Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 376 von 376
  1. #361
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Mal Zeit zu aktualisieren:

    1. Itachi
    2. Nagato
    3. Tobirama/ Kabuto/ Madara
    4. Minato/ sasuke/ naruto/ killerbee
    5. Kisame/ sasori/ deidara/ kakuzu
    6. Tsuchikage
    7. Danzo/ sarutobi

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Minato Namikaze.

  4. #363
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1) Itachi
    Er bleibt seinem Dorf treu und beschuetzt seinen Bruder und bricht den Befehl von Danzo. [Alle Uchiha vernichten]
    Sein Charakter ist ruhig und er ist ein Top Ninja ,das mag ich an ihm.

    2) Minato
    Einfach nur ein geiler Ninja sowie Vater ,sofort nach der Geburt opfert er sich fuer sein Kind.
    Sein Teleportations Jutsu und auch sein Rasengan sein der Hammer.

    3) Shikamaru
    Faul ,alles nervt ihn ,sein Charakter ist von allen der beste.
    Er ist der einzige der in "diesem Jahr" Chunin wurde.

    4) Kakashi
    Er liest immer in diesem verflixxten Buch aber doch besiegt er seinen Gegner.
    Seine Moves sind der Hammer und er ist qualifiziert genug um Hokage zu werden.

    5) Naruto/Gaara/Nagato/A
    Kann mich nicht entscheiden

  5. #364
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1. Sakura:

    Ich finde sie ist schön,aber ich kann trotzdem die Farbe rosa nicht leiden.Jedoch passt zu ihr rosa,was mein Interesse noch mehr in sie gewirkt hat. ^^
    Außerdem finde ich es immer lustig das sie Naruto eine reinhaut. ^^

  6. #365
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1. Jiraiya

    Er ist pervers und bricht die drei Taboos eines Shinobi auf einmal. Er ist ein super Sensei und ein super Freund, aber auch eine wundervolle Familie

  7. #366
    Taka Taka ist offline
    Avatar von Taka

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1 ~ Sasuke >///<
    2 ~ Sasori <3
    3 ~ Shikamaru :>

    Die 3 S x'D

  8. #367
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Ach, ich hasse es immer i-welche Ranglisten aufzustellen -.-. Ich mag beispielsweise Neji, Killerbee, Deidara, Jiraiya und Ino (und das nicht erst seit dem Kriegsarc ). Gai, Lee, Mei, Yamato, Darui, Nagato, Hidan (, ...) sind auch noch Charaktere die ich ganz cool finde.

  9. #368
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    So, wird ja mal wieder Zeit meine Liste auf neuesten Stand zu bringen.

    Platz 1: Gaara - wie sollte es auch anders sein? Ich kann mich hier nur selbst zitieren: Er hat so eine interessante Vergangenheit, ist ein Jinchuriki und hat einen unglaublichen Wandel durchgemacht. Eine Person, die so vielschichtig ist, so viel erlebt hat (trotz seines jungen Alters) und trotzdem noch immer den Kopf hoch halten kann, beweist Stärke, die in Kämpfen nebensächlich ist - und dennoch ist Gaara ein ausgezeichneter Ninja, und wurde sogar der jüngste Kazekage (oder der jüngste Kage überhaupt?). Dem kann ich nur hinzufügen, das sich Sand als immer besser und praktischer herausstellt: ob zur Offensive, zur Defensive, als Werkzeug zum orten der Gegner oder als Transportmittel.

    Platz 2: Shikamaru - für mich noch immer der interessanteste der "Konoha Kids" (nun, abgesehen von Naruto und Sasuke) und einer der sympathischsten Charaktere der ganzen Geschichte. Er ist zwar ein Genie und hat einen inglaublichen hohen IQ, nur zeigt seine Faulheit das er immer noch menschlich ist. Dieser Kontrast von Genie auf der einen Seite, und Faultier auf der anderen gefällt mir gut.

    Platz 3: Itachi - das Mysterium um diesen Charakter wird nach und nach gelüftet, man erfährt immer wieder kleine Details die klar machen, warum er so gehandelt hat. Er ist trotz seines jungen Alters ein ausgezeichnter und fähiger Ninja - und das liegt nicht nur an seinem Mangekyo Sharingan.

    Platz 4: Naruto - es gibt im Moment wirklich keine Person, die den Titel "Hokage" mehr verdient als er!

