Umfrageergebnis anzeigen: Wer am stärksten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jiraya

    34 68,00%
  • Orochimaru

    13 26,00%
  • Tsunade

    3 6,00%
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 176
  1. #41
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Der zu dieser Zeit aber eben ein alter Mann war und ein Schatten seiner Selbst
    Trozdem war er noch Awsome

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Orochimaru hat eine 5 in Genjutsu Jiraiya nur eine 3.
    Okay mein Fehler ; D

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jiraiya wird erst garnicht dazu kommen in den Eremitenmodus zu gehen, dauert bei dem zu lang. Beschröugen bringen nichts. Die schneidet Orochimaru mit Kusanagi einfach durch ohne das die was machen können
    Warum sollte er das nicht ?! Bei Nagato ging es auch... Ehm Ja Mit den Zahnstocher will er die Kuchiyose durchschneiden höhööhö die machen dann auch nichts ne ?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jiraiya war trotzdem gesund, wärend Orochimaru schon wieder kurz vorm Wechseln des Körpers war. Orochimaru ist eigentlich noch viel, viel stärker als gegen 4 Tails
    Ja wie gesagt ich denke kaum das Jiraiya irgendeine Chance zum reagieren hatte und das Orochimaru nur mehr aushält macht ihn nicht stärker.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Orochimaru kann Jiraiya einfach in allem schlagen, seht es ein, Orochimaru ist einfach zu badass.
    Taijutsu Jiraiya würde ihn auch ohne Sennin Moodo in der luft Zereissen und im Sennin Moodo erstrecht.
    Nin Jutsus haben beide viele und Starke Jutsus zu bieten.
    Kuchiyose haben beide auch gleich Orochimaru hat seine Schlangen und Jiraiya seine Kröten wobei ich die Kröten Für stärker halte und Jiraiya hat MA und PA und Orochimaru hat 1 und 2 Edo Kage.

    Genjutsus muss man Orochimaru das Feld räumen aber Jiraiya hat auch das Genjutsu der Kröten

    Aber dafür hat Jiraiya viele Kröten Fujins mit denen er die Schlagen wegsperren kann !

    EDIT no JUTSU

    @Null Doton Yomi no ma

  2. Anzeige

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und wer kann nicht im geringsten auf Fakten zurückgreifen sondern einzig und allein spekulieren? Richtig, du.
    Wir wissen nicht, wie stark Orochimaru geschwächt war - wenn er es zu Beginn überhaupt war.
    Es ist Fakt das Orochimaru am stärksten ist wenn er sich nen frischen Körper geholt hat, er sagte selbst das dieser Körper schon zu schwach ist und ihn abstößt, das war seine Erklärung warum er Naruto nicht besiegen konnte

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kann er nicht, das war "killing intent" - Sasuke sagte es so. Er dachte anfangs auch ein ein Genjutsu...
    Quelle? Sah nämlich nach nem Genjutsu aus und Oro hat ne 5 in Genjutsu

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nö, die Kröten sind wesentlich gefährlicher xD...
    Nein sind sie nicht, Manda nimmt es mit Katsuyu, Bunta und Jiraiya gleichzeitig auf, nur Tsunade war dann eine zu viel, allein Katsuyu hätte er in Sekunden getötet, Bunta wäre in die Hölle gefolgt und danach Jiraiya oder zusammen mit Bunta ^^

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Früher hielt ich das auch für ein "Hammer Jutsu", jedoch ist es, je nach Anwender, stark unterschiedlich. Orochimaru bevorzugt anscheinend die „komplette Kontrolle“, sodass die Zombies zwar stark sind, aber keineswegs wie ihre „alten Formen“.
    Selbst für Sarutobi waren die beiden gefährlich, Jiraiya wäre einfach aussichtslos verloren

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gamayu Endan...
    und wärend er das macht und seine Sicht blockiert ist kommt ein Kusanagi wie ein Pfeil auf ihn zu und sticht ihm durch den Kopf.

