Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. #61
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Sasori kann auch keine Kröte beschwòren weil er keinen Vertrag damit gemacht hat aber er kann Puppen beschwören
    Sasuke kann auch Metall und Holz aus Rolle beschwören PLUS Adler und Schlange, Sasori fetter noob.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja super ohne sein Sharingan währe er dazu nicht in der lage... Aber das Sharingan zu besitzen ist ja ultra Skillfull
    Genau er aktiviert ein Doujutsu über mehrere Kilometer, weil die leute da in seine Augen schauen, cool story bro

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Sasori ist der einzigste der die Fähigkeit besitzt Menschen in Puppen zu verwandeln das ist ziemlich schwer und keiner kann es... Absoluter Skill dazu muss er diese erst besiegen um sie zu Puppen umbauen zu können...
    hey niemand das wir im Manga kennen hat es geschafft aus seinem Arm ein Chakraschild zu machen Außer Chiyo muss also mega schwer sein... Absoulter Skill man muss Sharingan erstmal erwecken und trainieren um Jutsus zu kopieren oder zu analysieren....

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Huh...Sasorii ist der beste Kungutsu User of all time ohne gegen Gift von Sakura hatte Chiyo nie gewonnen dazu ist Chiyo Extrem stark.
    Und ohne Sandaime Kazekage hätte Sasori schneller auf die Fresse bekommen

    Und ohne Rinnengan wäre Pain nur Krüppel im Rollstuhl, so what richtig coole Aufzählung

  2. Anzeige

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Naja, "was wäre wenn" bringt ja jetzt nichts...
    Ich meine, Sasori mag zwar echt stark sein, gut und schön aber er ist immerhin nicht der "EINZIGSTE" (vermute ich mal frech) der irgendwelche menschen zu einer Puppe basteln kann... immerhin war ja der sogenannte Monzaemon Chikamatsu der erfinder des Puppenspiels... (wenn ich falsch liege unbedingt sagen !! ^^)

  4. #63
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    @Kibaku

    Sasori ist wirklich der einzige der das konnte was Chiyo bestätigte.

    Wie gesagt ohne Sharingan wär Itachi bei weitem nicht. so ein guter Sharingan User

    Sasori sagte doch das es viele Kungutsu User gab die Teile ihres Körper in Puppen verwandelt haben...Sasori hat seine. ganzen Körper Puppifiziert

    Tja Sasori kann 300 Pupprn aufejnmal beschwaören Sasori is next rikudo ^^

    Sasori musste den Sandaime erst besiegen. und. zur Puppe machen und da es ja so easy ist ist Sasori der.einzigste der sowas vollbringen kann

    Kikudo es geht um den Skillbund angeborene sachen wie das Sharingan gehören nicht zum Skill...

  5. #64
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Ohne Sharingan ware Itachi nicht so ein Guter Genjutsu user

  6. #65
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Tja Sasori kann 300 Pupprn aufejnmal beschwaören
    Kann er das? Er hat bisher doch nicht mehr als 100 Puppen beschworen...
    Klar, er besitzt insgesamt irgendwas um die 300 Puppen, aber das bedeutet doch nicht, er könnte all diese gleichzeitig benutzen...

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Sasori musste den Sandaime erst besiegen. und. zur Puppe machen und da es ja so easy ist ist Sasori der.einzigste der sowas vollbringen kann
    Ja, aber wie er den Sandaime umbrachte, das ist nicht genau bekannt =)

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Kikudo es geht um den Skillbund angeborene sachen wie das Sharingan gehören nicht zum Skill...
    1) Das Sharingan kommt einem nunmal nicht einfach so in den Schoß gefallen - nenn mir einen Ninja, bei dem das "einfach so" passierte
    2) Das Sharingan allein bringt dir nix, du musst es auch zu benutzen wissen~