    Platz 5: Kabuto - hier zitiere ich mich wieder selbst: damals, bevor er Orochimaru gegessen hat, war er wesentlich höher auf meiner Rangliste. Da gab es aber noch keinen Itachi und keinen Naruto, also hat das eher damit zu tun, als mit seiner "Verwandlung". Mittlerweile finde ich den neuen Kabuto richtig cool, er hat eine Position, mit der vor dem Timeskip NIEMAND gerechnet hat. Er zieht die Fäden hinter dem Krieg und ich würde ihn momentan sogar gefährlicher als Tobi einschätzen (nicht stärker, sondern gefährlicher!). Er hat interessante Fähigkeiten, hat einige von Orochimarus Jutsu erfolgreich verbessert und bleibt stets gelassen - noch dazu konnte er es vor dem Timeskip schon mit Tsunade oder Kakashi aufnehmen!

    Platz 6: Chiyo - ich mag Kugutsu, und sie treibt das an die Spitze. Ist aber nicht so, dass sie nur das kann, sie ist auch bewandert im Taijutsu und in der Medizin, sie kann Gifte herstellen und zeigt gute analytische Fähigkeiten. Neben ihrer Qualität als Ninja finde ich auch ihren Humor genial. Ich hätte sie gerne mal in ihrer "Prime Time" erlebt - sie soll ja alleine eine Festung eingenommen haben.

    Ansonsten: Tayuya, Yagura, Hinata, Jiraiya

  10. #369
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1.Itachi
    2.Naruto
    3.Guy
    4.Kabuto
    5.Gaara

  11. #370
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Sakura Haruno, weil sie eine hübsche und starke Kunoichi ist^^

    Hinata, find die einfach Zucker, total süß und diese schüchtern Art^^

    Naruto ist ein klasse steh-auf-Männchen. Lässt sich nicht unterkriegen und macht genau das was er für richtig hält und lässt sich von seinem Weg nicht abbringen, bewundernswert.

    Itachi, weil er wenigstens Sasuke hat am Leben gelassen und ihm sogar Fähigkeiten übertragen hat. Der hätte ruhig noch leben können! Außerdem hat der echt was geleistet, man war/ist der stark o.o

    Gaara, weil er sich im Vergleich zu damals einfach gemacht hat. Leitet nun das Dorf und ist aktiv daran beteiligt den Krieg zu gewinnen und das in seinem Alter, respekt!

  12. #371
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Nagato/Pain ich fand ihn einfach cool anfang wo er seinen ersten auftritt hatte da wirkte er wie Tobi total mysteriös und dannach hat er alles getopt sein gottkomplex seine art leute zu killen die sprüche die er geleistet hat und seine fähigkeiten gott wie gerne würde ich solche fähigkeiten haben

    Tobi also auch hier muss ich sagen das er mir von anfang an sympatisch war der idiotische Tobi bis zum jetztigen Tobi ich fand ihn immer Toll! und dazu seine geheimnisse und das wissen finde ich einfach toll und im grunde will er ja auch frieden erlangen und seine fähigkeiten

    Madara also echt so einen muss man doch mögen^^ seine arroganz finde ich einfach passend und so wie er die kage lächerlich darstellt ist einfach brilliant und auserdem hat er einfach alles an fähigkeiten die man haben will


    und ich finde Killerbee auch toll bei ihn hat man auch immerwas zum lachen

    und zu guter letzt finde ich noch Jiraiya toll ja der ist zwar tod Leider auch noch von meinen anderen lieblingscharakter ich fand ihn immer lustig seine peverse art einfach alles fand ich an ihn toll noch dazu war er sehr gebildet und hatte auch coole fähigkeiten

    achso ein hab ich noch vergessen und noch dazu Mag ich Sakura..........nicht

  13. #372
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Ehrlich gesagt muss ich meine Uchiha Fanboy-Haut ablegen, ich fine Orochimaru einfach am besten --- er ist einfach der perfekte Villan und hat es selbst bis jetzt geschafft ein ziemliches Rätsel zu sein. Von seiner Vergangenheit wissen wir eig. seehr wenig, seine Künste sind auch nur zum Teil abgehandelt --> er muss ja unglaublich viele Techniken beherrschen. Dazu gefällt mir seine ganze Art total - er wirkt so 100 % böse, das ist einfach hamma mit dem Typen. Ich hoffe Oro dreht nochmal richtig auf und zeigt etwas was auf Madara Niveau ist oder noch höher, das wäre einfach soooo geil ! = )


    Also Oro ist die klare Nr. 1 für mich.
    Darauf folgt auf der 2.Sasuke - trotz meiner Überzeugung von Oro bleibe ich den Susie treu
    Den 3. Platz bekommt von mir Itachi, daruf folgt Madrara und schließlich beendet Kakashi die Top 5

  14. #373
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1. Madara
    2. Itachi
    3. Orochimaru
    4. Kakashi
    5. Guy

  15. #374
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Mein lieblingschar aus Naruto ist nach wie vor

    Choji!

    Ich mag ihn so ungemein, weil er mich irgendwie an mich selbst erinnert...