  4. #43
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Nein Orochimaru hat nach dem Kampf gesagt das sein Körper schon zu viel Kraft verloren hat, nur deshalb konnte er Naruto nicht erledigen, ansonsten hätte er ihn gebasht. Auch so hat er eigentlich nur mit Naruto gespielt
    Er hat bestimmt nicht mit Naruto gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe, sozusagen mehrmals dem Tod durch seine komische Technik(dieses Häuten, welches Extrem viel Chakra verbraucht) entkommen und alles was er machte oder versuchte brachte nichts, er war eigentlich die ganze Zeit nur am Weglaufen und versuche auszuweichen.
    Und mir kam es eher so vor, dass er genau wegen dem Kampf gegen Naruto extrem geschwächt wurde, da er zuviel Chakra verbraucht hatte und sein Körper schon am Limit war, er dadurch auch nicht mehr so wie am start des Kampfes kämpfen konnte.
    Jiraiya war trotzdem gesund, wärend Orochimaru schon wieder kurz vorm Wechseln des Körpers war. Orochimaru ist eigentlich noch viel, viel stärker als gegen 4 Tails
    Achso du meinst diese Stelle, kann mich da eigentlich nicht an einen Wald erinnern, aber egal.(dachte eigentlich an den kleinen Flaschback als sie etwas jünger waren).
    Jiraya war in dem moment unter Drogen und konnte sein Chakra die ganze Zeit nicht nutzen oder richtig nutzen und so eine Droge benachteilig einen für mehrere Tage.
    Jiraya kämpfe gegen Oro nie wirklich mit dem gedanken oder dem Fokus diesen kurz zu killen, er wollte das ja nie, weil Freund und so.
    Und gegen naruto hatte er nur etwas getestet, trozdem hat er in einem schweren Zustand Naruto irgendwie beruhigt, was Oro nicht schaffte, Oro wollte weglaufen.
    Orochimaru hätte Hiruzen jederzeit töten können, er hat halt mit ihm gespielt, das war der Fehler, aber er hatte unzählige Chancen ihn zu töten
    Ich habe die Chancen nicht so deutlich gesehen, aber egal.
    Oro kam mit dem Ziel ihn zu töten, Hiruzen war in dem Kampf auch wegen seinem alter gehindert worden so zu Kämpfen wie früher usw., wurde im Manga oft erwähnt.

  5. #44
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein sind sie nicht, Manda nimmt es mit Katsuyu, Bunta und Jiraiya gleichzeitig auf, nur Tsunade war dann eine zu viel, allein Katsuyu hätte er in Sekunden getötet, Bunta wäre in die Hölle gefolgt und danach Jiraiya oder zusammen mit Bunta ^^
    Ja vieleicht alleine für Bunta und was ist mit Gamaken und der Grünling ?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Selbst für Sarutobi waren die beiden gefährlich, Jiraiya wäre einfach aussichtslos verloren
    Da Jiraiya im Sennin Moodo auch so schwach ist im Tajjutsu...Die Tensei Freaks würde Jiraiya Bashen !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wärend er das macht und seine Sicht blockiert ist kommt ein Kusanagi wie ein Pfeil auf ihn zu und sticht ihm durch den Kopf.
    Und dann stellt sich heraus es ist nur ein Kagebunshin O_o Jiraiya ist hinter Orochimaru und dann Rasengaaaan x)

  6. #45
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist Fakt das Orochimaru am stärksten ist wenn er sich nen frischen Körper geholt hat
    Und es ist ebenso Fakt, dass wir nicht wissen, wie ein jeder Körper auf Orochimaru reagiert und wie diese Nebenwirkungen sich überhaupt bemerkbar machen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Quelle? Sah nämlich nach nem Genjutsu aus und Oro hat ne 5 in Genjutsu
    Quelle ist Manga, lese es nach.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein sind sie nicht, Manda nimmt es mit Katsuyu, Bunta und Jiraiya gleichzeitig auf
    Was hindert Jiraiya daran, noch Gamahiro und Gamaken zu beschwören? Ich halte Gamabunta allein für stärker als Manda, aber selbst wenn nicht, hat Jiraiya ja noch mehr Kröten - Orochimaru hingegen hat NUR EINE Schlange die dabei noch wenig von ihrem Meister hält.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Selbst für Sarutobi waren die beiden gefährlich
    Sarutobi war auch so alt, dass er nichtmal mehr das Kagebunshin no Jutsu richtig benutzen konnte. Er mag stark und badass gewesen sein, aber nicht mehr zu dieser Zeit...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wärend er das macht und seine Sicht blockiert ist kommt ein Kusanagi wie ein Pfeil auf ihn zu und sticht ihm durch den Kopf.
    Jiraiya kann nicht durch die Flammen sehen, aber Orochimaru schon? Also bitte...
    Orochimaru sollte sich in dieser Situation mehr Sorgen um die Flammen machen...

