Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: "Uchiha - Senju" Konflikt

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nicht wie das Senju-Kind dem Uchiha-Kind bevorzugt wurde.
    Die wenigsten werden Naruto als Senju anerkennen, immerhin scheint es den Clan heutzutage auch nicht mehr wirklich zu geben. Die Generation von Tsunade scheint die letzte gewesen zu sein, in welcher die Senju eine Rolle spielten.
    Naruto ist daher eher ein Uzumaki, welche jedoch auch enge Verbindungen zu den Senju hatten. Hinzu kommt, dass er der Sohn vom Yondaime Hokage ist, was jedoch nur wenige wissen...

    Die meisten werden einfach einen Bengel sehen, welcher das Kyuubi in sich trägt. Um Naruto zu schützen, wurde nur wenigen Auserwählten berichtet, dass er der Sohn vom Yondaime ist, wenngleich man es mit ein bisschen Hirn schon gemerkt hätte... xD
    In den Augen der Konoha Leute, war Naruto weder Senju, noch Uzumaki und schon garnicht Sohn vom Yondaime Hokage... er war das Nine Tails.

    Hatte es Naruto härter als Sasuke? Schwer zu sagen...
    Am Ende kann man wohl behaupten, dass beide nicht geschohnt wurden. Wie Sasuke jedoch schon sagte, hatte Naruto nie eine Familie (ist das nun gut, oder schlecht? xD), und musste daher auch nie mit dem Gefühl der Verlust zurecht kommen.
    Wie wir zudem wissen, gibt Naruto wesentlich später gar zu, Sasuke nie wirklich verstanden zu haben - verstanden haben zu können!
    Durch den Verlust von Jiraiya jedoch, wurde Naruto endlich klar, was es bedeutet, jemanden zu verlieren...

    Jedoch irrt er sich wieder, denn es ist ja beileibe nicht allein der Verlust der Familie, die Sasuke so fertig macht. Später kommt ja noch das Opfer Itachis hinzu, die dem ganzen freilich die Krone aufsetzt.

    Nach all dem ist es imo kaum verwunderlich, dass Sasuke einen großen Groll gegen die Konoha richtet. Warum sollte er auch einige Konoha schonen? Sie haben ihn tatsächlich wie Dreck behandelt - seinen gesamten Clan!
    Wenn Tobi also von all dem berichtet, was die Senju den Uchiha "angetan" haben, kommt Sasuke doch zwangsläufig in den Sinn, wie seine Kindheit ausgesehen hätte. Wie hätte wohl Naruto reagiert, hätte er erfahren, Minato und Kushina seien von "den Senju" (bzw eben Konoha) gekillt worden?
    Ich verstehe jedoch auch jetzt nicht wirklich, warum Naruto den Leuten so leicht vergeben konnte. Aber so ist er anscheinend... anders als Sasuke.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zudem wäre ich bei Aussagen Tobis gegenüber Sasuke doch sehr sehr vorsichtig. Wer sagt uns denn das Tobi Sasuke nicht einfach aufhetzt, denn danach sieht es mir sehr stark aus, da werden sicher Details verheimlicht und andere wiederrum ein wenig umgedichtet, verfolgt doch auch Tobi seinen Plan und ist nicht der liebevolle alte waise Mann der Sasuke einfach nur helfen will.
    Ja, Madara HAT auch gelogen. Er meinte, der Zwischenfall mit dem Kyuubi sei nicht die Schuld der Uchiha gewesen, was eine dreiste Lüge gewesen ist - Madara war schuld!
    Und sonst? Was ist mit dem Uchiha Massaker? Danzou bestätigte immerhin die Story von Madara - man brachte Itachi tatsächlich dazu, seinen eigenen Clan auszulöschen.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Einfache Quellenanalyse: Viel wichtiger als das "Wer hat es gesagt" ist immernoch das "Warum hat er das gesagt".
    Wie Madara schon sagte, spielte er bei Sasuke mit dem Feuer. Er erzählte ihm vom Opfer Itachis, ohne dabei zu wissen, wie er am Ende reagieren würde.

    Die Sache mit dem Kyuubi hat Madara/Tobi wirklich anders dagestellt - warum eigentlich? Hatte er einen Grund dazu? Er griff Konoha schon einmal mit dem Kyuubi an, und Sasuke weiss das. Hätte es wirklich einen Unterschied gemacht, wenn Sasuke gewusst hätte, dass Madara auch den zweiten Angriff zu verschulden hatte? Nach all dem, was Madara wiederfahren ist... wäre der zweite Versuch nicht auch so verständlich, wie der erste? Wäre es von den Konoha Leuten nicht dennoch schändlich, dem Clan etwas in die Schuhe zu schieben, was ein Nuke-Nin verbrochen hat?
    Madara brachte zusammen mit Itachi den Uchiha Clan zur Strecke. Anders als Itachi, mordete Madara jedoch rein aus Rache - und Sasuke wusste das. Machte er ihm einen Vorwurf? Nicht wirklich, wenngleich er Madara nie als "Kamerad" angesehen hat.

    Wäre es am Ende wirklich so schlimm gewesen, hätte Sasuke vom Kyuubi Zwischenfall gewusst? Ich finde nicht...
    Wie du schon sagtest, sollte man auch bedenken, WARUM eine Person etwas gesagt hat. Warum hat Madara in diesem Fall gelogen? Hatte er einen Grund dazu? Wohl kaum...

    Es sei denn, er hat nicht gelogen. Wer kann mit Sicherheit sagen, dass die Variante von Kushina der Wahrheit entspricht? Sie kann gelogen haben. Sie kann manipuliert worden seien (Uchiha Shisui kann den Opfern falsche Erinnerungen und Erfahrungen einpflanzen).
    Bevor man also Madara und all das was er sagte in Frage stellt, sollte man sich die Gegenseite ansehen. Haben wir dort stichfeste Beweise? Nein, haben wir nicht.

  2. Anzeige

    AW: "Uchiha - Senju" Konflikt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uchiha Urahnen