    Eine lange Zeit lang ist er total unentschlossen und damit sich selber und seinen Kameraden nur im Weg!
    Doch dann schafft er den Durchbruch und "schlüpft" aus seinem "kokon" und blüht richtig auf =)

    Davon mal abgesehen find ich Choji in seiner calorie control/butterfly Form extrem Cool

    und neben Ihm:

    Shikamaru: absolutes Genie immer wieder cool

    Lee: nun Lee ist einfach...einzigartig xD

  16. #375
    Kami Burn

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1.Itachi
    2.Pain/Nagato
    3.Jiraya
    4.Tobi
    5.Deidara
    6.Hinata
    7.Shikamaru
    8.Gaara
    9.Hidan
    10.Kakuzu
    .
    .
    .
    .
    10000000000000000000000000.Sakura

  17. #376
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    nun ja es gibt mehrere die ich mag (Spoiler können enthalten sein!)

    Itachi: Anfangs war es der Overpowered Charas in der Naruto Story ...nicht eingebildet, nicht durchschaubar und mysteriös...er war einer meiner 1. Favoriten als ich kennenlernte...später in den Shippuuden Teilen fand ich seine ganze Lebensgeschichte sehr berührend und es überraschte mich, was seine wahren Absichten waren...Itachi bewies in seinen letzten Auftritt in seiner Edo-Form immer noch für Überraschungen und das nicht nur Jutsumäßig

    Danzou: Man glaubt es kaum aber ich diese Person gehasst wie der letzte Dreck auf Erden. Eine Person, der ziemlich egoistisch erscheint und sich nicht kooperativ mit den Sandaime bzw. Godaime verhielt. Er sorgte später Richtung Kage Treffen für Wirbel, als man gesehen, dass er ein Sharingan Auge besaß und relativ schnell habe ich wegen den Uchiha Massaker in Verbindung verbracht. Auch dachte ich er wäre "Tobi". Bei der Begegnung zwischen ihm und Danzou wurde diese Theorie abgeschoben. Seine Kampftechniken sind sehr beeindruckend und mit seiner Kombie mit Izanagi und seinen Distanz Fuuton Jutsus ist er ein ziemlich gefährlicher Gegner. Sasuke hasse ich bis dato immer noch und habe so sehr gewünscht, dass er gegen Danzou verliert was aber leider in der gegenteiligen Vermutung endete.
    Der Flashback mit Hiruzen und Danzou hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und ab seinen Tod ist er zu meinen Favoriten geworden.
    Der Grund: Suche nach Anerkennung, dass mein Mitgefühl angeregt hat.

    Rock Lee: Einer der wenigen Konoha Ninjas die ich sehr mag. Was für ein Pracht Kerl. Jemand der die Grundlagen der Shinobis nicht draufhat, aber in seinem einizigen starken Bereich, dem Taijutsu, sein wahres Können zeigt, niemals aufgibt und immer besser wurde. Bei den Kampf gegen Gaara hat er mich aus den Socken gehauen und hab mit ihm sehr drunter gelitten, dass er nie wieder ein Shinobi werden könnte. Auch die Beziehung zu seinen Sensei ist seltsam und dennoch erheiternd. Leider hat er in Shippuuden nicht sehr viel gezeigt, da ich eigentlich mehr von ihm sehen wollte.

    Kabuto: Dieser Schlingel. Zuerst gab er sich Konoha Ninja aus und dann wurde er als Orochimarus Spion entarnt. Ich war leider am anfang nicht sehr begeistert gewesen, aber dann stellte ich fest, dass seine böse Ader doch sein Charisma fördert und er passte ganz in seiner Rolle.Seine Kindheit war ganz interessant zu beobachten. Das er sich über seine Rolle hinausläuft hat mich entzückt und seine Entwicklung zum Leader macht ihn zu einem ernst zunehmenden Charakter in Naruto.

    Killer Bee: Lässig, nervtötend und hilfsbereit. Das ist Killer Bee. Einer meiner Favoriten, wo man nicht denkt, dass man auf so einen trifft. Seine Raps gehören zu seinem Markenzeichen und er ist die Kampfmaschine schlechthin. Er hält mich echt bei Laune und habe ihn sehr schnell ans Herz geschlossen.

    Ranking:
    1. Danzou
    2. Itachi
    3. Kabuto
    4. Rock Lee
    5. Killer Bee

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??:

  2. Naruto: Euer Lieblings...: Hi! Ich wollt mal hören, was eure Lieblings... -...folgen... -...Figuren... -...JUTSUS... ...bei Naruto sind! Also meine Lieblingsfolge...

  3. Naruto: Euer Lieblings...:

  4. Naruto: Euer Lieblings...:

  5. Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblings naruto charakter