  7. #46
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Orochimaru hatte seinen Körper schon fast 3 Jahre,dass erklärt natürlich auch wiso sein Körper geschwächt war....
    Bunta hat gegen Manda verloren,schluss und aus !
    Orochimaru hat noch mehr Schlangen...^^

  8. #47
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das nicht ?! Bei Nagato ging es auch... Ehm Ja Mit den Zahnstocher will er die Kuchiyose durchschneiden höhööhö die machen dann auch nichts ne ?!
    Nagato hatte aber nur Kuchyosen zur Verfügung und konnte Jiraiya sonst nicht aufhalten, bei Oro sieht das ganz anders aus

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt ich denke kaum das Jiraiya irgendeine Chance zum reagieren hatte und das Orochimaru nur mehr aushält macht ihn nicht stärker.
    wenn Jiraiya Oro einfach nicht töten kann macht ihn dies stärker

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Taijutsu Jiraiya würde ihn auch ohne Sennin Moodo in der luft Zereissen und im Sennin Moodo erstrecht.
    zu Taijutsu würde es nicht kommen, denn Oro ist viel schneller als Jiraiya und kann deshalb allem ausweichen und Distance aufbauen und wenn Jiraiya doch mal zu nahe kommt würgt Oro ihm Kusanagi ins Face rein und Ende

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Nin Jutsus haben beide viele und Starke Jutsus zu bieten.
    Oro aber die besseren

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Kuchiyose haben beide auch gleich Orochimaru hat seine Schlangen und Jiraiya seine Kröten wobei ich die Kröten Für stärker halte und Jiraiya hat MA und PA und Orochimaru hat 1 und 2 Edo Kage.
    Nene, Manda ist besser als die Kröten und für Ma und Pa brauch Jiraiya ewig, da hat Oro ihn schon längst erledigt und 1 und 2 Kage wären für Jiraiya zu viel, die hat selbst der Sandaime nur mit Mühe und Not besiegt.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Genjutsus muss man Orochimaru das Feld räumen aber Jiraiya hat auch das Genjutsu der Kröten
    dazu würde es nicht kommen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hat bestimmt nicht mit Naruto gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe, sozusagen mehrmals dem Tod durch seine komische Technik(dieses Häuten, welches Extrem viel Chakra verbraucht) entkommen und alles was er machte oder versuchte brachte nichts, er war eigentlich die ganze Zeit nur am Weglaufen und versuche auszuweichen.
    Und mir kam es eher so vor, dass er genau wegen dem Kampf gegen Naruto extrem geschwächt wurde, da er zuviel Chakra verbraucht hatte und sein Körper schon am Limit war, er dadurch auch nicht mehr so wie am start des Kampfes kämpfen konnte.
    Orochimaru hat die ganze Zeit über gegrinst, also war es für ihn nicht gefährlich.
    Und ich habe schon geschrieben was Oro sagte, der Körper hats einfach nicht mehr gebracht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich habe die Chancen nicht so deutlich gesehen, aber egal.
    Oro kam mit dem Ziel ihn zu töten, Hiruzen war in dem Kampf auch wegen seinem alter gehindert worden so zu Kämpfen wie früher usw., wurde im Manga oft erwähnt.
    direkt am Anfag hätte er ihm die Kehle aufschneiden könne = 1
    als Sarutobi schwach am Boden lag ging Oro hin steckte das Schwert weg, hob ihn auf redete mit ihm = 2
    als Sarutobi gegen die Kage kämpfte hat Oro sich rausgehalten = 3
    als Sarutobi im Mokuton gefangen war hätte Oro ihn einfach mit Kusanagi töten können = 4

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    a vieleicht alleine für Bunta und was ist mit Gamaken und der Grünling ?!
    Bunta ist die stärkste Kröte und die war für Manda einfach zu besiegen, gilt also auch für den Rest, außerdem kann Jiraiya nicht so viele aufeinmal beschwören

