Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Was hat Suigetsu gefunden?!

    In dem vorletzten chapter(574) hat er ja eine schrifftrolle von orochimaru in einem versteck gefunden, die anscheinend "den ganzen Verlauf des kriegs beeinflussen wird".
    Was glaubt ihr was es ist??

    Sorry falls es das thema schon gibt

  2. Anzeige

    Was hat Suigetsu gefunden?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Was hat Suigetsu gefunden?!

    In englischen Foren geht ja des öfteren die Theorie um, dass es Orochimaru gelungen ist, Hashirama trotz der Geschichte mit dem Todesgott wieder als Edo Tensei zu beschwören...
    Finde ich persönlich lächerlich und ergibt für mich auch keinen Sinn - immerhin meinte Suigetsu ja, dass es für Sasuke interessant sei -
    Da wäre eine "Anleitung" zu den Rinnegan schon wahrscheinlicher, aber auch das scheint mir dem Satz: "beeinflusst den ganzen Verlauf des Krieges" irgendwie nicht gerecht.
    Kurz um: Ich hab echt keinen Schimmer!
    Vielleicht Jubi-Blaupausen.

  4. #3
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    In englischen Foren geht ja des öfteren die Theorie um, dass es Orochimaru gelungen ist, Hashirama trotz der Geschichte mit dem Todesgott wieder als Edo Tensei zu beschwören...
    Finde ich persönlich lächerlich und ergibt für mich auch keinen Sinn - immerhin meinte Suigetsu ja, dass es für Sasuke interessant sei -
    Da wäre eine "Anleitung" zu den Rinnegan schon wahrscheinlicher, aber auch das scheint mir dem Satz: "beeinflusst den ganzen Verlauf des Krieges" irgendwie nicht gerecht.
    Kurz um: Ich hab echt keinen Schimmer!
    Vielleicht Jubi-Blaupausen.
    Glaub ich auch nicht, das mit hashirama. Vlt könnte es ja auch was mit seiner familie zu tun ham, also sasukes, weil sein team taka ja alles über seine "emotionale Bindung" zu seiner family weiß. Und es könnte ja sein dass orochimaru zellen vom ganzen uchiha clan gesammelt hat. Sodass er sie iwann mal mit edo tensei beschwören hätte können. Und alle uchiha im krieg zu haben könnte durchaus was ändern.

Ähnliche Themen


  1. ds gefunden xDD: ey hab heute nen ds gefunden auf der straße mit nem spiel DQM oder so für wie viel kann ich denn verkaufen der funktioniert einwandfrei und hat...

  2. Führerschein etc. gefunden...was tun?: Hallo Leute, habe heute (hey reimt sich ja :ugly:) ein komplettes Set an Gegenständen gefunden was Erwachsene zum Leben brauchen. Sprich...

  3. PC-Laufwerk nicht gefunden: Hi! Im Vorraus schon mal Sorry, falls es dieses Thema schon gibt; in der Suchfunktion kam nichts dergleichen heraus. Ich habe vor einiger Zeit...

  4. Im GTS tauschbares Mew Lv. 1 gefunden: Tja leute ich hab ein mew gefunden oder bin mehr oder weniger drüber gestolpert was im Gts tauschbar ist keine ahnung wo es herkommt es war auf...

  5. Forrester - Gefunden!: Forrester - Gefunden! http://www.forumla.de/bilder/2007/06/983.jpg Titel: Forrester - Gefunden!