Umfrageergebnis anzeigen: Wer am stärksten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jiraya

    34 68,00%
  • Orochimaru

    13 26,00%
  • Tsunade

    3 6,00%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Ich bin für Orochimaru...

  2. Anzeige

    Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline
    Avatar von ItachiVSasuke

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    jo seh ich auch so

  4. #3
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Jiraiyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Er ist einfach Playboy...Nein ich denke beide geben sich nichts... Ich seh daher ein kleines Unentschieden besonders da Orochimaru auch nicht so Kampf Effektiv sein müsste.

    Ich seh die Sannins eher so jeder hat seine Rolle

    Tsunade die Heilerin
    Orochimaru der Professor
    Jiraiya der Krieger

    Sage Jiraiya vs Prime Time Orochimaru... wer würde gewinnen

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Würde Orochimaru als Sieger sehen. Verstehe aber nicht, weshalb gleiche eine Umfrage gestartet wird. Für soetwas haben wir doch den Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!-Thread.

  6. #5
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Würde Orochimaru als Sieger sehen. Verstehe aber nicht, weshalb gleiche eine Umfrage gestartet wird. Für soetwas haben wir doch den Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!-Thread.
    Wir haben auch den Theard welcher ist der stärkste Kage...

  7. #6
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Es geht hier ganz klar darum wer am stärksten ist,nicht darum wer gewinnen würde.. -,-

    Ich bin ganz klar der Meinung das Orochimaru der stärkste ist,er selbst hat super Heilungskräfte,er kennt sich wahrscheinlich mit dem menschlichen Körper genausogut wie Tsunade aus,wenn nicht noch besser,im Kampf kann er fast garnicht sterben,er beherrscht Futon Künste,kann verschiedene Schlagen Jutsus und beharrscht dazu noch Edo Tensei welches fast jeden besiegen kann...

  8. #7
    felman felman ist offline

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    er kennt sich wahrscheinlich mit dem menschlichen Körper genausogut wie Tsunade aus,wenn nicht noch besser,
    Glaub ich nicht. Wozu hatte er denn sonst Kabuto?

  9. #8
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Ich denke ma wenn orochimaru nicht immer krank wehre oder sonst was ist er der stärkste ^^
    wobei Jiraya auch sehr stark ist also viel mir nicht leicht.

  10. #9
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Wozu hatte er denn sonst Kabuto?
    Kabuto "hatte" er um die Körper öfter als einmal benutzen zu können...

  11. #10
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Einmal hat tsunade vorgeteucht orochimaru heilen zu wollen.Wehe Kabuto nicht gekommen wer weiss was jetzt mir Orochimaru wehre
    das war die folge mit seinem arm^^

    also er braucht kabutos hilfe schon oft ^^

  12. #11
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Ab und zu braucht er seine Hilfe,aber nur weil er krank war....

  13. #12
    felman felman ist offline

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Kabuto "hatte" er um die Körper öfter als einmal benutzen zu können...
    Stimmt, mein Fehler - dachte er sagte damals "das diese Fähigkeit einer der Gründe sei" - allerdings hab ich gerade nachgelesen und da stand eben es sei der Grund.

  14. #13
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    allerdings hab ich gerade nachgelesen und da stand eben es sei der Grund.
    Das wusste ich jetzt selbst nicht genau...
    Jedoch ist es gut zu wissen ;D

  15. #14
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Ich würde mich für Jiraiya entscheiden da er es auch halbwegs mit Pain aufnehmen konnte & keine Information des Gegners bei hatte und somit mitten des Kampfes die Fähigkeiten Pains rausfinden musste und somit nur verlor meiner Meinung nach.

    MfG

  16. #15
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin???

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    er kennt sich wahrscheinlich mit dem menschlichen Körper genausogut wie Tsunade aus
    Er kennt sich vielleicht gut mit der Anatomie des Menschen aus, aber mit Sicherheit nicht auf dem Niveau von Tsunade und Kabuto (welcher nicht umsonst dessen Medizin herstellt). Muss er aber auch überhaupt nicht...


    Meine Stimme bekommt Jiraiya, weil er gegen Pain einfach einen großartigen Kampf geliefert hat.
    Er beherrscht viele Fuinjutsu, hat imba Ninjutsu im Gepäck und hat mit den Fröschen einen Vertrag, welche die stärksten Kuchiyose sind.
    Hinzu kommt noch der Sage Mode und seine "Art" zu kämpfen.

  17. #16
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Orochimaru hat aber vol was cooles an sich XD
    und ich glaube er hätte auch damals gegen Naruto gewonnen (4 schwänziger)

  18. #17
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    oroc himaru vs jyyraia wenn beide gesund wären, denkich würde jyraia gewinnen, er kann viele katontechnicken, beherscht eine vielzahl komischer jutsus, ein starkes jutsu namens rasengan und kann sennin modus, und ich denke das ist das entscheidende. sie wären beide vermutlich gleichstark wenn jyraia keinnen sennin modus hätte aber durch dieser technik, ist er zu schnell und stark für orochimaru, was bringt es orochimaru mit seinen heilungstechnick? wenn jyraia dann schon hinter ihm ist und ihn massakriert?. ich denke viele unterschätzen den sennin modus wieder, aber orochimaru ist nicht schwach deshalb sage ich knapper sieg für jyraiaohne sennin modus.

  19. #18
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Jiraya ist auf jedenfall der stärkste Orochimaru kann zwar tausende von jutsus aber Jirayas sind besser z.b der Eremiten-Modus
    und das Tsunade die schwächte ist ist auch klar...

  20. #19
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Ich wurde auch sagen dass Jiraya der stärkere ist, ganz einfach wegen seiner Vielfalt und Unlesbarkeit, mit so einem Arsenal an Jutsus und Fähigkeiten, dazu noch mit seinen Fröschen kann man schwer rechtzeitig mit einer Konter auffahren, und wenn alles nichts hilft wirft er einfach Sage Mode an.
    Ich bezweifle zum Beispiel dass Orochimaru, auch wenn er sicher bester Gesundheit erfreut hätte, nicht so lange gegen Pain ausgehalten hätte wie Jiraya.

  21. #20
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Wie soll Jiraya denn gegen Edo Tensei ankommen?!

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die stärksten Teufelsfrüchte / welche gibt es ?: hier könnt ihr eure top/flopp teufelsfrüchte/die stärksten teufelsfrüchte schreiben ausserdem teufelsfrüchte schreiben die es so momentan gibt ^^ (...

  2. [V] Pure Cofain 699 einer der stärksten Energie Drinks der Welt: Pure Cofain 699 aus Österreich Mit 699 mg Koffein pro Liter, bzw. pro Dose (250ml) 175 mg Koffein. Es wird empohlen, dass den Energie Drink nur...

  3. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  4. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...

  5. HD-TV für unter 500€?: Hey Ho liebe Community:) Es war ja nun Weihnachten und nun würde ich gerne meinen alten Fernsehr ausrangieren und einen schönen HD-Fernsehr...