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Da Jiraiya im Sennin Moodo auch so schwach ist im Tajjutsu...Die Tensei Freaks würde Jiraiya Bashen !
    die kämpfen aber nicht im Taijutsu, sondern mit Mokuton und Suiton und gerade das Sution von 2 Hokage ist auf einem so hohen level das Jiraiya nicht rankommt. Außerdem würde Jiraiya garnicht erst in den Seninmod kommen

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Und dann stellt sich heraus es ist nur ein Kagebunshin O_o Jiraiya ist hinter Orochimaru und dann Rasengaaaan x)
    und dann stellt sich raus es ist ein Dotonbunshin O.o Oro ist hinter Jiraiya und bäm Kusanagi im Kopf

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und es ist ebenso Fakt, dass wir nicht wissen, wie ein jeder Körper auf Orochimaru reagiert und wie diese Nebenwirkungen sich überhaupt bemerkbar machen.
    ich rede ja auch von einem Oro der das Maximum aus sich rausholen kann

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Quelle ist Manga, lese es nach.
    Sasuke kann nicht alles wissen, Oro kann es also gegen Jiraiya machen

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was hindert Jiraiya daran, noch Gamahiro und Gamaken zu beschwören? Ich halte Gamabunta allein für stärker als Manda, aber selbst wenn nicht, hat Jiraiya ja noch mehr Kröten - Orochimaru hingegen hat NUR EINE Schlange die dabei noch wenig von ihrem Meister hält.
    Oro hat viel mehr Schlangen, außerdem kann Jiraiya nicht so viel beschwören

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sarutobi war auch so alt, dass er nichtmal mehr das Kagebunshin no Jutsu richtig benutzen konnte. Er mag stark und badass gewesen sein, aber nicht mehr zu dieser Zeit...
    er war immernoch stark genug um den 1 und 2 Hokage zu besiegen und die Anbus in Staunen zu versetzen

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jiraiya kann nicht durch die Flammen sehen, aber Orochimaru schon? Also bitte...
    Orochimaru sollte sich in dieser Situation mehr Sorgen um die Flammen machen...
    die machen Oro nichts aus sah man ja als Sasuke ihn erwicht hat.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was hindert Jiraiya daran, noch Gamahiro und Gamaken zu beschwören? Ich halte Gamabunta allein für stärker als Manda, aber selbst wenn nicht, hat Jiraiya ja noch mehr Kröten - Orochimaru hingegen hat NUR EINE Schlange die dabei noch wenig von ihrem Meister hält.
    es ist Fakt das Manda stärker ist, er hätte Bunta mit Leichtigkeit getötet das sah man ganz genau

  9. #48
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Und dann stellt sich heraus es ist nur ein Kagebunshin O_o Jiraiya ist hinter Orochimaru und dann Rasengaaaan x)
    Seit wann beherrscht Jiraya Kagebushin?
    Ein Rasengan tötet nicht,und Orochimaru schon garnicht^^

  10. #49
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich rede ja auch von einem Oro der das Maximum aus sich rausholen kann
    Und ich rede davon, dass wir nicht wissen können, ob er das damals konnte, oder nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke kann nicht alles wissen
    Es steht auch nicht in den Databooks...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oro kann es also gegen Jiraiya machen
    Geht es eigentlich noch? Ich trage hier Fakten vor und die werden einfach frech übergangen Oo Lese die Stelle im Manga nach! Es ist kein Genjutsu!

    Und so ein "killing intent" zeigte auch Jiraiya schon einmal. Das kann vielleicht kleine Genin schocken, aber Sannin untereinander werden da garnix mit erreichen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oro hat viel mehr Schlangen
    Ich kenne zwei: Manda und Kyodaija. Nenne mir noch eine...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    außerdem kann Jiraiya nicht so viel beschwören
    Warum? Jiraiya hat eine Menge Chakra, es wäre also kein Problem. Wenngleich er damals im Kampf gegen Orochimaru in Sachen Chakra stark geschwächt war, beschwor er dennoch am Ende Gamabunta! Fit, wird er alle drei ohne Probleme beschwören können...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er war immernoch stark genug um den 1 und 2 Hokage zu besiegen
    Es waren nicht der erste und zweite Hokage, es waren lediglich Puppen die nicht im Ansatz so mächtig waren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und die Anbus in Staunen zu versetzen
    ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die machen Oro nichts aus sah man ja als Sasuke ihn erwicht hat.
    Katon ist also gleich Katon, egal wie es mit Rang und Anwender aussieht? Beim Endan ist doch allein Öl dabei, was die Flamme wesentlich kraftvoller macht...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ist Fakt das Manda stärker ist
    Beweise es.

