Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Was spricht gegen die Obito-Theorie?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Anscheinend muss auch Rin gestorben sein während dem Jahr, sonst würde Obito einfach zu Kakashi und Rin zurückkehren.
    Es wurde auch indirekt von Kakashi selbst bestätigt, dass Rin gestorben ist. Als er im Kampf gegen Pain gefallen war sagte er:"I wasn't able to protect Rin.."
    (Kapitel 425, Seite 2)

  2. Anzeige

    AW: Was spricht gegen die Obito-Theorie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Was spricht gegen die Obito-Theorie?

    So, zum Thema warum Obito das alles tut ...ICH hatte recht
    nur mal so am Rande xD

  4. #303
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Was spricht gegen die Obito-Theorie?

    Naja, das war ja wohl klar das das einer seiner Gründe ist. Aber ich denke da steckt mehr hinter.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Was spricht für die PS3 ?: Hallo erstmal ich bin n bissel neu hier aber macht nix denk ich mol. Ich habe zur Zeit eine xbox 360 will sie aber verkaufen was kann man denn als...

  2. was spricht für ps3: wolte mal fragen wieso ihr die ps3 gekauft habt und was ist mit kinderkrankheiten

  3. Kuck' mal wer da spricht: Kuck' mal wer da spricht http://www.forumla.de/bilder/2007/03/50.jpg Titel: Kuck' mal wer da spricht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie ist obito so stark geworden

obito diese welt interessiert mich nicht mehr

madaras gegenteil

obito tobi entwicklung

junger obito

Naruto und Obito schliessen frieden

sasuke mangekyou ausmalbilder

obito Maske Augen

Obito kind