  7. #66
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    @ Akasuna-no-Sasori
    oh okay... dann hat ich das wohl nicht richtig in erinnerung gehabt ^^`
    naja wer weiß... er kann ja selbst ein Genjutsu per (hand/faust/ring) auslösen... klar kann er durch seinen Sharingan echt heftige genjutsus erschaffen, aber ich würde jetzt nicht sagen dass er ohne seine Sharingans kein guter genjutsu user wäre... aber ich lasse lieber das "was wäre wenn"

  8. #67
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Narürlich kann er 300 beschwören zwar nur mit 100 Spielen aber es geht ums Prinzip


    Warschinlich stand er dem Sandaime im 1o1 gegenüber und der Sandaime hat aufgegeben weil Sasori so cool ist ^^

    1.Uchiha Obito
    2.Ach brauch man das Obito beweist das gegenteil Sasuke ebendfalls.

  9. #68
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Beherrscht Itachi in gewisser Weise nicht sogar das Kuchiyose? Er kann immerhin Dinge in Krähen einpflanzen. Außerdem gehorchen ihm diese Krähen.
    Naja zu diskutieren ob Itachi Skill hat finde ich irgendwie lächerlich. xD
    Selbst unter den Uchihas ( und die kriegen deiner Meinung nach ja alles geschenkt ) war er DAS Genie.
    Er kämpft äußerst effizient und intelligent. Zudem beherrscht er komplexe Genjutsu über Kilometer, kann Handseals so schnell formen, dass das Sharingan nicht mehr hinterherkommt und ist ein Meister im Umgang mit Shuriken.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ohne Sharingan wär Itachi bei weitem nicht. so ein guter Sharingan User
    Itachi hat das MS mit Susanoo und dem einzigartigen Tsukuyomi SELBST erweckt.
    Sasori hat seine Puppen selbst erstellt.
    Dann nimm doch Sasori mal die Puppen.

    Das Sharingan zu haben ist eine Sache, aber es in so einer Weise zu beherrschen wie Itachi es tat ist einmalig. Es gibt gerade mal eine Hand voll Uchihas, welche man mit ihm in einem Atemzug nennen könnte.

  10. #69
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Narürlich kann er 300 beschwören zwar nur mit 100 Spielen aber es geht ums Prinzip
    Warum sollte er das können? Wir wissen nichtmal, ob diese anderen Puppen überhaupt per Schriftrolle beschworen werden KÖNNEN.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Warschinlich stand er dem Sandaime im 1o1 gegenüber und der Sandaime hat aufgegeben weil Sasori so cool ist ^^
    Ich denke, Sasori hat ihm eine Falle gestellt. Versteh mich nicht falsch, es war mit Sicherheit dennoch ein harter Kampf und jemand schwächeres als Sasori hätte den Sandaime eh nicht besiegen können, aber ein "fairer" Kampf war es glaube ich nicht - ist aber nur meine Meinung.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    1.Uchiha Obito
    Der bekam es einfach so? Er befand sich in einer Lebensgefährlichen Situation Oo

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    2.Ach brauch man das Obito beweist das gegenteil Sasuke ebendfalls.
    Das Sharingan von Obito war nicht einmal auf dem höchsten Level :>...
    Und Sasuke? Was ist mit ihm? Hat er etwa kein Talent? Hatten wir glaube ich schon...

  11. #70
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Gerade Sasori muss doch gegen den Sandaime abloosen ich meine er ist ein Kungutsu User und selbst eine Kungutsu o_O Ich denke das 100 Puppenspiel hat Sasori benutzt dieser konnte sich selbst nicht bewegen wegen Satetsu und der Sandaime hatte leider nur Satetsu für 99 Puppen :-D

  12. #71
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Man kann nur Spekulieren wie der Kampf wirklich ausging...
    Aber ich vermute stark das sasori nicht fair gekämpft hat ;D, auch wenn er seine 100 Puppen dingens benutzt hat