  11. #50
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und ich rede davon, dass wir nicht wissen können, ob er das damals konnte, oder nicht.
    Wir wissen was er jetzt alles kann und das + stärkeren Körper und Jiraiya ist down

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es steht auch nicht in den Databooks...
    er hat aber eine 5 in Genjutsu und das macht ihn gut

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Geht es eigentlich noch? Ich trage hier Fakten vor und die werden einfach frech übergangen Oo Lese die Stelle im Manga nach! Es ist kein Genjutsu!

    Und so ein "killing intent" zeigte auch Jiraiya schon einmal. Das kann vielleicht kleine Genin schocken, aber Sannin untereinander werden da garnix mit erreichen.
    dann benutzt er eben andere Genjutsus

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei: Manda und Kyodaija. Nenne mir noch eine...
    die zweiköpfige außerdem kann Oro weitere Namenlose benutzen, allein Sasuke beschwor 2 namenlose Schlangen um Deidaras Vögel zu blocken

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum? Jiraiya hat eine Menge Chakra, es wäre also kein Problem. Wenngleich er damals im Kampf gegen Orochimaru in Sachen Chakra stark geschwächt war, beschwor er dennoch am Ende Gamabunta! Fit, wird er alle drei ohne Probleme beschwören können...
    Im Kampf gegen Pain hat er genau 1 Kröter beschworen obwohl dieser mit den Beschwörungen nicht ordentlich zurecht kam, gerade gegen Pain hätte er mehr benutzt wenn es sein muss, so eine Beschwörung zieht nämlich ordentlich Chakra

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es waren nicht der erste und zweite Hokage, es waren lediglich Puppen die nicht im Ansatz so mächtig waren.
    und trotzdem stark genug um Shinobi die über Kakashis Level waren zu beeindrucken

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Katon ist also gleich Katon, egal wie es mit Rang und Anwender aussieht? Beim Endan ist doch allein Öl dabei, was die Flamme wesentlich kraftvoller macht...
    dieses Katonjutus kann Jiraiya nur mit Bunta nutzen, wenn er also nicht dazu kommt diesen zu beschwören wars das. Außerdem könnte Oro sich da ganz einfach in den Boden verpissen, dann Kusanagi aus dem Boden raus und Bunta aufschneiden.
    Danach wieder seine hunderte von Schlangen damit sie Jiraiya töten und aufspießen

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Beweise es.
    Der Beweise steht im Manga, Sanin Battle.

  12. #51
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Orochimaru hat die ganze Zeit über gegrinst, also war es für ihn nicht gefährlich.
    Und ich habe schon geschrieben was Oro sagte, der Körper hats einfach nicht mehr gebracht
    Das Grinsen ist auch so Aussagekräftig, er hat Naruto damit nur Provoziert, mehr nicht.
    Gegen Hiruzen Grinste er auch ständig und ist fast draufgegangen und wie man schön sehen konnte blieb ihm spät das Grinsen im Hals stecken.
    Jiraya Grinste auch paar mal im Kampf gegen Nagato und bezeichnete diesen sogar als Grünschnabel und wir haben gesehen was mit ihm passierte.
    Der Körpfer brachte nichts weil Naruto 4Tails es dazu gebracht hatte...
    direkt am Anfag hätte er ihm die Kehle aufschneiden könne = 1
    als Sarutobi schwach am Boden lag ging Oro hin steckte das Schwert weg, hob ihn auf redete mit ihm = 2
    als Sarutobi gegen die Kage kämpfte hat Oro sich rausgehalten = 3
    als Sarutobi im Mokuton gefangen war hätte Oro ihn einfach mit Kusanagi töten können = 4
    Die Kehle hätte er nicht aufschneiden könnten, Hiruzen war jeder zeit darauf vorbereitet und Oro wusste das auch.
    Punkt 2 ist auch nicht so aussagekräftig, Punkt 3 genauso: den Oro war damit Beschäftigt die Kages zu Kontrolieren.
    Kabuto, kämpft ja auch nicht immoment, sonder sitzt nur rum und kontroliert seine Puppen.
    Punkt 4 genauso nicht aussagekräftig, den Hiruzen hätte es ja vielleicht blocken können.

