu tun hatte nicht umbringen
    Klar kannst du das nun schreiben, ist ja auch einfach. Aber würdest du in dieser Situation auch wirklich so reagieren? Wohl kaum...
    Ich sage es nochmal: Anscheinend bist du nicht in der Lage, dich in Sasuke hineinzuversetzen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn bitte schön,dass die position der polizei auch beim 3. und 4. hokage noch dazu benutzt wurde um sie zu überwachen?
    Und die Uchiha waren nur zum Spaß weiterhin in ihrer kleinen Dorfecke versammelt? Also bitte... es ist offensichtlich, dass diese Methoden auch unter dem dritten und viertem weiter benutzt wurden.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und ja über jahre hinweg die uchiha unter verdacht zu stellen war natürlich schon hart und auch eine übertriebene maßnahme
    Du stellst das so hin, als würde man den Uchiha nur eine Woche Hausarest geben...

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    WTF?Jetzt ist es auf einmal schlecht,dass man sasuke wegen seines uchihablutes so hoch schätzte?Erst sagst du man hat es nicht genug geschätzt und jetzt heißt es man hätte es zu sehr geschätzt,entscheid dich mal.
    Und wo hat sasuke überhaupt mal gezeigt,dass er einen groll gegen konoha hegt?Sowas hat er nie angedeutet....
    Du scheinst mich nicht verstanden zu haben, daher erkläre ich es nochmal:

    Wie genau gingen denn die Senju und Konoha mit dem kleinen Sasuke um?
    Dem Jungen, welcher auf grausame Art und Weise seine Familie verloren hat?

    Wurde er von irgendjemanden aufgenommen? Hat man sich um ihn gekümmert? Nein, es war immerhin vollkommen auf sich allein gestellt!
    Es war den Leuten doch egal, was mit dem kleinen Uchiha passierte. Wie kannst du da ernsthaft von "Respekt" und "Bewunderung" reden?!
    But wait! Klein Ino findet Sasuke richtig süß! Hail dem Dorf =/...

    Aber hey! Drauf gekackt, denn immerhin respektieren ihn ja die anderen Dörfer, wie bei der Prüfung zu sehen. Ohja, alle waren da, um Uchiha kämpfen zu sehen...

    Sag mal, glaubst du deinem eigenen Gebrabbel eigentlich? Die Leute hätten doch nix lieber gesehen, als das ein Ninja aus IHREM Dorf Sasuke den Kopf von den Schultern gekickt hätte! Also bitte...



    EDIT:

    Mir fällt gerade auf, dass das ziemlich offtopic ist... gibt es ein Thema zum "Uchiha - Senju" Konflikt? Dann könnten wir ja dort weitermachen =/

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    gibt es ein Thema zum "Uchiha - Senju" Konflikt? Dann könnten wir ja dort weitermachen =/
    Jetzt schon. Passt der Thread-Titel so?

  20. #19
    Pánthéos

    AW: "Uchiha - Senju" Konflikt

    Und Sasuke wurdé genauso behandelt wie Naruto. Und wenn behauptet wird ein Hokage gehöre zum Senju-Clan (right .Null?) dann wohl auch dessen Sohn.

    Im Endeffekt wurde Sasuke nichteinmal wirklich verachtet. Er war keiner der besondere Unterstützung bekam, er musste alleine klar kommen. Aber auch der Senju-Sohn und Hokage-Sohn Naruto wurde nicht nur sich selbst überlassen, sonder sogar verachtet, als Monster beschimpft und allein gelassen, Sasuke hingegen wählte oft selbst die Einsamkeit, oder war er bemüht Freundschaften zu schließen in den Schulgruppen?

    Ich sehe da nicht wie das Senju-Kind dem Uchiha-Kind bevorzugt wurde.

    Zudem wäre ich bei Aussagen Tobis gegenüber Sasuke doch sehr sehr vorsichtig. Wer sagt uns denn das Tobi Sasuke nicht einfach aufhetzt, denn danach sieht es mir sehr stark aus, da werden sicher Details verheimlicht und andere wiederrum ein wenig umgedichtet, verfolgt doch auch Tobi seinen Plan und ist nicht der liebevolle alte waise Mann der Sasuke einfach nur helfen will. Sasuke an sich ist ihm doch völlig egal, er ist auch nur Mittel zum Zweck, also warum ihm nicht nur das erzählen was ihn zu dem führt was Tobi will?


    Einfache Quellenanalyse: Viel wichtiger als das "Wer hat es gesagt" ist immernoch das "Warum hat er das gesagt".

  21. #20
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: "Uchiha - Senju" Konflikt

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und Sasuke wurdé genauso behandelt wie Naruto. Und wenn behauptet wird ein Hokage gehöre zum Senju-Clan (right .Null?) dann wohl auch dessen Sohn.

    Im Endeffekt wurde Sasuke nichteinmal wirklich verachtet. Er war keiner der besondere Unterstützung bekam, er musste alleine klar kommen. Aber auch der Senju-Sohn und Hokage-Sohn Naruto wurde nicht nur sich selbst überlassen, sonder sogar verachtet, als Monster beschimpft und allein gelassen, Sasuke hingegen wählte oft selbst die Einsamkeit, oder war er bemüht Freundschaften zu schließen in den Schulgruppen?

    Ich sehe da nicht wie das Senju-Kind dem Uchiha-Kind bevorzugt wurde.

    Zudem wäre ich bei Aussagen Tobis gegenüber Sasuke doch sehr sehr vorsichtig. Wer sagt uns denn das Tobi Sasuke nicht einfach aufhetzt, denn danach sieht es mir sehr stark aus, da werden sicher Details verheimlicht und andere wiederrum ein wenig umgedichtet, verfolgt doch auch Tobi seinen Plan und ist nicht der liebevolle alte waise Mann der Sasuke einfach nur helfen will. Sasuke an sich ist ihm doch völlig egal, er ist auch nur Mittel zum Zweck, also warum ihm nicht nur das erzählen was ihn zu dem führt was Tobi will?


    Einfache Quellenanalyse: Viel wichtiger als das "Wer hat es gesagt" ist immernoch das "Warum hat er das gesagt".
    Das ganze wurde von Danzou aber noch bestätigt, nicht nur Tobi allein hat es behauptet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uchiha Urahnen