Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ai XD

    Frage Über was wollt ihr einen Naruto Film sehen?

    Die Filme die jetzt draußen sind sind ziemlich lahm. Na ja ist Geschmackssache... Ich finde sie ziemlich lahm. Über was wollt ihr ein Naruto Film sehen?
    Also ich würde so was spannend finden: MADARA UCHIHA VS ERSTER HOKAGE! Das wäre doch mal was.

  2. Anzeige

    Frage Über was wollt ihr einen Naruto Film sehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele wollt ihr auf der E3 sehen?: Die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) steht kurz vor der Tür und hat schon durch Sony, Nintendo und wird auch bald durch Microsoft...

  2. Wenn wollt ihr im JBB alles sehen ? :D: Konichiwa ^^ Ja wie oben schon steht xD Ich dachte ich mach nach langer Zeit wieder was :) Ich hoffe ich habs da richtig gepostet :) Allso ich...

  3. Wollt ihr mal sehen, wie ein Real Manga Mensch aussieht?: wer schon immer mal wissen wollte, wie ein mangamensch in der realität aussieht, der guckt einfach mal auf das untere bild ;) also das ist ashley...

  4. Was wollt IHR auf YouTube sehen?: Der Titel sagt eigendlich alles, ich habe vor in nächster Zeit ein paar Videos hochzuladen und da wollte ich mal fragen was meine geliebten...

  5. Suche einen Film über 1900 bzw. der um 1900 spielt.: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Film der um das Jahr 1900 spielt. Gerne auch ein guter Spielfilm. Was gut wäre, wenn er das soziale Leben in...