  13. #52
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    die nicht im Ansatz so mächtig waren.
    Quelle?

  14. #53
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Grinsen ist auch so Aussagekräftig, er hat Naruto damit nur Provoziert, mehr nicht.
    Gegen Hiruzen Grinste er auch ständig und ist fast draufgegangen und wie man schön sehen konnte blieb ihm spät das Grinsen im Hals stecken.
    Jiraya Grinste auch paar mal im Kampf gegen Nagato und bezeichnete diesen sogar als Grünschnabel und wir haben gesehen was mit ihm passierte.
    Der Körpfer brachte nichts weil Naruto 4Tails es dazu gebracht hatte...
    Immer wen Oro in Gefahr ist hört er auf zu grinsen, als der Shinigami des Hokage ihn hatte geriet er sogar in Panik, bei Naruto kein Stück.
    Nein der Körper brachte nichts weil er schon fast 3 Jahre alt war und er einen neuen brauchte wie er selbst sagte, kapier es endlich

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Kehle hätte er nicht aufschneiden könnten, Hiruzen war jeder zeit darauf vorbereitet und Oro wusste das auch.
    Nein er war nicht vorbereitet, er fragte "Kazekage-Sama was soll das" er war völlig schockiert, Oro hätte hier kurzen Prozess machen können

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Punkt 2 ist auch nicht so aussagekräftig,
    eigentlich schon

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Punkt 3 genauso: den Oro war damit Beschäftigt die Kages zu Kontrolieren.
    war er nicht, er gab ihnen eine Befehl und ab da wussten sie was zu tun war und sie bewegten sich selbstständig

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Punkt 4 genauso nicht aussagekräftig, den Hiruzen hätte es ja vielleicht blocken können.
    Nein hätte er nicht weil seine Arme gefesselt waren und er ewig gebraucht hat bis er das Kuchiyosen benutzen konnte

  15. #54
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn Jiraiya Oro einfach nicht töten kann macht ihn dies stärker
    Fuujin Jutsus ?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    zu Taijutsu würde es nicht kommen, denn Oro ist viel schneller als Jiraiya und kann deshalb allem ausweichen und Distance aufbauen und wenn Jiraiya doch mal zu nahe kommt würgt Oro ihm Kusanagi ins Face rein und Ende
    Beide haben 4.5 in Schnelligkeit und im Sennin Moodo ist Jiraiya dann endgültig Schneller und zwar eine Menge !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oro aber die besseren
    Welche den ?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nene, Manda ist besser als die Kröten und für Ma und Pa brauch Jiraiya ewig, da hat Oro ihn schon längst erledigt und 1 und 2 Kage wären für Jiraiya zu viel, die hat selbst der Sandaime nur mit Mühe und Not besiegt.
    Ja wie gesagt er versteckt sich einfach in der Bunta Crew oder hält ihn auf Distance dazu im Sennin Moodo sind 1 und 2 ein Kinderspiel mit Ma und Pa keine große sache !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dazu würde es nicht kommen
    Du Spekulierst immer nur drauf das Jiraiya nicht in den Sage Modus kommt dabei könnte er klar wieso was hält ihn ab sich hinter seinen Kröten Buddys zu verstecken !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bunta ist die stärkste Kröte und die war für Manda einfach zu besiegen, gilt also auch für den Rest, außerdem kann Jiraiya nicht so viele aufeinmal beschwören
    Gamaken halte ich für genauso stark wieso den nicht etwa nicht genug Chakra ?! xD

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die kämpfen aber nicht im Taijutsu, sondern mit Mokuton und Suiton und gerade das Sution von 2 Hokage ist auf einem so hohen level das Jiraiya nicht rankommt. Außerdem würde Jiraiya garnicht erst in den Seninmod kommen
    Suiton hat Jiraiya Doton und für Moukton hat Jiraya Katon dazu Ma und Pa können diese dinger Fertig machen mit zungen und dann in eine Kröte einsperren whatever !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und dann stellt sich raus es ist ein Dotonbunshin O.o Oro ist hinter Jiraiya und bäm Kusanagi im Kopf
    Dann stellt sich heraus es war ein Chuck Norris Bushin und Orochimaru stirbt an zu viel Awesomeness !

