Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Im manga wird das im Kapitel 89,Seite 15/16 vom hokage erklärt.

    Was den Jounin-status angeht mein ich,dass irwann mal ne jounin-prüfung erwähnt wurde,aber selbst wenn nicht ist das kein wirklicher grund anzunehmen,dass man jounin ernenn darf wie man will,kann genauso gut auch so ablaufen wie die chounin-prüfungen.

  2. Anzeige

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen

    Was den Jounin-status angeht mein ich,dass irwann mal ne jounin-prüfung erwähnt wurde,aber selbst wenn nicht ist das kein wirklicher grund anzunehmen,dass man jounin ernenn darf wie man will,kann genauso gut auch so ablaufen wie die chounin-prüfungen.
    Wie man selbst will sicher nicht.
    Allerdings scheint es unter speziellen Umständen schon möglich zu sein, Kakashi wurde schließlich auch auf Grund des Krieges zum Jounin ernannt.

    Wieso sollte jemand wie Naruto, der solche Verdienste für sein Dorf geleistet hat dann nicht zum Jounin ernannt werden?

  4. #103
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass man eine Jounin-Auswahlprüfung durchführt. Damit würde man doch den anderen Dörfern (sprich potenziellen Feinden) einen ziemlich guten Überblick über die eigene Streitmacht geben, und das wäre doch wirklich kontraproduktiv.

    Vor allem würde das entsprechende Dorf Gefahr laufen während solcher Prüfungen angegriffen zu werden, diesmal nämlich von den Teilnehmern selbst! Niemand wird gerne eine Masse an Jounin aus fremden Dörfern vor der Haustür rumschleichen lassen.

    Zu guter Letzt wird man schwer genug Kandidaten zusammenbekommen, denn die wenigsten Ninja werden überhaupt Jounin werden wollen und können. Wer, bis auf Neji, wäre von den Konoha Rookies denn in der Lage, Jounin zu werden?

    Vermutlich wird daher ein Chuunin, sollte er sich entsprechend „bemerkbar“ machen, vom Kage und den Ältesten zum Jounin ernannt.

  5. #104
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wie man selbst will sicher nicht.
    Allerdings scheint es unter speziellen Umständen schon möglich zu sein, Kakashi wurde schließlich auch auf Grund des Krieges zum Jounin ernannt.

    Wieso sollte jemand wie Naruto, der solche Verdienste für sein Dorf geleistet hat dann nicht zum Jounin ernannt werden?
    Weil Naruto ein Genin ist,aber um Jounin zu werden muss man vermutlich erst mal chounin sein.

    @.Null:
    Da hast du auch wieder recht.(wobei ich sagen würde,dass shino und shikamaru auch das zeug zum jounin hätten,besonders shikamaru der hidan erledigen konnte,bei shino ists schwer einzuschätzen,da man von ihm bislang nur wenig sah seit dem timeskip)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Lustigste Momente in GTA 4: Hallo liebe Forum Nutzer, Da ich ein aktiver GTA4-Spieler bin, sind mir bereits einige verrückte Dinge passiert. Glücklicherweise gibt es für GTA4...

  2. Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele: Hallo liebe Userschaft =) Derzeit suche ich einige verrückte, lustige oder auch unlogische Spiele, die ich vielleicht mal spielen könnte. Ich...

  3. Top 100 Zelda Momente: Zeldainformer wird nun nach und nach ihre Top 100 Zelda Momente veröffentlichen. 100-91 sind bereits hier verfügbar: The Top 100 Moments in Zelda...

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Die größten Momente in der Geschichte der NBA: Studio: Warner Home Video - DVD Erscheinungstermin: 21. September 2007 Spieldauer: 70 Minuten Darauf haben die Fans gewartet - eine DVD mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasukes adler

naruto Charaktere nackt

unlogische bilder

naruto peinlich

unlogische dinge in naruto

Unlogische sachen in naruto

Naruto unlogische dinge