  13. #72
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    ich find auch das Uchihas wirklich nicht beeindruckend sind. Obito ist hier der beste Beweis. Bevor er das Sharingan hatte konnte er nichts, dann bekommt er es einfach so durch Adrenalinschub (wie Sasuke damals) und fährt mit Jonin Schlitten als wäre das seine Morgenübung, genau das Selbe mit Sasuke, sogar Jonin loosen gegen Haku, aber der Junge kriegt durch Adrenalin mal Sharingan geschenkt und schon kann er Haku erwischen. Auch im Tal sah man gut wie viel ein einfaches Sharingan ausmacht, erst kassiert Sasuke ordentlich von Naruto (obwohl er schon eine Form des Sharingan hatte), dann bekommt er neues Sharingan und schon fährt er mit Naruto Schlitten. Wie gesagt man muss noch anmerken das am Anfang sowohl Obito als auch Sasuke kein volltändiges Sharingan hatte und trotzdem nahmen sie es mit solch gefährlichen Leuten wie Haku oder Iwas Jonins auf. Die Tatsache das Sasuke trotzdem vor dem nächsten Update mit Naruto Probleme hatte zeigt auch wie schlecht er eigentlich ist.

    Was wäre dann wohl wenn man Sasuke sein Sharingan nehmen würde, der würde doch kein Land mehr sehen. Oder wenn wir es fair machen würden und jeder Sharingan hätte, dann würden alle so ein übles Update haben und Sasuke wäre wieder ganz hinten.

    Und es dürfte klar sein das Sasori den sandaime nicht im Schlaf getötet hat, er sagt nämlich das keiner so schwer zu töten war wie der Sandaime.

  14. #73
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ohne Sharingan ware Itachi nicht so ein Guter Genjutsu user
    ... Was laberst du? Das Sharingan gibt nur die Möglichkeit Doujutsu auszuführen oder Genjutsus besser zu durschauen das hat nix damit zu tun wie gut man als Genjutsu user ist und vorallem nicht das Itachi über mehrere Kilometer Genjutsu ausführen kann

    Wenn man keine ahnung hat...

  15. #74
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Vorallem sind Aussagen wie: "Uchihas sind ohne ihre Sharingan nichts!" nonsense...

    Was ist Sasori ohne seine Puppen?
    Kakuzu ohne sein Jingou?
    Deidara ohne sein Lehm?

    Wieso muss man Leuten, die wirklich stark sind - sei es mit Kekkei Genkai,Sharingan & Co., ihre Fähigkeiten nehmen um diese dann runterzumachen?

  16. #75
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat o0Cyb3r0o Beitrag anzeigen
    Vorallem sind Aussagen wie: "Uchihas sind ohne ihre Sharingan nichts!" nonsense...

    Was ist Sasori ohne seine Puppen?
    Kakuzu ohne sein Jingou?
    Deidara ohne sein Lehm?

    Wieso muss man Leuten, die wirklich stark sind - sei es mit Kekkei Genkai,Sharingan & Co., ihre Fähigkeiten nehmen um diese dann runterzumachen?
    Du verstehst es nicht oder...
    Sasori musste fur seine Puppen arbeiten dazu wurde er nich mit ihnen geboren Sasuke wurde mit dem Kekkei Genkai geboren
    Dazu ist das Sharingan ein geschenk d.h im laufe. deiner Ninja Karriere bekommste noch nen dicken Boost

    Und wenn du einen Freund verlierst dann bekommste das Stärkste Nin Jutsu den stärksten schutz und wenn du noch Glück hast ei. gutes Genjutsu

    Während Jiraiya sowas nicht hinterher geschmissen bekommt deswegen hat es jichts mit Skill zu tun

  17. #76
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht oder...
    Sasori musste fur seine Puppen arbeiten
    Woher nimmst du deine Aussage, dass Sasori für seine Puppen arbeiten musste?
    Klar, er hat sie kaum auf dem Flohmarkt eingesammelt, aber wie hart musste er denn wirklich für seine Puppen arbeiten?
    Für den Sandaime musste er sich ins Zeug legen und warscheinlich auch sein Leben auf's Spiel setzen ja, aber was ist mit seinen anderen 100?