  16. #55
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    den Oro war damit Beschäftigt die Kages zu Kontrolieren
    Orochimaru hat den Seelen Formeln gegeben um sie zu kontrollieren,also musste er sich nicht konzentrieren ;D

  17. #56
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Fuujin Jutsus ?!
    sowas kann Jiraiya nicht

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Beide haben 4.5 in Schnelligkeit und im Sennin Moodo ist Jiraiya dann endgültig Schneller und zwar eine Menge !
    soweit kommt es erst garnicht und wie gesagt sollte Jiraiya zu nah rankommen hat er ne Schlange oder das SChwert im Gesicht

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Welche den ?!
    seine ganzen Schlangenjutsus

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt er versteckt sich einfach in der Bunta Crew oder hält ihn auf Distance dazu im Sennin Moodo sind 1 und 2 ein Kinderspiel mit Ma und Pa keine große sache !
    soviel kann Jiraiya nicht beschwören Punkt und Ende, er ist kein Kyuubi Junge

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Du Spekulierst immer nur drauf das Jiraiya nicht in den Sage Modus kommt dabei könnte er klar wieso was hält ihn ab sich hinter seinen Kröten Buddys zu verstecken !
    Da beschwört er ein oder zwei und die werden von Oro und seiner Gang instant gekillt.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Gamaken halte ich für genauso stark wieso den nicht etwa nicht genug Chakra ?! xD
    Weil es allgemein bekannt ist das Bunta die stärkste Kröte ist

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Suiton hat Jiraiya Doton und für Moukton hat Jiraya Katon dazu Ma und Pa können diese dinger Fertig machen mit zungen und dann in eine Kröte einsperren whatever !
    Jiraiya kann einen nicht einfach so in eine Kröte einsperren außerdem kommen Ma und Pa garnicht erst außerdem unterstützen die Kage sich gegenseitig da hat Jiraiya keine Chance einen Elementvorteil zu nutzen

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Dann stellt sich heraus es war ein Chuck Norris Bushin und Orochimaru stirbt an zu viel Awesomeness !
    Dann stellt sich heraus das alles nur ein Genjutsu war dank Oros Überskills.

  18. #57
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und trotzdem stark genug um Shinobi die über Kakashis Level waren zu beeindrucken
    Acha, es kann natürlich nicht möglich sein das sie von der Erscheinung von den Leuten beeindruckt sein könnten weil es die jenigen Ninjas waren die Legenden waren und ihr Dorf gegründet haben, es ist wahrscheinlicher das diese Shinobi wussten wie die Kampfkraft bei Edo Tensei variiert und waren aufgrund dessen beeindruckt weil sie beim erscheinen von diesen beiden das schon sahen, awesome.

  19. #58
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Immer wen Oro in Gefahr ist hört er auf zu grinsen, als der Shinigami des Hokage ihn hatte geriet er sogar in Panik, bei Naruto kein Stück.
    Nein der Körper brachte nichts weil er schon fast 3 Jahre alt war und er einen neuen brauchte wie er selbst sagte, kapier es endlich
    Oro Grinste auch bei Itachi, Bum arm ab und er rannte weg, das Grinsen ist nicht Aussagekräftig: den gegen Naruto hätte er nicht gewinnen können und hatte in seinem Hinterkopf den Gedanke/Option wegzulaufen, was er am Ende tat.
    Es waren doch nur ca. 2,5 Jahre und er verbrauchte in dem Kampf sehr viel Chakra, wegen Naruto erreichte der Körper sehr schneller das Limit.
    Niemand hat unendlich Chakra, Oro war auch selbst am Limit.
    Nein er war nicht vorbereitet, er fragte "Kazekage-Sama was soll das" er war völlig schockiert, Oro hätte hier kurzen Prozess machen können
    Er war darauf Vorbereitet und hätte auch reagieren können wenn es notwendig wäre, er hatte sogar seine Kampfkleidung an.
    eigentlich schon
    meiner Meinung nach nicht, das gilt für alle Punkte.

