Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????

    Was ist eurer meinung nach die stärste augentechnick bei naruto wie z.B sharingan oder byakugan???

  2. Anzeige

    was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    polatalemdar polatalemdar ist offline
    Avatar von polatalemdar

    AW: was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????

    das Rinnegan soll ja das stärkste sein aber ich denke das itachi in seiner besten zeit Pain plat machen würde

  4. #3
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????

    Das gkaubst du ja wohl selber nicht oder????? Pain ist der Stärkste und das EMS ist wahrscheinlich gleich stark wie das Rinnegan denke ich.

  5. #4
    polatalemdar polatalemdar ist offline
    Avatar von polatalemdar

    AW: was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????

    Meinst duuuu ??? Itachi meinte doch das nur einer mit dem gleichen kekkei genkai ihn besiegen könnte .

    Und in seiner top zeit hätte er bestimmt nicht so leicht gegen pain verlorren , aber du hast auch recht pain soll ja der stärkste sein .

  6. #5
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????

    sry könnt ihr mich genau aufklären? ich habe von den techniken gehört weiß aber nicht genau wie die sind.
    ich gucke auch naruto shippuuden aber nur videos bin am warten auf shippuuden 83
    aber mangas gucke ich mir im i.net nicht an.

  7. #6
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????

    also:
    Spoiler öffnen

  8. #7
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????

    ja danke^^
    und die seite kenn ich schon trodsdem wieder danke^^

  9. #8
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????

    hat dieser thread hier nicht ne gewisse ähnlichkeit zu dem hier???

    ansonsten kann ich ziemlich sicher sagen das das rinnegan die stärkste technik ist allein wegen den 6 paths of pein

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????


Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Wer ist der stärkste Uchiha?: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha??? Itachi Sasuke Madara

  3. Naruto: welcher Clan ist der stärkste?: welcher clan hat die besten fähigkeiten. welcher clan hat die besten kenkei genkai. vorteile und nachteile des clans usw. also was meint ihr.

  4. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

  5. was ist die stärkste Augentechnik bei Naruto???????:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto Augen

die sterksten augen

was ist das starkste auge von naruto shippuden

naruto augen bedeutung

augen in naruto

naruto alle augen arten