Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ABsuRd ABsuRd ist offline

    Ausrufezeichen Wer ist eigentlich Naruto sein Vater ?

    also ich weiss ja net ob es in der serie oda in manga schon mal gesagt wurde aber wer is naruto sein vater?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wer ist eigentlich Naruto sein Vater ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake 11 Kakashi Hatake 11 ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake 11

    AW: Wer is eigentlich Naruto sein Vater ?

    Ja, es ist schon bekannt Narutos Vater ist es ist der Hokage der Vierten Generation, Minato Namikaze
    Seine Mutter, Kushina Uzumaki ,hat ungefähr den gleichen Karakter wie Naruto also n bisschen durchgedreht und sie kommt aus dem Reich des Strudels
    Sein Patenonkel ist Jiraya.

    Schau mal da, da findest du alles Hauptseite – Narutopedia ^^

  4. #3
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer is eigentlich Naruto sein Vater ?

    Zitat Kakashi Hatake 11 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Schau mal da, da findest du alles Hauptseite – Narutopedia ^^


    benutze bitte die spoiler funktion.
    das wäre hier ganz angebracht

    so:
    Spoiler öffnen

  5. #4
    ABsuRd ABsuRd ist offline

    AW: Wer is eigentlich Naruto sein Vater ?

    ahhh ok weil kumpel meinte das pain ganz schön änlichkeit mit naruto hat -.-

  6. #5
    Kakashi Hatake 11 Kakashi Hatake 11 ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake 11

    AW: Wer is eigentlich Naruto sein Vater ?

    Zitat ABsuRd Beitrag anzeigen
    ahhh ok weil kumpel meinte das pain ganz schön änlichkeit mit naruto hat -.-
    Ja, das ist in gewisser weise schon richtig hat aber nur in der Beziehung mit Jiraya was zu tun. Die Geschichte :" Später kämpften er und sein Team gegen Amegakure (雨隠れの里, Amegakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt im Regen"). In diesem Kampf verloren sie gegen den Anführer des Dorfes, Hanzou Salamander. Er ließ sie am Leben, aber sie mussten ab sofort den Namen Densetsu no Sannin (伝説の三忍, Sannin) tragen. Auf dem Rückweg nach Konoha trafen die drei Sannin auf drei Waisen aus Amegakure, die ihre Eltern im Krieg verloren hatten. Die drei Waisen mit den Namen Nagato(Pain er hat sechs körper einer davon ist von Yahiko sein bester Freund das), Konan & Yahiko bettelten um etwas Nahrung und Jiraiya gab ihnen etwas von seinen Keksen. Anschließend wollten die drei Waisen, dass Jiraiya und Co. sie in Ninjutsu trainierten. Jiraiya nahm sich ihrer an und die beiden anderen Sannin gingen weiter. Als Jiraiya allein in ihrer Hütte war wurden die drei Waisen von einem Ninja aus Iwagakure angegriffen, der ihnen all ihr Geld und Essen klauen wollte. Aus Reflex verwendete Nagato sein Kekkei Genkai, das Rin'negan, um Konan zu beschützen. Als Jiraiya das sah, war er sehr erschroken, da das Rin'negan das erste und stärkste der drei großen Doujutsus war und bisher nur der Rokudō Sennin als Träger bekannt war. Nach dem Angriff fing Jiraiya an, ihnen Ninjutsu beizubringen, damit sie sich in Situation wie der von eben besser verteidigen können. In der darauffolgenden Nacht sprach Jiraiya mit Nagato über das, was am Tag passiert war.
    Drei Jahre später: Die drei Waisen konnten schon mehre Ninjutsu und waren sehr stark geworden, sodass sie es schafften, einen Doppelgänger von Jiraiya zu besiegen. Daher entschied Jiraiya, nun in sein Dorf zurückzukehren.
    Jiraya wird später von Pain getötet.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wer is eigentlich Naruto sein Vater ?

    Minato Namikaze (der 4 hokage)

Ähnliche Themen


  1. Gleichberechtigung für Väter: Gleichberechtigung unter den Geschlechtern ist ein Stichwort, dass immer wieder zum Tragen kommt wenn es um die gezielte Vorteilsname für Frauen...

  2. Zu Vater ziehen: Hey Leute ... ich brauch jetzt ma dringend euern Rat. Ich bin 17 Jahre und lebe schon mein ganzes Leben bei meiner Mutter. Zu meinem Vater...

  3. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

  4. Vater überreden!: heyho und halli und hallo.. was auch immer also ich fang mal an^^ ich bin 14. und wollte mal zeug ab 16 spielen .. sprich EGO SHOOTER ^^ aber mein...

  5. Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner: So wollt mal bekannt geben das ich heute zum zweiten mal Vater geworden bin,es ist ein süsses Mädchen die heute morgen um 8:07 gesund und munter das...