  20. #59
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wir wissen was er jetzt alles kann und das + stärkeren Körper
    Gott, willst du es nicht verstehen?! Wer kann denn mit Gewissheit sagen, dass Orochimaru im Kampf gegen Naruto durch seinen Körper Nachteile erdulden musste? Erst am Ende schienen (wenn überhaupt) Probleme aufzutreten. Das kann auch daran liegen, dass Naruto ihn dazu gezwungen hat, zig mal sein Kawarimi-Style Jutsu zu benutzen, was eben verdammt viel Chakra verbraucht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er hat aber eine 5 in Genjutsu und das macht ihn gut
    Und? Benutzte er bisher Genjutsu?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann benutzt er eben andere Genjutsus
    Nenne mir eines.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die zweiköpfige
    Es gab keine zweiköpfige Schlange, es waren drei einzelne - und eine starb durch Jiraiya.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    außerdem kann Oro weitere Namenlose benutzen
    Holen wir nun also Nonames ins Spiel? Dann kann auch Jiraiya hier noch einiges beschwören... ich erwähnte btw noch nicht Fukasaku und Shima.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Im Kampf gegen Pain hat er genau 1 Kröter beschworen obwohl dieser mit den Beschwörungen nicht ordentlich zurecht kam
    Gamaken war doch die perfekte Wahl, allein durch seine Waffe und seinen Schild. Bunta wäre in dieser Situation im Nachteil gewesen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so eine Beschwörung zieht nämlich ordentlich Chakra
    Natürlich tut sie das, aber das gilt auch für Orochimaru, der in Sachen Stamina eine 3.5 hat (Jiraiya hat eine glatte 5).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und trotzdem stark genug um Shinobi die über Kakashis Level waren zu beeindrucken
    Achja? Die Anbu etwa? Die Ninja, die GARNIX gemacht haben? Deine Fähigkeit Informationen in allerhand Sachen zu erkennen, ist wirklich...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dieses Katonjutus kann Jiraiya nur mit Bunta nutzen, wenn er also nicht dazu kommt diesen zu beschwören wars das
    Gut das Kuchiyose quasi ein instant Jutsu ist...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem könnte Oro sich da ganz einfach in den Boden verpissen, dann Kusanagi aus dem Boden raus und Bunta aufschneiden.
    Während Bunta rumsteht, nicht wahr? Argumentierst ja schließlich immer so, also nix neues.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Beweise steht im Manga, Sanin Battle.
    Wo wird da genau gesagt, dass Manda stärker ist? Ich warte...

  21. #60
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist am stärksten unter den Sannin?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Oro Grinste auch bei Itachi, Bum arm ab und er rannte weg, das Grinsen ist nicht Aussagekräftig: den gegen Naruto hätte er nicht gewinnen können und hatte in seinem Hinterkopf den Gedanke/Option wegzulaufen, was er am Ende tat.
    Es waren doch nur ca. 2,5 Jahre und er brauchte in dem Kampf sehr viel Chakra, wegen Naruto erreichte der Körper sehr schneller das Limit.
    Niemand hat unendlich Chakra, Oro war auch selbst am Limit.
    nein Oros Körper war dabei ihn abzustoßen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er war darauf Vorbereitet und hätte auch reagieren können wenn es notwendig wäre, er hatte sogar seine Kampfkleidung an.
    er war nicht vorbereitet und seine Kampfkleidung hat er vermutlich immer unter seinem Kagerock, so wie jeder andere Kage andere Kleidung mit der er besser kämpfen kann unterm Rock hat

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die stärksten Teufelsfrüchte / welche gibt es ?: hier könnt ihr eure top/flopp teufelsfrüchte/die stärksten teufelsfrüchte schreiben ausserdem teufelsfrüchte schreiben die es so momentan gibt ^^ (...

  2. [V] Pure Cofain 699 einer der stärksten Energie Drinks der Welt: Pure Cofain 699 aus Österreich Mit 699 mg Koffein pro Liter, bzw. pro Dose (250ml) 175 mg Koffein. Es wird empohlen, dass den Energie Drink nur...

  3. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  4. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...

  5. HD-TV für unter 500€?: Hey Ho liebe Community:) Es war ja nun Weihnachten und nun würde ich gerne meinen alten Fernsehr ausrangieren und einen schönen HD-Fernsehr...