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Sasuke wurde mit dem Kekkei Genkai geboren
    Wie öft müssen wir das eig. durchkauen - vorallem mit Sasuke?
    Der Junge hat'n Trauma gehabt, seitdem seine Sharingan "verdrängt" bis zu dem Kampf vs Haku.
    Und auch dann war er nich gleich so Badass drauf wie heute, denn dafür musste er seine neuen (von mir aus auch geschenkten) Augen erst noch trainieren...


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Und wenn du einen Freund verlierst dann bekommste das Stärkste Nin Jutsu den stärksten schutz und wenn du noch Glück hast ei. gutes Genjutsu
    Quark - ausserdem bezieht sich deine Aussage lediglich auf Itachi.
    Als Sasuke sein MS zum ersten mal im Kampf einsetzte, wieso hat er nicht gleich Susano'o auf den Hachibi gehetzt und instant Amaterasu gespammt?
    Weil Sasuke, der ja ohne Sharingan eh nix taugt, seine neuen Augen erstmal traineren musste...

  18. #77
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Sasori kAmpfte gegen mehrere Tausend gegner davon wandelte er 298 in Puppen um das sind alles nur Ninjas die ihn beindruckt haben und in Sasoris Augen würdig waren in seiner Sammlung aufgenommen zu werden

    Sasuke konnte Haku besiehen nur weil er das Sharingan bekommen hat Sasuke wurde von einem Typen der es gerade so mit Deidara aufnehmen konnte innerhalb eines 20 Minuten gespräches und einem Konoha Uzubuz zu jemmanden der Kage verkrüppelt
    Aber das liegt nartürlich am Training

    Ms ist das Unskillste was es gibt Itachi sagte selbst diese 3. Fähigkeiten haben sich sofort entwickelt
    Klar man muss lernen wie man sie richtig nuzt aber das ist nicht schwer das ist so als würde ich das Ultimative Jutsu konnen und du musst nur wissen wann und wie du es einsetzt super dann kommt Madara und sagt mach Chakra in dein rechtes Auge oh cool ich kan Amaterasu ubd Madara sagt wuhuj >.>

  19. #78
    felman felman ist offline

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Sasuke konnte Haku besiehen nur weil er das Sharingan bekommen hat Sasuke wurde von einem Typen der es gerade so mit Deidara aufnehmen konnte innerhalb eines 20 Minuten gespräches und einem Konoha Uzubuz zu jemmanden der Kage verkrüppelt
    Aber das liegt nartürlich am Training
    Ich versteh zwar nur ungefähr 25% von dem was du schreibst.. allerdings konnte Haku Sasuke doch davor auch nur aufgrund seines KG besiegen oder lieg ich da falsch? :O Ohne deren KG hat doch Sasuke Haku schon in Sachen Geschwindigkeit besiegt oder? :O

  20. #79
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Sasori kAmpfte gegen mehrere Tausend gegner davon wandelte er 298 in Puppen um das sind alles nur Ninjas die ihn beindruckt haben und in Sasoris Augen würdig waren in seiner Sammlung aufgenommen zu werden
    100 davon waren so stark das sie ein One hit von Sakura würdig waren, beeindruckend.

  21. #80
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    100 davon waren so stark das sie ein One hit von Sakura würdig waren, beeindruckend.
    Bist du dämlich? Du weisst das Sasoris kkntrolle uber die Pupoen bei Akahiki hyakki no soen sehr schlecht ist? Und du willst die echten eigenschaften eines Menschen mit dem vergleichen wenn sie ejnr Leblose Puppe ist lool selten so gelacht!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...